Was tun?
43 Antworten5'117 AufrufeGestartet von Mausestern ·
MausesternThemenstart
Hallo,
habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber so richtig weiter geholfen hat es auch nicht.
Bin/war (keine Ahnung) mit meinem Freund seit genau 29 Monaten zusammen,Es gab immer wieder Streit, da er unter Depressionen leidet und in diesen Phasen sehr abweisend war.Muss dazu sagen haben eine Fernbeziehung (sehen uns nur am Wochenende) und mindestens ein Tag davon dann nicht so schön war.
Vor zwei Wochen hatte er noch vorgeschlagen neue Ringe zu kaufen (wir sind verlobt) und mir gesagt, dass ich auf jeden Fall nach meiner Umschulung in seine Nähe ziehen soll.
Nun kurz: eine Woche später kommt er wegen Blinddarm ins Krankenhaus-fragt mich warum ich nach der OP noch da bin und sagt braucht Zeit nachzudenken über seine Phasen...
Meldet sich die ganze Woche nicht (nie gab!!!) und als ich am Samstag anrufe meint er naja überlegt hat ich doch nicht dahin ziehen soll und plötzlich nicht mehr will ( ist ziemlich boshaft/verletzend geworden).
Nachdem ich ihn fragte warum das so plötzlich kam auch keine richtige Antwort. Vielleicht auch nur Pause ist.
Aber das ist das Problem-keine Ahnung was nun ist- sich seit montag nicht mehr meldet, nichts genaues weiß.
Nicht weiß ob melden soll, oder dann nur nerve.Nicht weiß warum erst neue Ringe holen will, dann keinen Kontakt mehr.
Ich halte das nicht mehr aus.Vermisse ihn total!!!!!
Nicht weiß was tun soll.
Weiß jemand weiter?????
habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber so richtig weiter geholfen hat es auch nicht.
Bin/war (keine Ahnung) mit meinem Freund seit genau 29 Monaten zusammen,Es gab immer wieder Streit, da er unter Depressionen leidet und in diesen Phasen sehr abweisend war.Muss dazu sagen haben eine Fernbeziehung (sehen uns nur am Wochenende) und mindestens ein Tag davon dann nicht so schön war.
Vor zwei Wochen hatte er noch vorgeschlagen neue Ringe zu kaufen (wir sind verlobt) und mir gesagt, dass ich auf jeden Fall nach meiner Umschulung in seine Nähe ziehen soll.
Nun kurz: eine Woche später kommt er wegen Blinddarm ins Krankenhaus-fragt mich warum ich nach der OP noch da bin und sagt braucht Zeit nachzudenken über seine Phasen...
Meldet sich die ganze Woche nicht (nie gab!!!) und als ich am Samstag anrufe meint er naja überlegt hat ich doch nicht dahin ziehen soll und plötzlich nicht mehr will ( ist ziemlich boshaft/verletzend geworden).
Nachdem ich ihn fragte warum das so plötzlich kam auch keine richtige Antwort. Vielleicht auch nur Pause ist.
Aber das ist das Problem-keine Ahnung was nun ist- sich seit montag nicht mehr meldet, nichts genaues weiß.
Nicht weiß ob melden soll, oder dann nur nerve.Nicht weiß warum erst neue Ringe holen will, dann keinen Kontakt mehr.
Ich halte das nicht mehr aus.Vermisse ihn total!!!!!
Nicht weiß was tun soll.
Weiß jemand weiter?????
das ist komisch ! spreche ihn halt direkt an ! ruf ihn an oder so!
nach so einer langen beziehung dürfte eine aussprache das mindeste sein!
sag ihm offen wie sehr dich sein verhalten verlässt !
ganz liebe küsse an dich ! sei tapfer !
nach so einer langen beziehung dürfte eine aussprache das mindeste sein!
sag ihm offen wie sehr dich sein verhalten verlässt !
ganz liebe küsse an dich ! sei tapfer !
Eine Aussprache ist ja plötzlich nicht mehr möglich. Er meint immer selbst keine Antworten aht.
Wenn ich mich melde, sich auch nur wieder bedrängt fühlt.
Nur weiß ich überhaupt nichts mehr!!
Er weiß auch genau was er damit bei mir anrichtet.
Reagiere auf sowas sehr emotional, manchmal etwas zu stark.
Bin auch noch im Prüfungsstress und es ist ihm wohl egal.
ich weiß es nicht.
Warum plötzlich so egal bin.
Will mich melden, aber wenn ihm das zuviel ist???
Verstehe das ganze Verhalten nicht.Bevor so reagiert hat noch zu mir meinte seine große liebe bin und dann....??????????
Kennt jemand sowas und wie mit solch einem Menschen umgehen.
Wenn ich mich melde, sich auch nur wieder bedrängt fühlt.
Nur weiß ich überhaupt nichts mehr!!
Er weiß auch genau was er damit bei mir anrichtet.
Reagiere auf sowas sehr emotional, manchmal etwas zu stark.
Bin auch noch im Prüfungsstress und es ist ihm wohl egal.
ich weiß es nicht.
Warum plötzlich so egal bin.
Will mich melden, aber wenn ihm das zuviel ist???
Verstehe das ganze Verhalten nicht.Bevor so reagiert hat noch zu mir meinte seine große liebe bin und dann....??????????
Kennt jemand sowas und wie mit solch einem Menschen umgehen.
soll ich mich bei ihm melden, oder nicht. oder macht es alles bei ihm noch schlimmer???
Halte es nicht mehr aus.
Bin alleine, bin zu meiner Mutter gefahren, sie muss aber arbeiten. Mein bester Freund musste dringend weg.
Fühl mich total allein!! :(
Eigentlich einen schönen Abend haben könnte-zusammen mit meinem Freund.
Gibt es jemanden der mir helfen kann???
Halte es nicht mehr aus.
Bin alleine, bin zu meiner Mutter gefahren, sie muss aber arbeiten. Mein bester Freund musste dringend weg.
Fühl mich total allein!! :(
Eigentlich einen schönen Abend haben könnte-zusammen mit meinem Freund.
Gibt es jemanden der mir helfen kann???
hey,
ich hab dir grad ne PN geshcickt, kannste ja mal lesen.
sorry ist lang geworden , kannst mir dann ja mal zurück schrieben, wie es dir grad so geht .
ich hab dir grad ne PN geshcickt, kannste ja mal lesen.
sorry ist lang geworden , kannst mir dann ja mal zurück schrieben, wie es dir grad so geht .
Hi Mausestern!
Naja, wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich bin der Meinung, daß du dich jetzt erstmal nicht melden solltest! Ich weiß es ist schwer (hänge im Moment auch ziemlich in der Luft und darf mich auf gar keinem Fall melden), aber laß ihm einfach mal ein bisschen Zeit! Vielleicht kapiert er ja, was er an dir hat und merkt, welchen Mist er gebaut hat! Du sagst, ihr habt euch immer an den Wochenenden gesehen! Vielleicht wird er ja schon an seinem ersten Wochenende ohne dich schon gleich merken, wie sehr er dich vermißt! Ja, es sit sehr schwer, aber was bringt es dir, wenn du ihm jetzt auf die Nerven gehst und ihn damit vielleicht sogar vertreibst!
Wenn du doch in Versuchung kommst, dich bei ihm zu melden, komm einfach hier her, lenk dich ab und schreib dir alles von der Seele, was dich bedrückt! hier ist mit Sicherheit immer jemand, der dich unterstütz und dir Ratschläge gibt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß er so schnell wie möglich merkt, wie sehr er dich vermißt und was er an dir hat!
LG Natalie :trost:
Naja, wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich bin der Meinung, daß du dich jetzt erstmal nicht melden solltest! Ich weiß es ist schwer (hänge im Moment auch ziemlich in der Luft und darf mich auf gar keinem Fall melden), aber laß ihm einfach mal ein bisschen Zeit! Vielleicht kapiert er ja, was er an dir hat und merkt, welchen Mist er gebaut hat! Du sagst, ihr habt euch immer an den Wochenenden gesehen! Vielleicht wird er ja schon an seinem ersten Wochenende ohne dich schon gleich merken, wie sehr er dich vermißt! Ja, es sit sehr schwer, aber was bringt es dir, wenn du ihm jetzt auf die Nerven gehst und ihn damit vielleicht sogar vertreibst!
Wenn du doch in Versuchung kommst, dich bei ihm zu melden, komm einfach hier her, lenk dich ab und schreib dir alles von der Seele, was dich bedrückt! hier ist mit Sicherheit immer jemand, der dich unterstütz und dir Ratschläge gibt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß er so schnell wie möglich merkt, wie sehr er dich vermißt und was er an dir hat!
LG Natalie :trost:
Habe gerade mit meinem weiß nicht was geredet.
Hat gesagt ich ihm sehr viel bedeute, aber er sein altes Leben ohne Beziehung wieder haben möchte. Zurzeit nicht will, also eher wird die Zeit zeigen??
Geht nun gar nicht gut.Hatte noch gehofft nur Zeit wollte.
Kontakt mit mir will, aber eigentlich auch nicht.Erstmal nicht. Tut verdammt weh.Vermisse ihn so sehr.
War schön die Stimme zu hören und gleichzeitig alles was er über uns sagte mir immer wieder zeigte erstmal nichts mehr ist.
Sitze hier und könnt, wie es meine Art ist, nur heulen.
naja.
Viele Grüße euch.
Hat gesagt ich ihm sehr viel bedeute, aber er sein altes Leben ohne Beziehung wieder haben möchte. Zurzeit nicht will, also eher wird die Zeit zeigen??
Geht nun gar nicht gut.Hatte noch gehofft nur Zeit wollte.
Kontakt mit mir will, aber eigentlich auch nicht.Erstmal nicht. Tut verdammt weh.Vermisse ihn so sehr.
War schön die Stimme zu hören und gleichzeitig alles was er über uns sagte mir immer wieder zeigte erstmal nichts mehr ist.
Sitze hier und könnt, wie es meine Art ist, nur heulen.
naja.
Viele Grüße euch.
Ja das kenne ich auch hat meiner auch gesagt, er will ist mal keine beziehung sehn sich nach der zeit wo er zwischen mir uns seiner EX singel war, wo er keine verpflichtungen hatte. Im gegensatz zu deinem ´(Ex)- Freund wollte er aber kontakt, er meinte ich bin einer der wichtigsten menschen in seinem leben und er möchte mich nicht verlieren und weil es aus ist heißt das nicht, dass er nicht mehr da ist, er will weiter mit mir telefonieren und chatten und will mich auch besuchen. er ist für mich da wenn ich probleme habe..... er möchte halt im moment nur keine beziehung.......... naja ich meinte dann zu ihm, dass ich das nicht kann von jetzt auf gleich all meine Gefühle umschalten und nur noch befreundet sein. Ich meinte das mit der Freundschaft haut nicht hin, denn jedesmal wenn er sich bei mir melden würden hätte ich die hoffnung, dass er doch eine chance gibt.......und dann meinte ich ja, dass ich mich erts mal nicht mehr melde damit er abstand gewinnen kann und über alles nachdenken kann. Deshalb finde ich es ja auch so komisch, dass er sich gleich am 2ten tag wieder bei mir gemeldet hat, dass er mir, wenn ich denn mal für ihn online sichtbar bin gleich ne nachricht shcickt und dass er das was für ihn ungewöhnlich ist gemahct hat und mir ne sms geschickt hat...aber ich warte irgendwie noch darauf dass ne sms kommt in der steht, ich vermisse dich oder du fehlst mir, denn im moment weiß ich nicht woran ich bin. Ich scheine ihm zu fehlen, aber als freundin oder nur als guter Kumpel??? er war gestern wieder die ganze zeit online und er tut mir auch irgendwie leid, dass ich mich nicht melde...aber ich stecke genau wie du in den Pürfungen und habe zwischendurch auch immer gearbeitet auf der messe . hab am mittwoch noch ne prüfung und bis dahin will ich noch warten, denn wenn ich mich jetzt bei ihm melde und er sagt er vermißt mich nur als "kumpel" mit dem er reden konnte, dann falle ich wieder in ein tiefes loch und das kann ich mir vor der Prüfung nicht leisten, denn die ist sehr schwer.
Aber weißt du wenn du dich auf die Prüfungen konzentrierst, bist du auch ganz gut abgelenkt.....lerne einfach und immer wenn ein gedanke an ihn kommt und dich runterziehen will, dann ignoriere ihn und frage dich ganz schnell irgendwas ab was du gerade gelernt hast, so habe ich das gemacht....hat manchmal echt geholfen...
Aber weißt du wenn du dich auf die Prüfungen konzentrierst, bist du auch ganz gut abgelenkt.....lerne einfach und immer wenn ein gedanke an ihn kommt und dich runterziehen will, dann ignoriere ihn und frage dich ganz schnell irgendwas ab was du gerade gelernt hast, so habe ich das gemacht....hat manchmal echt geholfen...
bin seit gestern richtig fertig.
dachte immer er will für mich da sein und nun dasfühle mich ziemlich im Stich gelassen.Naja er will Kontakt und auch nicht.Glaube will mich nicht sehen, weil er sonst sein jetziges `Programm´nicht durchhält.
kann mich aber nicht aufs lernen konzentrieren.
Verstehe nicht, dass wenn er sagt ich ihm viel bedeute/es schlimm wäre ich aus seinem Leben verschwinden würde den Partner alleine lassen kann.
Irgendwie auch wieder icht endgültig gesagt nichts mehr ist. mal sehen....
Abstand will und auch nicht.Alles sehr komisch.
Will mich, aber keine Beziehung-häh
bin zurzeit bei meiner mutter, muss aber wieder zu mir.kann nicht, weil alles dort an ihn erinnert.
habe dort auch kein Internet.
finde es gut hier schreiben zu können.
könnte nur heulen
dachte immer er will für mich da sein und nun dasfühle mich ziemlich im Stich gelassen.Naja er will Kontakt und auch nicht.Glaube will mich nicht sehen, weil er sonst sein jetziges `Programm´nicht durchhält.
kann mich aber nicht aufs lernen konzentrieren.
Verstehe nicht, dass wenn er sagt ich ihm viel bedeute/es schlimm wäre ich aus seinem Leben verschwinden würde den Partner alleine lassen kann.
Irgendwie auch wieder icht endgültig gesagt nichts mehr ist. mal sehen....
Abstand will und auch nicht.Alles sehr komisch.
Will mich, aber keine Beziehung-häh
bin zurzeit bei meiner mutter, muss aber wieder zu mir.kann nicht, weil alles dort an ihn erinnert.
habe dort auch kein Internet.
finde es gut hier schreiben zu können.
könnte nur heulen
hallo, war vor einigen wochen schon mal hier.
kann immer noch nicht glauben das mit meinem freund alles vorbei ist.
das schlimmste ist immer wenn wir kontakt haben wird er richtig gemein und verletzend und ich weiß gar nicht warum!!!!
sagt sehr schlimme sachen, es ist sogar soweit gekommern das ich vor aufregung und keine ahnung was eigentlich ist wegen magenschmerzen im krankenhaus lag.verstehe das alles nicht. habe prüfungen kann aber nicht lernen.
nun bin ich auch noch schwanger und bekomme von ihm nur ziemlich böse dinge gesagt, dass ich schmerzen habe ud nicht weiterweiß.
weiß jemand warum ein mensch plötzlich zu einem so bösen menschen wird???
sitze hier rum und habe gar keine lust auf dieses neue (mein)leben ohne ihn.
versuche normal zu reden...aber bekomme nur wut zurück.
kann immer noch nicht glauben das mit meinem freund alles vorbei ist.
das schlimmste ist immer wenn wir kontakt haben wird er richtig gemein und verletzend und ich weiß gar nicht warum!!!!
sagt sehr schlimme sachen, es ist sogar soweit gekommern das ich vor aufregung und keine ahnung was eigentlich ist wegen magenschmerzen im krankenhaus lag.verstehe das alles nicht. habe prüfungen kann aber nicht lernen.
nun bin ich auch noch schwanger und bekomme von ihm nur ziemlich böse dinge gesagt, dass ich schmerzen habe ud nicht weiterweiß.
weiß jemand warum ein mensch plötzlich zu einem so bösen menschen wird???
sitze hier rum und habe gar keine lust auf dieses neue (mein)leben ohne ihn.
versuche normal zu reden...aber bekomme nur wut zurück.
Hallo Mausestern,
das hört sich ja alles recht dramatisch an. Kannst du dir einen Grund vorstellen, warum er sich dir gegenüber verletzend verhält?
Wie sieht euer Kontakt aus? Telefonisch? Persönlich?
Wichtig ist folgende Frage: will er Kontakt zu dir, und wenn ja, wie oft und wie intensiv will er diesen? Wenn man noch nicht lange getrennt ist, kann es hilfreich sein, erst einmal auf Sparflamme Kontakt zu haben. Denn "wieder gut auskommen" nach einer Trennung lässt sich nicht erzwingen, und manchmal dauert das auch länger. Denn gerade derjenige, der Schluß macht, braucht manchmal Zeit, um wieder sachlich zu denken und Kontakt zu wollen. Denke daran: niemand macht umsonst Schluß, und auch wenn es für den Zurückgelassenen noch so schmerzlich und vielleicht unverständlich erscheint, so ist es im Kopf des Schluss-machenden doch die einzige Möglichkeit.
Vielleicht lässt du ihn einige Zeit in Ruhe. Und wenn ihr wieder miteinander sprecht: teil ihm mit, wie es dir geht, aber versuche, ihm keine Vorwürfe zu machen. Denn das macht ihn sicher nur wütend, und so könnt ihr ja kaum vernünftigen Kontakt halten.
Und die Schwangerschaft: ist dein Ex der Vater? Weiß er es? Und wie stehst du zu der Situation?
das hört sich ja alles recht dramatisch an. Kannst du dir einen Grund vorstellen, warum er sich dir gegenüber verletzend verhält?
Wie sieht euer Kontakt aus? Telefonisch? Persönlich?
Wichtig ist folgende Frage: will er Kontakt zu dir, und wenn ja, wie oft und wie intensiv will er diesen? Wenn man noch nicht lange getrennt ist, kann es hilfreich sein, erst einmal auf Sparflamme Kontakt zu haben. Denn "wieder gut auskommen" nach einer Trennung lässt sich nicht erzwingen, und manchmal dauert das auch länger. Denn gerade derjenige, der Schluß macht, braucht manchmal Zeit, um wieder sachlich zu denken und Kontakt zu wollen. Denke daran: niemand macht umsonst Schluß, und auch wenn es für den Zurückgelassenen noch so schmerzlich und vielleicht unverständlich erscheint, so ist es im Kopf des Schluss-machenden doch die einzige Möglichkeit.
Vielleicht lässt du ihn einige Zeit in Ruhe. Und wenn ihr wieder miteinander sprecht: teil ihm mit, wie es dir geht, aber versuche, ihm keine Vorwürfe zu machen. Denn das macht ihn sicher nur wütend, und so könnt ihr ja kaum vernünftigen Kontakt halten.
Und die Schwangerschaft: ist dein Ex der Vater? Weiß er es? Und wie stehst du zu der Situation?
hallo, bin schon länger nicht mehr hier gewesen.eher aus dem grund, dass ich keinen pc besitze.
aber es hat sich nichts geändert.mein leben ist immer noch der reinste alptraum.ich scheine meinem ex seit dem ich mich nicht mehr melde ganz egal zu sein.auch das ich von ihm schwanger bin ist egal.
ich will mein altes leben züruck!!!
was bloß tun soll. jeder tag ist schrecklich.lebe gar nicht mehr.
weiß nicht mehr weiter.
aber es hat sich nichts geändert.mein leben ist immer noch der reinste alptraum.ich scheine meinem ex seit dem ich mich nicht mehr melde ganz egal zu sein.auch das ich von ihm schwanger bin ist egal.
ich will mein altes leben züruck!!!
was bloß tun soll. jeder tag ist schrecklich.lebe gar nicht mehr.
weiß nicht mehr weiter.
;( du klingst sehr traurig... um was geht es denn genau..?? wieso ist er dein ex geworden..??
Hi,
kenne Deine Geschichte nicht.. aber weiß er denn, dass Du schwanger von ihm bist??? Wenn ja.. dann vergiß ihn, wenn er jetzt nicht zu Dir steht. Sicherlich eine schwere Situation.. kann es selbst auch nicht wirklich beurteilen, aber vielleicht solltest Du Dir dann Rückhalt von Deiner Familie und Freunden holen.
LG
Sternschnuppe
kenne Deine Geschichte nicht.. aber weiß er denn, dass Du schwanger von ihm bist??? Wenn ja.. dann vergiß ihn, wenn er jetzt nicht zu Dir steht. Sicherlich eine schwere Situation.. kann es selbst auch nicht wirklich beurteilen, aber vielleicht solltest Du Dir dann Rückhalt von Deiner Familie und Freunden holen.
LG
Sternschnuppe
Meine Geschichte habe ich mal hier aufgeschrieben.
Warum mein ex ist weiß ich eigentlich immer noch nicht so richtig.
Dachte alles soweit gut ist und dann ganz plötzlich aus.
Keine erklärungen, die helfen würden, plötzlich nur Aggressionen, Beleidigungen, Beschimpfungen, Verletzungen, lag im Krankenhaus, weil alles mich alles so fertig gemacht hat und auch im kh rief er an und machte mich "fertig"
und ja er weiß, dass ich von ihm schwanger bin.
aber meint ich hätte mit wer weiß wem geschlafen.
das ist wieder ein schlag ins gesicht!!
Weiß nicht warum so ist, so gemein, warum plötzlich so egal bin.
habe prüfung nä.woche, doch weiß nicht wei schaffen soll.Weiß nichts mehr...
Alles nur noch weh tut. ihn nicht verstehe,.Früher konnte er immer sein Verhalten reflektieren aber nun immer "drauf haut".
Habe etwas verloren was zu mir gehörte und vielleicht mich.
Empfinde seit Wochen keine Freude...mehr.
Keine Ahnung mehr
Warum mein ex ist weiß ich eigentlich immer noch nicht so richtig.
Dachte alles soweit gut ist und dann ganz plötzlich aus.
Keine erklärungen, die helfen würden, plötzlich nur Aggressionen, Beleidigungen, Beschimpfungen, Verletzungen, lag im Krankenhaus, weil alles mich alles so fertig gemacht hat und auch im kh rief er an und machte mich "fertig"
und ja er weiß, dass ich von ihm schwanger bin.
aber meint ich hätte mit wer weiß wem geschlafen.
das ist wieder ein schlag ins gesicht!!
Weiß nicht warum so ist, so gemein, warum plötzlich so egal bin.
habe prüfung nä.woche, doch weiß nicht wei schaffen soll.Weiß nichts mehr...
Alles nur noch weh tut. ihn nicht verstehe,.Früher konnte er immer sein Verhalten reflektieren aber nun immer "drauf haut".
Habe etwas verloren was zu mir gehörte und vielleicht mich.
Empfinde seit Wochen keine Freude...mehr.
Keine Ahnung mehr
Hallo Mausestern,
freust Du Dich denn überhaupt auf das Baby? Wie weit bist Du denn??
Versuche Deinen Ex wirklich abzuhaken!!
Freu Dich auf das Baby, auf das kleine Lebewesen in Deinem Bauch! Gehe mal shoppen für das Baby. Treff Dich mit Freunden, besuche Schwangerschaftskurse. Lenk Dich ab!!!!!! Tu es Dir und dem Baby zu liebe! Denn das Baby merkt Deinen Gemütszustand.
Viel Glück und alles Gute
Jacky
freust Du Dich denn überhaupt auf das Baby? Wie weit bist Du denn??
Versuche Deinen Ex wirklich abzuhaken!!
Freu Dich auf das Baby, auf das kleine Lebewesen in Deinem Bauch! Gehe mal shoppen für das Baby. Treff Dich mit Freunden, besuche Schwangerschaftskurse. Lenk Dich ab!!!!!! Tu es Dir und dem Baby zu liebe! Denn das Baby merkt Deinen Gemütszustand.
Viel Glück und alles Gute
Jacky
Hi Mausestern
Schau ja zu dass du den Typ aus Deinem Leben und vor allem aus dem Kopf kriegst!!!!
Ich glaube Du hast echt andere wichtige Dinge zu bewältigen.
Ich kann mir vorstellen dass es saumässig schwer ist aber ich denke dass Deine Prüfung schon wichtig für Dich ist.
Versuch Dich darauf zu konzentrieren.
Vor allem aber, wirst Du wahrscheinlich deine Kraft künftig für Dein Kind brauchen! Ich hoffe Du hast da Unterstützung, Familie, Freunde o.Ä. Das Kind kann für senen Vater nix, aber Dich dann noch rumärgern mit Ihm, das wird Dir mit Sicherheit zuviel.....
Stecke Deine Energie in das kleine, so ist sie auf jeden Fall nicht verschwendet glaub mir!. Sorg aber nur, dass Er auch Zahlt!!!!!!!!
Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute!!!!
Quentin
Schau ja zu dass du den Typ aus Deinem Leben und vor allem aus dem Kopf kriegst!!!!
Ich glaube Du hast echt andere wichtige Dinge zu bewältigen.
Ich kann mir vorstellen dass es saumässig schwer ist aber ich denke dass Deine Prüfung schon wichtig für Dich ist.
Versuch Dich darauf zu konzentrieren.
Vor allem aber, wirst Du wahrscheinlich deine Kraft künftig für Dein Kind brauchen! Ich hoffe Du hast da Unterstützung, Familie, Freunde o.Ä. Das Kind kann für senen Vater nix, aber Dich dann noch rumärgern mit Ihm, das wird Dir mit Sicherheit zuviel.....
Stecke Deine Energie in das kleine, so ist sie auf jeden Fall nicht verschwendet glaub mir!. Sorg aber nur, dass Er auch Zahlt!!!!!!!!
Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute!!!!
Quentin
Du klingst wirklich nicht gut - dennoch :
Es gibt in meinen Augen imMo nur eine Prio in Deinem Leben und das sollte das Kind sein - und damit verbunden Deine Gesundheit !
Ich würde mich an Deiner Stelle fern von Deinem Ex halten - und wenn sich ein zufälliges Treffen ergibt , laß ihn mit seinen Beschimpfungen stehen !
Wie weit bist Du denn ?
Freust Du Dich auf das Kind ?
Es gibt in meinen Augen imMo nur eine Prio in Deinem Leben und das sollte das Kind sein - und damit verbunden Deine Gesundheit !
Ich würde mich an Deiner Stelle fern von Deinem Ex halten - und wenn sich ein zufälliges Treffen ergibt , laß ihn mit seinen Beschimpfungen stehen !
Wie weit bist Du denn ?
Freust Du Dich auf das Kind ?
Hey Mausestern,
lass Dich von so einem Arsch... nicht herunterziehen.
Versuche real zu denken. Du mußt was für Deine Prüfung zuerst tun. Denk an Dein Baby.. dass Du nun alles tun wirst, damit es Euch beiden gut gehen wird. Also.. schau in die Bücher.. denke positiv..
Also hier die Reihenfolge..
1. Du machst Dir klar, dass er es nicht wert ist, dass Du Dein Leben nicht mal mehr genießen kannst.. stempel in unter Kategorie A = Arsch ab
2. Konzentrierst Dich auf Deine Prüfung.. Du mußt auch an später / Zukunft denken.. es soll Deinem Kind und Dir doch gut gehen.. und dafür musst Du jetzt alles an die Prüfung setzen.. Dir sollte klar sein, dass Du es auch ohne ihn schaffen kannst!!! Also mal ein wenig mehr Selbstbewußtsein...
3. Das Baby... (sobald es da ist) Versuche alles für Dein Baby zu tun.. es kann doch für dieses Arsch... (sorry, für diese Ausdrücke) auch nichts dafür.. es ist ein unschuldiger kleiner Mensch.. kümmer Dich gut drum.. bitte..
4. Auch allein mit Baby kannst Du jemand neues kennenlernen.. ich hatte damals einen mit Kind.. mein Bruder eine Freundin, die schon ein Kind hatte.. hey.. die Zeit ist offener für sowas geworden.. du wirst bestimmt nicht allein bleiben..
5. Lass Dich auch von Deiner Familie und Freunden unterstützen...
LG
Sternschnuppe
PS: Und wenn du dich immer noch allein fühlst.. schick mir ne PN.. gebe dir gerne meine Tel. Nummer.. und können uns mal austauschen, falls es Dir helfen würde :trost:
lass Dich von so einem Arsch... nicht herunterziehen.
Versuche real zu denken. Du mußt was für Deine Prüfung zuerst tun. Denk an Dein Baby.. dass Du nun alles tun wirst, damit es Euch beiden gut gehen wird. Also.. schau in die Bücher.. denke positiv..
Also hier die Reihenfolge..
1. Du machst Dir klar, dass er es nicht wert ist, dass Du Dein Leben nicht mal mehr genießen kannst.. stempel in unter Kategorie A = Arsch ab
2. Konzentrierst Dich auf Deine Prüfung.. Du mußt auch an später / Zukunft denken.. es soll Deinem Kind und Dir doch gut gehen.. und dafür musst Du jetzt alles an die Prüfung setzen.. Dir sollte klar sein, dass Du es auch ohne ihn schaffen kannst!!! Also mal ein wenig mehr Selbstbewußtsein...
3. Das Baby... (sobald es da ist) Versuche alles für Dein Baby zu tun.. es kann doch für dieses Arsch... (sorry, für diese Ausdrücke) auch nichts dafür.. es ist ein unschuldiger kleiner Mensch.. kümmer Dich gut drum.. bitte..
4. Auch allein mit Baby kannst Du jemand neues kennenlernen.. ich hatte damals einen mit Kind.. mein Bruder eine Freundin, die schon ein Kind hatte.. hey.. die Zeit ist offener für sowas geworden.. du wirst bestimmt nicht allein bleiben..
5. Lass Dich auch von Deiner Familie und Freunden unterstützen...
LG
Sternschnuppe
PS: Und wenn du dich immer noch allein fühlst.. schick mir ne PN.. gebe dir gerne meine Tel. Nummer.. und können uns mal austauschen, falls es Dir helfen würde :trost:
Guten Morgen,
sorry, dass ich mich immer nur sporalisch melde, aber ohne eigenen Computer geht es nicht anders.
Würde gerne öfter hier sein.tut gut.
Kann immer nur im PC-Unterricht schreiben.haha.
Danke für eure Unterstützung!!
Bin im erst im 3.Monat.
Ob ich mich freue- mmh naja- fange langsam an, aber nach alldem ist es einfach komisch.
Bin noch dabei alles zu verarbeiten und gar keine Zeit an was anderes zu denken.
Dazu kommt noch, dass genau diese Monate sind, wo alles vorbei ist.
Und mein Ex mir noch unterstellt ich hätte mit wer weiß wem geschlafen.
Das ist noch schrecklicher. vergisst anscheinend wann er mit mit geschlafen hat, genau wie alles andere.
Macht mich traurig.
Ja Unterstützung habe ich, nur nützt es manchmal auch nichts, wenn alles an meinen Ex erinnert.
Mache eine Umschulung und wohne daher im Internat- mein Ex war immer hier (Wochenendbeziehung) und das macht alles nur schlimmer, weil hier unser Leben war.
Besonders am We falle ich in ein großes Loch.
Weiß muss lernen, aber mein Kopf will nichts behalten.
Und nä.Mittwoch ist schon Prüfung.
Das schlimme ist ich verstehe das alles immer noch nicht, besonders diese Aggressionen,die so plötzlich auftauchten.
Sätze wie ich solle doch aus dem Fenster springen tuen sehr weh, dabei war er früher immer so besorgt um mich.
Nun habe ich mein Handy aus, und trotzdem schaue ich immer nach, ob nicht doch eine SMS gekommen ist. so egal kann ich doch nicht sein?
Ja,dass Kind kann nichts dafür- hoffe manche Eigenschaften sind nicht vererbbar.
Werde heute mittag etwas kaufen für das Kind, vielleicht bewußt wird was da in mir ist.
Alles Liebe euch!!!
PS: Kann bis nach der Prüfung nicht schreiben.
sorry, dass ich mich immer nur sporalisch melde, aber ohne eigenen Computer geht es nicht anders.
Würde gerne öfter hier sein.tut gut.
Kann immer nur im PC-Unterricht schreiben.haha.
Danke für eure Unterstützung!!
Bin im erst im 3.Monat.
Ob ich mich freue- mmh naja- fange langsam an, aber nach alldem ist es einfach komisch.
Bin noch dabei alles zu verarbeiten und gar keine Zeit an was anderes zu denken.
Dazu kommt noch, dass genau diese Monate sind, wo alles vorbei ist.
Und mein Ex mir noch unterstellt ich hätte mit wer weiß wem geschlafen.
Das ist noch schrecklicher. vergisst anscheinend wann er mit mit geschlafen hat, genau wie alles andere.
Macht mich traurig.
Ja Unterstützung habe ich, nur nützt es manchmal auch nichts, wenn alles an meinen Ex erinnert.
Mache eine Umschulung und wohne daher im Internat- mein Ex war immer hier (Wochenendbeziehung) und das macht alles nur schlimmer, weil hier unser Leben war.
Besonders am We falle ich in ein großes Loch.
Weiß muss lernen, aber mein Kopf will nichts behalten.
Und nä.Mittwoch ist schon Prüfung.
Das schlimme ist ich verstehe das alles immer noch nicht, besonders diese Aggressionen,die so plötzlich auftauchten.
Sätze wie ich solle doch aus dem Fenster springen tuen sehr weh, dabei war er früher immer so besorgt um mich.
Nun habe ich mein Handy aus, und trotzdem schaue ich immer nach, ob nicht doch eine SMS gekommen ist. so egal kann ich doch nicht sein?
Ja,dass Kind kann nichts dafür- hoffe manche Eigenschaften sind nicht vererbbar.
Werde heute mittag etwas kaufen für das Kind, vielleicht bewußt wird was da in mir ist.
Alles Liebe euch!!!
PS: Kann bis nach der Prüfung nicht schreiben.
Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema