Zum Inhalt springen

was würdet ihr raten bzw machen ?

16 Antworten1'711 AufrufeGestartet von Loyal1984 ·

Loyal1984Themenstart
i

habe noch was vergessen vielleicht ist für euch das alter wichtig zu wissen ich bin 21 sie wird im feburar 31

Hallo Du,

den einzigen Rat, den ich Dir in dieser Situation geben kann, nimm Sie ernst, bedränge sie nicht, lass Ihr Zeit. Wenn es Liebe ist, wird sie auf Dich zukommen, ansonsten hat es ja sowieso kein Sinn...Frag aber nach und lass sie mit Ihren Sorgen nicht allein. Viele Frauen sind ziemlich loyal, und wollen Ihren Ex nicht gleich so verletzen und brauchen diese Zeit um mit sich selbst klarzukommen, damit sie nachher wissen, was sie wollen. (meine Erfahrung)

Wünsch Dir viel Glück

L.G.

runAwaY

hallo erstmal danke für deine antwort also ich habe mich jetzt noch 2 mal bei ihr gemeldet und denke jetzt das ich sie solange in ruhe lasse bis sie sich meldet wäre das beste oder ?

Ja, ich glaube schon, so schwer das auch ist. Warten ist schwierig, aber wenn es wirklich ernst ist lohnt sich das. Vielleicht ist sie sich auch nicht wirklich im klaren, was sie will?

ja glaube ich langsam auch weil seid mmontag kommt nichts mehr von ihr nichtmal ne sms wie gehts denn so ,,,,, da hilft glaube ich nur noch abwarten

bis jetzt ist immer noch kein lebenszeichen von ihr gekommen

ich weis nicht wohin mit allen meine fragen ,deshalb frage ich hier mal weiter nach vielleicht hat ja einer gute tips

was meint ihr soll ich mich nochmal melden oder besser warten , ich habe langsam die dunkele vermutung das sie mit ihren oben genannten ex wieder zusammen ist

Hallo,

also ich steig bei Deinem ersten Posting nicht ganz durch, Du schreibst so ohne Punkt und Komma. Wie war das mit dem Trennen? Deine "Freundin" hat sich von Dir wegen ihrem Ex getrennt oder umgekehrt?

Dann ist sie zu ihrem Ex zurück und ihr hattet keinen Kontakt. Dann wollte sie doch plötzlich wieder Dich und jetzt vermutest Du, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

So wie sich das ganze für mich darstellt, kann ich Dir nur eines raten: Vergiss sie! Ich weiß, dass klingt hart, aber willst Du immer das 5. Rad am Wagen sein und immer ihren Pausenfüller spielen, wenn es mit dem anderen vielleicht mal gerade nicht so läuft?

Es ist schwer, einen Menschen zu vergessen,den man liebt und zu akzeptieren, dass man von dem nicht gewollt wird, mache gerade eine ähnliche Phase durch, aber das Leben muß weitergehen.

LG barlita

Hallo

Danke für deine antwort ,, du hast schon recht ein bisschen schwer zu verstehen ist es ich verstehe es selber kaum noch ,, habe mir überlegt ich mache nur noch eine sache und das ist dieser text ihr per sms zu schreiben:.

´na ...... wirst jetzt wahrscheinlich deine augen verdrehen wenn du siehst das die sms von mir kommt aber muß sein du nbist für mich ein sehr wichtiger mesch auch wenn du mir das nicht glauben magts aber ich weiß wie es ist , sonst weist du ja alles was ich so über dich denke bis bald wenn du dich mal meldest

was meint ihr soll ich diese nachricht nochmal abschicken ?

mfg chris

meld mich auch in diesem thread mal zu wort!

machs nicht!

lass sie einfach mal in ruhe!

das ist genau das was sie braucht!

du bist ihr sonst aufsässig und mühsam glaub mir!

hab das selbe durchgemacht!

zieh das jetzt mit dem *ich meld mich nicht mehr* trip durch!

wenn sie sich nicht meldet ist sies nicht wert und wenn sie sich meldet

hat sich das warten doch gelohnt!

bitte hör auf mich ich weiss wie wir frauen ticken!! :) )

LG

marunggeli

hallo

danke für deine antwort

werde es auch so machen brauchte nur noch ein befürworter

mfg

hallo an alle heute kam folgenden sms von ihr , eigentlich konnte ich mit rechnen ,aber treffen tut die nachricht mich schon

leider muß ic´h dir sagen das ich dich nicht liebe wie denn auch ? bin seit 3 monaten mit ...... zusammenich mag dich aber mehr auch nicht tut mir leid bin wieder mmit ..... zusammen er verzeiht mir das mit dir du wirst irgendwann die frau deines lebens schon finden

das hat sie geschrieben was haltet ihr davon ?

mfg

Tja, sieht nach einer eindeutigen Ansage aus. Du kannst sie nicht zwingen, Dich zu lieben, wenn sie es nicht tut.

Versuch sie zu vergessen, ich weiß, das ist schwer.

Ich wünsche Dir alles gute! :trost:

danke für deinen eintrag bin auch jetzt dabei sie zu vergessen , habe nur die befürchtung das sie sich nach ein zwei monaten wieder meldet mal sehen

mfg chris

Hallo Leute

Habe es bis jetzt gut ausgehalten mich nicht bei ihr zu melden , am wochenende kamm folgende sms von ihr

ich muß sehr oft an dich denken , aber es ist nicht richtig

ganz verstanden habe ich die sms nicht was meint ihr dazu ?

schonmal danke an alle

mfg chris

Unknow2
Hallo

nimm es mir nicht übel, ich meine es ernst: Dein ganzer Schreib- und Erzählstil ist auf 160 Zeichen mal x abgestimmt, kann das sein? Und dein erstes und dein bisher letztes Posting handelt auch von SMS... Mal im Ernst: Dir fehlt einfach Reife!

Vielleicht klingt das jetzt nicht angenehm, aber wenn ich die 31-jährige Frau wäre, würde ich es nunmal so sehen. Ich sehe es zumindest jetzt so.

dropje

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema