Zum Inhalt springen

Was sucht Ihr Mädels eigentlich ? Bin am Ende.

50 Antworten3'508 AufrufeGestartet von JJ77 ·

Damit triffst du den Nagel ja mal sowas von auf den Kopf! Kann ich 100%ig unterschreiben die Geschichte!

Meine Ex meinte zu mir sie hätte damals aus der Situation heraus gehandelt. Mach ich auch, allerdings nicht wenns um Gefühle geht. Frauen halt...

*aufzeig*

nicht alle Frauen sind so.... ich hab auch Männer getroffen, die sehr wohl berechnend sind!

Was genau wird denn der Frauenwelt (wenn auch nicht böse) hier vorgeworfen? Aus der Situation heraus zu handeln? Was ist daran schlimm?

Und glaubt uns Frauen - wir machen es uns keineswegs immer zu leicht. :D

*aufzeig*
Aus der Situation heraus zu handeln? Was ist daran schlimm?

Und glaubt uns Frauen - wir machen es uns keineswegs immer zu leicht. :D
Was schlimm daran ist aus der Situation zu handeln? Kann ich dir sagen!

Ich sage "ich liebe dich", die Frau denk "oh er liebt mich, hmm dann muss ich das jetzt wohl auch sagen." was ein scheiß. sollte die frau doch lieber ehrlich sein und sagen "du ich weiß nich, ich fühl mich hingezogen zu dir bin mir aber noch nich sicher". sowas in der richtung.

klar weiß ich das es andere frauen gibt die nich so handeln nur ist mir bis jetzt noch keine untergekommen.

sicher machen sich die frauen es nicht leicht, aber man kann sachen auch verkomplizieren. männer sind da pragmatischer. wenn was so ist, wird das auch so hingenommen und nicht nach dem motto "was wäre wenn..."

Lieber MK,

ich schätze das liegt an testosteron und östrogen ...

Natürlich wäre es ehrlicher und am besten IMMER DIE WAHRHEIT ZU SAGEN, aber oft ist es EINFACHER sie nicht zu sagen, und hier würde ich sagen, halten sich Männer und Frauen die Waage.... auch Männer stellen sich die Frage "was wäre wenn..." und nicht alle nehmen es pragmatisch auf ...

Aber du hast trotzdem recht - manchmal verkomplizieren wir Frauen alles ein wenig ...

Liegt an den Hormonen, liegt an den Hormonen....

J77 - es tut mir wirklich sehr leid, was du erleben mußtest - und das mit dem Geben und Nehmen sollte man schon in der Kinderstube lernen - es später nachzulernen ist wahnsinnig schwer ....

Hallo allerseits

Ich muss wieder mal einen Blick in diesen Thread werfen, den ich sehr interessant finde, vieleicht weil ich irgendwo eine ähnliche Erfahrung erkenne.

@Schollmund: Hut ab! Du hast sehr treffend formuliert, was eine Frau in Sachen Liebe fühlen kann und weshalb soviele tolle Kerle sich dauernd anhören müssen: "Du bist ein guter Mensch und ich mag Dich so sehr, dennoch liebe ich Dich nicht".

@JJ77: Tut mir Leid für Dich, dass diese Geschichte so ausgegangen ist. Dennoch wenn ich Deine Aussagen lese, muss ich mich erheben:

Zitat von JJ77: Vergleicht mich nicht mit anderen Leuten, ich bin einzigartig und perfekt.
Die Perfektion ist einzigartig, dabei hast Du vollkommen Recht! Daher kann es auf dieser Welt nur einen perfekten Mann geben und der bin ICH! Es musste einfach gesagt sein, damit die Verhältnisse klar sind! :D

Leider kann und wird ein perfekter Mann NIE Erfolg mit sterblichen Frauen haben, denn ein perfekter Mann ist da, um die Sünden der Mitmenschen auf sich zu tragen, ohne dafür belohnt zu werden oder irgendeinen Dank zu bekommen. Er wird wie ein Martyr leben und als Opfer sterben, damit die anderen Menschen glücklich weiterleben können. Ein Kollege von mir hat vor etwa 2000 Jahren die gleiche Erfahrung gemacht.

Die Wahl ist also einfach: Entweder übernimmst Du mein Szepter und akzeptierst das Schicksal des perfekten Mannes oder wirst Du real, damit diese armen weiblichen Wesen auch eine faire Chance mit Dir haben.

So Sei Es

Hallo zusammen, ist wiedermal lustig die Beiträge hier zu lesen.

Ehrlich gesagt gehöre ich nicht zu den typen die keine frauen haben, ich hab die Qual der Wahl wenn ich ehrlich sein muss. Mich regt es einfach immer wieder auf wie frauen denken, sie sind einfach sorry den ausdruck "dähmlich". Wie ich schon sagte wer sich ein Arsch angelt ist selberschuld....das gleiche könnte man ja bei mir auch sagen das ich mir immer die dummen Frauen erwische und ich selberschuld sei, jedoch ist es bei mir so...dass alle Frauen so sind. Ja ich weiss ich verallgemeinere wiedermal alles...aber solange ich nicht den Unterschied kennenlernen werde, werde ich immer so denken. Frauen gehören für mich im moment nur als nutzobjekt, ich kann mit ihnen scherzen nehme sie aber nicht mehr ernst und das in keine der Kategorien...eines tages werde ich das vielleicht wieder im Moment interessiert mich einfach nicht was Frau denkt, was Frau fühlt ist ja sowieso alles gelogen. Ihr nutzt die Situationen also nutze ich von jetzt an die Frau...ganz einfach.....quit pro quo...nennt sich das glaub ich.

Aber eben die Hoffnung stirbt zu letzt hab ich irgendwo gelesen....doch sie stirbt sag ich immer. Und bei mir ist es langsam soweit.....

PS. Das mitem Perfekten mann ich finde gut das du das von dir selber auch denkst, aber trotzdem bleibe ich perfekt...das du dann leiden musst, dieses schicksall überlasse ich dir gerne :-)

Du musst nicht leiden.....mach das gleiche mit ihnen was sie mit dir machen, ein paar frauen haben es gelernt und die die es nicht lernen wollen denen geht es heute halt nicht so gut....nicht mein problem aber.

Also leute geniesst..es euch gegenseitig zu quälen.... :-)

Deine Erzählung erinnert mich stark an mich selbst, ich bin sogar ein ganz ähnlicher typ wie du und habe auch oft das Gefühl das Frauen n ********* suchen doch ich glaube so ist das garnicht sie wählen nur gerne mal den "Schweren Weg" vielleicht solltest du dich damit abfinden das du sie nie erreichen wirst, denn es hört sich nicht so an als wenn da von ihr aus mehr besteht.. Die Freundschaft zu ihr kann dir trotzdem noch eine Menge geben ...

Wie ich schon sagte wer sich ein Arsch angelt ist selberschuld....das gleiche könnte man ja bei mir auch sagen das ich mir immer die dummen Frauen erwische und ich selberschuld sei, jedoch ist es bei mir so...dass alle Frauen so sind. Ja ich weiss ich verallgemeinere wiedermal alles...aber solange ich nicht den Unterschied kennenlernen werde, werde ich immer so denken. Frauen gehören für mich im moment nur als nutzobjekt, ich kann mit ihnen scherzen nehme sie aber nicht mehr ernst und das in keine der Kategorien...eines tages werde ich das vielleicht wieder im Moment interessiert mich einfach nicht was Frau denkt, was Frau fühlt ist ja sowieso alles gelogen. Ihr nutzt die Situationen also nutze ich von jetzt an die Frau

Ich kann nur hoffen, dass Du irgendwann von Deinem hohen Ross runterkommst und bemerkst, dass Du derjenige hier bist, der nicht weiß, was er will. Mal darüber nachgedacht, dass die schlauen Frauen sich gar nicht erst mit so jemanden wie Dir einlassen?

Am Anfang des Threads heulst Du fast schon rum, wie sehr Du Deine Freundin liebst, Du immer für sie da warst, alles für sie getan hast, ja, Du das Beste wärst, was einer Frau passieren könnte.

Du wärst so einzigartig und perfekt. :confused:

Dann schreibst Du, Du hättest ihr alles gesagt und sie würde nun Rücksicht auf Dich nehmen. Aber Du wärst trotzdem für sie da, wenn sie anruft.

Dann, dass es Dich nicht mehr stören würde, sie nicht mehr zu hören und nicht mehr zu sehen... Jetzt zeigst Du ihr die kalte Schulter! Jawoll, jetzt schlägst Du zurück!! Soll sie doch angekrochen kommen, wenn sie was will...

Sie meldet sich, erkundigt sich nach Dir.... Aber das macht sie ja nur aus scheinheiligen Gründen... ist vielleicht eifersüchtig, weil Du jetzt mit einer anderen abhängst...

Das nennst Du dann Freundschaft?

Weißt Du, was ich glaube? Du bist in Deinem EGO verletzt.

Du hast nicht bekommen, was Du wolltest und nun lässt Du den Kotzbrocken raushängen.

Hallo das Linchen,

nein ich lasse nicht den kotzbrocke raus wie du es nennst. Ich sage nur ihr frauen, tut mir leid dass ich alle in einem topf werfe, seid einfach nicht gerade sehr intelligent. Ihr denkt das männer euch einfach immer zu hilfe sein müssen, nur weil ich frauen seid. Kommt damit klar dass nicht jeder euch hinterher rennt.

Ich soll von meinem hohen ross runterkommen und schlaue Frauen (damit meinst du wohl dich selber) sich nicht mit mir einlassen wollen ?....ja klar ich bin ja auf dem hohen ross, weil ich das sage was ich meine und du bezeichnest dich selber als schlaue frau aber du oder ihr schlauen frauen seid ja nicht auf einem hohen ross, nein das zählt ja nur für männer.

Ihr frauen solltet ein bisschen erwachsener werden und leute und ihre meinungen respektieren, so blöd es auch klingelt. Was ich getan nicht getan habe ist mein problem schlussendlich. Und diese schlaue frau ist meine kollegin und unsere Freundschaft besteht immernoch. Warum ich Ihr die kalte Schulter zeige ist weil sie das genau gleiche getan hat, also quit pro quo. Ich finde es kann nicht immer erwartet werden, das männer alles für Frauen tun, aber umgekehrt ja nicht.

Das ich in meinem Ego verletzt bin kann sogar sein. Und sag mir bitte nicht was Freundschaft bedeutet, denn was ich für meine Freunde/innen mache würde wohl keiner hier machen. Du kennst mich nicht wagst es mich aber zu beurteilen ?...bevor du über andere so was schreibst solltest du selber schauen das du von deinem sogenannte hohen ross runterkommst.

Ich bin froh auf einem so hohen ross zu sein. Jemand der denkt er sei wichtig und das beste auf der Welt verhält sich auch dementsprechend. Ich erwarte viel von meinen Freunden usw. weil ich auch vieles biete und wenn sich halt jemand nicht daran hält, halte ich mich auch nicht mehr danach. Das heisst nicht das ich jemand links liegen lassen, sondern dass ich nicht mehr bereit bin für diese person zu springen, ganz einfach.

Aber wie will eine person wie du das jemals verstehen, du bist ja eine Frau, ihr denkt immer oh aber auf das herz kommt es an, ja das herz ist wichtig, angelt aber dann den grössten idioten immer. Dann heult ihr und eure "besten Freunde" müssen dann für euch springen ?....werdet erwachsen, denn die Welt funtkioniert so nicht.

Warum ich mich so verhalte, ist das ich recht habe mich so zu verhalten, ich tue es nicht um es jemanden zurückzuzahlen sondern weil es das richtige ist. Und die Tatsachen beweisen mir dass ich recht hatte. Ihr wollt einfach alles bietet aber nie selber was.....das ist das problem. Ich weiss was ich will, ich wollte sie jetzt nicht mehr, weil sie sich zuerst geändert hat mir gegenüber nur weil ich sagte ich mag sie.

Ihr sagt immer man soll ehrlich zu euch sein, wenn man es aber ist, ist es auch nicht gut. Das ich ihr die kalte schulter gezeigt habe, ist dass es mich einfach nicht mehr interessiert, wenn sie was braucht dann meldet sie sich. Wenn ich was brauche dann melde ich mich. Ganz einfach ist normal oder nicht ?

Schlaue frauen wie du sie nennst und nur auf profit raus sind, die interessieren mich nicht. Stell dir doch mal selber die Frage, wer alles für dich schon alles gemacht hat und wieviel du zurückgegeben hast ? Da kommst du zum Schluss das männer jawohl diese auf dem hohen ross, sicher mehr für dich gemacht haben als umgekehrt.

Und das weisst du. In den Discos sieht man Frauen jeden tag, die sich was zum trinken schenken lassen usw. Das sind alles nur Frauen die auf profit raus sind und die sogennanten schlauen frauen wie du sie nennst gehören genau zu dieser Gattung.

Ja ich weiss hört sich böse an was ich geschrieben habe ist aber meine Meinung. Ich respektiere dass was du geschrieben hast, aber erwarte nicht das ich es einfach schweiglos akzeptiere, wer kritisiert muss auch genug grösse zeigen selbst kritisiert zu werden.

Salutti a tutti :-) ciaoooooooooo's

Sarinia
Na aber hallo....

Treibst dich wohl in diesen Pick-up Gedrisse herum, was? Da lernt man ja perfekt sich zum Trottel auf Lebenszeit zu machen.

Und genau solche Typen wie du JJ77 sind daran schuld, dass Mädels sich nicht auf das einlassen. Du willst, aus verletztem Ego und Stolz heraus Respekt. Tja...Respekt kann man eben nur erwarten, wenn man selbst respektiert. Das tust du nicht.

Du bezeichnest die Frauen als dämlich. Wo ist da der Respekt?

Mich wundert gar nichts mehr. Wenn du aus deinem Herz eine Mördergrube machst, nur weil du hoffst, dass du damit die wenigen wirklich Dämlichen, die auf den Schmus reinfallen, zu Fall bringst, wirst du dir eine schöne Reihe von unbefriedigenden Beziehungen antun. Und wirst trotzdem keinen Fingerhut an Reife zulegen.

Denn irgendwann...kannst hier alles nachlesen, irgendwann wollen die "dämlichen" Frauen ihren Mann für "die " Beziehung. Und das ist dann kein so ein Egomane wie du.

Das ist einer, dem sie vertrauen können.

Bei dir scheitert das ja schon am Begriff Freundschaft. Hier wird nämlich in der Regel nicht aufgerechnet wer nun was für den anderen tut. Das ist was für Bilanzbuchhalter.

In einer Freundschaft ist es mal grundsätzlich egal, wie die Kräfteverteilung aussieht.

Aber es lebt sich ...so wie du das gestaltest halt einfacher, ne?

mfg

Sarinia

Hallo J77,

ohne Worte ... wie Du deine "beste" Freundin, Kollegin, egal wie auch immer du sie nennst, abgewiesen hast, weil sie DIR ihren Kummer anvertrauen wollte .... wahnsinn ... sie wollte dich als Freund und du schickst sie mit ihrem Kummer weg, weil du auf dich schauen willst???

Und kommt jetzt mit keinen Beleidigungen von wegen wir Frauen sitzen auf hohen Rössern und von wegen wir sind ja so schlau. Wir sind in erster Linie MENSCHLICHE WESEN und eine Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen. Und nur weil einer oder eine mal weniger gibt, heißt das nicht, daß man sie fallen läßt...

Bedenke lieber J77, wir sind alles nur Menschen und niemand ist perfekt....

Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema