Zum Inhalt springen

Was soll ich tun, warum ist er zurückgegangen??

21 Antworten2'116 AufrufeGestartet von Hase22 ·

sorry war nicht mit absicht, ich habe nicht mehr gewusst, dass ich hier gepostet habe!!

Verzeihung!!

Lg ?( :(

dat hexchen
:mauer: ich weiß nur zu gut wovon Du sprichst. Auch ich habe seit 2 1/2 Jahren eine "verbotene" Beziehung. Und ihn bindet einfach so viel an seine Familie, dass er immer wieder den Mut verliert, wirklich eine Entscheidung zu treffen. Ich weiß nicht, wie oft jeder von uns versucht hat von dem anderen loszukommen - jedesmal vergebens. Und immer wenn es brnezlig wird bin ich diejenige, die er beiseite schiebt, nur um mir ein paar Tage später erneut seine Liebe zu gestehen. Ich weiß, dass ich ihn auch dieses Mal zurück nehmen werde, auch wenn mein Verstand mir nicht zum ersten Mal etwas ganz anderes erzählt.

Aber diese Liebe zerstört mich, jeden Tag ein bisschen mehr. ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Mein Stolz, meine Konsequenz, meine Kraft - nichts ist mehr da. Hätte ich genügend Kraft, ich würde mich umdrehen und ihn endlich loslassen. Doch etwas ist zwischen uns, das läßt keinen weit genug gehen um wirklich Distanz aufbauen zu können.

Zudem ist er der beste Freund meines Chefs und Geschäftspartner unserer Firma, gibt also auch keinen Weg, wirklich Abstand zu finden.

Wenn Du noch einen Rest Karft in Dir hast, dann setze dieser Beziehung ein Ende, sie macht Dich niemals glücklich, denn Du verlierst Dich selbst darin. Und ich weiß nur zu gut, wie schwer (oder unmöglich?) es ist, sich wiederzufinden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Toi toi toi!

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema