Zum Inhalt springen

Was soll man tun???

44 Antworten3'621 AufrufeGestartet von Alleinsamer ·

Hi,

und wieder einmal hast Du recht...wie sooft :)

Ich muss ersma selbst drüber hinweg sein bevor ich was neues angehe...ich mein beschweren kann ich mich nicht da ich viele nette Leute kennengelernt habe in der letzten Zeit, aber irgendwie wäre es noch nicht an der Zeit. Ich muss mit der sache ersma 100% abschliessen bevor ich was neues beginne !!

Alles andere wäre unfair dem gegenüber....und ich will sicherlich nicht den gleichen fehler wie meine Ex begehen !!!

Ach....es ist ja schon besser als vorher keine frage....aber halt noch nicht gut !!

Mal sehen was so kommt ;)

Aber immer wieder danke an Dich atzi...was würde ich nur ohne Deine netten Worte tun !? :schmatz:

lieber alleinsamer!

dass es zwar schon besser ist, aber noch nicht gut, ist doch normal. aber immerhin schon ein kleiner lichtblick, da es nicht mehr so ganz arg weh tut. wie gesagt, lass dir zeit. du wirst es irgendwann merken, wann du für eine neue beziehung bereit bist.

sieh es doch mal so, du lernst viele nette leute kennen. genieße es doch und lass dich treiben. einfach die situation genießen, gute gespräche, viel spaß usw. das heilt auch deine narben, denn bedenke: wenn du so ein ekel wärst, würden sie dich nicht kennen lernen wollen. somit........ kopf hoch, das ist doch gut fürs selbstbewußtsein.

du wirst über deine ex hinwegkommen, denn du hast dich der sache schon gestellt. das ist der erste schritt. du hast losgelassen. jetzt muß eigentlich nur noch dein herz heilen. du bist auf einem guten weg.

das wird :super:

es kommt wieder eine frau, die dein herz erwärmt und die schatten der ex sind plötzlich nur noch ganz schwach und verschwinden irgendwann ganz. das heißt nicht, dass du sie bzw. eure zeit vergessen wirst. aber die zeit mit ihr und sie werden dann eben nur noch ein erlebnis in deinem leben sein. und nicht mehr weh tun, oder dich runterziehen.

wünsche dir ganz viel kraft!

atzi :schmatz:

Hey,

sag mal atzilein bist Du zufällig Psychologin?? *g*

Wann immer man meint es geht nicht mehr kommen ein paar liebe Wore von Dir und *schwup* ist es gleich besser :D

So, an alle die denken nach einer Trennung gibt es kein ausweg mehr:

Das ist alles nur Schein, auch wenn der moment schmerzt und alles zusammenbricht, das geht vorbei und etwas neues, wunderbares wird folgen !!

Immer die Zeit für sich selbst arbeiten lassen ;)

hallo alleinsamer!

wenn ich psychologin wäre, hätte ich mich schon längst selber therapiert. =) =)

danke, für deine lieben worte :verliebt:

ja, du hast recht, die zeit arbeitet für alle von uns. davon bin ich überzeugt. irgendwann beginnt der schmerz weniger weh zu tun und es wird jeden tag ein kleines bißchen leichter.

was hat sich denn jetzt mit der neune dame in deinem leben ergeben?

dein vorletzter satz hört sich so an, als ob etwas wunderbares passiert wäre. also los, erzähle. bin sehr gespannt.

lg

atzi :schmatz:

Hey,

na passiert is da noch nix...das ist aber auch ned schlimm da ich, wie schonmal erwähnt, echt viele neue nette leute kennengelernt habe :)

Ausserdem hab ich es nicht besonders eilig...ist auch wirklich schön mal single zu sein, hat zwar etwas gedauert um das zu begreifen aber nu bin ich auf dem Standpunkt ;)

Ich hoffe mal Dir geht es auch ganz gut ??

Also in bezug auf Deinen eigenen Thread....ist da wieder was passiert? Sry aber ich hab scho nen paar tage nimma draufgeschaut !!

lg

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema