Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun!?

2 Antworten647 AufrufeGestartet von Skoy ·

SkoyThemenstart
Hallo!

Hab mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann ;(

Ich bin seid etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen!Ich würde schon sagen das ich Ihn liebe aber seit einiger Zeit schwirrt mir ein anderer Mann im Kopf rum!Es is nicht irgend ein Mann sondern ein sehr guter Kumpel meines Freundes!Was soll ich tun?Soll ich meinen Freund verlassen?Wie merke ich ob "der Kumpel" meines Freundes auch interesse hätte ohne mich bei allen Bekannten zu outen!

Ich kann nicht mal genau sagen ob es sich bei meinen Gefühlen nur um eine Schwärmerei handelt oder ob ich mehr für den anderen empfinde!?

Hat jemand einen Tip für mich bevor ich mit dem Kopf gegen die Wand renne ;) :mauer:

DANKE!!!!!!!

Ich würde mal den kumpel treffen..frag ihn ob er etwas mit dir machen wolle.. ins kino.. oder so...! mal schauen... wie es läuft..du wirst bestimmt merken ob es nur ein "schwärmen" ist..und wenn du es immer noch nicht weisst..vielleicht eine beziehungspause? vielleicht vermisst du dein freund ja..und weisst das du ihn liebst..ich halte im allgemeinen zwar nicht sooo viel vonn beziehungspausen..aber vielleicht braucht es das...!

alles gute :trost: MFG

Misty
Liebe Skoy

Ich stimme Fiffi eigentlich gar nicht zu. Wäre doch ziemlich auffällig wenn du dich plötzlich mit dem Kumpel deines Freundes treffen würdest (oder?).

Ich an deiner Stelle würde mich von ein bisschen Schwärmerei nicht beirren lassen. Vielleicht solltest du einfach ein paar Wochen/Monate warten und schauen ob die Gefühle nicht von selbst verschwinden.

Ich selbst war auch eine Weile in einen anderen Mann *verknallt* aber ich hätte meine Beziehung deswegen nie aufs Spiel gesetzt...

...und siehe da, ein paar Wochen später war der ganze Spuk vorbei ;) .

Und wenn nicht?! Auf jeden Fall mit deinem Freund sprechen, vielleicht könnt Ihr dann ja no was retten...

Gruss Misty

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema