Was tun?!!
178 Antworten7'580 AufrufeGestartet von Herzschmerz89 ·
Ja das stimmt! Aber er findet nicht so viele mädels süss! Eigentlich gar keine! Er steht halt auf kurzhaarige, und das gibts nicht mehr so oft! Ist auch gut so, dann muss ich nicht so angst haben ihn bald mit ner anderen zu sehen! Ich werd glaub nie aus dem typ schlau!!
Lg
Lg
Oh je...wenn mein Ex noch so denken würde, hätte ich wohlmöglich wenn es nach den Harren geht keine Chance mehr, inzwischen trage ich die Hasrre lang
Ja, ich denka mal ich hab keine chancen mehr bei meinem ex und deswegen geb ich auf! Er kann ne andere haben und glücklich werden ich zieh mich höflich zurück! Man muss einsehen wenn man verloren hat und ich hab verloren! Machts gut leute! Tschüss
Danke für deine antwort! Bei mir ist es jetzt so: ich geb auf! Er hat gewonnen! Wenn er ne andere will soll er sie bekommen und mit ihr glücklich werden, ich gönn es ihm ja! Man muss einsehen wenn man verloren hat und ich hab verloren! Tschüss leute, machts gut!
Verdamt, ich kann ihn nicht vergessen, er geht mir einfach nicht aus dem kopf! Ich liebe ihn doch sooo sehr! Warum muss das immer so schwer sein, ich halt es nicht mehr aus! Echt!
Ich habe gestern mein ex gesehen und jetzt sind alle erinnerungen und alles wieder oben! Ich kann ihn so nicht vergessen! Ich will und geh ihm ja aus dem weg so gut es geht aber ich treff ihn irgendwo an wo ich ihn nicht vermutet hätte! So kann ich ihn ja nie vergessen!
willkommen im club!
mir geht es genauso! trotz allem halte ich mir immer wieder vor augen, dass ER die beziehung beendet hat. ich versuche sogar, nicht mehr zu analysieren warum? seine begründungen waren nämlich auch sehr fadenscheinig: es ist einfach so! was soll man schon damit anfangen.
trotzdem, je mehr man sich den kopf zerbricht um so mehr zieht man sich selber runter. es ändert an der tatsache leider nichts.
ich kämpfe momentan sogar damit, dass ich mich nicht immer bei ihm melde. gründe habe ich genug. es ist ein harter kampf, aber der muss sein. und je mehr ruhe einkehrt, umso klarer wird einem auch die geschichte.
wer weiss, evtl. wenn etwas zeit vergangen ist, entdeckst du dinge, die gar nicht so toll waren und bist letztendlich dann sogar froh, dass es diesen verlauf genommen hat.
jetzt geht das natürlich noch nicht. ich warte auch auf diesen moment.
lg
mir geht es genauso! trotz allem halte ich mir immer wieder vor augen, dass ER die beziehung beendet hat. ich versuche sogar, nicht mehr zu analysieren warum? seine begründungen waren nämlich auch sehr fadenscheinig: es ist einfach so! was soll man schon damit anfangen.
trotzdem, je mehr man sich den kopf zerbricht um so mehr zieht man sich selber runter. es ändert an der tatsache leider nichts.
ich kämpfe momentan sogar damit, dass ich mich nicht immer bei ihm melde. gründe habe ich genug. es ist ein harter kampf, aber der muss sein. und je mehr ruhe einkehrt, umso klarer wird einem auch die geschichte.
wer weiss, evtl. wenn etwas zeit vergangen ist, entdeckst du dinge, die gar nicht so toll waren und bist letztendlich dann sogar froh, dass es diesen verlauf genommen hat.
jetzt geht das natürlich noch nicht. ich warte auch auf diesen moment.
lg
Das kann schon sein, dass ich das später mal denke! Im moment ist mir aber wichtiger ihn zu vergessen oder so!
Gestern, als ich ihn gesehen hab, war ich mit einer freundin bei einer velotour und wir sahen ihn dann! Mein ex und ich standen uns gegenüber (es waren ca. 50m) und sahen uns nur an, ich fing fast an zu heulen also drehte ich mich um und er fuhr mit seinem motorrad weg! (Er kam mit dem traktor zu diesem haus und fuhr dann mit dem motorrad weg)! Meine freundin wusste nicht, dass das mein ex war und fragte mich deshalb, und wieso er mich so angesehen habe, und ich erklärte es ihr dann und fing dabei fast an zu heulen! Ich kam mir so doof vor! Es ist jetzt 4 monate her und ich fang immer noch fast an zu heulen wenn ich ihn sehe! :mauer: :heulen: :( ?( ;(
Gestern, als ich ihn gesehen hab, war ich mit einer freundin bei einer velotour und wir sahen ihn dann! Mein ex und ich standen uns gegenüber (es waren ca. 50m) und sahen uns nur an, ich fing fast an zu heulen also drehte ich mich um und er fuhr mit seinem motorrad weg! (Er kam mit dem traktor zu diesem haus und fuhr dann mit dem motorrad weg)! Meine freundin wusste nicht, dass das mein ex war und fragte mich deshalb, und wieso er mich so angesehen habe, und ich erklärte es ihr dann und fing dabei fast an zu heulen! Ich kam mir so doof vor! Es ist jetzt 4 monate her und ich fang immer noch fast an zu heulen wenn ich ihn sehe! :mauer: :heulen: :( ?( ;(
Tja, mir geht es genauso. Ich hab den Kontakt abgebrochen, weil er mich total verarscht. Tja, hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Allerdings hat er mir grad vor ner Stunde gemailt. Hab noch nicht zurück geschrieben, weil ich nicht weiß ob ich zurück schreiben soll oder nicht!
Ja, mein ex klickt mich manchmal auch an auf dem MSN, aber ich sag ihm immer, dass ich keinen zoff will und klick ihn dann weg! Es fällt mir immer total schwer, aber ich denke halt, dass es dann wieder im streit enden würde! Irgendwie macht ihn das schon ein bisschen fertig wenn ich ihm so den rücken zudrehe, aber ich muss das tun! Anders geht es nicht! Aber ich liebe ihn einfach über alles und das will einfach nicht weg!
Ich hab grad ne Stunde mit ihm telefoniert über alles mögliche. Er hat gesagt, die nächste Zeit wird das mit uns beiden nix mehr. Ganz toll. Oder'? Männer sind so dumm!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit mir ja echt ne grosse hilfe, muss schon sagen!
Hatte grad zoff mit meinem ex! Der neuste und bleibende stand: ICH HASSE IHN!!! Und das ist auch gut so! Somit brauche ich diese seite nicht mehr! Danke leute und machts gut! Tschüss
Hattet ihr denn gleich so großen Zoff?
Warte noch mal ne Zeit, der Hass legt sich wieder ziemlich schnell, dann bist wieder in Deinem Tief. Zumindest war es bei mir so.
Warte noch mal ne Zeit, der Hass legt sich wieder ziemlich schnell, dann bist wieder in Deinem Tief. Zumindest war es bei mir so.
Ja, er hat sozusagen wieder alles mir in die schuhe geschoben und mir wieder sachen gesagt, so wie ich sei hohl und so, und das lass ich mir nicht mehr gefallen! Ok, ich hasse ihn nicht aber ich kann und will ihn so auch nicht mehr lieben! Ich red mir jetzt auch ein, dass er sich versellt hat und jetzt sein wahres gesicht zeigt! Vielleicht liebe ich ihn noch ich weiss es nicht! Ich höre jetzt auch auf meinen kopf und der sagt ENDE! Das leben geht weiter! OHNE ihn! Nein, ich werde kein Tief mehr haben, denn ich will das nicht! Ich lass mir mein leben nicht zur hölle machen von dem! Ich kann seit gestern mein leben wieder geniessen! Es ist aus zwischen uns, das hab ich jetzt kapiert! Ich will ihn nicht mehr zurück, es ist zuviel passiert! Vielleicht können wir irgendwann wieder normal miteinander reden, vielleicht auch nicht! Ich lass es auf mich zukommen! Ich hoffe ihr alle hier könnt das leben bald auch wieder geniessen, ich wünsche es euch auf jeden fall von ganzem herzen! Alles gute! Ich schau ab und zu mal wieder rein! Danke für eure hilfe!
LG :klatsch: :schmatz:
LG :klatsch: :schmatz:
Liebe kann man nicht erzwingen, aber verdrängen...
Es ist nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe oder so! Ich habe einen geliebten menschen verloren und das tut weh, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wenn er wieder MICH sieht nicht diese zicke, dass wir dann wieder normal miteinander reden und vielleicht wieder freunde werden können, wer weiss! Eine beziehung wird bestimmt nicht mehr draus werden, denn es ist zuviel passiert, jetzt auch bei mir! Ich hoffe sehr, dass wir wieder freunde werden, denn ich glaube auch, dass er mich nicht hasst und dass er irgendwie ohne mich auch nicht leben kann! Wir sind beide sehr verletzt und ich werde ihm durch gleichgültigkeit klar machen, dass ich auch OHNE ihn leben könnte, das aber nicht will! Und ich hoffe sehr, dass es wieder ne freundschaft geben wird! Ich hab ihn halt einfach lieb! Machts gut, schau immer wieder ein bisschen rein! :trost: :] :klatsch:
Es ist nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe oder so! Ich habe einen geliebten menschen verloren und das tut weh, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wenn er wieder MICH sieht nicht diese zicke, dass wir dann wieder normal miteinander reden und vielleicht wieder freunde werden können, wer weiss! Eine beziehung wird bestimmt nicht mehr draus werden, denn es ist zuviel passiert, jetzt auch bei mir! Ich hoffe sehr, dass wir wieder freunde werden, denn ich glaube auch, dass er mich nicht hasst und dass er irgendwie ohne mich auch nicht leben kann! Wir sind beide sehr verletzt und ich werde ihm durch gleichgültigkeit klar machen, dass ich auch OHNE ihn leben könnte, das aber nicht will! Und ich hoffe sehr, dass es wieder ne freundschaft geben wird! Ich hab ihn halt einfach lieb! Machts gut, schau immer wieder ein bisschen rein! :trost: :] :klatsch:
Hallo,
ich find´s super, das du soweit bist. Soweit wäre ich auch gerne. Nur leider ist es im Moment noch schwer. Muß auch allmählich wieder versuchen mein Leben auf die Reihe zu kriegen denn es hat alles ganz schön gelitten, weil ich mich ziemlich hab hängen lassen. Aber im Moment kann ich mich zu nix aufraffen.
Jedenfalls wünsche ich Dir ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!!!!
ich find´s super, das du soweit bist. Soweit wäre ich auch gerne. Nur leider ist es im Moment noch schwer. Muß auch allmählich wieder versuchen mein Leben auf die Reihe zu kriegen denn es hat alles ganz schön gelitten, weil ich mich ziemlich hab hängen lassen. Aber im Moment kann ich mich zu nix aufraffen.
Jedenfalls wünsche ich Dir ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!!!!
Hey, auch du wirst bald soweit sein! Ich hab mir einfach immer wieder hoffnungen gemacht und die sind jetzt weg, weil ICH ihn nicht mehr will! Er ist zu gemein zu mir, vielleicht wird er es einmal begreifen dass er zu fies war und wenn nicht, sein pech! Ich lebe mein leben weiter und du wirst das auch bald können! Ich glaub an dich, an euch alle! Ihr schafft das! Ich wünsch dir und allen anderen auch alles glück der welt! Ihr seit echt super! :klatsch:
Ich hab mein ex heute wieder gesehen! Wir haben uns nur angetstarrt und ich bin dann wütend weiter gegangen! Er lief dann an mir vorbei und sagte "hallo"! Ich hab ihn nur angesehen und nix gesagt, ich konnt einfach nicht! Er hat mir soviel vorgeworfen und mich beschimpft und mir so sehr sehr weh getan! Ich kann das nicht einfach so vergessen! Wisst ihr, ich hab dabei gemerkt, dass ich ihn noch liebe aber ich kann so nicht länger! Er muss aus meinem leben und das wird er auch!!!
Hey leute!
Ich hatte schon mal einen thread, damals ging es auch um meinen ex! Ich hab den kontakt zu ihm ja abgebrochen seit dem letzten eintrag von mir! Ich hab seit dem nichts mehr von ihm gehört, bis gestern! Er hat mir ne sms geschrieben: "Wir hatten auch schöne zeiten ist mir letztens aufgegfallen! Nur irgendwie hast du dich oder wir uns verändert! Tschüss"
Was diese sms zu bedeuten hat, weiss nur mal wieder er selber! Für die, die es nicht wissen, er hat sich vor 5 monaten von mir getrennt, weil ich rumgezickt habe! Als er schluss gemacht hat, hat er mich noch geliebt! Wir hatten bis vor 2 wochen oder so nur noch zoff! Er sagte mir nur noch, dass ich das letzte sei usw. Dann hab ich gesagt, schluss, ich will keinen kontakt mehr und dich nie wieder sehen! Dann kam eben diese sms! Ich weiss, dass er nichts mehr von mir will, nie wieder, aber weiss jemand so in etwa was er jetzt damit sagen will? Das kriegsbeil begraben, frieden, oder was? Ich nehme an er hatte irgendwie eine erinnerung oder ein traum oder so! Ich find es schon schön, dass er noch an mich denk, ab und zu :)
Wäre euch dankbar mir zu helfen, danke!
Lg
Ich hatte schon mal einen thread, damals ging es auch um meinen ex! Ich hab den kontakt zu ihm ja abgebrochen seit dem letzten eintrag von mir! Ich hab seit dem nichts mehr von ihm gehört, bis gestern! Er hat mir ne sms geschrieben: "Wir hatten auch schöne zeiten ist mir letztens aufgegfallen! Nur irgendwie hast du dich oder wir uns verändert! Tschüss"
Was diese sms zu bedeuten hat, weiss nur mal wieder er selber! Für die, die es nicht wissen, er hat sich vor 5 monaten von mir getrennt, weil ich rumgezickt habe! Als er schluss gemacht hat, hat er mich noch geliebt! Wir hatten bis vor 2 wochen oder so nur noch zoff! Er sagte mir nur noch, dass ich das letzte sei usw. Dann hab ich gesagt, schluss, ich will keinen kontakt mehr und dich nie wieder sehen! Dann kam eben diese sms! Ich weiss, dass er nichts mehr von mir will, nie wieder, aber weiss jemand so in etwa was er jetzt damit sagen will? Das kriegsbeil begraben, frieden, oder was? Ich nehme an er hatte irgendwie eine erinnerung oder ein traum oder so! Ich find es schon schön, dass er noch an mich denk, ab und zu :)
Wäre euch dankbar mir zu helfen, danke!
Lg
Seite 8 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema