Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?

52 Antworten6'088 AufrufeGestartet von Worry ·

hallo worry!

boa, ich bin beeindruckt von dir, dass du es schon so lange ausgehalten hast, dich nicht bei ihm zu melden, ihn in ruhe zulassen!!! da kannst du echt stolz auf dich sein!

ich hab damals angefangen, alles was ich ihm so sagen, erzählen wollte aufzuschreiben. es war eigentlich so ne art brief an ihn, aber doch irgendwie sowas wie ein tagebuch. ich hab lange überlegt, ob ich ihm das mal schicke, aber inzwischen hat sich zwischne uns soviel getan, dass es mehr oder weniger keine bedeutung mehr hat. aber egal, vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen, wenn du alles aufschreibst.

und anstatt rumhocken und däumchen drehen und beim warten alt udn grau werden: mach sport, triff dich mit freunden, geh einkaufen, mach irgendwas, was dich ablenkt, wo du was zu tun hast, und sei es, dass du deiner oma im garten hilfst oder so was in die richtung!

machs gut einstweilen

lieben gruß

frau nilson

Danke für den Tipp mit diesem Brief. Ist ne gute Idee. Ich glaub, das werd ich mal ausprobieren.

Heute konnte ich mich wieder recht gut abreagieren, denn wir waren heut mit der Schule weg. Diese "Veranstaltung" war zwar total langweilig, aber sonst wars schon lustig mit meinen Klassenkameraden! Echt ein lustiger Tag. Bis dann der eine scheiß Kerl fragen muss, wies denn meinem Freund geht. Da hab ich überhaupt nix drauf geantwortet. War mir echt zu blöd. Der kennt ihn ja auch gar net, also versteh ich die Frage auch net so wirklich

hi,

mach das mal mit dem brief.ich hab das auch gemacht und es hat mir irgendwie geholfen.ich hab sozusagen nen brief an ihn geschrieben ihn aber nie abgeschickt.mein ex möchte auch nicht mit mir reden, bzw er hat mich sogar letzte woche noch lieb gefragt ob ich zu ihm komme um zu reden und es kam nix dabei raus.bin sogar nen tag länger bei ihm geblieben und es war dasselbe in grün!habs dann echt aufgegeben, solange er nicht reden will bringt es nichts.ich hab auch teilweise nicht alle antworten auf meine fragen bekommen, und ich habs aufgegeben mir darüber den kopf zu zerbrechen.damit kommt man nicht weiter bzw man tut sich selber nur weh!so ist das jedenfalls bei mir.hab seit samstag 12:30uhr keinen kontakt mehr mit ihm.hab mich von ihm verabschiedet und bin gegangen.hab ihm gesagt das ich keine freundschaft mit ihm haben kann weils mir zu sehr weh tun würde usw und sofort.sprich ich wollte es ja nich anders,aber es fällt mir trotzdem super schwer :( wollte ihn dann noch ne sms schreiben nachdem ich weg war, habs dann aber doch gelassen, weil er sonst nie merken würde das ich weg bin, verstehst du?zumal er nie geld aufm handy hat, wie zb an dem tag sprich ich hätte eh keine antwort bekommen.naja...kopf hoch du schaffst das!versuch es dochmal so,leicht gesagt, aber find dich langsam damit ab, mach dir nicht allzu große hoffnungen, sonst tuts nachher noch mehr weh wenn alles ganz anders kommt als du es gerne hättest.sollte es wirklich nochmal klappen dann freust du dich umso mehr!und versuch mal sein verhalten gegen ihn zu verwenden, wenns um dein herz geht.ich meine es ist nicht fair was er da macht und wie gesagt ich kenne das auch von meinem ex.wenn ich überlege was er alles die letzte zeit abgezogen hat dann könnt ich ihn nur noch schlagen!aber leider bin ich nur vom kopf her soweit vom herzen her nicht! *MY MIND CAN'T CHANGE MY HEART THERE'S NOTHING I CAN DO...*

:trost:

In den letzten Tagen gings mir endlich mal wieder etwas besser. ich war am samstag mit meinem Bruder weg. Ich musste echt nicht so oft an ihn denken. Doch dann kam der gestrige Tag:

Ich war auf ner Familienfeier und am Anfang war auch noch alles schön und gut. Bis mir dann erzählt wurde, dass dieses Arschloch schon ne andere Freundin hat. Mindestens schon eine Woche. Also hat er sofort 1 Woche nachdem er schluss gemacht hat eine neue gehabt.

Und mir erzählt er was von dass er erst mal alleine leben muss. Er will ganz für sich alleine sein. Ich versteh das alles nicht.

Und außerdem passt das auch irgendwie überhaupt nicht zu ihm. Er wollte nie eine aus seinem Ort haben. Vor kurzem hat er noch über die gelästert, da sie ja erst 14 is und schon so viele Typen gehabt hat. Sie war sogar schon mit 2 meiner Cousins zusammen. Das aber auch nur für kurze Zeit. Also dass er sich so eine kleine Schlampe nimmt, hätt ich ihm echt nicht zugetraut.

Kann es denn sein, dass er das nur wegerm Sex gemacht hat? Aber man hält das doch etwas länger aus, oder?

Sie ist 14, er 21 das passt doch überhaupt nicht, oder? Ich meine in diesem Alter ist man doch noch vollkommen anders drauf! Ich weiß nicht, ich hab so eine tierische Wut auf ihn, dass er mir sowas antut!

Und auf der anderen Seite fühl ich mich so leer, so ausgenutzt, so wie einfach weggeschmissen. Jetzt bin ich wieder am Boden.

Als ich am Samstag weg war, haben mich auch zwei Typen angemacht. Ich konnte aber nicht, denn ich musste immerzu an ihn denken. Und er sucht sich gleich nach ner Woche ne neue!

Irgendwie bereue ichs schon, dass ich da mit niemandem was angefangen hab, aber andersrum denk ich wieder, dass es schon besser war. ich will ja net gleich als Schlampe abgestempelt werden.

Hallo Worry,

das tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst.

Als ich 18 war, hat mich mein damaliger Freund (zum Glück Ex :party: ) mit einer 12jährigen betrogen.

Ich finde der Typ macht sich einfach lächerlich. Schließlich ist das noch ein Kind. Mein Bruder ist auch 22 und hat eine 15jährige Freundin. Sie sind zusammen gekommen als sie 14 war. Die ist sowas von kindisch und alle lachen ihn nur aus. So wird es deinem Ex auch noch gehen. Lass ihn machen. Ich weiß es ist schwer. Aber er wird noch merken was er an dir gehabt hat und das du mehr bieten kannst als ein Kind :super:

Ich weiß ja jetzt noch nicht 100%ig, ob es denn auch stimmt. Denn sie ist so eine, die damit angeben will, wie viele sie schon gehabt hat. Ich hätte ihn sowas ja eigentlich nicht zugetraut, aber ich muss mich eben damit abfinden.

Und so einen möchte ich auch nie wieder haben. Er hat mich in dem Sinne ja nicht betrogen (wenns nicht schon eher angefangen hat), aber trotzdem 1 Woche nachdem schluss war find ich schon tierisch hart.

Heute morgen hat mich noch seine Mutter angerufen. Hab mich echt gewundert. Wie schon vermutet, hat er zu Hause überhaupt nichts gesagt, dass schluss ist. Die haben echt von überhaupt nichts gewusst.

Dass ich ihn an diesem Dienstag, nachdem er schluss gemacht hat besucht hab, wussten sie zwar, aber er hat so getan, als ob es eben ein ganz normaler Besuch gewesen sei. So ein Arschloch! Ich finde das echt grausam, was er mit mir abzieht!

Außerdem hat sie noch gesagt, dass sie es so schade finden würde, wenn es echt nichts mehr werden würde, denn die haben mich bei ihm zu Hause auch total gerne gemocht.

Sie hat aber angeblich noch nichts von dieser kleinen gewusst. Sie will sich mal umhören. Mal sehen, was dabei rauskommt. Aber vielleicht sagt sie mir ja auch nicht die Wahrheit, weil sie mich schonen will.

Irgendwie hoff ich richtig, dass es nicht stimmt mit dieser kleinen Schlampe. Denn sowas trifft mich echt total hart. So eine zu nehmen. Wer weiß, was die für Krankheiten hat, wenn die schon so viele Typen hatte.

Aber mir könnte das ja jetzt eigentlich am Arsch vorbei gehen. Ich würde ja lachen, wenn die von ihm schwanger werden würde. Da würd ich ein Fest feiern :evil:

Jetzt weiß ich es sicher, dass er mit ihr zusammen ist. Er hat mich nämlich gerade angerufen. So ein Arschloch! Ich kann einfach nicht mehr.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mich so zu verletzen! Mit so einer Schlampe! Man, sind die beide widerlich! ist echt ne widerliche Vorstellung!

ich hab auch noch an das gute in ihm geglaubt und gedacht, dass er echt nur ne Auszeit will, doch er ist jetzt mit der zusammen! Ich glaub ich kann das nicht verkraften.

Nun ist er wohl vollkommen durchgedreht! Ich habe gestern nacht ne halbe Stunde mit ihm telefoniert.

Also ich erzähl mal ein paar Sachen: Er meint, dass Leute da sind, die es überhaupt nicht gibt. Er sagte immer wieder, dass niemand sie sehen kann, nur er. Und sie sind überall. Und sie beherrschen jeden.

Der meint damit irgendwie die Illuminaten. Ihr kennt doch sicherlich den Film 23 oder? Den haben wir mal zusammen geschaut, und er denkt echt, dass es wahr ist. jetzt liest er auch die Bücher dazu. Der dreht echt voll am rad!

Dann wurde vor fast 2 Wochen ein Bekannter von ihm überfahren und ist dabei ums leben gekommen. Was ich nicht wusste, dass mein Ex an diesem Abend mit diesem anderen zusammen war und mit ihm gefeiert hat. Er hat es am Morgen danach erfahren, dass der tot ist. Und jetzt sagt er, dass der es gut hat. Er hat alles hinter sich. Es wäre besser wenn er mit 220 wogegen fahren würde, damit alles vorbei ist. Ich hoffe so sehr dass er sowas nicht machen wird. Aber wie will ich ihn davon abhalten?

Dann hab ich ihn auf seine neue angesprochen. Er sagte, dass der Teufel für ihn gezaubert hat. Und dass ich zu schlau für ihn wäre, da hatt er sich auch ne dumme gesucht. Also so nen Schwachsinn wenn ich schon höre.

Dann hat er ein Alkoholproblem. Er hat mir erzählt, dass er gestern schon morgens vor der Arbeit einige Schnäpse getrunken hat, damit er das übersteht. (Er muss von seinen Eltern aus Ferienjob machen). Und dann fährt er auch noch Auto!

Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich denken soll! Der dreht doch vollkommen durch im Kopf, oder? Wenn man schon Leute sieht, die es gar nicht gibt!

Er tut mir irgendwie leid und ich möchte ihm helfen. Ich hab ihm auch gesagt, dass er zu nem Psychiater soll, aber er meinte, der könne ihm auch nicht helfen! Das ist alles so kompliziert!

Was soll ich denn nur machen? Er hat auch irgendwie nicht den Mut mich zu treffen! Bitte helft mir!

Heute hab ich wieder was von ihm gehört.

Er hat mich angerufen, da er seine Sachen holen wollte. Er meinte aber, dass niemand außer mir daheim sein soll. War ja auch nur mei Vater da, aber der war ja auch draußen im Garten, also hätte er ihn ja überhaupt nicht gesehen.

Er ist dann auch hergefahren, hat die Autos von meinen Eltern und von meinem Bruder gesehen und ist wieder heimgefahren. Dann hat er seine Mutter hergeschickt, dass die seine Sachen abholt. Das hat sie nun auch getan.

Hab ihr dann auch etwas von seinen Problemen erzählt, und dass sie ihn zu nem Psychiater schicken soll. Und sie meinte noch: Wirklich so schlimm?

Er kann echt mit niemanden über seine Probleme sprechen. Seine Eltern merken es ja auch nicht wirklich, wie schlecht es ihnen geht. Hab gesagt, sie soll doch bitte auf ihn aufpassen.

Ich möchte aber den Kontakt zu ihm irgendwie nicht verlieren. Ich hab ihn eben so gern. ob ich ihn noch liebe, weiß ich zur Zeit nicht so genau. Aber ich denke schon.

Es gibt zeiten, da komm ich ganz gut alleine klar, denke mir "da gibts doch noch so viele andere Typen auf der Welt". Aber dann merk ich wieder, wie scheiße die doch sind. Und dass er mich besser behandelt hat.

Momentan bin ich echt wieder an nem Tiefpunkt angelangt.

Mag mir denn niemand mehr einen Rat geben, was ich machen soll?

Ich dreh hier noch durch!

Hallo worry,

was gibt es denn bei dir neues zu berichten?

Es ist ja mittlerweile viel wasser den Rhein heruntergeflossen.

Wie fühlst du dich heute?

Geniesse dieses tolle Wetter und mach, wozu du grosse Lust hast!

Das Leben ist leider sehr kurz, also sollten wir beide jeden tag geniessen und uns diese nicht von irgendwelchen Blödmännern kaputt machen lassen.

Liebe grüsse!!!

Am Dienstag hat sich dieser Trottel doch tatsächlich wieder bei mir gemeldet! Aber komischerweise ging es mir danach nicht schlechter, sondern es hat mir auch überhaupt nicht weh getan! Ich bin momentan so glücklich, ich genieße mein Leben und freue mich, dass ich mich nicht ständig nach ihn richten muss. Denn das hab ich in letzter Zeit viel zu oft gemacht. Ich habe mein Leben nun endlich wieder in den Griff bekommen.

Habe auch am Montag nun endlich mit dem Führerschein angefangen. Ich werde ihn nun zwar nicht mehr bis zu meinem 18. Geburtstag schaffen, aber ich bin schon froh, dass ich nun endlich dazu bereit war. Und die Fahrstunden machen auch tierisch viel Spaß.

Ich freue mich auch für dich, dass es dir wieder besser geht! Wir haben es beide geschafft und das freut mich sehr.

Ich dachte schon, dass der Schmerz bei mir ewig anhalten wird. Doch es tut schon fast nicht mehr weh, wenn ich an ihn denken muss.

Ich finde es nur komisch, dass er sich manchmal doch noch bei mir meldet. Das würde ja heißen, dass ich ihm doch noch etwas bedeute. Aber ich glaube, ich könnte nie wieder was mit ihm anfangen. Dazu hat er mir viel zu sehr weh getan.

Ich weiß, dass ich nun auf nem guten Weg bin und denn will ich auch weiterhin gehen

So, ich dacht ich schreibe nach so langer Zeit mal wieder hier rein.

Mitlerweile bin ich seit 8 Monaten single und habe echt mal ne Zeit lang geglaubt, dass ich über meinen ex weg bin. Doch in letzter Zeit muss ich einfach wieder viel zu oft an ihn denken.

Ich hab in den letzten 8 monaten auch einige männer kennen gelernt, doch nie einen der mir gefallen hat.

Im moment gehts mir echt wieder tierisch dreckig. Irgendwie versteh ich mich auch mit meinen 2 besten freundinnen nicht mehr, und so war ich jetzt auch das ganze wochenende zuhause, was wirklich stinklangweilig war. Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll, um endlich meinen mr. right kennen zu lernen. Den muss es doch irgendwo geben, oder etwa nicht? Kommt wohl keiner mehr mit mir klar?

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema