Zum Inhalt springen

Was will diese Frau eigentlich noch von mir?

202 Antworten22'439 AufrufeGestartet von fisherman ·

Hi,

jetzt hab ich alles auf eine Karte gesetzt und auf den ersten Blick verloren. Gewonnen habe ich die Freiheit zu einem Neuanfang!

Ich hab heute den Dienst mit einer Kollegin getauscht, sie mußte also 20 Minuten mit mir mitfahren und konnte einem klärenden Gespräch nicht ausweichen. Aber was heißt hier Gespräch??? Sie hat alles, aber auch wirklich alles abgestritten, auch die offensichtlichsten Dinge!!!! Ich hätte ihr auch ein weißes Blatt Papier hinhalten können, sie hätte trotzdem noch behauptet, es wäre schwarz! Jetzt könnte ich mich aufregen, warum ich so dumm sein konnte, ich wurde aber bewußt von ihr getäuscht!!! Das Beste war noch, sie hat sich darüber beschwert, daß meine Kollegin gar nicht beim Doc sei, das sei alles eingefädelt gewesen. Sie meinte noch: "Willst Du mir jetzt alles wieder zerstören?" Meine Antwort: "Nein, ich will nur wissen, ob Du wieder glücklich mit Deinem Freund bist!" Keine Antwort. Ich nochmal: "Bist Du jetzt wieder glücklich mit Deinem Freund?" Wieder keine Antwort! Ich nochmal: "Ich hab Dich was gefragt! Bist Du jetzt wieder glücklich mit Deinem Freund???" Dann kam von ihr ein halbherziges Ja. Den besagten Kollegen hat sie gestern sofort und eindeutig abblitzen lassen, deswegen ist er heut morgen auch nicht aufgetaucht!

Das Ganze war ein bewußtes und absichtliches Warmhalten! Noch 2 Wochen und dann verschwindet diese Frau hoffentlich auf Nimmerwiedersehen aus meinem Leben! Ich habe mich täuschen lassen, weil ich verliebt war und weil ich so ein mieses Verhalten eigentlich niemandem zutraue. Bis heute!

Ich danke allen für ihre Beiträge, dieser Thread ist jetzt erledigt!

Euer fisherman

hi fisherman,

meiner meinung nach ist diese frau einfach nur feige und will sich nicht eingestehen, dass sie auch in die verknallt ist. da es einen haufen probleme für sie nach sich zieht. aber das ist ihr problem...vergiss sie. sie hat dich nicht verdient!

lg

jule

Hi jule,

das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Weil ihr Verhalten paßt hinten und vorne nicht zusammen, heut hat sie sich sogar gefreut und gestrahlt, daß sie mit mir fahren darf. Hat aber wohl nicht mit einem Kreuzverhör gerechnet, wo ich ihr mal aufgezählt habe, was sie in der letzten Zeit so angestellt hat und was das alles zu bedeuten hat bzw. bei mir gar nichts in Ordnung ist und ich meine Gefühle nicht einfach abstellen kann, v.a. wenn sie sich so verhält!!!

Wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann müßte sie heilfroh sein, das sie ihn nach dem riesigen Vertrauensbruch wieder bekommen hat und würde ALLES, aber auch wirklich ALLES dafür tun, sein Vertrauen wieder herzustellen und nicht weiter zu gefährden! Dazu hätte dann aber auch gehört, mir unmißverständlich zu sagen (oder bei ihrem "Mut" zu schreiben): "Tut mir leid, das mit uns war ein Fehler, aber dadurch habe ich erst gemerkt, daß ich meinen Freund noch liebe!" Und wenn ich jemanden liebe, dann hab ich keinerlei Problem damit, mich zu ihm zu bekennen. Bei ihr: Fehlanzeige!

Im April, wo es hieß, ich würde ab Mai woanders hin versetzt, ist sie ja auch zur "Hochform" aufgelaufen und ich habe ihr "gedroht", wenn das nicht aufhören sollte, setz ich mich mit ihrem Freund in Verbindung! Absolut kindisch, ich weiß, wußte mir aber nicht anders zu helfen. Hat sie aber nicht beeindruckt und heut wirft sie mir wieder vor, ob ich ihr wieder alles zerstören will !!! Warum ich???? Und was bitteschön soll ich zerstören ????

Am Montag hab ich zu ihr gesagt, daß ich erfahren habe, daß die gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund aufgelöst ist und wo sie jetzt wohnen würde. Antwort: "Daheim". Ich: "So genau wollt ichs nicht wissen. Was heißt daheim? " Sie:" Na, in XXX (Elternhaus). Ich: "Ja klar, glaub ich Dir nicht!" Sie: "Doch, schon immer!"(Offensichtliche Lüge, wir beide wissen, daß sie mit ihrem Freund woanders zusammengewohnt hat und jetzt umgezogen ist) Ich: "Erzähl mir keinen Sch...! Wenn ichs nicht wissen soll, sag einfach, es geht mich nichts an."

Das meinte ich mit ihren Freund verleugnen! Ich hätte an ihrer Stelle auf meine Frage geantwortet:, was daheim heißt: "Bei meinem Freund!" Punkt. Aus. Fronten geklärt ohne Gesichtsverlust auf beiden Seiten!

Und wenn sie Bestätigung sucht, warum dann nur von mir? Warum nicht von dem Kollegen, der gestern abgeblitzt ist, obwohl er "nur" was mit ihr trinken wollte? Dem sie gleich gesagt hat, sie hätte einen Freund! lt. Aussagen vom "Flurfunk".

Verdammt, ich kapier es nicht!!! Ich hatte schonmal fast die gleiche Situation vor 12 Jahren, als ich mit meiner damaligen Freundin Schluß gemacht hatte und wir uns noch 2mal in der Woche in der gleichen Berufsschulklasse sehen mussten. Über ein Jahr lang! Aber ich ging ihr aus dem Weg, wo es nur ging und habe einen Teufel getan, ihr noch irgendwelche Hoffnungen zu machen. Da war ich 19!!!! Sie ist 21!!!!

Warum bin ich nicht froh, endlich Gewissheit zu haben??? Warum habe ich das Gefühl, das war noch nicht alles, da kommt noch was nach???

Letztes Jahr sagte sie zu mir: "Genieß Deine Freiheit noch, Du hast sie nicht mehr lange!"

Warum genieße ich jetzt meine Freiheit nicht, mich wieder auf andere Frauen einlassen zu können???

fisherman, der befürchtet, das dieses kapitel noch nicht geschlossen ist....

ich kann dir sagen warum du nicht froh bist endlich gewissheit zu haben. du willst es nicht 100%ig akzeptieren was sie dir erzählt. geht mir genauso in meiner situation.

die junge dame und der herr um den es sich bei mir dreht sind sich doch ziemlich ähnlich..sie wissen in keinster weise was sie wollen...

wie du schon schreibst, läuft sie zu hochtouren auf, wenn sie denkt sie könnte dich verlieren...ist sie sich deiner allerdings wieder ziemlich sicher, zieht sie wieder etwas die notbremse. sie will nicht mit der tatsache konfrontiert werden, dass sie eine lüge lebt. und das tut sie. sicherlich ist sie unzufrieden in ihrer beziehung. das kann keine liebe sein, sonst würde sie nicht so handeln! sie ist feige sonst gar nichts, will sich ihrer wahren gefühle nicht eingestehen und verdrängt lieber alles!

ich kann nicht verstehen, wie man so leben will.. vor allem weil sie auch noch jung ist. was soll das werden mit ihrem freund? ich kapier das nicht, und stecke in fast der gleichen situation. deswegen kann ich dein gefühlschaos und auch die wut sehr gut nachvollziehen...

man merkt, dass da mehr da ist zwischen einem, stimmts? man merkt es einfach....es ist nicht einfach nur eine "affaire"..dafür ist es ja auch schon wieder viel zu kompliziert....

lg,

jule

Hi jule,

du hast recht, sie leben eine lüge, anders kann ichs mir auch nicht erklären...

allerdings hatte ich noch nie eine so lange beziehung bzw. noch keine gemeinsame wohnung....

schreib dir ne pn

lg

fisherman

weißt du was fish?

diese frau hat ein echtes problem! und du solltest einsehen, dass sie dich wirklich nicht verdient hat.

sie lügt sich selbst in die tasche und alle anderen belügt sie auch.

sie kann einem eigentlich nur leid tun.

wenn du mal so wirklich darüber nachdenkst, willst du so jemandem auch nicht wirklich deine herz anvertrauen, oder?

jedes spiel hat seine grenzen und dieses hier hat die grenze weit überschritten.

du hast deine antwort! und auch wenn sie sich selbst was vormacht... du kannst sie nicht zwingen.

pack deinen stolz wieder aus und schalte deinen kopf wieder ein. du hast alles versucht. jetzt musst du nur noch einmal so richtig darüber nachdenekn um zu verstehen, dass diese frau dich nicht will.

:trost:

die eine tür hast du jetzt zu gemacht. da kannst du verdammt stolz drauf sein. du kannst jetzt einen neuanfang starten. sie nicht! sie schwimmt immer noch irgendwo zwischen hin und her!

auch wenn es dir nicht bewusst ist, was du eigentlich jetzt weißt. es tut weh.. ne ganz normale schutzreaktion. man will nie wahrhaben wenn ein wunsch sich in luft auflösen muss.

aber mal ganz ehrlich. irgendwann ist schluss und egal wie mies man sich fühlt, es kann ab heute nur noch aufwärts gehen!!!

geht die eine tür zu... kann die nächste aufgehen. alles ist immer für etwas anderes gut! stillstand ist das schlimmste! du hast gehandelt und du hast es richtig gemacht. du bist weitergekommen auch wenn mit schürfwunden und blauen flecken. die heilen aber wieder!

du warst mutig und du hast nicht verloren. du hast gewonnen! du hast zu dem gestanden was du fühlst, hast dich nicht feige hinter etwas versteckt. du kannst noch in den spiegel gucken und du weißt jetzt, dass egal wie schön diese frau eigentlich ist, dass sie eine sehr hässliche persönlichkeit hat. ein mensch ohne charakter! egoistisch, verlogen, verletzend, ohne stolz!

und jetzt frag dich nocheinmal: was willst du von dieser frau.

diesmal ist sie eindeutig zu weit gegangen!

Hi aju,

du hast recht, muss das alles noch etwas sacken lassen.

allerdings spukt mir diese frau noch ständig im kopf rum, hoffentlich wird das besser, wenn ich sie bei der arbeit nicht mehr sehen muß.

sie besass doch gestern glatt wieder die frechheit, mir entgegen zu fahren. das hätte sie sich wirklich sparen können. ich befürchte nur, das mit den anrufen wird in ein paar wochen wieder verstärkt losgehen

meiner kollegin gegenüber hat sie kein wort darüber verloren, war bei ihrer feigheit auch nicht anders zu erwarten!

danke nochmal für die deutlichen worte.

lg

fisherman,

der gestern seinem namen alle ehre gemacht hat und 3 aale, 2 hechte, 1 karpfen und 1 barsch gefangen hat

hey fish,

ich kann es nur nochmal wiederholen. klar tut es weh, aber irgendwann solltest du ne grenze und nen schlussstrich setzen. lass dich nicht verarschen!

mir ist es eigentlich immer egal, was andere sagen, aber pass mal auf, am ende heißt es bei dir auf der arbeit noch, du seist paranoid, oder so!

bald ist sie weg und wenn du sie erstmal nich mehr siehst, dann wird alles besser! das ging uns allen doch schonmal so. erstmal aus den augen, dann nach einiger zeit auch fast aus dem sinn.

halt durch.

ich bezweifle nur, dass angeln der richtige "sport" für dich ist zurzeit... ;)

viel zu viel zeit zum nachdenken, es sei denn man fängt so viele fische...

an deiner stelle würde ich ihr jetzt gezielt aus dem weg gehen. rauch doch wo anders, oder lass es sein. wäre doch ne motivation aufzuhören :rolleyes:

streich diese frau aus deinem leben. vielleicht holst du dir ne neue nummer. sei konsequent und geniesse das leben.

is eh viel zu kurz!

lg

aju

Hi,

jetzt muß ich mich auch noch selbst zitieren, so weit hat mich echt noch keine gebracht! ;)

ich befürchte nur, das mit den anrufen wird in ein paar wochen wieder verstärkt losgehen
in ein paar wochen...nach drei arbeitstagen absolutem nichtbeachten von mir 8o

heut schon wieder so ein anruf :nono:

17:37, nach 6 Sekunden wieder aufgelegt, Anruf ohne Nummer

Aber ich weiß jetzt, daß sie nur meine Aufmerksamkeit braucht, ABER DIE BEKOMMT SIE NICHT MEHR !!!!!

Außer hier, um den ganzen Mist mal loszuwerden....

LG

fisherman

hallo fishy...

ich denke, du wirst dich noch an mich erinnern...

ich bin die eine, die in der situation deiner angebeteten steckte und für die du nie auch nur ein stückchen akzeptanz aufbringen konntest...

ich bin diejenige, deren hochzeitskleid bereits im schrank hängt, in deren träumen,- vorausgesetzt, sie kann einmal schlafen-, sich immer noch der andere mann herumschleicht....und die mittlerweile für sich selbst nicht einmal auch nur ein stückchen akzeptanz aufbringen kann...

liebst du sie denn?!...ich denke ja, sonst wärst du nicht hier. ist wahrscheinlich die ganze palette, die du für sie empfindest, hass, liebe, wut, nicht-verstehen-können...

ich selbst hatte über monate keinen und ich meine gar keinen kontakt zu meiner sünde (so nenne ich ihn mittlerweile...). und es ging mir nach eingen schmerzlichen wochen richtig gut, bis ich ihn wieder kontaktierte.

wahrscheinlich wollte ich nur wissen, ob er noch an mir hängt, ob ich ihm was bedeute. und seidem: WIEDER ein drunter und drüber...gefühle spielen verrückt.

also: mein ratschlag: besorg dir eine neue nummer, meide jeglichen kontakt. nur so schaffst du es, von ihr loszukommen.

es sei denn, du willst dies gar nicht...(??)

liebe grüße

a.

hallo alexandra,

ich will dass jetzt nicht weiter ausführen, weil es hier ja eigentlich nicht um dich geht in diesem thread, aber dass was du hier geschrieben hast:

...bis ich ihn wieder kontaktierte.

wahrscheinlich wollte ich nur wissen, ob er noch an mir hängt, ob ich ihm was bedeute. und seidem: WIEDER ein drunter und drüber...gefühle spielen verrückt.
genau das ist es was es einem so schwer macht zu vergessen! du schreibst, dass du dich aus interesse meldest, weil du wissen willst ob du ihm noch was bedeutest, ob er noch an dich denkt. das ist sowas von egoistisch, denn du reißt damit alle wunden wieder auf und bringst ihn wieder dazu ständig an dich zu denken und alles fängt wieder von vorne an. und das obwohl du höchstwahrscheinlich nie was an deinem standpunkt ändern wirst..allerdings schürst du so in einem anderen menschen immer und immer wieder hoffnung...

findest du das fair? gefühlchaos hin oder her...entschieden hast du dich doch eigentlich schon!

lg

jule

Hi ihr beiden,

@Jule:

Genau das hab ich mir auch gedacht!

@Alex:

Was denkst Du Dir dabei? Gibt Dir Dein Freund, für den DU Dich entschieden hast, weil Du ihn liebst und den Du heiräten möchtest, so wenig das Gefühl, daß Du liebens- und begehrenswert bist, etwas ganz Besonderes und Einzigartiges???

Brauchst Du die Option "Ich könnte, wenn ich wollte"? Nur um Dich dann nicht mehr mit den Problemen Deiner Partnerschaft auseinander setzen zu müssen? Du könntest ja jederzeit zu dem anderen Mann gehen. Weil die Probleme sind ja wohl vorhanden, sonst wärst Du nicht in diesem Gefühlschaos. Daß sich langjährige Partner auch mal "fremdverlieben" kommt ja öfter vor, aber die Verliebtheit verfliegt meistens ganz schnell, wenn die endgültige Trennung vom langjährigen Partner ansteht., es also ums Ganze geht.

Aber so lange Zeit und der andere schleicht Dir immer noch im Kopf herum?

Liebe Grüße

fisherman

P.S.: Ich werde meine Nummer nicht wechseln. Wenns schlimmer wird blockiere ich alle eingehenden Anrufe ohne Nummer. Wenn jemand was von mir will, soll er / sie sich auch zu erkennen geben.

Guten Morgen allerseits,

eigentlich dachte ich seit unserer "Aussprache" sie hätte es kapiert, was sie da "anrichtet". Hab ihr wortwörtlich gesagt:

"Bei mir ist gar nichts in Ordnung, ich kann meine Gefühle nicht auf Knopfdruck abstellen! Wie soll das gehen, wenn ich Dich fast jeden Tag sehe und dann solche Aktionen von Dir kommen. Wie soll ich da Abstand gewinnen und Dich da loslassen können???"

Jetzt weiß ich, daß sie das gar nicht will. Aber aus anderen Gründen, nicht den von mir erhofften...

Seit letzten Freitag hat sie sich neutral verhalten bis auf den "Ausrutscher" mit dem Anruf, den ich ihr ja nicht beweisen kann. Nicht ständig vor meiner Nase herumtanzen aber auch nicht zwanghaft aus dem Weg gehen. Letzteres will ich ja auch gar nicht, weil es einfach blöd und kindisch wäre. Ich gebs zu, ich grüße sie auch nicht mehr, vielleicht auch kindisch, aber ich hab da keine Lust drauf, nicht nach der letzten Zeit.

Aber heute morgen an der Raucherecke (Ich lasse mich nicht vertreiben!) wieder die Provokation pur! Sie weiß genau, daß ich mich immer auf einen kleinen Metallcontainer setze, sie postiert sich an der anliegenden Seite. Gut, denk ich mir, schaun wir wenigstens in verschiedene Richtungen und ich muss sie nicht sehen. WAS MACHT SIE??? Setz sich auch drauf , natürlich so nah, wie es nur ging! Ständig will sie ihre Wirkung bei mir testen, dieses Teufelsweib :evil: ! Sie erwartet wohl einen Strauß roter Rosen und einen 10 seitigen Liebesbrief zum Abschied, aber da kommt nichts mehr. Bis nächsten Donnerstag heißt es noch "Durchhalten" und dann auf Nimmerwiedersehen!

EINATMEN ... AUSATMEN ... EINATMEN ... AUSATMEN....

Jetzt gehts mir schon wieder besser. Vielleicht sollt ich es mal von dieser Seite sehen: Sie spielt ihr Spiel, merkt aber noch nicht, daß ihr der Mitspieler abhanden gekommen ist...

Schau mer mal

In diesem Sinne

fisherman

Alloha fischerman,

bin schon lange eine eifrige und stille Mitleserin Deines Threads. Leider hast Du schon lange nichts mehr geschrieben ;(

Wie läuft es denn mit dem Teufelsweib?

Es grüßt Dich

Atzi

Hi atzi,

ja, der thread hat bestimmt einen hohen unterhaltungswert :P

was hälst du eigentlich von der ganzen sache???

neues gibt es nicht viel zu berichten, ausser daß wir heut zur gleichen zeit vom parkplatz gefahren sind, hab aber selbst etwas rumgetrödelt, der zeitpunkt war also keine absicht. sie ist mir aber noch ein stück hinterhergefahren, muß aber auch nicht absicht sein, weil ihr vater in der nähe arbeitet, allerdings hat sie schon auf dem parkplatz etwas in sich hineingelächelt...

aber die zeit wird es zeigen, donnerstag ist ihr letzter arbeitstag und wenn sie mich wirklich vermisst, dann werd ichs schon merken

lg

fisherman

Lieber Fisherman,

ja, unterhaltsam ist der Thread, aber gleichzeitig auch sehr traurig.

Mir kommt es so vor, dass die junge Dame tatsächlich ein Teufelsweib ist und einfach die Bestätigung von aussen (von Dir) braucht. Marktwert-testen nenn ich so etwas. Ich bin aber davon überzeugt, dass ihre "Beziehung" nicht zu 100 % stimmen kann, denn wenn ich in einer gesunden und glücklichen Beziehung bin, dann muss ich meinen Wert nicht testen, denn ich kenne ihn durch meine Beziehung. (Uih ein Schachtelsatz :D )

Ich habe mich den ganzen Thread hindurch gefragt, wie lange Du dieses "Spiel" noch mitmachst, oder wann Du das Handtuch wirfst. Ich habe mich gefragt, wann es Dir zu dumm wird und Du für Dich erkennst, dass sie Dir einfach nicht gut tut.

Ich bin der Meinung, in der Liebe spielt man kein Spiel, entweder ja oder nein, aber kein "jein".

Ziehe aber meinen nichtvorhandenen Hut vor Dir, wieviel Durchhaltevermögen Du doch hast und wünsche mir, dass es mehr solche Männer wie Dich auf der Welt gibt.

Alles Liebe

Atzi

Hi Prinzessin,

DU BIST NICHT GLÜCKLICH MIT DEINEM FREUND, MACH DIR NICHTS VOR!

ICH BRAUCH DICH NUR EINEN AUGENBLICK LANG ANSCHAUEN UND WEISS ES!

Das schreibe ich nicht so knallhart, weil ich das so will. Nein, absolut nicht...

ICH WILL, DASS DU GLÜCKLICH BIST, WEIL ICH DICH LIEBE!

Das „wußte“ ich von dem Augenblick an, an dem ich Dich das erste mal sah

und ich muß mir jetzt nach 2 Jahren eingestehen, daß es so etwas wirklich gibt!

Ich hab mich wie eine angeschossene Wildsau verhalten, so hab ich mich auch gefühlt,

aber das hat nie etwas an dieser Tatsache geändert!

Du hast mal zu mir gesagt: Es muß erst mal so richtig sch... werden, daß es wieder aufwärts gehen kann! Du hattest damit so recht, wie in so vielen anderen Dingen auch!

Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche:

Erstmal kommt lange Zeit gar nichts und dann alles auf einmal:

Zuerst mal verlierst Du Deine 2. große Liebe, obwohl Du sie noch nicht mal gewonnen hast, dann mußt Du um das Leben Deiner Schwester bangen, Deine Wohnung wird gekündigt

und jobmäßig läuft es alles andere als rund! Aber wie gesagt, es geht aufwärts...

Du bist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch sehr klug. Leider hast Du mir nicht nur den Unterschied zwischen intelligent und klug gezeigt, sondern auch den zwischen leichtsinnig und mutig! Du warst und bist sehr leichtsinnig, aber alles andere als mutig!

Sonst könntest Du voll und ganz zu Deiner Entscheidung stehen, zurück zu Deinem Freund zu gehen und müßtest ihn mir gegenüber nicht verleugnen! Ich weiß, daß ich Dein eindeutiges NEIN lange Zeit nicht akzeptieren wollte und auch nicht konnte, aber seit wir in B arbeiten und nicht mehr in A ist das eben überhaupt nicht mehr so klar. Obwohl ich Dir mehr als deutlich gemacht habe, was ich für Dich empfinde. Selbst als Du mich gesehen hast, wie ich zu Deinem Freund unterwegs war, um ihn vollständig aufzuklären, hast Du mit Deinen Spielchen weiter gemacht. Und ich war so kurz davor, ich war nur noch 10 Meter entfernt, brauchte nur noch aussteigen und ihn ansprechen. Aber das weißt Du und Du weißt auch, daß dann alles vorbei gewesen wäre. Für „Euch“ und für „Uns“. Aber meine Liebe war stärker als der Neid, Hass oder die Rache! Aber Du hast es noch immer nicht verstanden!

Ich war „blind“ vor lauter Liebe, aber Du bewegst Dich anscheinend nur noch im Dunkeln!

Ich gehe jetzt meinen Weg weiter und ich werde mich von Dir nicht mehr beirren lassen.

Wenn Du mir nichts mehr zu sagen hast, dann ruf mich auch nicht mehr an!

Lieber Fisherman,

sehr guter Brief. Ziehe meinen Hut. Du bist ein Beispiel für einen Mann, der die Liebe verstanden hat. Die Dame leider nicht.

Ich zolle Dir großen Respekt.

Atzi :super:

Hey fisherman, ich hab ein wenig in Deinem thread gelesen... und davon, wie mies es Dir in Deiner Situation geht/ging. Klar habe ich dann doch Vergelcihe zu meiner Story gezogen- so gut es ging in der kurzen Zeit meines Lesens. Vielleicht kann ich J nun ein wenig besser verstehen. Auch, dass er mir nicht einen klaren Korb geben kann (was gebe ich dafür.... dann kann ich wenigstens ruhiger schlafen) und mir erst recht nicht in die Arme fällt.

Ich selber bin froh, dass ich mich von S getrennt habe... auch ohne J bin ich so glücklicher.

Wahrscheinlich wird Deine Angebete auch erst dann merken, was Du ihr bedeutest, wenn Du kein Interesse mehr an ihr hast. Doch dann ist es zu spät...

Dein Brief hat mich sehr bewegt. Ja ja, die lieben unabgeschickten Briefe...

Liebe Grüße, Lilly

mal schnell den 100. beitrag zu meinem thread sichern und das wird hoffentlich mein letzter zu diesem thema!

so, nun ist sie aus meinem leben verschwunden, d.h. ich muß sie nicht mehr tagtäglich bei der arbeit sehen und da wir 35 km voneinander entfernt wohnen, ist die wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal so über den weg laufen relativ gering, vielleicht jedes halbe jahr mal. und wenn, dann geh ich ihr aus dem weg. sie hat einfach durch ihr rücksichtsloses verhalten zu viel in mir kaputt gemacht.

aus den augen, aus dem sinn. im meinem herz wird sie wohl noch eine weile bleiben, das verrückte ist ja, ich liebe sie trotz allem noch! aber selbst wenn sie jetzt angekrochen käme, ich könnte ihr wahrscheinlich nicht mehr vertrauen.

leider habe ich das ungute gefühl, dass da noch etwas kommt von ihrer seite. weil die bestätigung von mir jetzt wegfällt und das konnte sie in der vergangenheit schon nicht vertragen. ich hoffe aber trotzdem, dass sie mein herz jetzt heilen lässt.

HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR ALLE SINGLE-FRAUEN IN MEINER UMGEBUNG!!!

UND EIN SCHLECHTER TAG FÜR ALLE VERGEBENEN, DIE IHREN BEZIEHUNGSPROBLEMEN MIT EINER AFFÄRE DAVON LAUFEN WOLLEN!

Nicht mehr mit mir!

Danke für die super Unterstützung hier im Forum, ihr seid klasse...

fisherman

Seite 3 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema