Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?

2 Antworten794 AufrufeGestartet von Miniletta ·

MinilettaThemenstart
Hallo:)

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 3 Tagen sitze ich nur Zuhause und kann nichts mehr essen, geschweige denn schlafen.

Im Januar bin ich mit einem ganz tollen Jungen zusammen gekommen, den ich in den letzten 3 Monaten sehr lieb gewonnen habe. Wir haben jeden Tag und auch die Nacht miteinander verbracht.

Am Sonntag habe ich dummerweise einfach eine Reise nach Ägypten gebucht. Dorthin gehen ein Kumpel von mir und 2 Kumpels von ihm ( die ich nicht kenne ) mit. Habe dies aber erst nach der Buchung meinem Freund gesagt ( dass ich nach Ägypten gehe). Zu dem Zeitpunkt dachte er aber, dass wir zusammen Skifahren gehen wollen.

Jetzt ist er so sauer, dass er mich nicht sehen und hören will. Er will mich erst wieder in 4 Wochen, wenn ich aus Ägypten komme sehen.

Aber ich kann so lange nicht warten, ich halte dies nicht aus. Und nach den 4 Wochen, meint ihr, ist dann alles wieder okay? Ich denke, dass es dann so schlimm ist, dass einer von uns beiden Schluss macht.

ich will mein Leben mit ihm verbringen.....

Bitte helft mir. Habe ihm auch schon vorgeschlagen den Urlaub zu stornieren, aber das will er nicht, weil ich schon gebucht habe und sonst zu viel Geld aus dem Fenster schmeißen würde.

Hallo.... hmmm, habt ihr denn darüber geredet, dass ihr zusammen in den Skiurlaub geht? oder hat er sich das einfach so gedacht?

naja kann ihn schon einwenig verstehen wenn er nun enttäuscht ist und du einfach gebucht hast.

Aber redet nochmal miteinander, redet über alles, erklär ihm warum du gebucht hast.

Wenn er es ernst meint mit dir, wird er dich verstehen. Dann kannst du auch überlegen noch zu stornieren, was natürlich ein ziemlicher Liebesbeweis deiner seits wäre. Doch zunächst red nochmal mit ihm.

Grüsse

Wir haben den SKiurlaub schon einige male erwähnt. Aber nie was definitives. Manchmal hieß es, dass wir gehen, dann wieder nicht. Dann wieder nur 2 Tage, dann eine Woche.... aber richtig fest ist das nicht ausgemacht gewesen.

Ich weiß, dass es doof war von mir mit dem Urlaub. Am Samstag war ich nur mit seinen Kumpels ( er musste arbeiten) in der Disco. Und da habe ich 2 Kumpels und auch Mitbewohner von ihm erzählt, dass mich ein Freund gefragt hätte, ob ich mit nach Ägypten in den Urlaub fahren will. Ich hätte diesem aber gesagt,d ass ich wegen meines Freundes nicht gehen will. Die Kumpels meines Freundes haben aber gemeint, dass ich auf meinen Freund keine Rücksicht nehmen soll , sondern mit in den Urlaub fahren soll. Was diese aber nicht wussten war, dass ich einfach buche, ohne das mit meinem Freund abzusprechen.

Soll ich denn jetzt 4 Wochen warten? Ich seh ihn ungefähr noch 1 Woche jeden Tag für 2 Minuten, da er immer in meinem Geschäft kurz zu tun hat.

Ich habe aber in einer Woche Urlaub und er auch. Da sehe ich ihn dann nicht.... ich halte keinen Tag länger aus... :( soll ich einfach vorbei gehen und vor der Tür stehen???

Er will ja nicht mit mir reden, weil er meint, dass es da nichts zu reden gibt. Ich habe gebucht, er ist sauer und mir tut es leid. So sagt er... :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema