Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun!!! :(

34 Antworten2'376 AufrufeGestartet von Todesstoß ·

Meine rede Chance...eine bessere Gelegenheit könntest du nicht haben du packst das schon...

Sooo...

1.Zu Zoloose, ja einige ihrer besten Freundinen habn da mitgemacht...

2.Desire jaaa.... ich weiss ich denk aber immer zu viel :mauer: :mauer: :mauer:

3.Naja der Abend war zwar echt der Hammer... Aber ich Depp hab mal wieder nicht gehandelt... also sie hats mir ja heute schon en bisl leichter gemacht aber naja... ich bin einfach :mauer: :schief:

Hi Du

Cool wenn der Abend gut war das ist doch schon mal etwas...Und was genau hast du denn nicht gemacht..also wenn du sagst sie habe es dir etwas leichter gemacht bestehen doch hier noch alle Chancen, dass du es doch noch packst oder...

Ja des war so... Ich setzte mich gerade an meinen Tischplatz um was zu trinken... als sie mich mit nem echt Hammer Blick anschaute und sich neben mich setzte...

und weiter.....ist das die ganze Geschichte

Jo da ich ja nix gmacht habe... :( nach einiger Zeit isch se dann mit ner Freundin wieder aufgstanden un gegangen...

Hey Todesstoß!

Kopf hoch! Ich kann dich 100%ig verstehen. Auch ich habe Chancen nie genutzt und es hinterher immer bereut... Ist auch heute noch so.

Letzte Woche war wieder so eine Situation. Ich habe mich danach unendlich geärgert... Ich weiß zwar, dass ich nix zu verlieren habe aber ich packe es einfach nicht.

Also du bist nicht ganz allein.

P.S. Sorry zoloose ;)

Hi Sweet

Bist du sicher, dass du mich meinst....

Hi Du

Nix gemacht ist nicht viel vor allem dann wenn sie sogar neben dir saß...na ja es gibt schlimmeres...aber ans Aufgeben ist noch nicht zu denken oder.....du hast ja ihre Nummer hattest du gesagt...da ist ja noch aller drin...

Schreib ihr doch mal ne SMS...oder was meinst du...ist ja nix dabei

Ne Aufgebn is nich...^^

Jo hab jetzt en paar SMS mit ihr geschrieben un wenn se demnächst ma wieder on kommt im i-net frag ich se mal nach nem Treffn... :]

@ Sweet

eigentl. bin ich ja auch net so schüchtern **lol** nur ich kenn sie halt so gut wie nicht also net ma Freundschaftlich oda so... :rolleyes:

Hi Du

Sehr gut...super weiter so...du hast ja genug zeit sie besser kennen zu lernen...mach mal was auch und dann geht ihr was trinken...bis bald

Jop ich werd euch dann mal aufm laufenden halten... =)

Alles klar viel Glück und Erfolg dabei

hey!

sorry dass ich mich einmische aber ich als frau will dir auch mal ein paar tipps geben.

meiner meinung nach macht es dich nur uninteressanter wenn du sie die ganze zeit nach dates fragst. rede einfach mal mit ihr auf ne ganz distanzierte weise, nett aber distanziert. sag ihr es tut dir leid dass du sie immer genervt hast und guck was sie sagt.

du musst dich interessant machen, sie muss sich denken: hm der ist ja doch nicht so auf mich angewiesen.

sei nett aber distanziert dass sie sich denkt: warum findet er mich nicht mehr so toll?

deswegen fand ich dein unfreiwilliges ignorieren am abschlussball sehr gut...vielleicht hat das ihr auch schon den anstoß gegeben.

glaub mir etwas distanz wirkt bei jedem mädchen, besonders bei den hübscheren.

Alles klar ich werd´s versuchen weiss aber net so ganz genau wie ich des anstellen soll^^

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema