Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun!!! :(

34 Antworten2'376 AufrufeGestartet von Todesstoß ·

TodesstoßThemenstart
Hi Leutz

Ich hab ein Riesen prob. Ich hab mich vor 4 Monaten in en super süß nett und gut aussehendes Girl verliebt, das Problem ist nur ich kenn sie bis jetzt zwar ein klein bisschen besser aber eigentl. nur vom sehn... sie weiss schon einige Zeit damit ich was von ihr will... doch sie nichts von mir... Grund: Sie kennt mich nicht -.-

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll... ;(

..............

Aufgeben ?! ?(

..............

Ich weiss nicht warum aber sie ist mir irgendwie verdammt Wichtig, Grund dafür ist vllt. auch weil dass nicht oft bei mir vorkommt... besser gesagt ist das dass erste mal.Aufjedenfall will ich handeln und nicht jeden verdammten Tag meine Depri Fassen durchleben... Sagt mir bitte was ich tun soll...Ich bin am Verzweifeln :(

Hi Du

Nach 2-mal lesen versteht man sogar was du sagen willst:-) Hey wenn sie dich nicht kennt oder noch nicht so gut kennt stehend da doch noch alle Chancen offen. Wie wär’s, wenn du dich mal mit ihr verabredest damit sie dich, ihr euch etwas besser kennen lernen könnt.

Du hast ja noch nicht einmal begonnen wie kann denn hier die rede von aufgeben sein. Ran an die gute und besser kennen lernen.

Hallo Todesstoß.

Ich denke viele haben das schon durchlebt was du durchlebst in diesem Moment.

Entweder schaffst du es über deinen schatten zu springen und sie zu fragen ob sie sich nicht einmal mit dir treffen wolle oder du wirst diese ganze situation noch weiter in die länge ziehen.

Was kann den schlimmes passieren, außer das sie nein sagt, und das ist bekanntlich kein weltuntergang!

Du hast so ein schönes Zitat in deiner Signatur

"Wer nicht kämpft hat schon verloren" das solltest du dir zu herzen nehmen !

lG, Tamohn

Liebe Leute

Es wäre ja nicht so dass ich in diesen 4 Monaten nur untätig gewessen...

Ich habe sogar ein "Treffen" (naja nicht wirklich) organiesiert...

nur ich hatte gehofft damit sie alleine kommen würde^^ und nicht gerade mit ihrer besten Freundin ô.Ô

Hi

Da kann ich dich beruhigen...das ist noch oft so bei Mädels...die brauchen bei den ersten 2-3 Treffen die unterstützung ihrer besten Freundin...

da darfst du ihr nicht böse sein.....das ist ganz normal...wenns anders wäre, wäre es schon etwas komisch.

Sie brauchen ihre beste Freundin um anschließend darüber sprechen zu können Mädchen sind da etwas anders als Jungs...ist ja allgemein bekannt dass es zischen Männlein und Weiblein gewisse unterschiede gibt...ist aber auch gut so sonst wäre das leben langweilig....

Wie gesagt Mädchen brauchen das um anschließend darüber sprechen zu können sie wollen eine zweite Meinung diese ihrer besten Freundin...ist ja auch nix dabei.

Versuch es erneut und wenn sie wieder mit ihrer besten Freundin kommt na und die ersten 2-3 mal normal....wenn es nach dem 10 mal noch immer so ist...würde ich mich langsam fragen....dann ist das Interesse doch vielleicht eher einseitig...

Nicht aufgeben weiter so...das kommt schon...es braucht manchmal oder fast immer etwas Geduld...und du hast ja zeit oder...

Ja dass mit dehm Treffen...ich weiss da ja auch nicht wirklich was ich mit ihr

( und. vllt ihrer Freundin unternehmen kann) den. ich kenn se ja alle beide kaum

Naja ich bin ja noch jung...un denke ich hab schon Zeit^^

Einige weitere Gründe dafür damit ich am überlegen bin Aufzugeben sind,

1.Es gibt weitere die etwas von ihr wollen... :evil:

2.Sie meinte durch das Treffen würde sich ihrer Meinung nach nicht viel verändern

...................................................................................................

wollt noch sagen echt nett von euch, damit ihr euch mit meinem Problem auseinander setzt ( den ist gibt ja auch noch anderes zu tun^^ )

Anderen bei Problemen helfen hilft über die eigenen hinweg ;)

aber zurück zum thema,

Aufgeben kann man immer, aber wenn du es jetzt machst wirst du dich ne ganze weile fragen

"Was wäre wenn" und diese frage ist wie ein splitter im kopf das kannst du glauben !

Versuch es einfach weiter so wie zoloose es sagt !

Ja ich weiss nicht...da es ja noch andere gibt, die an ihr interiessiert sind.

Mal schaun, ich weiss es hört isch armselich an aber ich habs so gut wie aufgegeben... ;(

Hey was soll den das jetzt auf einmal...was aufgegeben...wie gesagt du hast noch nicht einmal angefangen...

es ist normal, dass sich auch noch andere für sie interessieren sie wird ja auch ein nettes Mädel sein...aber mein Freund das wird immer so sein...das heißt doch nicht, das du aus diesem Grund aufgeben musst.

Wie gesagt lass sie dich zuerst einmal etwas besser kennen lernen...ich weiß nicht was es dort so alles gibt wo du zuhause bist...aber 2-3 Restaurants, Bars usw.

hat's doch immer gehe mit ihr und ihrer Freundin etwas trinken...geht mal in Kino...Abend essen ...Disco...party usw...es gibt tausend Dinge die du mit ihr (ihnen) :-) unternehmen kannst du musst es nur wollen und dann auch tun...es liegt an dir...ich bin mir sicher du packst das...

Naja, weisst du in 4 Monaten nur 1Treffen organiesiert zu haben!!!

Das Problem fängt schon an ich se sie nur einmal in der Woche und selbst dass endet morgen...

Hey 1 Treffen in 4 Monaten ist besser als gar keines ...machen schwärmen Monate lang für jemanden und bringen es nicht fertig einmal mit der betroffenen Person zu quatschen...alle jenen hast du was voraus....

Du siehst sie nur einmal die Woche...das habe ich noch verstanden...aber was bedeutet dann bitte.....und selbst das endet morgen...?? Verstehe ich nicht..sorry

Ja ich mach en Tanzkurs (davon kenn ich se ja)

Schule, seh ich se ja net... deswegen is es verdammt schwer se kennen zulernen. :(

Na also das ist doch etwas...dann hast du morgen wieder eine Chance sie zu fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen will...ist doch cool....oder hast sie dich....kann ich mir nicht vorstellen....frag sie....dann geht ihr was trinken und bei dieser Gelegenheit kannst du sie auch nach ihrer Nummer fragen....das kommt schon gut bei dir da bin ich mir sicher...trau dich was ....wer nicht wagt der nicht gewinnt ....ich glaub an dich

Also ich denk schon damit ich se mal morgen ansprech, ihre Nummer hab ich ja aber schon...mal schaun... morgen is halt Abschlußball deswegen werd ich se dann warscheinlich ne Zeitlang garnicht mehr oder kaum noch sehn. 8o :mauer:

Hi Du

Das ist doch die Gelegenheit um sie und sie dich etwas besser kennen zu lernen. Ich wünsche dir heute viel erfolg. Du packst das schon da bin ich mir sicher. Viel Glück

Hey zoloose

Jo mal schaun ich sag dann mal bescheid wie´s war un ob´s was gebraht hat.^^

Hi Du

Aber auf jeden fall unbedingt musst du bescheid geben...ich wünsche dir alles Glück dabei du packst das..

Sonst noch Tipps für heute Abend ??? =)

Klar immer doch noch einige...was genau möchtest du denn wissen....

Was genau machst du denn für einen Tanzkurs...ist da ihre best Freundin auch dabei??

Original von Todesstoß... morgen is halt Abschlußball deswegen werd ich se dann warscheinlich ne Zeitlang garnicht mehr oder kaum noch sehn. 8o :mauer:
Und damit Du sie weiterhin sehen kannst , wäre das eine gute Gelegenheit einen kleinen Angriff zu starten ... ist doch ein guter Aufhänger ... so ala man sieht sich ja dann nicht mehr und könne sich mal ohne Tanz treffen ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg - und BITTE NICHT ZUVIEL DENKEN , sondern einfach machen !

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema