Was tun?!!
178 Antworten7'580 AufrufeGestartet von Herzschmerz89 ·
Ja, er wäre warscheinlich mir zuliebe alleine gekommen! Er hat mir aber gerade ne sms geschrieben, er müsse morgen früh aufstehen und kommt daher warscheinlich nicht! Damit hat sich das erledigt! Aber falls ich morgen in die bar gehe, in die meine anderen freunde auch gehe, ist die möglichkeit da, dass die zwei jungs auch da sein werden! Was ich dann tun werde, weiss ich noch nicht! Ich hoffe, ich werde sie nicht sehen und der schmerz und alles hört endlich auf!
Lg
Lg
Ich habe gestern nicht chriss (mein ex) selber gesehen sondern sein vater! Und chriss ist seinem vater wie aus dem gesicht geschnitten! Sein vater hat mich so komisch angesehen (ich kam immer sehr gut aus mit seinem vater und er hatte immer freude mich zu sehen und gestern hat er mich nur beim vorbeigehen gegrüsst und kein lächeln und nichts, er konnte mir nicht einmal in die augen schauen)! Das tat sooo weh! Ich weiss nicht ob chriss ihm etwas fieses über mich erzählt hat oder ob ich ihm leid tue, oder was auch immer! Es tat nur einfach total weh! Ich wäre am liebsten nur rausgerannt und geheult! Jetzt ist alles wieder oben, die ganzen gefühle usw!
Lg
Lg
Hey zusammen!
Ich hab gestern chriss (meinem ex) seine eltern gesehen! Sie haben mich voll komisch behandelt! Ich kam immer so gut aus mit chriss seinem vater! Er freute sich immer sehr mich zu sehen und hat mich auch immer freundlich gegrüsst! Er sagte damals zu chriss, als der vater mich zum ersten mal sah, ich sei eine flotte, nur weil ich ihn freundlich gegrüsst habe, und dann hat er noch zu chriss gesagt: halte sie! Und jetzt grüsst er mich noch im vorbeigehen und schaut mir nicht einmal mehr in die augen! Es tat so weh! Als ob er mich abstossen würde! Chriss ist seinem vater wie aus dem gesicht geschnitten, und so sah ich die ganze zeit chriss! Am liebsten wäre ich einfach nur rausgerannt und geheult! Ich liebe doch chriss noch über alles, wieso musste das gestern sein! Jetzt fang ich wieder vorne an, ich bin wieder am boden!!
:heulen:
Ich hab gestern chriss (meinem ex) seine eltern gesehen! Sie haben mich voll komisch behandelt! Ich kam immer so gut aus mit chriss seinem vater! Er freute sich immer sehr mich zu sehen und hat mich auch immer freundlich gegrüsst! Er sagte damals zu chriss, als der vater mich zum ersten mal sah, ich sei eine flotte, nur weil ich ihn freundlich gegrüsst habe, und dann hat er noch zu chriss gesagt: halte sie! Und jetzt grüsst er mich noch im vorbeigehen und schaut mir nicht einmal mehr in die augen! Es tat so weh! Als ob er mich abstossen würde! Chriss ist seinem vater wie aus dem gesicht geschnitten, und so sah ich die ganze zeit chriss! Am liebsten wäre ich einfach nur rausgerannt und geheult! Ich liebe doch chriss noch über alles, wieso musste das gestern sein! Jetzt fang ich wieder vorne an, ich bin wieder am boden!!
:heulen:
Leute, ich kann nicht mehr! Ich bin kurz davor bei ihm aufzukreuzen und vor ihm auf die knie fallen und um eine 2. chance zu betteln! Ich kann und will ohne ihn nicht leben!
Ich kann nicht mehr! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich kann nicht mehr! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Kann mir denn keiner helfen?? Ich weiss nicht mehr weiter! Mein bester freund hat mich gerade eingelden mit ihm und seiner freundin nen dvd abend zu machen! Ich weiss nicht ob ich gehen soll, es kann sein, dass mein ex auch dort sein wird, und ich kann ihn nicht sehen obwohl ich das soo gerne möchte!
laß dich erstmal drücken!
wenn du jemanden zurückmöchtest, dann musst du
ihn ersteinmal loslassen.
Das wird ne Überwindung sein, aber stell dir das so
vor..wenn du etwas festhälst, weil du es für dich
behalten möchtest, dann entwickelt es sich nicht weiter und
bleibt starr.
wenn du ihn aber ersteinmal loslässt, dann wird er luft haben,
sich seine gedanken machen, und wenn er noch gefühle
für dich hat, dann kommt er auch zurück.
Liebe kann man nicht erzwingen, du musst vertrauen zu dir
selbst haben.
Alles Liebe
Bagira
wenn du jemanden zurückmöchtest, dann musst du
ihn ersteinmal loslassen.
Das wird ne Überwindung sein, aber stell dir das so
vor..wenn du etwas festhälst, weil du es für dich
behalten möchtest, dann entwickelt es sich nicht weiter und
bleibt starr.
wenn du ihn aber ersteinmal loslässt, dann wird er luft haben,
sich seine gedanken machen, und wenn er noch gefühle
für dich hat, dann kommt er auch zurück.
Liebe kann man nicht erzwingen, du musst vertrauen zu dir
selbst haben.
Alles Liebe
Bagira
Danke Bagira!
Danke für deinen tipp! Ich werde versuchen ihn loszulassen!
Mal schauen was daraus wird!
Lg
Danke für deinen tipp! Ich werde versuchen ihn loszulassen!
Mal schauen was daraus wird!
Lg
ich weiß es ist schwer, aber
es wird auch eine erleichterung
für dich sein. Loszulassen bedeutet ja nicht,
sich zu entfernen, das ist leider immer ein großer
Irrtum.
Loslassen bedeutet zu aktzeptieren, leben zu lassen
wieder selbst zu leben.
Die Situation wie sie jetzt ist musst
du aktzeptieren, um weiter nach vorne
schauen zu können.
Du packst das!! :)
:trost:
Alles Liebe
Bagira
es wird auch eine erleichterung
für dich sein. Loszulassen bedeutet ja nicht,
sich zu entfernen, das ist leider immer ein großer
Irrtum.
Loslassen bedeutet zu aktzeptieren, leben zu lassen
wieder selbst zu leben.
Die Situation wie sie jetzt ist musst
du aktzeptieren, um weiter nach vorne
schauen zu können.
Du packst das!! :)
:trost:
Alles Liebe
Bagira
öhm Herzilein schau mal:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »Herzschmerz89« ist bereits voll.
Gruß
Der Vollidiot :)
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »Herzschmerz89« ist bereits voll.
Gruß
Der Vollidiot :)
Ok, ich versuchs! Danke!
Wünsch dir auch alles gute!
LG
Wünsch dir auch alles gute!
LG
Hallo Süße,
laß dich nicht unterkriegen. Ich war gestern weg und wollte eigentlich Spaß haben und mich ablenken. Aber das ging leider nicht, ein Kumpel hat mir erzählt, das er vor einigen Wochen meinen Ex mit der Tussi im Kino getroffen hat und mein Ex ihn gefragt haben soll, und`? was sagst zu der`? Tja ganz toll, wieder ein Grund mehr zu denken, das er mit der was hat.
Mir geht´s im Moment wieder super beschissen, weil ich auch seit Dienstag nix mehr von ihm gehört hab. Hab Angst, das er mich schon total vergessen hat und keine Sekunde mehr an mich denkt. Schlussendlich hat er ja auch ne andere. Allerdings weiß ich auch, das er sie nur zum poppen hat. Vielleicht sogar um von mir los zu kommen. Zumindest hat er das mal gesagt. Naja, hab vielleicht auch nen Fehler gemacht, hab ihm gesagt das ich ab der Woche wahrscheinlich ne neue Handynummer hab. Darauf hat er zwar komisch reagiert aber wahrscheinlich denkt er das, weil ich mich ja schon seit fünf Tagen nicht mehr gemeldet habe und sonst hab ich mich alle paar Tage gemeldet. Aber es kommt nicht mal ne Email von Ihm. Gar nix. Echt Traurig das ganze!!!!!!!!!
Ich hab inzwischen auch gelernt, das ich los lassen muß und ihn so wenn dann eher zurück bekomme als wenn ich ihm nach laufe. Weil dann weiß er, das er jederzeit zu mir zurück kommen kann. Es ist für mich auch wahnsinnig schwer, vor allem weil ich Angst habe, das er mich dadurch ganz abhackt und vergisst, wenn er nix mehr von mir hört. Aber vielleicht kapieren sie so einfach, das wir uns nicht verarschen lassen.
laß dich nicht unterkriegen. Ich war gestern weg und wollte eigentlich Spaß haben und mich ablenken. Aber das ging leider nicht, ein Kumpel hat mir erzählt, das er vor einigen Wochen meinen Ex mit der Tussi im Kino getroffen hat und mein Ex ihn gefragt haben soll, und`? was sagst zu der`? Tja ganz toll, wieder ein Grund mehr zu denken, das er mit der was hat.
Mir geht´s im Moment wieder super beschissen, weil ich auch seit Dienstag nix mehr von ihm gehört hab. Hab Angst, das er mich schon total vergessen hat und keine Sekunde mehr an mich denkt. Schlussendlich hat er ja auch ne andere. Allerdings weiß ich auch, das er sie nur zum poppen hat. Vielleicht sogar um von mir los zu kommen. Zumindest hat er das mal gesagt. Naja, hab vielleicht auch nen Fehler gemacht, hab ihm gesagt das ich ab der Woche wahrscheinlich ne neue Handynummer hab. Darauf hat er zwar komisch reagiert aber wahrscheinlich denkt er das, weil ich mich ja schon seit fünf Tagen nicht mehr gemeldet habe und sonst hab ich mich alle paar Tage gemeldet. Aber es kommt nicht mal ne Email von Ihm. Gar nix. Echt Traurig das ganze!!!!!!!!!
Ich hab inzwischen auch gelernt, das ich los lassen muß und ihn so wenn dann eher zurück bekomme als wenn ich ihm nach laufe. Weil dann weiß er, das er jederzeit zu mir zurück kommen kann. Es ist für mich auch wahnsinnig schwer, vor allem weil ich Angst habe, das er mich dadurch ganz abhackt und vergisst, wenn er nix mehr von mir hört. Aber vielleicht kapieren sie so einfach, das wir uns nicht verarschen lassen.
Hey maus!
Lass dich nicht unterkriegen! Tut mir echt leid mit deinem ex! Ich finde das ein feigling, wenn er sowas tut! Ja, sie merken leider erst zu spät wie lieb sie uns eigentlich haben, aber bei mir weiss mein ex, ich werde warten! Das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke dass er mal angekrochen kommt, aber ich hoffs halt nun mal! Wenn mir jemand auf die frage "liebst du mich noch?" die antwort "mein kopf will nicht mehr!" und ich dann frage "liebt dein herz mich noch?" und die antwort "und wennschon, mein kopf will nicht mehr, ich höre auf mein herz"!
Was bedeutet der scheiss satz???
Weiss das vielleicht jemand??
Lg
Lass dich nicht unterkriegen! Tut mir echt leid mit deinem ex! Ich finde das ein feigling, wenn er sowas tut! Ja, sie merken leider erst zu spät wie lieb sie uns eigentlich haben, aber bei mir weiss mein ex, ich werde warten! Das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke dass er mal angekrochen kommt, aber ich hoffs halt nun mal! Wenn mir jemand auf die frage "liebst du mich noch?" die antwort "mein kopf will nicht mehr!" und ich dann frage "liebt dein herz mich noch?" und die antwort "und wennschon, mein kopf will nicht mehr, ich höre auf mein herz"!
Weiss das vielleicht jemand??
Lg
Ich muss dazu noch sagen, er reagiert immer ziemlich komisch wenn er mich mit einem anderen jungen zusammen sieht!
Und er hat mir auch gesagt, dass ich halt schon schön sei! Sagt man das seiner ex!? Als er schluss gemacht hat, liebte er mich ja noch, aber nicht mehr genug für eine beziehung!
Und er hat mir auch gesagt, dass ich halt schon schön sei! Sagt man das seiner ex!? Als er schluss gemacht hat, liebte er mich ja noch, aber nicht mehr genug für eine beziehung!
Hat niemand ne ahnung, was er mit diesen sachen/sätzen sagen will???
Ich bin echt am ende! Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg
Ich bin echt am ende! Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg
Ich hab hier einen Tip!
Kurze Vorgeschichte: Mein Freund hatte sich nach 3 1/2 Jahren von mir getrennt. Mit dieser Trennung kam ich allerding auch noch ein halbes Jahr später nicht zurecht - ist es nicht so, wenn man wirklich liebt? Da hilft wohl auch die Zeit nicht mehr. Kurz vorm Suizidversuch hab ich dann aber noch mal alles versucht:
Naja, ich habe mich auf die Suche gemacht, nach jemandem der mir helfen kann. Und siehe da - ich habe über drei Ecken eine wunderbare Frau kennengelernt, die mir wirklich geholfen hat. Sie hat mit mir eine komplette Strategie - eigentlich ein ganzes Konzept mit mir erarbeitet um meinen EX wieder zu "reanimieren". Hört sich sehr "rational" an, ist aber grunderhlich und total emotional. 3 Wochen lang hat Sie mir zugehört, aufgeschlüsselt und immer wieder tolle Dinge aus dem Hut gezaubert. Im Endeffeckt hats geklappt - was so absolut "zu Ende" schien, hat dank vieler kleiner Dinge, netten Ideen und tollen "Stragien" funktioniert. Und natürlich - dank ihr!
Leute!!! - gebt nicht auf! Wenn es wirklich die wahre Liebe ist und wenn es auch noch so sinnlos scheint - es gibt immer einen Weg! - Seit Kreativ oder such euch auch jemanden, der Euch unterstützt und Anregungen gibt, ein tolles "Please Come Back!" zu starten!! - - Ich drück Euch die Daumen und danke an sie (sie weiß schon wer gemeint ist), ich werds Dir niemals vergessen.
Penelope
Kurze Vorgeschichte: Mein Freund hatte sich nach 3 1/2 Jahren von mir getrennt. Mit dieser Trennung kam ich allerding auch noch ein halbes Jahr später nicht zurecht - ist es nicht so, wenn man wirklich liebt? Da hilft wohl auch die Zeit nicht mehr. Kurz vorm Suizidversuch hab ich dann aber noch mal alles versucht:
Naja, ich habe mich auf die Suche gemacht, nach jemandem der mir helfen kann. Und siehe da - ich habe über drei Ecken eine wunderbare Frau kennengelernt, die mir wirklich geholfen hat. Sie hat mit mir eine komplette Strategie - eigentlich ein ganzes Konzept mit mir erarbeitet um meinen EX wieder zu "reanimieren". Hört sich sehr "rational" an, ist aber grunderhlich und total emotional. 3 Wochen lang hat Sie mir zugehört, aufgeschlüsselt und immer wieder tolle Dinge aus dem Hut gezaubert. Im Endeffeckt hats geklappt - was so absolut "zu Ende" schien, hat dank vieler kleiner Dinge, netten Ideen und tollen "Stragien" funktioniert. Und natürlich - dank ihr!
Leute!!! - gebt nicht auf! Wenn es wirklich die wahre Liebe ist und wenn es auch noch so sinnlos scheint - es gibt immer einen Weg! - Seit Kreativ oder such euch auch jemanden, der Euch unterstützt und Anregungen gibt, ein tolles "Please Come Back!" zu starten!! - - Ich drück Euch die Daumen und danke an sie (sie weiß schon wer gemeint ist), ich werds Dir niemals vergessen.
Penelope
Danke für deinen tipp! Heisst das du hast ihn wieder zurück gekriegt?? Was waren denn ihre tipps??
Ehrlich gesagt, ich will schon gar nix mehr versuchen, Ihn zurück zu bekommen. Wenn dann muß er jetzt mal den ersten Schritt machen. Ich mach mich mittlerweile total zum Affen denk ich zumindest. Wenn sie nicht mal sagen können, ob sie dich noch lieben und was sie über Dich denken. Wie soll man das alles verstehen. Einmal so, einmal so. Wenn es die Wahre Liebe ist , dann müssen es die Männer selber kapieren und mal Ihren Arsch hoch kriegen. Wenn nicht, dann hat es eh keinen Sinn.
Iss klar - hat natürlioch alles was mit "Stolz" zu tun. Hat bei mir leider nicht viel gebracht, der Stolz - ich hab richtig schlimm getrauert und war praktisch lebensunfähig. Und dann habe ich mitr gedacht: In der liebe hat stolz nix zu suchen. Und wenn er das nicht schätzt, war ers und die lange beziehung wohl wirklich nicht wert. Im endeffekt war es gut so gedacht zu haben - denn bei mir hat es sich wirklich gelohnt mal einen Widdersturkopf zu senken.
Nach fast einem 3/4 Jahr schlimmster Trennung sind wir heute so glücklich wie nie zuvor - und das auch schon fast ein halbes Jahr! Es sollte jeder für sich entscheiden..
Und was sie mit mir gemacht hat? Naja, ich muss dazu sagen, dass sie beruflich in einer Werbeagentur arbeitet und daher schon Kreativ ohne ende ist. Und wir haben ganz viele Sachen gemacht - von kleinen Videoclips mit ganz "intim abgestimmten" Inhalten, über Lufballons fliegen lassen - es war toll und hat saumäßig spaß gemacht. Und im Edeffekt habe ich nicht nur meinen Exfreun zurück, sondern habe ihn mit der ganzen "Kampagne" sogar noch ein paar Tränen entlocken können. :) ))) (nichtm, dass mich das gefreut hätte :) )))
Nach fast einem 3/4 Jahr schlimmster Trennung sind wir heute so glücklich wie nie zuvor - und das auch schon fast ein halbes Jahr! Es sollte jeder für sich entscheiden..
Und was sie mit mir gemacht hat? Naja, ich muss dazu sagen, dass sie beruflich in einer Werbeagentur arbeitet und daher schon Kreativ ohne ende ist. Und wir haben ganz viele Sachen gemacht - von kleinen Videoclips mit ganz "intim abgestimmten" Inhalten, über Lufballons fliegen lassen - es war toll und hat saumäßig spaß gemacht. Und im Edeffekt habe ich nicht nur meinen Exfreun zurück, sondern habe ihn mit der ganzen "Kampagne" sogar noch ein paar Tränen entlocken können. :) ))) (nichtm, dass mich das gefreut hätte :) )))
@penelope
da freu ich mich wirklich für dich!!!! manche leute haben schon glück :D
aber ich denke auch dass man auch nicht den personen in den arsch kriechen muss die einem so weh getan haben! und ich denke wenn man noch sojung ist wie herzschmerz (16 oder?) dann muss man das auch nicht machen! das war ihre erste große liebe und wie gesagt...zur heutigen zeit hält diese fast nie!!! man wird einen neuen wunderbaren menschen kennenlernen....und dann kann man mit den fehlern aus denen man dann hoffentlich gelernt hat eine bessere beziehung aufbauen!
da freu ich mich wirklich für dich!!!! manche leute haben schon glück :D
aber ich denke auch dass man auch nicht den personen in den arsch kriechen muss die einem so weh getan haben! und ich denke wenn man noch sojung ist wie herzschmerz (16 oder?) dann muss man das auch nicht machen! das war ihre erste große liebe und wie gesagt...zur heutigen zeit hält diese fast nie!!! man wird einen neuen wunderbaren menschen kennenlernen....und dann kann man mit den fehlern aus denen man dann hoffentlich gelernt hat eine bessere beziehung aufbauen!
Hey! Danke für eure antworten! *Mix : Ja, ich bin erst 16, aber irgendwas sagt mir, dass er das ist was ich will, und ich wollte (will) mit ihm eine zukunft! Es tönt blöd, und ich bin auch noch ein bisschen jung um sowas zu sagen, ich weiss, aber ich kann ohni ihn einfach nicht leben!
Was ich gerne hätte, wäre auf die nächsten fragen eine antwort zu finden, vielleicht weiss das ein junge oder auch ein mädchen, was das bedeuten soll!
Wenn mir jemand auf die frage "liebst du mich noch?" die antwort "mein kopf will nicht mehr!" und ich dann frage "liebt dein herz mich noch?" und die antwort "und wennschon, mein kopf will nicht mehr, ich höre auf mein herz"!
Weiss das vielleicht jemand???
Freue mich auf jede antwort oder a
Lg
Was ich gerne hätte, wäre auf die nächsten fragen eine antwort zu finden, vielleicht weiss das ein junge oder auch ein mädchen, was das bedeuten soll!
Wenn mir jemand auf die frage "liebst du mich noch?" die antwort "mein kopf will nicht mehr!" und ich dann frage "liebt dein herz mich noch?" und die antwort "und wennschon, mein kopf will nicht mehr, ich höre auf mein herz"!
Weiss das vielleicht jemand???
Freue mich auf jede antwort oder a
Lg
Seite 6 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema