Zum Inhalt springen

Was soll ich tun?

5 Antworten1'110 AufrufeGestartet von Lara198815 ·

Lara198815Themenstart
Ich hab ein Problem,ich liebe meinen Ex-freund immernoch und er ist sich noch nicht ganz sicher mit seinen Gefühlen,wir können nicht noch mal eine beziehung aufrecht erhalten da wir keine Zeit für einander haben.Bitte sagt mir wie wir das evtl. hinbekommen könnten ich liebe ihn doch so ;( .danke,eure Lara

Maurice
Hi!

Also erstens sollte er sich mit seinen Gefühlen sicher sein - das ist, wie ich finde, eine nötige Grundlage. Dabei solltest du ihn nicht bedrängen, aber dennoch deine Gefühle zeigen.

Wenn ihr euch wirklich liebt, wird es einen Weg geben, das eine vernünftige Beziehung zustande kommt, auch zeitlich gesehen. Es kommt ja auch darauf an, das man die wenige Zeit, die man miteinander verbringt sinnvoll nutzt.

BYE 8)

Hi, Lara!

Woran liegt es denn, dass ihr keine Zeit für einander habt?

Gruß

plofre

Na warum habt ihr euch denn getrennt, es gab da doch sicherlich auch Gründe, oder? Wenn er sich unsicher ist, dann würde euch etwas Abstand gut tuen, ich gehe mal davon aus, dass er weiß, dass du ihn immernoch liebst, oder?

Es liegt daran das er seine freunde hat und ich meine und diese sich nicht verstehen deswegen haben wir keine zeit füreinander.danke fürs antworten.lara

Er weiß das ich ihn liebe und er liebt auch mich wie er gestern in einer sms geschrieben hat es liegt an unseren freunden die wir haben doch diese können sich nicht leiden.danke fürs antworten.lara

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema