Zum Inhalt springen

Was sucht Ihr Mädels eigentlich ? Bin am Ende.

50 Antworten3'508 AufrufeGestartet von JJ77 ·

Oh je, ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur den ersten Teil. Aber dennoch, kann ich glaub ich was zu sagen. Ich habe seit 4 Jahren ebenfalls einen besten Freund. Irgendwie wollte er wohl auch mal so ein wenig was von mir. Eine Zeit war es auch sehr eng zwischen uns, haben jeden Abend 5 Stunden und länger telefoniert und uns auch viel getroffen. Nachher hatten wir uns sogar oft im Arm und so. Richtig gefunkt hat es aber nie von meiner Seite, jedoch bildete ich mir das ne Zeit ein. Dennoch kamen wir nie zusammen, weil uns unsere Freundschaft im Weg stand. Inzwischen hat er eine Freundin. Die beiden passen sehr gut zusammen und klappt alles gut. An unserer Freundschaft hat sich nichts geändert. Und wir sind beide heute froh, dass wir uns damals gegen eine Beziehung entschieden. Beziehungen gehen oft sehr schnell in die Brüche, so ne richtig dicke Freundschaft hält oft ein Leben lang...!

Also Leute ich glaub ihr habt gar nichts verstanden was mich anbelangt. Ich bin nicht der Ja sager im gegenteil passt es mir nicht wird es nicht gemacht Fertig. Bin auch nicht der gesülze man, nur weil ich für eine Frau viel mache heisst das nicht das ich oh ja schätzi, oh ja ich tue alles für dich falsch! Gehöre zu diesen leuten nicht und werde auch nie dazu gehören. Ihr habt ein falsches Bild was mich anbelangt. Ich scherze extrem oft mit ihr, ich mach ihr aber ab und zu auch komplimente aber wenn eine Freundin von mir in schwierigkeiten kommt hab ich den Beschützerinstinkt und den werde ich immer haben. Das heisst aber noch lange nicht das ich dann zu allem Ja sage.

Wir haben schon oft auch gezanckt über gewisse dinge. Da ich n icht auf mein Mund hocke und ganz klar sage wenn mir was nicht passt. Vergleicht mich nicht mi anderen Leuten, ich bin einzigartig und perfekt. Das kann für viele sich arrogant hören ist mir aber egal, hab no nie grossen Wert gelegt was andere über mich meinen. Mit der Story mit meiner besten Freundin, ich trauere nie lange, meins war mehr ne Frage gegenüber die Frauen hier was sie eigentlich wollen. Ob sie wissen das sie nicht ganz dicht ticken ? das war meine Frage, ich höre immer wieder von Frauen sagen, das ist ein Arsch, der hat mich betrogen etc. etc. Das will ich nie mehr hören. Ihr selber sagt ich stehe mehr auf den Arschlöcher Typ...dann weinnt aber nicht wenn es euch schlecht geht. Meine beste Freundin hat mir auch vor kurzem gesagt, der da ist so ein Arsch, meine Antwort dazu....selberschuld wer sich ein Arsch aussucht verdient es nciht anders punkt! Das hat ihr ganz und gar nicht gepasst ist aber nicht mein Problem...wenn jemand meine Meinung fragt lüge ich nicht, so hart wie es auch wer fragt muss sich nicht zu meiner Antwort wundern wenn sie halt nicht gut für sich selber klingt.

Also Leute ich bin nicht der gesülzige ja-typ ohne entscheidungswillen, da irrt ihr euch total. Meine Frage lautete was Ihr frauen genau wollt ? Antwort dazu: Ihr wisst es selber nicht, genau dort liegt das problem. Ihr tut so als wüsstet ihr es, aber ihr wüsst es nicht. die meisten Frauen antworten mit .....och ich suche einen liebenswerten, humorvollen, sympatischen, einfühlsamer, treuer freund. Das sucht ihr nein ? Ihr sucht einer der euch ausnutzt, das ist Fakt.

Also leute :-) nicht falsch aufnehmen meine worte war jetzt ne zeitlang nicht mehr hier, hab eure Beiträge gelesen geschmunzelt etc....aber ihr liegt falsch was mich angeht wirklich falsch.

Saletti zäme ciaooooooooooooooooooooooooooooo's

Hey wegen den vielen fehlern im Text entschuldige ich mich. Ist früh morgens gähhhhhhhhhhhhhhn :-) ciaoooooooooooooooooo's

Also, wenn alle ein falsches Bild haben, dann musst Du Deine Geschichte anders darstellen... ist nicht böse gemeint, aber wir können ja nur das verstehen was wir lesen, wir kennen Dich ja nicht.

ich hab' letzte Woche auch eine Liebeserklärung von einem guten Freund bekommen, und hab' mich dann ganz blöd gefühlt. Freunde sind halt wichtig für mich, ich habe ihm sehr viel geholfen, habe versucht für ihn in den schwierigen Stunden da zu sein... aber er hat das anscheinend falsch interpretiert. Na ja, habe ihm dann gesagt, dass außer Freundschaft kann ich ihm nichts mehr anbieten. Der meldet sich schon seit ein Paar Tagen nicht mehr, ich weiß, er ist traurig, aber ich kann an dieser Stelle nichts mehr für ihn tun.

Meiner Meinung nach, das ist genau das, was deine "beste" Freundin tun sollte. So ist auf jeden Fall besser als dich eifersuchtig zu machen. Wobei manche Frauen/Männern tun das wegen mangelhafte Selbstbewußtsein, das finde ich einfach "billig".

ich denke kurzerhand das sie nichts von dir will aber dich da du ihr freund bist nicht verletzten will..

warscheinlich hat sie auch deshalb verleugnet das sie mit diesem türsteher rumgemacht hat..

sie sucht ihr glück ein bisschen zu fern obowohl du ja direkt vor ihr stehst...

succes nicht alle haben ein falsches bild! :-) Ich korrigiere einfach was ihr denkt. Alles kannn missverstanden werden auf dieser welt einfach alles. Ja kann sein das sie nichts von mir will, dass kann es sein..aber da ich jetzt mit einer anderen Frau abmache, meldet sie sich sehr oft bei mir....was ich wiederrum nicht verstehe. Da es ihr ja nicht interessiert warum sollte sie sich jetzt immer melden, leider hab ich jetzt auch kein bock mehr mit ihr so oft abzumachen, hab auch andere freunde usw. Im moment mach ich jetzt mit der anderen ab, ob es ihr passt oder nicht mir egal, sonst soll sie ihr Mund aufmachen. Bin kein Zauberer der Gedanken liest, aber ich habe das gefühl sie ist schön eifersüchtig, ev. nur wegen der Freundschaft die mich mit meiner neuen kollegin verbindet oder auch mehr. Wer weiss es schon, ich mache mir keine Gedanken mehr darüber. Wenn sie was will soll sie den schritt wagen, von mir kommt gar nichts mehr, keine hilfe, kein nett sein, einfach die kalte schulter, wenn ihr etwas an der freundschaft liegt soll sie was machen, so wie ich es oft getan haben, wenn nicht.....dann war es keine freundschaft das ist alles.

Aber Leute danke euch allen für eure Beiträge..... Danke nochmals.

Na ja, sie tut ja was, wenn sie sich immer meldet. Was erzählt sie denn dann so? Vielleicht möchte sie ja nur, dass Du glücklich wirst und hören, wie es mit der anderen läuft?

hm...sie meldet sich jetzt wo die andere kollegin mit dir abhängt...hört sich ganz nach besitzanspruch an...wenn du mich fragst....

und heEEEEEEEEE.......

Ihr tut so als wüsstet ihr es, aber ihr wüsst es nicht. die meisten Frauen antworten mit .....och ich suche einen liebenswerten, humorvollen, sympatischen, einfühlsamer, treuer freund. Das sucht ihr nein ? Ihr sucht einer der euch ausnutzt, das ist Fakt.
das ist einfach net wahr! ich will doch keinen vollidioten!

interessantes thema denn ich hab grade auch dieses problem. also mein bester freund hat sich in mich verliebt und sagt sogar das er mich liebt und ich der wichtigste mensch für ihn bin. hm das ist für mich auch nicht einfach ich möchte ihn ja als freund nicht verlieren aber ich denke sowas kann nicht gutgehn. ich mache es aber so das ich wirklich ehrlich zu ihm bin wenn er mich fragt warum andere und ich nicht. ich sag ihm das er nunmal nicht mein typ ist. aber leider hilft das nicht viel er denkt irgendwann merke ich schon was ich an ihm habe. ist schon blöd ich will ihm nicht wehtun aber irgendwann wird es doch so kommen. ich hab ihm schon mehrmals vorgeschlagen den kontakt abzubrechen weil er leidet aber er meldet sich immer wieder.

also meine meinung lieber jj77 hak es ab das daraus mehr wird sonst machst du dich nur kaputt.

lg kami

bearbeitet #31
ja das thema kenne ich nur zu gut.

wo ich das fast genau so durchgemacht habe, habe ich mich von ihr distanziert. ich denke das is das beste was man machen kann.

eine normale freundschaft zu einer Frau aufzubauen die man liebt/geliebt hat, is in meinen augen fast unmöglich. zumindest habe ich es bis heute nicht geschaft

Ich sag mir immer: es gibt genug Mütter mit schönen Töchtern.

Irgendwann kommt schon die richtige. und wenn ich als single sterbe solls halt so sein :D

eine normale freundschaft zu einer Frau aufzubauen die man liebt/geliebt hat, is in meinen augen fast unmöglich. zumindest habe ich es bis heute nicht geschaft
sic!

Es ist leider unmöglich. Schade nur, dass manche Frauen es auch noch ausnutzen ...

Hallo Leute nochmals danke für eure Beiträge.

Wie ich schon sagte, ich nehme es easy, ich verstehe es nicht aber was solls. Ich sage immer wenn man mich nicht will selberschuld. Schliesslich bin ich das beste was es auf der Welt gibt, hört sich arrogant an, aber ist die Wahrheit. Ich glaube nicht das mich irgendjemand Chrakterlich das Wasser reichen kann. Und was das aussehen anbelangt, ist sowieso relativ, also kann es gefallen wie auch nicht, habe beide Erfahrungen schon gemacht.

Doch Ihr Frauen tut mir leid das ich euch wieder so angreiffe (nicht allzuernst nehmen) wisst einfach nicht was ihr wollt, zumindest viele unter euch.

Ich und meine Kolleggin sind immernoch befreundet und werden es auch unser ganzes Leben sein, denn ich respektiere Ihre Meinung und wenn Sie mich halt nicht so sieht wie ich Sie, na dann halt nicht. Doch eins war lustig, der Türsteher mit dem Sie rummachte wurde Ihr Freund, und vor genau 2 Tagen hat er Ihr das Herzgebrochen weil er fremdging. Und errattet mal mit wem Sie darüber sprechen wollte ? Ja war ja klar......ich hab Ihr aber dann gesagt "selberschuld und es iinteressiert mich einfach nicht. Von jetzt an werden wir spass haben, aber deine Probleme werden mich nicht mehr interessieren, damit musst du mit deinem "Freund" reden. Sie hat mich komisch angeschaut und gesagt ,warum ich so reagiere da ich ja immer so nett zu Ihr war und sie mit mir über alles reden konnte und meine Meinung echt wichtig sei. "

Da hab ich Ihr klargemacht, dass wir weiterhin freunde bleiben, aber Sie mich in Beziehungssachen von Ihr einfach rauslassen muss, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert. Auch über Ihre sonstige Probleme, all meine Hilfen usw. sind gestrichen, sie hat dann angefangen zu weinen.... Ich hab Sie in den Arm genommen und gesagt, "tut mir leid, aber auch ich muss für mich schauen, du suchst ein Freund der für dich da ist, dann such mal schön. Mann kann nicht das gipfeli und weggli haben. Entweder oder. Ich bin weiterhin dein Freund aber das wars auch schon, wie du mir gesagt hast, soll ich mich rückziehen mit den gefühlen und genau das mache ich, und deshalb werde ich dich so wie jeden anderen von meinem Kollegenkreis behandeln. Es gibt keine besonderen Status mehr, weil du ein gewisser Platz in mir verloren hast und wie du nichts dafür kannst nichts für mich zu fühlen, kannst du nicht erwarten das ich es für dich muss, deshalb tut mir leid, werde selber damit fertig und melde dich wenns dir besser geht, schliesslich will ich fun haben und nicht leiden hören." Sie war total baff, und wusste nicht mehr wie reagieren.

Jetzt meldet Sie sich oft auch scheinheilig wie es mir geht usw., ich sag dann immer wunderprächtig (stimmt auch, ich bin sehr schnell am erholen von gefühlen) und ich frag Sie eigentlich nie wies Ihr geht. Nicht das es mich nicht interessiert, aber ich lass es einfach sein.

Heute morgen habe ich mit einer Ihrer kollegginnen geredet und wir haben über alles mögliche geredet und am schluss sagte ich also, wünsche noch einen schönen Tag. Dann hat sie mich angehalten und gefragt, warum ich Ihr nicht frage wies der (anderen, nenne keine namen) ging. Da hab ich Ihr gesagt, warum sollte ich das fragen ?..... sie hat mich auch komisch angescchaut und gesagt, ich sei früher immer so verständnisvoll gewesen und war immer da wenn Sie mich brauchte usw..und jetzt sieht es so aus als wäre sie mir völlig egal. Da hab ich Ihr gesagt, nein stimmt nicht sie ist mir nicht egal, aber ich werde nicht mehr Helfen das ist alles. Daraufhin antwortete Sie dass sie mich verstehe, aber ich sie doch nicht so verletzen könne, wenn sie mir was bedeute denn ich bedeute ihr auch sehr viel. Da habe ich angefangen zu lachen, tschüss gesagt und ging.

Also jetzt plötzlich ist der spiess umgedreht, und Sie rennt mir hinterher doch mein interesse an Ihr verschwindet von Tag zu Tag mehr, da ich mich nicht mehr melde, keinen minuten gedanken (ausser hier :-) an ihr mehr verliere.......

Wie ich schon sagte.....Fazit: Ihr Frauen wisst nicht was Ihr wollt!!!

Also jetzt plötzlich ist der spiess umgedreht, und Sie rennt mir hinterher doch mein interesse an Ihr verschwindet von Tag zu Tag mehr, da ich mich nicht mehr melde, keinen minuten gedanken (ausser hier :-) an ihr mehr verliere.......
Freu dich deines Lebens und freu dich das du langsam drüber hinweg bist.

Wie ich schon sagte.....Fazit: Ihr Frauen wisst nicht was Ihr wollt!!!
Das kann ich 100% unterschreiben!

Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Also folgende Dinge sind mir aufgefallen:

-) Du hast dich innerhalb von 17 Tagen! entliebt (Wie stark waren deine Gefühle wirklich?)

-) Weil deine Liebe nicht erwidert wird, bist du auch nicht mehr bereit, ein Freund zu sein (Wie stark war die Freundschaft wirklich?)

-) Es interessiert dich nicht mehr, wie es ihr geht (Wie stark sind denn die Gefühle - ganz ehrlich - noch?)

Ich erlaube mir zu behaupten, das ist reiner Selbstschutz, damit du nicht weiter verletzt wirst.

Ich selbst habe einen besten Freund, der mir in allen Lebenslagen zur Seite steht und ich ihm. Anfänglich war ich in ihn verliebt, er erwiderte diese Gefühle nicht. Wir haben sehr lange darüber geredet, bis mir klar wurde, ich hatte einfach nur Angst, dass er aus meinem Leben verschwindet und das mit Verliebtheit verwechselt. Jetzt ist er ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und wir sind Tag und Nacht füreinander da - ich stand ihm bei seiner Trennung bei, er mir bei meiner Fast-Trennung. Nichts kann wichtiger sein, als eine solche Freundschaft.

Und aus dieser reinen Frauensicht, kann ich nicht ganz mit dir konform gehen, dass du einen so unglaublich tollen Charakter hast, denn dann wäre dir die Freundschaft wichtiger als alles andere... denn Freundschaft bleibt, Liebe vergeht! Nichts ist wichtiger als wahre Freundschaft, ein ganzes Leben lang, sollte sie bestehen, sofern sie wirklich wahr ist.

Schade, dass du nun so kalt bist, ich hoffe, dass du bald wieder du selbst sein kannst und nicht mehr so verletzt bist. Und vor allem, dass du auch erkennst, dass du dabei bist, vielleicht den dir wichtigsten Menschen im Leben zu verlieren. Gekränkter Stolz kann dein Herz vergiften, lass es nicht zu, es wäre schade!

Alles Gute wünsche ich dir, dass du diese dir gestellte Aufgabe lösen kannst, ohne dabei abzustumpfen und falsch zu agieren!

LG

Schmollmund

Ich selbst habe einen besten Freund, der mir in allen Lebenslagen zur Seite steht und ich ihm. Anfänglich war ich in ihn verliebt, er erwiderte diese Gefühle nicht. Wir haben sehr lange darüber geredet, bis mir klar wurde, ich hatte einfach nur Angst, dass er aus meinem Leben verschwindet und das mit Verliebtheit verwechselt.
Gehört hier vielleicht nicht direkt hin aber kann mir mal jemand genau den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe erklären. Ich sehe da keinen Großen. Wenn ich verliebt bin liebe ich doch diese Person. Also ist das für mich Liebe.

Gehört hier vielleicht nicht direkt hin aber kann mir mal jemand genau den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe erklären. Ich sehe da keinen Großen. Wenn ich verliebt bin liebe ich doch diese Person. Also ist das für mich Liebe.
Hallo nochmals. Die Erklärung der "Verliebtheit" aus Wikipedia:

Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung zu einem anderen Menschen. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden. Verliebtheit ist kein Dauerzustand, sie besteht als eine Phase über einen längeren oder kürzeren Zeitraum, kann abflauen und sich auflösen oder in Liebe übergehen. Die Gefühle des Verliebtseins können einseitig sein, müssen also nicht erwidert werden. Eine weniger intensive Form der Verliebtheit wird auch als Schwärmerei für eine Person bezeichnet.

Ich finde, das trifft es sehr gut. Und diese Verliebtheit kann natürlich - wie es auch oben steht - in Liebe übergehen. Lieben tue ich eine Person, wenn ich sie mit all ihren Fehlern und Ecken und Kanten in meinem Herzen habe, wenn ich merke, dass ich immer noch so intensiv fühle, obwohl ich die rosa Brille schon abgenommen habe, wenn ich merke, dass eben diese innigen Gefühle auch alltagstauglich sind, auch dann noch, wenn die Schmetterlinge im Bauch verschwunden sind, und diese einer wohligen, intensiven und engen Verbundenheit gewichen sind. Wenn ich den Anderen fühle, auch wenn er nicht bei mir ist. Wenn ich merke, dass es dem Anderen nicht gut geht, auch wenn er nichts sagt. Wenn ich merke, wann der Andere seine Zeit für sich braucht. Wenn ich merke, dass ich gewillt bin, alles mit dieser Person zu teilen. Freude, Glück, Leid, Kummer... mein Leben einfach. Wenn man Probleme gemeinsam lösen möchte. Wenn mich Geschehnisse aus der Vergangenheit nicht mehr eifersüchtig machen, sondern ich erkenne, das JETZT bin ich. Wenn ich merke, dass diese Person mir wichtiger ist als alles andere auf der Welt, unverblümt, ehrlich, ohne irgendwas verstecken oder verheimlichen müssen. Und wenn dieses Tiefe Gefühl nicht nur das Herz einnimmt, sondern auch deinen Bauch und deinen Verstand. DANN ist das für mich LIEBE. Und DAS ist für mich der UNTERSCHIED!

ich hab mir alles durchgelesen und muss sagen ich bin der meinung von schmollmund, genau das waren meine gedanken als ich deine Beiträge gelesen habe.

Ehrlich gesagt hast du dich vom Anfang bis zum Ende hin mir immer etwas mehr unsympathischer erscheinen lassen (nicht böse gemeint, sag dir nur wie ich es aufgefasst habe)

klar, sie hat dir das herz gebrochen, obwohl NEIN, sie hat ja garnichts gemacht... sie war dir immer eine gute Freundin, du warst ihr ein guter Freund und dass du dich in sie verliebt hast, dafür kann sie doch eigentlich nichts...

ich versetzt mich ebenfalls mal in ihre lage.. ich habe auch einen sehr guten Freund und wen ich mir vorstelle, dass er plötzlich sein Herz offenbart und mir gesteht, dass er sich in mich verliebt hat, wüsste ich erstmal nicht wie ich reagieren soll... klar kann man es nicht verhindern, dass aus einer freundschaft mehr wird, aber dies beruht meistens nicht auf gegenseitigkeit, weil der eine teil nur Freundschaftliche Gefühle hat und der andere mehr entwickelt...

auch wenn du ein toller kerl bist, das glaub ich dir sogar, nur ein toller kerl reicht nun mal nicht für eine beziehung sondern eben für eine freundschaft... zumindest bei mir, ich möchte für eine Beziehung ebenfalls Gefühle haben können, aber nicht freundschaftliche sondern die, die es für eine Liebe braucht... (Klar die können wachsen, aber sind wir mal ehrlich, wenn schon eine freundschaft bestanden hat, dann wäre es, wenn es liebe wäre, bestimmt schon dazu gekommen)

du kannst ihr keine Vorwürfe machen, dass sie dich "nur" als Freund schätzt, Gefühle kann man nicht steuern sowie man es auch mit der Hingezogenheit (wenn man das so sagen kann) nicht machen kann.

ich persönlich findes es auch schade dass du sie bei deinem letzten beitrag nur noch *kollegin" nennst, ich dachte sie ist deine beste freundin?! Für mich persönlich bedeuten Freundschaften vielviel mehr als die Liebe (die LIebe ist vergänglich) und solange man sich nicht 100% sicher ist, bringt man eine Freundschaft mit einer Liebesbeziehnung (mal zum schauen ob es klappt) mehr in Gefahr, als wenn man es grad bleiben lässt...

dass du dich mit einer anderen triffst finde ich gut, das sollst du auch, sie hatte die chance wenn sie wirklich gewollt hätte, aber stoss sie desswegen jez nicht zurück. sie ist immer noch deine Freundin (zumindest von ihrere seite her) und Freundinnnen interessieren sich nun mal wie es dir geht und ob du glücklich bist, wenn du das wirklich nicht mehr willst, dann mach einen klaren stirch und brich den Kontakt ganz ab, denn so halbherzige Dinge machen einem auch nicht glücklich und das ist auch ihr gegenüber nicht fair, denn sie kann nichts für deine entwickelten gefühle...

Überleg dir gut wie wichtig dir diese Freundschaft ist, wenn sie so wichtig ist wie du meintest, dann würdest du sie nicht so behandeln wie du es momentan beschrieben hast...

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung die sich aus den Beiträgen herauskristallisiert hat...

gruss:)

Hallo zusammen, wiedermal interssant eure Beiträge und danke für die Stellungnahmen.

Wie ich schon sagte, ich mag sie...und sie wird immer meine Kollegin bleiben, dass heisst aber nicht das ich immernoch alles für Sie mache. Ich melde mich wenn ich lust habe. Man kann nicht immer erwarten das ich für Sie da bin, auch ich habe andere sachen und andere Freunde. Und denkt nicht das ich nicht meine Freundschaften nicht pflege, es ist einfach so das ich jetzt nur noch für mich mal schaue. Das hat sie ja nicht anders gemacht, sie war für mich da ja...aber nur wenn sie wollte, also werde ich da sein für sie....ja wenn ich will.

Ich sagte schon ich werde mit ihr nie den kontakt abbrechen und ich werde auch nicht, böse ihr gegenüber reagieren doch dass es mich kalt lässt wie es ihr geht, kann ich nicht steuern ist einfach so.

Eure beiträge sind auch ein bisschen wiedersprüchlich, 1. weil Ihr sagt das Freundschaft das allerwichtigste ist, anderseits wollt ihr mehr als nur freundschaft bei einer Beziehung. Also ist Beziehung das wichtigste schlussendlich. Ich persönlich sehe in meiner zukünftigen Freundin/Frau meine beste Freundin, ihr seht das vielleicht anders ich aber nicht.

Ihr Frauen macht es euch zu einfach (vielleicht männer ja auch).

Man kann im Leben nicht alles haben, und für meine Freundschaft gilt das auch. Ich hab nie gesagt das ich Ihr meine Freundschaft kündige, aber ich bin nicht bereit immer derjenige zu sein der jemanden hilft. Ich hab das Jahrelang gemacht nie was zurückerwartet, jedoch lass ich mich nicht zum narren halten, auch nicht in eine Freundschaftliche Art und Weise. Ihr müsst verstehen, das auch ich ein privatleben habe und nur wenns Ihr passt dann bin ich gut genug ? Nein, entweder oder, es gibt keine halbsachen. Entweder man ist mit mir, oder gegen mir. Ich sehe die Welt nicht in farbe sondern schwarz und weiss. Entweder Schwarz oder weiss. Meine freundschaft ihr gegenüber wird für immer da sein und zwar IMMER.

Sie hat eine Entscheidung getroffen zu der muss sie jetzt stehen, mit guten oder schlechten Dingen.

Sie hat mir selber gesagt ich soll mich mit den Gefühlen zurückhalten und genau das mache ich, doch jetzt wo es ihr schlecht geht da sind meine Gefühle wieder gefragt ?...Ist paradox, wie ich schon sagte...ihr frauen seid ein Mysterium, ich höre immer wieder Frauen sagen, aber warum passieren mir immer diese miese typen.

Ihr verdient diese miese typen ganz einfach, ist blöd gesagt ist aber so. Es gibt sicher auch Frauen die nett sind und wirklich was an einem Charakter schätzen oder was auch immer, aber die hab ich bis heute noch nicht kennengelernt.

Nicht böse aufnehmen, aber Ihr Frauen wisst einfach nicht was ihr wollt, oder besser gesagt ihr wollt alles ohne etwas dabei selber zu leisten, so funktioniert die welt nicht, es ist ein nehmen und geben nicht nur ein nehmen.

Ihr könnt das jetzt so auffassen wie ihr wollt, aber so ist es nunmal.....

Ciao a tutti....(PS nicht böse sein für meine worte...ist ansichtsache so wie alles im leben)

bearbeitet #40
Tja, Frauen sind halt größtenteils mit Vermeidung beschäftigt.

Eben alles vermeiden, was soziale Nachteile bringt. Das kann Man(n) auch, hier bewegt es sich vornehmlich im wirtschaftlichen Bereich...

Das Geben und Nehmen ist so eine Sache für sich. Man(n) kann entscheiden, ob der Gefallen getan wird, oder nicht. Dieses Muster ist sehr stereotyp: Frau testet damit auch ihren Marktwert. Mann denkt, das das seine Chancen verbessert..usw...... Ein Kreislauf.

Nur ein kleines Beispiel, das mir gerade einfällt: Ich war mal beim Arbeiten, am Kunden bedienen, da bauen sich zwei "Grazien" vor mir auf. Als sie nicht genug Geld dabei hatten, tauschten sie zuerst hilflose Blicke untereinander aus (Vorschlag meinerseits:weniger nehmen, wie wäre das?????). Dann fasste sich eine ein Herz, rückte ihre Waffen der Frau zurecht, setzte einen koketten Blick auf und sagte dann: " Schenken sie uns den Rest?" .........ne, hab ich nicht gemacht!

Es ist immer wieder erheiternd, wenn man das Muster durchbricht. Frauen denken nicht mal daran, das Man(n) sowas macht. Folglich haben sie keine Gegenstrategie. Sie schauen dann immer konstaniert und können nichts sagen außer: "Waruuuuuum?" :D

Hier noch was zum lesen, sehr lustig:

http://www.wortstern.de/elemente/Das-Empirium.pdf]

LG Lonely

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema