Zum Inhalt springen

Was soll man da tun?? Bitte helft mir!!

35 Antworten2'592 AufrufeGestartet von lolarennt ·

Ich weiß das ich den spieß eigentlich mal umdrehen müsste. Ich weiß das hört sich doof an aber ich hab angst wenn ich ihn einfach versetzte oder ihm absage habe ich angst das er mich dann verlässt oder sich nie wieder bei mir meldet. Und außerdem denke ich das er es dadurch nicht lernen würde er wäre zwar sauer aber er hat dann die einstellung das er mir das heinzahlen müsse und würde mich dann extra nochmal versetzten. Ich hab z.b. n friseur termin am samstag und das weiß er jetzt schon länger. Dann hat er mir heute gesagt das er freitag erst später oder vielleicht gar nich tkommen würde. Da hab ich gesagt das ich das scheisse finde bla bla bla die alte leier halt und dann sagt er mir doch glatt. "was soll ich denn sagen du hast doch am samstag auch n friseur termin" Das fand ich nicht grade toll von ihm weil erstens wusste er es schon länger und zweitens war ich schon seit nem knappen jahr nich tmehr beim friseur ich mein was soll der blöde spruch dann und nur deswegen meint er jetzt freiteag nicht oder erst später vorbei kommen zu müssen.

Sorry ist wahrscheinlich etwas durcheinenander und schwer zu verstehen tut mir leid!!

ich kann dich schon verstehen, dass du angst hast, ihn zu verlieren, aber sieh es doch einmal so, ER versetzt dich die ganze zeit, benimmt sich kindisch, in dem er sagt, dass er am freitag eventuell nicht kommt mit der begründung, du hättest ja schließlich auch am sa einen termin.. das tut DIR doch weh und es ist nicht in ordnung. natürlich solltet ihr beide eure freiheiten haben...

du solltest an dich denken! und so hart es sein mag, aber wenn er dich damit bestraft oder dich gar deswegen verlässt, dann hat er dich nicht verdient. zeige ihm,dass es so nicht geht... ich gebe dir einen rat, wenn er sagt, er kommt am freitag eventuell nicht oder ähnliches, dann sag einfach mal ok, ist in ordnung, zeig ihm nicht, dass es dir weh tut..versuche etwas abstand zu gewinnen und ich glaube schon, dass es ihn stutzig machen wird, wenn du mal einfach sagst ist ok, und dich nicht bei ihm darüber aufregst... sei kuhl und stark!!! ;)

Also ich kann mitteilen mein freund kommt am freitag nicht vobei denn er muss samstag morgen früh mit seiner mutter los weil er sich n neues bett kaufen will naja und dazu hat er sonst keine zeit von daher muss er das samstag machen und freitag zu hause bleiben weil seine mutter um kurz nach sieben los will ( sie arbeitet in nem möbelhaus und muss deswegen so früh los)

Trotzdem find ich es nicht richtig von ihm weil er kann ja wohl auch irgendwann anders fahren. Aber nein andere sachen kann er nicht absagen aber naja der freundin kann man immer absagen. Und ich durfte mir auch mal wieder anhören das ich ihm seine freunde verbiete und ja eh kein verständnis habe und immer nu rmeinen willen durchsetzte. Sieht man ja wie ich immer meinen willen durchsetzte. Wenn ich das tun würde wäre er freitag bei mir und nicht zu hause :mauer:

......

mein ex und ich hatten auch unterschiedliche vorstellungen.

letzendlich ist alles auseinander gebrochen (siehe meinen bereich ich war zu blöd...)

aber man kann bei sowas nicht zu allgemein werden!

in wie fern habt ihr denn unterschiedliche vorstellungen?

liebe grüße jessels

Naja es fängt schon damit an das ich ihn einfach öfter sehen möchte als er mich. Er sagt mir ständig ab und zwar immer sehr kurzfristig. Das kann ich halt nich tnachvollziehen. Ich denke dann das ich ihm nicht wichtig genug bin wenn er mir wegen jedem kleinscheiss absagt. Dazu kommt das ich ihm nicht vertrauen kann weil ich mich schon oft angelogen hat und ich damit nie weiß ob er wirklich das macht was er sagt oder eigentlich was ganz anderes. Kommen halt noch n paar sachen dazu und das stiegert sich alles...

?????

Ich durfte mich grade von dem besten kumpel von meinem freund schlampe nennen lassen und mein freund hat gesagt: "Das war jetzt aber nicht ok"

und das meine rmeinung nach noch nichtmal wirklich böse.

Kann ich da nicht etwas mehr von meinem freund erwarten?

Kann mir bitte irgendjemand sagen ob ich übertreibe oder recht habe?

Er wollte danach netterweise noch mit mir schluss machen weil wir zu viel streiten und ich blöde kuh bettel noch darum das er bei mir bleibt.

Ich kanns verstehen bei mir ists genauso . nur das meine Freundin (noch) mehr freizeit haben will und ich sie so dringend brauche.

Sie weis bei mir jetzt nicht mehr ob sie mich noch liebt oder nicht , weil da auch noch jemand anderes dabei mit mischt sage ich mal . naja ich hoffe einfach mal das beste für dich

Das ist ja nochmal was anderes wenn wer anders im spiel ist... Das ist bei uns aber (hoffentlich) nicht der fall...

Es gibt aber einfach so viel streit wie z.b. gestern abend mal wieder. Da wollte er auch zu mir kommen tut es aber nicht und am ende darf ich mich noch von nem kumpel von ihm beschimpfen lassen. Da weiß ich einfach nich tmehr wa sich machen soll :-(

Hat irgendwer noch ne meinung? Auch zu dem thema das ich schlamppe genannt wurde und wie mein freund darauf reagiert hat?

Bitte

...

hey ich hab lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir denn so? Alles in ordnung bei dir?

Liebe Grüße!

Huhu!

Mir gehts so lala... Aber eigentlich ganz gut... Hab meinen freund das ganze wochenende eigentlich nicht gesehen nur freitag abend und da waren auf nem geburtstag eingeladen. War nicht besonders toll weil ich mal wieder auch nicht wusste ob er vorbeikommt oder nicht. Und bei dir?

Liebe grüße

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema