Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?

52 Antworten6'088 AufrufeGestartet von Worry ·

Ach bin ich bescheuert!

Hab mich heute extra von meinem Bruder 60 oder 70 km zu meinem Freund fahren lassen, um mit ihm zu reden. Der wollte mich dann erst mal nicht reinlassen, hats dann aber doch getan.

Ich hab ihn immer wieder nach den Grund gefragt, warum er das tut und er sagte nur, dass er mir nichts vormachen will, denn er liebt mich nicht mehr.

Ich kann das alles überhaupt nicht verstehen. Schließlich war er doch letzten Mittwoch noch völlig normal, als er bei mir war. Wir hatten auch noch wunderbaren Sex. Dir Liebe kann doch net einfach so verfliegen!

Ich bin echt am Ende. Ich heul die ganze Zeit nur. Und meine Mutter auch, weil sie sich auch so sehr an ihn gewöhnt hat, da er ja auch so oft da war. Ich weiß echt nicht, wie ich das alles überstehen soll.

Ich möchte ihn so gerne zurückhaben. Doch er sagte, er ist jetzt diesen Weg gegangen und geht ihn jetzt auch weiter. ;( Ich brauche ihn doch so sehr.

Er hat dann auch noch gesagt, dass wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, hätte er nie etwas mit mir angefangen, da ich so ein guter Mensch bin und er mir so was antun muss. Ich kanns einfach net verstehen.

Ich war bestimmt 45 Minuten bei ihm. Und hab die ganze Zeit geflennt. Seine Nachbarn ham schon blöd geschaut. Die ham wahrscheinlich auch alles mitbekommen. Das ist mir aber auch egal.

ich hab echt keinen Plan wie ich das alles überstehen soll. Komischerweise hatte er aber noch ein Bild von mir dort hängen. Er sagte, dass er es halt vergessen hat, abzuhängen.

Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll. Und dann hab ich dann auch in eineinhalb wochen Ferien. Weiß gar nicht was ich da die ganze Zeit machen soll. Denn eigentlich wollten wir die zusammen verbringen. Und da weiß ich dann nicht, wo ich ihn erreichen soll. Denn wenn Ferien sind wohnt er wieder bei seinen Eltern.

Beim surfen hab ich etwas nicht so ganz zufällig entdeckt und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Es hat mein Freund geschrieben:

Verfasst am: 16 Jun 2005 - 20:48:41 Titel: Persönlichkeitsstörungen,zwanghafte Sexualität Hallo, ich bräuchte folgenden Rat. Ich suche nach jemanden, der sich mit Entwicklungsstörungen bei jugendlichen und jungen erwachsenen Frauen auskennt, die vermutlich,bedingt durch familieäre Probleme im Speziellen Liebesentzug durch die Eltern, eine Persönlichkeitsstörung bzw. Gespaltene Persönlichkeit entwickelt haben. Es handelt sich hierbei vor allem um Beziehungsängste bzw. Beziehungsunfähigkeit, Lügen, Erinnerungslücken und Wahrnehmungsstörungen und dadurch bedingtes zwanghaftes Ausleben der Sexualität als Kompensation für mangelnde Liebe zur Folge haben. Auch wäre es gut, wenn jemand eine Liste mit den Addressen von Spezialisten, welche sich mit diesem Thema auskennen, oder ähnliches mir mitteilen könnte. Danke
Er schreibt da zwar von Frauen, aber ich glaube, dass er damit sich selber meint. Das kann doch alles nicht wahr sein, ich kann das nicht verstehen.

Ja, er hat Probleme mit seinen Eltern, die ihn in letzter Zeit nicht mehr ganz für ernst nehmen.

Wird man denn durch so viel lernen so verwirrt im Kopf? Irgendwas passt doch da nicht mehr bei ihm. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass er nur zwanghaft mit mir zusammen war. Immerhin hat er mir oft gesagt, wie sehr er mich liebt.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mag mir niemand mehr schreiben?

Ich bin so fertig! Der tag war heute eine riesen Qual! Ich musste den ganzen Tag nur an ihn denken! ich halt das echt nimmer aus. Ich kann nicht mehr. Ich bin echt am ende.

Musste mir den ganzen tag die Heulerei verkneifen. Und in der Mittagspause hab ich ne ganze Stunde nur geheult. Das is so scheiße, wenn dann die ganzen Leute an einen vorbei laufen. Bin ja extra an einen ruhigeren Platz gegangen, aber da liefen trotzdem einige vorbei.

Er war übrigens heut bei mir, als ich nicht da war. Er hat aber nur seine teure Uhr mitgenommen.Ich hab unser Fotoalbum aufm Bett liegen gelassen. Vielleicht ist er da ein bisschen zu Bessinung gekommen, denn er schrieb mir dann ne sms, dass er nix mitnehmen konnte. Irgendwie seltsam.

Ich schrieb ihm dass er doch nochmal kommen soll, wenn ich daheim bin, aber da is er zu feige dazu, er wollte jemanden vorbei schicken. Das seh ich aber überhaupt nicht ein. Dann sagte er, dass wir ne Zeit ausmachen und ichs auf die Straße stellen soll. So ein Blödsinn!

Hallo Worry!

Dann schreib ich Dir mal. :] Ist wirklich doof, wenn man sich so einsam fühlt und immer weinen muss. Aber glaub mir, diese Tränen müssen raus!! Ja, er ist feige und es ist seltsam, wie er sich verhält. Meinst Du wirklich, dass der Text aus dem Internet von ihm stammt. Das hört sich bedenklich an, ich kenne mich aber mit sowas nicht aus. Wenn dem so ist, das er sich dort beschreibt, dann darfst Du nur froh sein, dass Du nun nicht mehr mit ihm zusammen bist. So eine Krankheit des Partners zieht einen mit herunter. Nicht nur, dass man traurig wird, weil der andere traurig ist, aber man bekommt am Ende noch Schuldgefühle und weiß gar nicht mehr, wie man sich verhalten soll. Also, bleib da hart, wenn er seine Sachen will, soll er sie abholen, persönlich bei Dir. Du hast Dir auch den ganzen Weg gemacht!!

Aber mach Dir keine Illusionen, evtl. bekommst Du nie eine Antwort von ihm und dann kannst Du Dich erstmal nur um Dich selbst kümmern.

Hey, Du bist nicht allein :schmatz:

Liebe Grüße

Sallie

Hii Worry,das mit dem auf die Stzraße legen, ist echt blödsinn und das würd ich mir auch nicht gefallen lassen.. Ihr wart immerhin über 2 jahre zusammen....Willst du ihn denn jetzt darauf ansprechen, was du im Internet gefunden hast? Liebe grüße

Er hat es ja schon gefunden, als er heute in meinem Zimmer war. Es lag nämlich auf meinem Schreibtisch. Aber rumgedreht.

Und als ich heut abend heim kam, lag es im Müll. Der is zwar direkt neben dem Schreibtisch, aber ich glaube nicht, dass es einfach so "reingefallen" ist

willst du ihn denn nochmal darauf ansprechen?

irgendwie schon. Denn ich denke, dass er sich da was einbildet.

Allerdings hat er das schon vor ca. einem Monat geschrieben. Nur hat er sich die ganze Zeit nicht wirklich was anmerken lassen. Er ist nur immer so oft Fahrrad gefahren, weil er dabei gut nachdenken kann.

Der is doch a Fall fürn Psychiater! Das is doch nimmer normal sowas oder?

Seine Eltern lieben ihn doch! Der bildet sich da irgendwas ein! Der hat bestimmt irgendwo von sowas gelesen und denkt jetzt, dass es bei ihm so ist!

Ich würd nicht gleich sagen, das er sich soetwas einbildet...Es muss einen Hintergrund haben.Es kommt ja keiner einfach so auf den Trichter...Damit du dir nicht soviele Gedanken machen musst, wie es nun ist, wäre es wirklich besser, wenn du mit ihm darüber redest...

Wenn er doch nur mit mir sprechen würde! Er ist ja so feige und kommt net, wenn ich daheim bin. Er will oder kann vielleicht nicht mit mir darüber reden

Heute war ich mit zwei Freundinnen nach dem Praktikum in nem Café und es war echt ganz lustig. Die zwei stecken zwar momentan beide in sehr gut laufenden Beziehungen, aber es war trotzdem wunderbar! Wir haben viel über meinen (ex)freund geredet und auch über ihre Freunde. Und das tat echt gut, mit ihnen darüber zu reden. Mir gings da auch echt gut dabei.

nur jetzt sitz ich wieder zu hause. Allein. Weiß nicht so recht was ich machen soll. Es wär jetzt so schön, wenn mich jemand festhalten würde. Aber da ist niemand. Jetzt vermiss ich ihn wieder so sehr. Es ist echt immer noch so schwierig! Was soll ich denn nur tun?

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht ganz verloren, ihn wiederzubekommen. Aber das ist echt nur noch ein kleines Stückchen Hoffnung. Was soll ich nur machen? Sollte ich die Hoffnung jetzt aufgeben oder doch noch weiterkämpfen?

Scottie was meinst denn du dazu? Hast schon ewig nix mehr geschrieben! Ich weiß zwar, dass es dir auch total mies geht, aber es wär schon schön wenn du mal wieder was schreiben würdest

Also ich kann dir sagen, das es mir genauso geht wie dir.

Bin ich mit Freunden unterwegs, dann geht es. Man denkt: Hurra, der Knoten ist geplatzt.

Wnn man dann daheim ist, dann fehlt mir auch einfach jemand zum anlehnen.

Einfach jemand der einem wieder Kraft gibt.

Ich weiss auc hnicht, wo ich das suchen soll, oder wi ich das machen soll.

Freunde sind alle unter der Haube.

Toll wäre jemand, der gerade das selbe durchmacht, wo man sich ggeenseitig stützen kann.

Weisst du, ich wohne hier in einem tollen Haus. Wir haben uns ein tolles Wohnzimmer gekauft und es fehlte uns an nichts.

Und jetzt meide ich diesen Raum nach möglichkeit, denn hier hält mich nichts.

Alles andere ist so unwichtig geworden ohne sie.

Also willkommen im Club der "nicht-anlehnen-könner". Ich frage mich, wie lange so ein Zustand dauert.

Ich bin mir sicher, das ich das Gesundheitlich nicht mehr lange mache, wenn das so bleibt.

Ich kann mich ja kaum auf den Beinen halten.

Das ist echt total schlimm, wenn man nichts mehr essen kann. Bei mir ist das ganz komisch. Zuerst als er mit mir schluss gemacht hat, konnte ich auch nichts essen, doch momentan könnte ich immerzu nur fressen. Das ist so richtiges Frustessen! Aber manchmal kann ich dann wieder überhaupt nichts essen. Voll seltsam.

aber dir rate ich, dass du echt geregelt essen solltest. Überleg dir doch bestimmte Zeiten, an denen du isst. Also halt morgens, mittags und abends. Sonst macht das dein Körper echt nicht mehr lange mit, wenn du jetzt schon sagst, dass du dich fast nicht mehr auf den Beinen halten kannst.

ich finde es auch voll schlimm, in mein Zimmer zu gehen. Ich hab da echt noch alle Sachen von ihm bzw. uns rumstehen und hängen. So viele Bilder und andere Sachen! Aber ich bin einfach nicht bereit dazu, dass wegzuräumen. Ich kann das einfach nicht. Ich habe die Hoffnung irgendwie immer noch nicht aufgegeben, obwohl mir meine Freunde und Familie sagen, dass es höchstwahrscheinlich nichts mehr werden wird. Das macht mich so fertig, dass sie auch schon nicht mehr so wirklich dran glauben.

Gehst du am Wochenende eigentlich weg? Meine zwei Freundinnen haben mich nämlich beide gefragt, ob ich denn nicht mal mit ihnen weg will. Aber wie wird das wohl werden? Die turteln da mit ihren Typen rum und ich sitz daneben und muss aufpassen, dass ich nicht zu heulen anfange.

Vielleicht sollte ich mich auch mit nem anderen Typen ablenken hab ich mich schon gefragt? Ich weiß nicht. ich glaube so was könnte ich nicht. das ist bestimmt nicht das richtige. Aber irgendwas muss ich ja tun.

Meine Mutter meinte auch, dass ich vielleicht mal zu Hause bei seinen Eltern anrufen sollte und ihnen von seinen Problemen erzählen. Dass er denkt, dass sie den Freund seiner Schwester mehr mögen als ihn und dass er ihnen jetzt alles recht machen will. Er denkt wahrscheinlich, dass wenn er jetzt nicht mehr bei mir ist hat er ja viel mehr Zeit für seine Eltern und so.

Ach, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gehen echt immer noch so viele Fragen in meinem Kopf rum, und es werden immer mehr! Irgendwann platzt mir echt noch mein Kopf!

Ich bräuchte echt jemanden zum anlehnen, mit dem ich auch so schön reden kann wie mit meinem (Ex)freund. Das fehlt mir so sehr. Er fehlt mir so sehr.

OK, wo kommst du her.....

Nein, einfach einen greifen zum abreagieren, das ist nicht oki. Stell dir vor, das wäre dein Traummann und du würdest ihn nur verletzen.

Nee, das wäre schlecht.

Auch die Idee hintenrum mit den Eltern: Nein, lass es.

Was hast du davon, wenn die ihn unter druck setzen und er deswegen vielleicht zu dir zurückkommt? Nichts.

Und alles andere sollte dir sch... egal sein.

Mir ist das ja eigentlich auch klar, dass sowas nicht okay ist.

Oh mann, jetzt ist schon wieder Wochenende und es ist einfach nur grausam, wenn man hier so rumsitzt und weiß nicht was man machen soll.

Wenn du meinst, dass die Idee mit den Eltern schlecht ist, naja dann werd ich es nicht tun. Hab da sowieso irgendwie schiss davor gehabt denen sowas zu erzählen. Das würde uns wahrscheinlich sowieso nicht zusammenbringen, aber es würde ihm vielleicht helfen. Denn er ja so was wie ne psychische Störung oder so denk ich.

Ach ich weiß nicht. Einfach nur so rumzuhocken ist echt lästig! Dann lass ich das eben mit seinen Eltern.

Wie geht es dir denn heut so? Ich weiß dass es dir beschissen geht, aber ich mein eben so im Vergleich zu den letzten Tagen. Haste heut schon was gegessen?

Ja, les mal in meinem Thread, da habe ich gerade wieder einen Seelen_Striptease hingelegt.

Momentan gehts, es hat sich zum auffangen auch eine Ferundin angemeldet.

Ich kann mir gut vorstellen, das es gut wird.

Ich denke, das ich alleine wesentlich besser klar komme als sie. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, erlebe gerade eine Betriebsinterne Umstrukturierung und werde vom Servicemitarbeiter zum Autoverkäufer gemacht. Und sie? Nix. Traurig für...SIE!

Aber liebe worry,

das mit den eltern bringt eh nichts. De psycho-störung bei ihm, die kann dir ganz gepflegt woran vorbeigehen.

Denn: Er hat DIR damit wehgetan! Soetwas tut man einfach nicht. warum sollte man diesen Menschen helfen? Soll er doch Leute um Hilfe bitten, denen er nicht wehgetan hat.

komisch, das diese Sicht der Dinge immer bei anderen besser funktioniert......

Bei meinen eigenen Problemen denke ich immer: nee, das kann nicht gehen.

du sag mal, was unternimmst du schönes?

Ich habe schon ein paar Sachen bei mir festgestellt.

Ich mache Kleingkeiten mit mehr Genuss, meine Sinne sind viel geschärfter.

Ein Beispiel? Am Samstag Tretboot gefahren. OK, werden viele denken, toll und dann?

1.Ich habe ein Wundervolles Freundespärchen dabeigehabt.

2. konnte ich den Wind am Ohr rauschen hören

3. hatte das Wasser eine Wundervolle farbe

4. hatte das Wasser eine tolle Temperatur

5. Diese Ruhe auf dem See

6. Die Lft zum atmen hatte ein schönes Aroma

Das sind alles Dinge auf die ich vorher nicht geachtet habe.

Höre ich jetzt Musik, dann höre ich mehr Instrumente, mehr Details in den Liedern.

Allerdings das alles nicht immer......das ist der Haken.....

Vielleicht, meine liebe worry, wird das bald bei dir auch so sein.

wir müssen jetzt jeden Schritt nach vorne wahrnehmen und geniessen.

Bei Rückschlägen müssen wir uns fangen lassen, wenn es alleine nicht geht.

Ich fahre zb gerne mit meinem Auto herum. Und dabei höre ich untypisch laut Musik. Vor allem untypisch die Musikart dabei.

Vielleicht brauchen wir beide auch den Tapetenwechse!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft dafür!! die positiven momente sind soo schön!

Ich les ja auch immer in deinem Thread, aber eben nachdem ich meinen gelesen hab.

Heute ist es genau eine Woche her, wo er schluss gemacht hat. Und ich fühl mich echt noch total beschissen.

Gestern war ich bei Verwandten, da dort ne kleine Feier war. Es war so grausam. Meine Patin wusste es ja schon, da sie ja genau letzten Sonntag bei uns war, obwohl die sonst nie kommt.

naja, aber meine Oma wusste es ja noch nicht. Die konnte es auch überhaupt nicht glauben. Die meinte, dass er wahrscheinlich nach 2-3 Wochen wieder kommen wird. Ich solle erst mal abwarten.

Ich würde das ja so gerne glauben, aber leider fehlt mir im Moment die Kraft dazu. Ich mag einfach nicht mehr warten!

Mir hats gestern auch wieder voll gefehlt, mich an jemanden anzulehnen! Normal wenn wir zusammen weg sind, waren wir ja immer aneinander geklebt und gestern war ich dann so ganz allein dortgesessen.

Und dann erst nachts im Bett wars noch viel schlimmer! Ich hab richtig gefroren, weil mich niemand festgehalten hat! Das war so schmerzhaft.

hi worry!

naja, deine oma hat vielleicht gar nicht so unrecht. es ist "erst" eine woche vergangen, für dich eine ewigkeit, und dass der schmerz da nciht gleich wieder weg ist ist, ist auch klar, wenn du ihn wirklich liebst.

das einzige was du wirklich tun kannst, ist warten. ich weiß, das ist so was von schwierig udn man wird die ungeduld in person und hälts überhaupt nicht aus! aber gib ihm etwas zeit. zeit, in der er sich klar werden kann, was er wirklich will! zieh dich zurück, mach dich rar, auch wenn es ncoh so viel kraft kostet, dich nciht zu melden. aber nur so wird er merken, dass ihm etwas fehlt, und zwar du!

sei ganz lieb gedrückt ! :trost:

frau nilson

Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich hoffe, dass meine Oma recht hat. Meine Familie und Freunde haben auch schon gesagt, dass er sich vielleicht wieder beruhigen wird. Aber ich denke manchmal, dass sie das nur sagen, um mich zu trösten und dass ich nicht ganz so traurig bin. Vielleicht komm ich ja so leichter drüber weg.

War heut a weng mit meiner Mutter in der Stadt ham Eis gegessen. Die tut echt so viel für mich, dass ich auf andere Gedanken komme.

Sie sagt ja selber, dass es für sie auch schlimm ist, wenn er nicht mehr da ist, weil er eben so oft bei uns war. Er war schon fast wie ein Kind für sie. Sie mag ihn auch ganz sehr und heult auch manchmal mit mir, weil ihr das auch sehr weh tut. Wahrscheinlich nicht so sehr wie mir, aber dennoch auch sehr.

Oh gott, wie ich ihn heute wieder vermisse! Das ist schon wieder kaum zu ertragen! Ich glaube langsam, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Vor allem, wenn man kein Zeichen mehr von ihm hört. Hab schon seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört und das ist echt sowas von grausam. Ich vermiss ihn so sehr.

Gestern, als ich mit meiner Mutter vom Einkaufen heim gefahren bin, na wem sind wir da begegnet? Natürlich ihm! Meine Mutter hat echt immer so ein perfektes Timing! Er ist da wahrscheinlich gerade zum Fitnessstudio gefahren. Sie hat ihn auch gegrüßt, aber ich hab ihn gar nicht wirklich gesehen, nur sein Auto. Das war gestern auch schlimm.

so, dann werd ich mal weiter trauern

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich durchdrehen könnte!

Ich fühle mich so allein, das ist echt nicht mehr zu ertragen! Ich konnte mich heut auch in der Schule überhaupt nicht konzentrieren. Echt voll scheiße.

ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Am liebsten möcht ich mich mal bei ihm melden, aber ich wollte ihn ja erst mal in Ruhe lassen.

Hab seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört. Also schon fast ne Woche und die Zeit wird echt immer unerträglicher! Ich weiß nicht, was ich den ganzen Tag machen soll. Eigentlich bin ich müde, möchte jetzt schlafen, aber irgendwie bin ich da auch wieder zu überdreht dazu. Ach, es ist alles so schwierig!

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema