Zum Inhalt springen

Was soll ich tun, wenn die Waagschale sich zu meinen Ungunsten neigt ?

464 Antworten39'899 AufrufeGestartet von Lonelyheart80 ·

Hallo. Jetzt hast du aber lange nicht mehr geschrieben.

Wie gehts Dir?

Ist was passiert in der Zwischenzeit?

Viele Grüße

Neverending story continues.........

hast recht, es ist sehr vieles passiert in der Zwischenzeit. Begonnen hat alles am 15. September. Ich bekam eine mail von einer ehemaligen Schulkollegin, das sie in die Disco wollen würde. Das traf sich, da SIE sich auch gemeldet hatte und sich auch mit mir dort treffen wollte. Auch zwecks reden......... Es sollte also ein lockerer Abend werden. Als ich auf dem Weg in unsere Studienstadt war, ereilte mich die Nachricht, das ihr Vater ins Krankenhaus gekommen war, weil er massivst und urplötzlich in einen sehr schlechten Zustand fiel. Er hatte schon in der Vergangenheit mehrere Schlaganfälle gehabt und sich trotz allem wieder erholt. Nun aber ging es ihm schlechter und meine Ex war auf dem Weg nach Hause, denn sie sagte, er würde wohl bald sterben, wie es ihr die Ärzte gesagt hatten. Ich sicherte ihr sofort meinen Beistand zu und wollte zu ihr, aber sie dankte mir mit den Worten, das die Familie erst mal unter sich sein sollte. Verständlich.

Ich verbrachte also das Wochenende ohne sie, blieb aber in ständigem Kontakt, die Uhrzeit spielte keine Rolle. Wir telefonierten ständig und sie schickte mails, wenn sie gerade nicht reden konnte. Ich war für sie da. In der Nacht zum Montag unterrichtete sie mich dann, das er gestorben sei und man erst jetzt erfahren hatte, das es Krebs gewesen war. Natürlich bin ich am nächsten Tag zu ihr gefahren und habe sie und ihre Mutter moralisch unterstützt, sogut ich konnte. Verwandte gibt es wenige und diese sind weit weg. (Quer durch die Republik) Beide haben es sehr zu schätzten gewußt, das ich da war, ungeachtet der anderen Problemchen. Ich redete mit ihnen und spendete Trost. Für mich gab es keine Beschränkung durch Beziehungsquerelen, die mir das verwehrt oder unmöglich gemacht hätten. Ich sagte auch, das egal was anstehen würde, sei es Unterstützung oder Hilfe, ich wäre da. Beide nahmen es dankend an und ich stehe zu meinem Wort. Er fehlt mir auch, denn ich kannte ihn schließlich auch schon lange.

Vorletztes Wochenende war dann die Beerdigung und ich wohnte ihr bei, eine Selbstverständlichkeit, wie ich finde. Nach der Trauerfeier gingen SIE und ich noch ein Stück spazieren und sie redete, so makaber es klingt, wieder wie der Mensch, den ich einst gekannt habe. Auch über unsere momentane Lage. Eigentlich wollte ich nicht in dieser Lage darüber reden, doch ich ließ sie gewähren. Besser sie redet, als sich zu verschließen. Als ob die rosarote Brille nun kurzfristig gefallen sei......

Ich erfuhr Sachen, die sie mir nie zuvor erzählt hatte. Über die Bindung, die sie zu meinem Konkurenten hat. Und was ich da hörte, kam mir irgendwie bekannt vor. Der klassische Samariter-Effekt. So wie Patient und Krankenschwester. Aus der Hilfsbedürftigkeit entstandene Zuneigung. Er hatte ihr sein freudloses Leben geschildert und nach der Geschichte an Ostern sie mit den Worten: "Du hast mein Glück in der Hand, ich habe mich noch nie soooooo glücklich gefühlt!" an sich gebunden. Klar, das sie nicht weg könne, er würde sich wahrscheinlich was antun...... sie müsse auf ihn acht geben.Na toll! X(

Ich bemekte nur, das sie ihm voll auf den Leim gegangen sei und nun sehen müsse, was sie tun will. Sie ging so weit, zu sagen, wir wären beide gleich in ihren Gefühlen. Ich entgegnete, das ich mich nicht mit unseren mühsam aufgebauten Gefühlen über sechs Jahre hinweg und seinen zwei Monaten Beziehung vergleichen lasse. Das wären Luftschlösser und Schwärmerei. (am eigenen Leib erfahren) Außerdem habe man ja gesehen, wie sie hinter ihm steht (nämlich zero).......Vielleicht hat sie sich dann auch nur einsam gefühlt, jedenfalls saßen wir auf einer Parkbank beisammen und sie küßte mich........irgendwie hängen wir immer im Statuts quo. Sie gab mir zu verstehen, das ich meine unbestreitbaren Vorteile hätte, beziehungstechnisch, sie sich aber nicht so einfach bei IHM davon machen könne.......... Naja. Dieses Gewissen ihrerseits hätte ich vor einem halben Jahr gebrauchen können. Jeder lernt eben anders. Wir gingen dann noch eine Weile durch die Stadt, sie nahm meine Hand fest in die ihre, so wie damals. Ich brachte sie noch zu ihrem Bus, wobei sie sich mit den Worten verabschiedete, das sie sich melden würde, wenn sie wieder da sei,in der Zwschenzeit schreiben oder telefonieren will und das sie mich auf jeden Fall sehen möchte. Es folgte wieder ein inniger Kuß, dann fuhr sie nach Hause.

Ich gebe noch nicht allzu viel auf diesen Tag, es hat einen seltsamen Beigeschmack. Denn schließlich ist ihr Vater gestorben und die emotionale Verwirrung dürfte nun komplett sein........ Doch mir geht es nicht besser. Ich bin auch traurig, ich kannte ihn gut. Doch ich bin auch höchst empört über SEIN Verhalten. Aufgrund meines Jobs im Kino weiß ich, das er jederzeit hätte kommen können, um sie zu trösten. Oder um an der Beerdigung zu sein. Es hätte nur wenig Aufwand gekostet, eine Schicht zu tauschen und da zu sein. Grenzwertig. Unterstützung? Fehlanzeige! Wer so fordernd ist, hat die verdammte Pflicht, auch zu geben! Ich kann auch smsn, phonen, und mir das Leben leicht machen.......

wie schon zu Anfang des Threats gesagt: Ich habe ein reines Herz und Gewissen, ganz gleich , was kommt.

Ein Zusatz: Am Tag zuvor sagte sie: "Kennst du das auch, wenn der einfache Weg meistens der falsche ist?" ...............that`s my line!

Ich war dieses Wochenende weg, mit sehr guten Freunden. Einfach, um den Kopf frei zu bekommen, nach alldem trouble der letztem Zeit. War auf dem Waasen in Stuttgart, war sehr voll ,aber auf eine gewisse Art entspannend. Habe ihr dann eine Gutenacht-sms zukommen lassen. Es kam zurück, das sie sehr gerne dabei gewesen wäre. Heute, das sie bald wieder nach Hause kommt und sich sehr über meine Nachrichten freut. Das Intro der sms war vertraut, liebevoll wie schon lange nicht mehr.............

Die Wege des Lebens sind vielfältig, was wohl noch passiert?.........ich weiß nur, das ich zu ihr halte, weil ich sie liebe! Und das aus vollstem Herzen!

Lonely

Unfassbar wirklich unfassbar

Ähm, spezifiziere unfassbar............ was meinst du? Wer verhält sich denn heute wieder nicht mustertypisch, seifenopern oder gar konform mit gängigen Beziehungsidealen?? ?(

Du weißt, ich schätze deine Posts und gehe gerne auf Kritik ein, doch hier weiß ich nicht, was ich antworten soll........................konstruktiver! Was meinen letzten Post angeht, das ist der alltägliche Wahn, der sich momentan bei mir konzentriert, konträr zu meiner eigentlich vorgehabten Politik. Die ganze Geschichte nimmt Formen an, wie sie nicht verworrener sein könnten! Aber schon OK, war bisher immer so. Vorteil: Bisher hat sich immer alles aufgeklärt, meist zum positiven. Wie es hier ausgehen wird, mag ich mir gar nicht erst vorstellen............

Und: Nein, ich kann mich nicht raushalten, denn ich bin nebenberuflich noch Mensch und will es auch bleiben!

Euer Lonely :)

Du verhälst dich wieder genauso wie vor dem brief. Keine frage es ist schlimm dass ihr vater gestorben ist aber an der situation selber ändert sich nichts.

Síe wird den anderen nie verlassen und du bist der doofe

Ja, ich bin doof! Stimmt leider auffallend........ Aber nicht für immer! Nie heißt das ganze Leben, was aber höchst selten ist. Entweder, ich lerne jemanden kennen, der mich mehr anzieht und der mich vergessen läßt, oder es hört bei mir von selbst auf. Oder sie will mich irgenndwann wieder. Oder, oder oder! Doch solange meine Gefühle da sind, werde ich mich wohl so verhalten. Das Leben hält so viele Überraschungen parat, wäre doch gelacht, wenn mir nicht auch wieder schöne Sachen wiederfahren? Ich möchte mir nachher nicht vorwerfen müssen, nichts getan zu haben, auch in der anderen Situation. Wenn man mir schon nicht treu bleiben kann, so bleibe ich mir selbst treu.

Verlassen ist relativ. Vielleicht nicht im Stück, aber sehr wohl im Schneckentempo und stetig mehr. Ich sehe halt nicht nur schwarz und weis, sondern auch die Graustufen dazwischen. Gerade heute haben wir uns wieder am Telefon unterhalten. Auch wieder 2h.....und zwischen den Zeilen gelesen sehr positiv...... 8) Ich halte mich natürlich mit Interpretationen zurück, lag ja schon mal daneben.......in älteren Posts. Da bin ich vorsichtig geworden. Sie sagte wieder, das sie mich immer noch liebt.....aber wie gesagt, es gibt ja noch den Typen.Nächste Woche will sie wieder herkommen, bin ja mal gespannt. Go with the flow........

Soll sie IHN ruhig weiter besch*****. Das liefert nur noch mehr Munition für die zukünftige Battle Royal. Wer seinen Einfluß nicht mal ein Vierteljahr halten kann, so wie ER, der hat da nix verloren. So.

Klar bin ich nicht der Ultra-anständige Bubi von nebenan, der sich brav zurückzieht und passiv bleibt. Gerade, wenn sich Chancen eröffnen. Da bin ich sofort dahinter. Und ich bin mit der Meinung bestimmt nicht alleine hier. Wer Chancen sieht, seinen Partner wiederzubekommen, der handelt. Andere stehen da und haben nicht einmal so eine Möglichkeit, müssen ohnmächtig zusehen..........

Lonelyunderenergy! :evil:

Du solltest dir mal überlegen warum sie dir treu sein sollte wenn ihr wieder zusammen kommt?

Sie hat sich betrogen und betrügt ihren neuen jetzt auch wieder ich meine das sagt ja wohl schon alles.

Du kannst dir wohl kaum vorwerfen nichts getan zu haben. Ist ja immer ganz toll wenn man von großer liebe redet für die man alles tut aber was ist das bitte für ne liebe? Für mich ist das kaum liebe.

Du wirst ewig hinter ihr herlaufen und in nem jahr ist bestimmt noch alles so wie jetzt.

Sie sagt selber sie liebt dich genauso wie ihn. Wer weiß ob sie überhaupt weiß was liebe ist. Du hast es selber gesagt du empfindest es als unverschämt von ihr die liebe zu dir mit der liebe zu ihm zu vergleichen aber sie macht keinen unterschied also wenn das nicht schon alles sagt.

Du kannst noch so sehr meinen dass er scheisse ist und nicht gut genug für sie aber er ist trotzdem mit ihr zusammen und da kann er gar nichts zu. Das ist ganz allein ihre entscheidung und nur weil du alle seine schlechten eigenschaften aufzählst werden ihre dadurch kaum besser

Muß mich leider der Meinung von Blubbimspinat anschließen.

Sie sagt siel iebt dich und sie sagt sie liebt ihn.

Wen liebt sie wohl am meisten? Doch wohl sich selbst.

Kriegst du nicht langsam eine mords Wut auf dieses Weib? Ich schon.

Sie benimmt sich wie ein verzogenes Gör, das gewohnt ist alles zu kriegen was sie sich wünscht ohne dabei auf etwas zu verzichten.

Muß sie ja auch nicht, denn du stehst weiterhin Gewehr bei Fuß.

Da habt ihr schon recht, aber es ist phasenweise bei mir. Wut wird von Sehnsucht, dann von Resignation abgelöst. Ich bin noch nicht bereit, auf diesen Menschen zu verzichten, zumal sie mir viel bedeutet. Ich werde noch wahnsinnig dabei.....ist leider so. Wie schon gesagt, es muß bei mir klick machen. Und ich danke euch beiden für euer Statement.........vielleicht brauche ich wirklich den Vorschlaghammer auf die Murmel, das ich es raffe..... :super:

Manche brauchen es halt gequält zu werden *g*

Soderle, eine weitere Folge: Heute: Konkurrenz!

Meine Ex schreibt mir gestern dicht aufeinander zwei Warmhalte-mails, fröhlich, locker vom Hocker, so als ob wir die besten Kumpels sind und nix wäre. Schön, Frau Sorglos...............es hat sich Konkurrenz angekündigt! 8)

Es scheint ein Kreislauf zu sein, das man irgendwann in so eine Situation kommt. Eine Komilitonin von mir, eine sehr gute, enge Freundin könnte sich mehr vorstellen als bisher..........und meine Wenigkeit ist gerade Single. Jetzt wird es richtig heiß, denn es ist die besagte Dame, in die ich fremdverliebt war. Ich habe bei meinem letzten Gespräch mit der Ex verlauten lassen, das die Konkurrenz nicht schläft und ich bald weg vom Markt sein könnte. Das konnte SIE aber nicht so recht glauben, weil ich es doch "so trocken" rüberbringen würde. Als ob ich momentan Luftsprünge vollführen könnte. X(

................ich habe momentan ein weinendes und ein lachendes Auge. Die Komilitonin ist VERDAMMT HÜBSCH, hat einen guten Charakter und vieles mehr, was es mir leicht machen würde, diese Chance wahrzunehmen. Andererseits: mein Kampf um SIE und um unsere gemeinsame Zukunft.......

Wann hat man genug gekämpft, es gibt doch kein Maß in diesem Fall?

Was ist, wenn ich nur noch wenige Tage, Wochen, vor meinem Ziel stehe und nun mit einem lieben Menschen zusammen kommen würde, den ich dann nicht enttäuschen will, wenn es sich meine EX schließlich und schlußendlich doch überlegt. Keiner soll durch mich erleiden, was ich selbst durchgemacht habe! Ich stehe zu meinem Wort, was mir eine eigene Rückkehr unmöglich machen würde. Dann hätte ich zwar für mich gewonnen, aber viel zu viel verloren. Diese sechs wunderschönen Jahre sind so gewichtig. Und ich liebe sie immer noch................

Lonelyintrouble.

Die Komilitonin ist also an dir interresiert? Gib ihr ne Chance. Von deiner Ex läßt du dich jetzt lange genug hinhalten.

Für mich ja siewieso unverständlich wie man als ziel haben kann mit deiner ex wieder zusammen zu kommen. Sie ist intrigant, untreu, unehrlich, kindisch und hinterhältig. Wie man mit sowas zusammen sein will versteh ich nicht. Soviele gute eigenschaften kann ein mensch gar nicht haben um das auszugleichen.

gib der anderen eine chance aber nicht nur weil du hoffst dass deine ex dann wieder ankommt. Wenn musst du es auch wirklich ehrlich mit dir meinen und dir hundertprozentig sichern sein dass du deine ex auch nicht dann zurück nimmst wenn sie wieder vor dir steht.

Denn du sagst selber die andere ist nett und du bist schon lange mit ihr befreundet also überleg dir das gut

Ich finde es scho ok dass du deine Ex unter Druck setzt. Aber sie weiss doch auch wie es um dich steht und sie weiss, dass du nicht gleich eine neue Beziehung anfangen wirst, da du noch zu sehr mit der alten Beziehung beschäftigt bist.

Ich würde dir auch raten, nicht diesen Fehler zu begehen und dich in eine Beziehung zu stürzen, obwohl du noch starke Gefühle für eine andere Frau hast.

lg moonsinger

Also ich würde auch sagen, du darfst nur dann mit der Neuen was anfangen, wenn du hundertprozentig zu ihr stehen wirst und auf keinen Fal dafür, um deine Ex zu beeindrucken. Sei ehrlich zu dir selbst! Mein Freund hat mit mir was angefangen, obwohl er über seine Ex noch nicht hinweg war, und wir haben uns 2mal getrennt. Jetzt sind wir zum 3. Mal zusammen, weil er sich jetzt wirklich 100prozentig für mich entschieden hat und würde jetzt die Andere nicht mehr nehmen, auch wenn sie auf einmal wollen würde. Ich habe so viel gelitten! Das wünsche ich deiner guten Freundin nicht.

Liebe Grüße

Nein, das sehen wir genauso! Wir wollen die gute Freudschaft auf keinen Fall aufs Spiel setzen! Sie kennt meine Lage und weiß, was ich durchmache. Sie hat mir auch sehr beim Umzug geholfen und hat immer ein offenes Ohr für meine Depri-Phasen. Wirklich ein charmanter und netter Mensch.......... Schaun mer mal......... :]

Meine Ex ......................eigentlich müßte es mich ja aufheitern, was sie so schreibt. Eigentlich. Aufheitern im Sinne von "nänänänänä-nä". Am Anfang der ganzen Sache habe ich einmal gesagt, das sich im Leben alles ausgleicht, früher oder später. Vor wenigen Monaten hat sich bei mir alles an Problemen und Negativem konzentriert, nun scheint SIE an der Reihe zu sein. Heute schreibt sie mir, das sich bei ihr Studienprobleme verdichten, welche schon einige Zeit über ihr kreisten. Gleichzeitig wünschte sie mir einen guten Wochenbeginn.........

Ich habe bisher weder auf die beiden Warmhalte-mails noch auf die heutige sms geantwortet, ich bin völlig konfus. Einerseits SIE, denn wie gesagt noch lieben plus sich Sorgen wegen dem schwerwiegenden Problem im Studium, andererseits meine Ambitionen in andere Gefilde. Naja, eher symphatisieren damit...... ;)

Ich kann mich über diesen "1.Ausgleich von oben" nicht freuen, dazu bin ich nicht gemacht. Ich habe eher Mitleid.........ich wäre gerne da, um sie zu trösten, auch wegen ihrer Familie. Macht ja ein anderer; und nicht mal gut........*seufz* Aber melden...........?

Lonely

Lieber Lonelyheart,

ich lese deinen Trate von Anfang an mit und bewunderte deine Ausdauer und deine Geduld.

Langsam wundere ich mich jedoch mit welcher Sturheit du das Verhalten deiner Exfreundin zu ihren Gunsten interpretierst. Wie kannst du sie immer noch wollen, nachdem so auf deinen Gefühlen herumtrampelt.

Fragt sie dich eigentlich auch wie es dir bei der ganzen Geschichte geht?

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber bei euren treffen geht es doch immer um ihre Gefühle und was sie möchte.

Ich kann mich täuschen, aber mir kommt sie vor wie ein verzogenes Einzelkind um das sich immer alles gedreht hat und auch weiter drehen soll. War sie schon immer so? Oder hat sie sich erst jetzt so verändert?

Wenn ja, solltest du dich fragen, ob das noch der Mensch ist in den du dich einmal verliebt hast.

Hallo.

Offenes Ohr... das kenn ich nur zu gut. Am ANfang habe ich tage- und stundenlang meinem jetzigen Freund zugehört, und er hat nur über seine Ex gesprochen. Ich wußte auch, dass er keine Beziehung mit mir wollte bzw. eingehen KONNTE, weil er noch mitten drin in seiner Geschichte war. Und trotzdem habe ich mich in ihn verliebt.

Deswegen sage ich dir : pass auf. Offenes Ohr und sie hift dir so viel - macht sie das wirklich nur aus purer Freundschaft oder weil sie vielleicht verliebt ist?Sie hat doch schon durchblicken lassen, dass sie vielleicht mehr will.

Gruß

Eine neue Folge von "Sie beide und ich": :mauer:

Ich hatte meiner Komilitonin eine Mail zukommen lassen, in der ich meine Absichten, es vielleicht langsam angehen zu lassen, darlegte. Ich wollte wissen, was denn nun dran ist an der ganzen Geschichte. Ich war es gerade ziemlich leid mit meiner Ex und ich hasse den Single-Markt. Nicht, das es nur so ein Impuls war, nein ich kann mir mehr vorstellen als nur Freunde zu sein. Und letzten Endes würde es den Dauerzustand beenden.......dachte ich. :)In der Zwischenzeit hatte meine Komilitonin mit einer weiteren Freundin (auch im gleichen Semester, auch eine Kumpelin von mir) geredet. Das erfuhr ich aus einem Telefonat, denn wir sind gerade alle im Praxissemester und tauschen uns regelmäßig aus. Beide hatten also darüber geredet, wie die derzeitigen Spannungen um uns herum aussehen und was man nun machen sollte. (interessant, es werden immer Freundinnen hinzu gezogen, wenn man selbst kein Risiko eingehen will oder Entscheidungen selbst treffen soll). :]Komilitonin Nr.2 hatte es nun geschafft, es Nr.1 auszureden, obwohl es vorletztes Wochenende recht gut aussah....... ich hatte die Mail am letzten Freitag geschrieben und es dauerte das ganze Wochenende, bis ich eine Antwort erhielt. Darin stand, wir sollten lieber unsere Freundschaft erhalten, als es zu wagen. Ich akzeptierte die Entscheidung, denn ich wollte auch nichts übers Knie brechen. In Verbindung mit dem Telefonat sehe ich nun auch die ganzen Zusammenhänge.....na toll. :tongue:

Bin ja mal gespannt, ob das auch so bleibt! Ich bin Nr.2 nicht böse, sie hat eigentlich nur ihre Erfahrungen an Nr.1 weitergegeben. Das es keine gute Basis hat, wenn jemand noch in Ex-Angelegenheiten steckt. Bei Nr.2 ist gerade so eine Phase rum und sie möchte wahrscheinlich kein Risiko eingehen......wir treffen uns bald alle wieder, dann sehen wir weiter. Aber auf so einen weiteren Eiertanz um Gefühle habe ich eigentlich keine Lust.......

Meine Ex tanzt momentan auch. Wir haben mal wieder lange telefoniert, es gab auch viel zu erzählen. Jeder hat aus den vergangenen Wochen rezitiert und das Gespräch ging auch wieder 2,5h.........Dann fragte SIE nach meinem Wochenende. Ich hatte ja gesagt, das die Konkurrenz nicht schläft. Ich entgegnete nur, das es "schön" gewesen sei. Jedoch ließ ich mir es nicht nehmen, nachzuhaken warum sie das denn sage und dann kam der Hammer des Monats: Sie wolle das Geschehene der letzten Monate "ausklammern", also vergessen und das wir uns neu kennen lernen sollen. Was soll man davon halten?

Nicht, das ich mich nicht freuen würde, obwohl sie den ganzen Mist verbrochen hat, nein ich weiß nicht, ob es ernst gemeint ist! Hat sie nun genug von der Pfeife und nabelt sich langsam ab, oder ist es bloß auf gut Deutsch Verar***ung? Und moment mal: ICH mache hier die Preise! Denn schließlich habe ICH die ganze Rechnung gezahlt und das Tal der Tränen allein durchschritten! Das sagte ich ihr auch so und ich regte an, den Kontakt langsam wieder herzustellen und dann zu sehen.Das möchte sie auch. Ich fragte auch nach IHM, denn darum geht es ja hier. Sie wich aus. Ganz klar aus Scham, ich kenne meine Pappenheimer.........Doch bevor sich alle nun wieder über die fragwürdige und bisweilen hanebüchene Handlungsweise meiner Ex aufregen, muß ich sagen: Sie benimmt sich nun langsam wieder wie einst, d.h. ich erkenne den Menschen da gegenüber wieder......... :)

Dieses Wochenende bin ich dann in unsere Studienstadt gefahren, Post u.ä. erledigen. Bin dann auch ins Kino, Freunde besuchen. SIE war zufällig auch da. Man muß dazu sagen, ich kam im Anzug. Bin nach der Arbeit direkt losgefahren und hatte demnach keine Gelegenheit die Klamotten zu wechseln. Wie ich ins Kino kam und sie mich sah erstarrte sie augenblicklich in ihrer Bewegung und ein 3 Meter- Blendax-Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. (sie hat mir vor wenigen Wochen gestanden, das ich in dem Aufzug einfach GEIL :party:aussehe und das sie voll darauf steht ; sie ist nicht oberflächlich soviel dazu) Was ich denn hier wolle fragte sie. Aus Gründen die Kollegen zu sehen meinte ich. Während ich dann alte Gesichter begrüßte, gesellte sie sich dazu.Also blieb ich noch eine Weile und sie flirtete ganz offensichtlich mit mir, kam mir auch in Beisein der Kollegen >> manche davon Petzen=SEINE Freunde<< näher als eigentlich nötig. (noch vor wenigen Wochen ein absoluter Risikofaktor!!!) Auch SIE hatte eine Unterredung mit einer Freundin gehabt, deren Ausgang mir unbekannt ist..........(immer die Freundin!!!!!!!!!!!! ÜBERALL!!!! Komilitonin, Ex, ALLE!!!!!) :mauer: Natürlich freue ich mich, das sich die Wolken zu lichten scheinen, doch ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.........hmm........Nächste Woche will sie mal wieder vorbei schauen, ihre Mutter besuchen. Dann sehen wir mal, ob ich auch mit dem nötigen Ernst in der Sache bedacht werde. Bin echt gespannt, wer sich die Sache zuerst überlegt und sein Angebot konkretisiert. Warum so nüchtern? Ich finde, ich habe genug getan. :] Wer nun was will, der sagt Bescheid. Dann kann man sich die Sache immer noch überlegen. Aber ich bin hier nicht der Spielball des schönen Geschlechts. Und: Expartner scheinen es wirklich zu ahnen, wenn der Verlassene loslassen will, dann sind sie gleich wieder dabei........ =)

Lonelychill

Aus deinem Beitrag habe ich nicht rausgelesen, ob deine Ex jetzt endlich den Anderen verlassen hat oder nicht.

Höchstwahrscheinlich nicht. Ich würde sie an deiner Stelle so lange vergessen, bis sie klar und deutlich sagt: "Ich habe mich für dich entschieden, und zwar füe dich ALLEIN!".

Willst du immer das fünfte und zehnte Rad am Wagen sein? Das darf doch nicht wahr sein!

Sie will euch beide, verstehst du das nicht? Das ist doch für sie zu toll und super, um einen von beiden aufzugeben!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 7 von 24 · 465 Beiträge in diesem Thema