Zum Inhalt springen

Was wär aus uns geworden?

24 Antworten2'744 AufrufeGestartet von jumbo69 ·

damit ich nicht in Ouagadougou lande, sonder in Buenos Aires gehe ich jetzt in die Haja

Würde man bereits unterwegs  oder erst beim Landen feststellen, dass man den falschen Kontinent angesteuert hat?

... ne, war natürlich nur etwas überspitzt formuliert, mehr im Sinne, den Kopf bei der Sache zu halten ... :)

Zu Deiner Frage: Trotz aller elektronischen Helferchen hat jede Crew stets eine grobe Einschätzung in welcher Himmelsrichtung sich der anzufliegende Kontinent resp. Airport befindet. Doch ausreichen würde dies niemals, ohne Bordnavigation (Wegpunkte, GPS, NAV), den Airport im Rahmen eines sicheren Fluges zu erreichen - den Kontinent im Groben zu erreichen, vielleicht schon, doch am Ende muss man ja noch irgendwo landen können ... =)

Runter kommt man immer...  halt nur die Frage, wie.

Ich sehe natürlich dein Dilemma: Da sitzt ihr stundenlang in dieser engen Röhre, die 12 Kilometer über der Erde hängt und mit 950 Km/h dahin saust. Dass man da nur die Auswahl unter der Crew hat - die Passagiere wechseln ja beständig - ist klar. Und es ist wirklich blöd, dass die Fluggesellschaften eben nur junge Frauen einstellen. Das freut den Passagier, ist aber eine Hürde für wohlverdiente Piloten.

An den Mann im Cockpit oder der Business ©lass. Eure Beziehung hatte aus deiner Sicht Potenzial und wurde nicht ausgelebt. Doch ins Aus gelebt. Es waren die Manifestationen, generellen Lebensfragen. Die Erstarrung / Stagnation/ Ballast für dich bedeuten? Für Sie jedoch die logische Konsequenz eurer Gemeinschaft?

Ich war 2 Jahre eine blonde,1,82 Meter große "Geisha" im Dienste des locker flockigen hier- und jetzt.

Das Gedicht, Passagen, die er mir damals schrieb:"ich sehne mich nach deiner Bitte, um dort zu sein, wo Ewigkeit den Augenblick für immer hält", weitete mir Seele und Herz. Verwoben in des Körpers dunkler Mitte, waren wir ebenso Kameraden. Doch nur verpflichtet dem Moment-aus seiner Sicht und Warte. Warteposition ergab sich daraus für mich. Wir gingen ineinander auf doch einander nicht an.

Darum besann ich mich zurück zu mir.

Nimm doch nochmals Kontakt mit ihr auf. Vielleicht haben sich deine Prioritäten und verhärteten verjährteten Standpunkte durch das erkennen ihres Wertes verweicht. Vom Ausrufe- zum Fragezeichen? Setzt ihr ein Zeichen!

Sent from my SM-A500FU using Liebeskummer.ch mobile app

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema