Zum Inhalt springen

Was tun?

43 Antworten5'117 AufrufeGestartet von Mausestern ·

Hi Mausestern,

sicherlich tut es weh.. und das wird es auch noch einige Zeit, aber Du solltest Dich trotzdem auf Dein eigenes Leben konzentrieren. Sicherlich möchte man auch Antworten auf seine offenen Fragen haben.. aber man kann es leider nicht ändern oder beeinflussen. Warum auch immer er so geworden ist.. sollte Dir immerhin zeigen, dass er nicht dasselbe für Dich empfindet, wie Du für ihn. Den jemanden, den man liebt, verletzt man so nicht.. und schon gar nicht, wenn ein gemeinsames Kind unterwegs ist. Sollte Dir eigentlich noch einen Anstoß mehr geben, ihn abzuharken..

Sorry.. würde Dir in der Richtung gerne mehr Mut zusprechen, aber es wäre unrealistisch und nicht ehrlich von mir, wenn ich das tun würde.

Drücke Dir die Daumen für Deine Prüfung.. :trost:

LG

Sternschnuppe

Ja wie heißt es so schön die Zeit heilt alle Wunden.

Naja.

Es ist wieder Freitag.

Und wenn jemanden liebt nicht so verletzen würde-

hat mich auch in unserer Beziehung verletzt, sowas wie: man tut dem Menschen am meisten weh, den man am meisten liebt.

Muss dazu sagen, dass er einige pschy.Probleme hat-

puh habe gleich We- vor dem lernen gehts aber erst mal shoppen...

Bin auch nicht allein-lerne zusammen mit Freunden.

Bis n.Woche und allen- soweit es bei euch möglich ist- ein schönes WE

shoppen soll angeblich glücklich machen :D

Und, wie geht es Dir jetzt nach dem shoppen? =) Hast was schönes gefunden? :)

LG

Sternschnuppe

PS: ob er psych. Probleme hat oder nicht.. mal ehrlich... es gibt Grenzen, ansonsten auch gute Ärzte.. und wenn er dazu nicht bereit ist.. sorry..

Bin wieder hier.

Hatte meine Prüfung, allerdings nicht so gut lief.

Alles mich doch sehr mitgenommen hat.

Gerade gesehen, mein Ex macht sich ein schönes Leben,geht immer weg und ich weiß nicht was noch macht.

Und ich???

Habe gar kein Leben mehr!!!

Hat sich auch gar nicht gemeldet, obwohl er wußte, dass ich Prüfung habe.

Sehr weh tut, bin einfach soooooooo egal und das schmerzt.

Hat sozusagen mein Leben ruiniert und das ist ihm auch egal.

Und der Schmerz lässt nicht nach, ist ja schon ungewähr drei Monate her.

Aber es geht einfach nicht besser.

Wenn man merkt man selber hat nichts mehr zum freuen und er macht sich ein schönes Leben.

Weiß nicht wie es weiter gehen soll, irgendwie gar nicht da rauß komme.

Könnte im Moment wieder nur heulen.

Und habe Dienstag wieder Prüfungstag.

?(Hallo,

weiß nicht mehr weiter.

Kann man einem Menschen von jetzt auf gleich wirklich so egal sein??

Frage mich warum sich gar nicht mehr meldet, obwohl er weiß das ich Prüfungen habe. Nicht mal wissen will wie es mir geht...

Mir geht es einfach seit fast drei Monaten nicht besser. :heulen:

Egal was ich mache sofort an ihn denke, egal was ich sehe..

Was bloß tun soll???? :mauer:

Keine Ablenkung funktioniert ?(

Auch die Prüfungen klappen nicht.

Hey...

lass Dich wegen dem Arsch (sorry, wegen dem Ausdruck) nicht hängen.. unternimm trotzdem was.. Du wirst lernen die schönen Momente erstmal wieder zu genießen.. sicherlich wird es dir abends dann erstmal wieder schlecht gehen.. aber wenn Du Dich gar nicht richtig ablenkst und ständig Deine Gedanken auf ihn konzentrierst, wird das nichts..

Das er sich nicht meldet, tut weh, aber akzeptiere, dass er erst 24J. ist und somit noch ziemlich unreif, so wie es aussieht. Die Situation wird sich nicht ändern. :trost:

LG

Sternschnuppe

ja, weiß es irgendwie ja auch, aber kann die Gedanken nicht ausschalten.

es sind so viele Fragen offen und dieses Gefühl von Leere ist da.

Hoffe er meldet sich und auch wieder nicht.

Wird er dann wieder nur beleidigen, oder mal vernünftig reden.??? ?(

Wünschte ich würde wissen warum er mir so weh tut :heulen:

Und eigentlich auch dem Kind.

Werde heute zu meiner Mutter fahren. Vielleicht ablenkt.

Alles Liebe euch.

Lg Mausestern

Hi Mausestern........

dass man Gedanken nicht ausschalten kann weiss ich zu gut! So bescheurt es sich für Dich auch anhören mag.........es ist wirklich besser wenn Du nix mehr zu tun hast mit Ihm. Wen erst das Kleine da ist hast Du Stress genug. Hast Du dann die Kraft noch Dich mit dem Erzeuger, ich sage bewusst nicht Vater, rumzuärgern?

Ich glaube kaum!

Der Stress den Du hast, oder Dir auch selber machst bekommt das Kleine auch mit.Schalte nen Gang ´runter, vegiss den Kerl und freu Dich auf Dein Kind!

Wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute

Quentin

Hi Mausestern,

hoffe Du hast mir meine kurze sms nicht übel genommen. Hoffe Du hattest auch noch einen schönen Abend :]

Und, wie war es bei Deiner Mutter? Hast Du ihr denn schon was von dem Kind erzählt??? Sorry, aber falls nicht, solltest Du es tun.. manchmal irrt man sich ganz schön und die Reaktion ist positiver als Du denkst.. ok.. vielleicht nicht im ersten Moment.. aber sie wird Dir später viel Rückhalt geben. Denk mal drüber nach... :trost:

Also.. meld Dich einfach mal wieder.. ich drück Dir für morgen die Daumen.. Du schaffst das schon :super:

Hören uns hoffentlich morgen Abend mal.. allerdings dann erst wieder recht spät.. muss morgen wieder von 17-22 Uhr noch in der Tanke arbeiten.

LG

Schnuppe

Hi Mausestern,

kann mich Schnuppe nur anschliessen.

Ich geh jetzt einfach von meiner Mutter aus Sie hätte sich mit Sicherheit Enkel gewünscht! Ich kenne Deine genaue Situation nicht, aber wart mal ab bis das Kleine erst mal da ist!

Ich bin mir sicher Du wirst eine Menge Unterstützung erfahren!

Wünsch Dir nochmal alle Gute :trost:

Quentin

Hallo, da bin ich wieder.

War seit Dienstag krank und es stimmte was mit dem Baby nicht.

War am Montag ziemlich fertig: Dienstag Prüfung, Stress wie es weitergeht und dann war Montag auch noch "unser" Jubiläumstag :heulen:

War fertig. Keiner meldet sich mehr.

Meine Mutter wird sich eher aufregen, wenn sie das erfährt.

Und den Stress muss ich mir vor der mündlichen Prüfung nicht antuen.

Das Problem ist ich habe dann meine Umschulung fertig, aber keinen Job, kein eigenes Zuhause und kein Geld.

Aber habe bis jetzt immer alles geschafft, aber dieser Schlag mit meinem Ex hat mich total aus der Bahn geworfen.

Es ist zwar schon länger her, aber es geht nicht vorbei, dieses Gefühl von einfach wie ein Buch in die Ecke gestellt worden zu sein und soooooooooo egal zu sein.

Das Schlimmste ist er denkt wahrscheinlich ich soll mich melden, obwohl er so gemein war... ?(

Alles komisch.

Ob ich mich mit ihm rumärgern will- Stress bestimmt nicht, aber Antworten, wissen waurm so egal.

Nicht mal fragt wie es einem geht... ?(

Möchte wissen wie man es schafft nicht bei allem an ihn zu denken ?(

Bin das we allein. Muss mich schonen, aber habe Angst zuviel nachzudenken und dann.....

Mausestern

?(Hallo,

war lange nicht mehr hier, aber habe zurzeit soviel zu tun,dass ich kaum noch Zeit für mich finde.

Nun hat sich mein Ex seit vier Wochen nicht mehr gemeldet und ich weiß nicht warum.

Hat er mich vergessen ?( oder mich nur wieder weiter "leiden" lassen will?????

Verstehe das alles nicht mehr.

Wieder von ihm geträumt ( von einem normalen Gespräch...), heute morgen dann wieder ziemlich daneben war.

Musste dann noch, wegen einer anderen Sache, in meinen alten Sachen nachschauen und habe die letzte Karte von ihm gefunden.

Dort noch schrieb wie sehr mich liebt, mit mir alles schaffen will.....

:heulen:

Hat mich noch mehr herunter gezogen.

Warum ist das alles passiert????

Warum noch alles planen, Geschenke von ihm... und dann aus heiterem Himmel nichts mehr

naja außer Aggressionen und Beleidigungen ?(

Mal eine Frage Woher kommt sowas ????????

WArum sich nicht meldet?????

Warum auch nicht zu seinem Kind steht und mich dafür eher demütigt???? ( er meinte es wäre nicht von ihm und das war das Schlimmste von allem was er gesagt hat- solch eine Bemerkung ist einfach gegen Mich, gegen alles was mich ausmacht-- liebe ihn immer noch total und er verletzt mich nur und ich weiß nicht warum?)

Warum macht man sowas????

Vorher wollte er immer, dass alles gut bei uns ist...

Gelöscht2
Hallo....ohwei... meine Gedanken....

ich habe heute auch wieder so einen von den ganz miesen Tagen... aufgewacht und gespürt, er wird mich nie wieder im Arm halten.

Ein Baby, wie schön.....

Ich war immer neidisch auf die Ex-Frau meines Freundes, sie hatte was ganz besonderes mit ihm, seine Tochter.

Ich wünschte, ich wäre schwanger....

das ist zwar völlig bekloppt, aber ich hätte dann was von ihm, was man mir nicht wegnehmen könnte.

Ja,

was von ihm habe...

Aber was habe ich davon, wenn ich ihn nicht habe??

Und was soll ich dem Kind erzählen, wenn es mal nach seinem Vater fragt??

Habe gerade wieder mitbekommen, das er sei Leben lebt- alles macht...mit mir ging das alles nie, immer hatte er keine Lust...

Mein Leben ist nur Stress, verstehe das ganze immer noch nicht!!

Auch erfahren plötzlich alles möglich ist, was zusammen nie ging.

Wohl auch Schluß gemacht um zu leben- dagegen ist ja nichts zu sagen, aber wieder gegen mich ist.

Verstehe nicht warum immer noch weh tut und anderen nicht sagt wie es wirklich war, dass er total aggressiv war und gemein.

Er will alleine leben und hat mir dafür das Herz gebrochen.

Und das Kind- er läuft davor weg, lieber verletzt er mich noch mehr.

Es ist total zum heulen er hat sein Leben und ich bin immer noch die "Doofe", einfach weggelegt und ende.

Fühle mich einfach wie der letzte Dreck, erst bin ich immer für ihn da, beachte seine "Wünsche" und dann sowas!!!???

Im Moment bin ich wieder nur dabei zu weinen-alles was war umsonst war, stehe ohne was da und ihm ist es wohl egal.

Er genießt sein Leben und meins ist ein Scherbenhaufen. :heulen:

Hilfe!!!

Gerade gemerkt heute mit ihm zu einem Festival wollte,schon angefangen hatten zu planen und nun ist er wohl allein dort hin.Weiß nicht haut mich irendwie um..

Guten Morgen, heut ist wieder so eon Morgen an dem ich so richtig traurig bin und nur nachdenke.

Besonders über die Frage WARUM reagiert ein Mann auf die Tatsache, dass er Vater wird mit

Das Kann NICHT meins sein...

Bevor er das erfahren hat hatte er die Beziehung schon beendet.

Ich fühle mich seitdem total gedemütigt und verletzt.

Ich meine er war und ist meine große Liebe und auch jetzt denke ich nicht an irgendwelche anderen Männer.

Und er kennt mich eigentlich, weiß das es nur ihn gab/gibt

und Trotzdem sowas ?(

Wie kommt man auf sowas??? oder gehört das zu seinem "ich zeige es dir nun"???

Hallo Du!!

Erstmal tut es mir leid, von Deiner Lage zu hören. Muß schwer sein.

Seine Reaktion würde ich aus dem Bauch raus als Abwehr der Situation einordnen.

Marke: ein Kind passt für ihn gerade gar nicht, nicht zuletzt auch weil die Beziehung nicht besteht. Oder vielleicht auch von der Lebensplanung.

Erste Reaktion also: ist nicht von mir, hab ich nichts mit zu tun!!!

Das ist es, was mir spontan dazu einfällt.

Gib ihm vielleicht einen Moment Zeit und rede dann noch mal mit ihm.

Willst Du das Kind denn??

Wenn ja gibt es ja nach der Geburt noch Möglichkeiten ihm mehr als deutlich zu machen, das es seins ist.

:trost:

Bin nun im vierten Monat also heißt die Antwort ja.

Denke auch,dass ihm schon eine Beziehung zuviel ist und dann noch ein Kind.

Ich meine, wenn sogar eine Fernbez zuviel ist.

Ist nur ziemlicher Mist.

Hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.

Ist wohl dieses we bei Rock am Ring und ich sitze hier und muss sehen wo ich bleibe.

Hoffe nur alles gut geht mit dem Kind, hatte ja überhaupt keinen guten Start und ich darf mich eigentlich nicht aufregen, da sonst...

Hallo Mausestern,

mach nur nicht den Fehler und geb ihn nicht als Vater an! Lass ihn Unterhalt zahlen! Das ist ja wohl das mindeste, was er für Dich und dem Kind tun kann!

Ich weiss, bis dahin ist es noch was hin!

Freust Du Dich denn wenigstens ein bischen auf das Baby?

Wie ist es denn mit Deiner Familie, bekommst Du dort denn Unterstützung?

hallo,

weiß noch nicht was ich machen werde.Bis es soweit ist keinen weiteren Stress möchte.

Dennoch würde ich mir wünschen er würde nicht sowas sagen.

Meine Familie weiß von nichts, da ich schon genug Aufregung habe.

Würde ich es nun sagen, gäbe es nur Diskussionen- Wie finanzieren, ohne Arbeit...und dann noch von ihm (haben ja alles mitbekommen und kennen ihn ja), ...

weiß halt nicht wie sagen soll, ohne Stress.

Auch klappt es zuzeit bei meiner Mutter und meinem Bruder überhaupt nicht. Meine Mutter im Krankenhaus liegt, auch weil zuviel geworden ist mit ihm.

und dann käme ich mit sowas.oh.

Außer euch :] weiß es nur mein bester Freund, der versucht mir wo er kann zu helfen.

Schaue gerade mtv Rock am Ring- richtig depremiert bin eigentlich mit meinem Ex dort wäre. :heulen:

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema