Was soll ich tun?
21 Antworten2'508 AufrufeGestartet von Steffi1234 ·
Hallo Steffi,
puh in solchen Momenten weiss ich warum wir Frauen die Männer nicht verstehen.
Ich kann mir dieses Verhalten auch nicht wirklich erklären. Es könnte viele Gründe geben.
Leider kann ich dazu jetzt nicht wirklich gute Ratschläge geben denn das Ganze hört sich sehr verworren an.
ich denke es wäre vielleicht nicht verkehrt wenn du um ein letztes persönliches Gespräch bitten würdest in dem du ihm das alles noch mal klar machst. So etwas sollte nicht per Mail oder SMS geklärt werden.
Da er dir wirklich etwas bedeutet würde ich es als letzten Versuch starten. Wenn das nicht fruchtet musst du wohl leider akzeptieren dass er sich auf nichts näheres einlassen möchte.
Viel Glück wünsche ich dir.
puh in solchen Momenten weiss ich warum wir Frauen die Männer nicht verstehen.
Ich kann mir dieses Verhalten auch nicht wirklich erklären. Es könnte viele Gründe geben.
Leider kann ich dazu jetzt nicht wirklich gute Ratschläge geben denn das Ganze hört sich sehr verworren an.
ich denke es wäre vielleicht nicht verkehrt wenn du um ein letztes persönliches Gespräch bitten würdest in dem du ihm das alles noch mal klar machst. So etwas sollte nicht per Mail oder SMS geklärt werden.
Da er dir wirklich etwas bedeutet würde ich es als letzten Versuch starten. Wenn das nicht fruchtet musst du wohl leider akzeptieren dass er sich auf nichts näheres einlassen möchte.
Viel Glück wünsche ich dir.
Original von Steffi1234Hallo!
Hab vor 2 Wochen jemanden kennengelernt den ich sehr interessant fand,haben uns öfters getroffen waren im Kino,hatten täglich mehrmals Kontakt per mail oder SMS.Aber gelaufen ist nie etwas, haben uns nicht einmal geküsst, obwohl er bei mir zuhause war und den ganzen Tag neben mir lag. Er war auch zu Sylvester bei mir und es war überhaupt nichts.Das witzige daran ist das er mir Dinge sagte wie das er sich auf micht freut und jede Sekunde mit mir geniest,dann kam dieser eine besagte Tag an dem wir uns zum letzten mal trafen, wir wussten beide entweder passiert heute etwas oder nicht.Saßen dann wieder den ganzen Abend nebeneinader uns sahen fern,und es passierte einfach nichts,wir haben so eine extreme dicke Wand zwischen uns die keiner durchbrechen kann.Mir war es dann zuviel und ich sprach ihn an als er gehen wollte, und fragte was das alles sei.Er meinte ja das er mir nicht das geben kann was ich möchte oder ev. erwarte.Haben dann total lange gesprochen über alles, ich selber war mir ja auch nicht sicher nur jetzt ist der Kontakt eben ganz weg.Das Problem vielleicht auch er ist schon 30 und hat erst 2 richtige Beziehungen gehabt,er meinte das er nicht in mich verliebt ist,und er sich sehr schwer tut,und entweder ist es bei ihm Liebe auf den ersten Blick oder nicht,er weiß zwar das so etwas auch kommen kann,nur darauf zu warten bringt nichts,und er sagte auch das es ev. ein paar Wochen gut geht aber dann sich ev. einer wirklich verliebt und es dann schmerzhaft wird, und er mir das nicht antun möchte da ich selber gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir habe.Er selber wurde vor kurzen auch verlassen und für ihn war dies sehr schmerzhaft.
Aber eines versteh ich nicht, das er mir Dinge sagt wie das er jede Sek. geniest und das er nicht schlafen kann weil er an mich denkt und er jeden Tag 20 mails schreibt,und sich immer sofort meldete wenn er aufwachte,kann da ja irgendetwas nicht stimmen oder.Hat er ev. Angst das er verletzt werden kann und blockt von vornherein schon alles ab und lässt nichts an sich heran, den egal kann ich ihm nicht sein,den dafür hat er zuviel Zeichen gegeben.Weiters sagte er noch wenn er verliebt ist hat er kein Problem die Initiative zu ergreifen aber anscheinend passt da was nicht. Glaub gerade wenn einem was liegt an dem andern ist es schwerer sich zu küssen oder?
Naja hab ihm dann ne mail geschrieben,wo ich eben reinschrieb wie es in mir ausschaut weil ich eben sehr verschlossen bin durch den Trennungsschmerzes meines Ex Freundes und das ich einfach nicht rauskann, weil er ja meinte ich brauch einen offenen Menschen der mich aus der Reserve holt.Und ich ev. zu passiv bin. Das mail war vor 2 Tagen hab bis heute keine Antwort erhalten. Was soll ich tun, das ganze einfach vergessn oder nicht aufgeben.Was sagt ihr,ich bin komplett ratlos, und ich kann nicht anders weil ich an ihn denken muss und ihn irgendwie vermisse obwohl eigentlich ja nichts war.
LG Steffi
scheint so als hätte er Angst, was ja nicht ganz unverständlich ist, wenn man gerade erst eine entäuschung hinter sich hat.
vielleicht will er auch im moment einfach keine Verpflichtung eingehen, bzw. kann das nicht.
ich würde schon den Kontakt weiter suchen und dann mal sehen was passiert, aber nichts überstürzen.
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema