Zum Inhalt springen

Was will diese Frau eigentlich noch von mir?

202 Antworten22'439 AufrufeGestartet von fisherman ·

Lieber Fisherman,

also ich finde, Dein Freund hat recht, mit dem was er sagt.

Haarfarbe ist doch pups egal, hauptsache so stimmt es.

So ganz hast Du Deine "nette" Praktikantin offenischtlich noch nicht aus Deinem Denken gestrichen. :rolleyes: Ich denke, sonst würde es Dich nicht interessieren, was Dir andere zu erzählen haben.

Gut finde ich jedoch Deine Reaktion und Antwort darauf :super: Sollte dieses Vöglein ihr Deine Antwort stecken, wird sie schon etwas dran zu knabbern haben.

Wünsche Dir beim Fest viel Spaß und wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, ran an die Frau. Wenn Du so uniteressant wie ein umgefallener Sack in China wärst, würde sie nicht die ganze Zeit zu Dir her schauen. Also, Brille auf und frisch, fromm, fröhlich, frei.

Drücke Dir alle Daumen, die ich habe, und hoffe auf ein positives Posting.

Liebe Grüße

Atzi

lieber fisherman,

hab jetzt mal deinen thread gelesen. ist schon fast verblüffend wie ähnlich unsere geschichten sind. allerdings ist wohl gerade das schwierige an dieser situation dass sie wohl auch nie ganz ehrlich zu dir war. .aber ich denke du bist schon auf dem richtigen weg sie zu vergessen...

ich wünsche dir auch viel spaß auf dem fest..aber stell lieber mal von anfang an klar ob sie single ist oder nicht..denn nur weil sie ständig her schaut muss dass ja noch nicht heiße, dass sie nicht vergeben ist, wie wir beide wohl leider nur zu genau wissen .... :rolleyes:

du bist schon auf dem besten weg...viel glück weiterhin

lg

lauryn

Hi atzi,

das vöglein ist ne ehemalige kollegin von ihr und hat wohl nicht nur die genehmigung, sondern auch den auftrag von ihr. die frau ist für ihre 21 mit allen wassern gewaschen! sie spukt mir schon noch im kopf rum, aber als 2. wahl stelle ich mich nicht zur verfügung. soll sie wohl jetzt durchfüttern, weil sie wegen schule 2 jahre kein eigenes einkommen mehr hat und der herr, dem sie die hörner aufgesetzt hat, sieht das wohl ähnlich :tongue:

und heut abend seh ich hoffentlich die hübsche blondine, in meinem handy ist schon seit längerem wieder ein platz im namensverzeichnis frei...

liebe grüsse

fisherman

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Richtig, Du bist die nicht die 2. Geige, Du bist die 1. Sologeige. Sie scheint tatsächlich mit allen Wassern gewaschen zu sein. Aber du reagierst einfach nicht so, wie sie es gerne hätte :tongue: Das ist sehr gut.

Wie gesagt, viel Glück für heute Abend.

Drücke alle Daumen.

Atzi

....kann ja nichts mehr schief gehen!

Danke Dir!

Ich berichte morgen weiter...

Euch allen einen wunderschönen, auf- und anregenden Samstag...

fisherman

Lieber Fisherman,

wie war Dein gestriger Abend.

Lass hören *schonganzgepanntzappelt*

Atzi

weder positive noch negative neuigkeiten, bin gestern erst spät los- und dort angekommen....sie war nicht (mehr) da....

da sie aber wohl ganz in der nähe wohnt, werd ich ihr bestimmt mal wieder begegnen, bin aber auch schon gespannt....

fisherman

Dass ihr Männer aber auch nichts alleine auf die Reihe bekommt :P

Warum bist denn so spät los? Mann, mann, mann. Jezt habe ich echt gedacht, heute schreibt Fisherman, dass er die blonde Schönheit angesprochen hat, Nummern ausgetauscht hat und sie sich nächste Woche treffen und das Thema Praktikantin entgültig vom Tisch ist.

Och mensch.

Atzi

war leider nicht so, hätts mir auch gewünscht....

lieb von dir....

:trost: :trost: :trost: Kopf hoch, das wird schon. Nur nichts überstürzen. Wenn es das Schicksal so will, wirst Du ihr, bzw sie Dir bald über den Weg laufen. Ich glaube an das Schicksal!!!!!

Wäre schön, wenn Du in Deinem Thread weiter über die schöne Blondine, bzw. wie es weitergeht schreiben würdest.

Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße Atzi

PS: Werde das Schicksal mal ein bißchen anstupsen =)

vielleicht fahr ich sie ja im supermarkt mit dem einkaufswagen über den haufen! nein, überstürzen will ich sicher nichts...

zudem ich auch noch mit einem "rückzugsgefecht" beschäftigt bin... die gefahr, nächstes wochenende die ex-praktikantin nochmal zu sehen ist defintiv da, weil da eine veranstaltung ist, auf die wir beide seit urzeiten gehen, dann ist der gefahrenhöhepunkt, uns zufällig zu treffen, aber auch schon vorbei! :party:

ich halte dich selbstverständlich auf dem neuesten stand!

liebe grüsse

fisherman

Fisherman, das schaffst Du schon nächstes WE. Du bist schon so weit. Klar, ist es was anderes, wenn man sich nicht sieht, da fällt das Vergessen einfach leichter. Aus den Augen aus dem Sinn.

Aber wir sind am WE alle bei Dir und strecken ihr die Zunge raus :tongue:

Dass mit dem Einkaufswagen im Supermarkt ist gar nicht so abwegig, manche Beziehung hat schon so angefangen :D :D :D :D Na dann los, einkaufen gehen.

Schön, dass Du mich weiterhin auf dem Laufenden hälst, bin doch so neugierig :schief:

Alles Liebe

Atzi

tada,

manchmal zahlt es sich einfach aus, wenn man trotz urlaub früh aufsteht und wie könnte es auch anders sein, zum angeln fährt. hab die hübsche blondine heute an der bushaltestelle gesehen. sie wohnt tatsächlich im gleichen ort! warum ist sie mir noch nie aufgefallen?

lg

fisherman

@fisherman

sie wohnt tatsächlich im gleichen ort! warum ist sie mir noch nie aufgefallen?
eventuell weil sie blond ist?? ;)

lauryn

@lauryn

das könnte natürlich gut sein, aber hab wirklich nichts gegen blondinen, bei mir müssen sie aber eine sehr besondere ausstrahlung haben, dunkelhaarige "nur" eine besondere ausstrahlung. weiß auch nicht warum, blondinen habens bei bei mir schwerer....

fisherman

Ich glaube, dass Schicksal hat meinen Stups angenommen, sonst hättest sie doch heute früh nicht gesehen.

Und außerdem muss sie die "besondere" Ausstrahlung haben, sonst wär sie Dir doch gar nicht aufgefallen.

Atzi

hi atzi,

wenn du schon so gut im anstubsen bist....

wäre toll, wenn ich die blonde nächstes wochendende treffen würde, wir den restlichen abend(!) zusammen verbringen würden und als sahnehäubchen meine ex-affäre uns über den weg läuft.

hab nämlich gerade einen anruf bekommen und nach 5 sekunden wurde wieder aufgelegt... wer kann das bloss gewesen sein? :rolleyes:

lg

fisherman

Tja ja, wer war das wohl :rolleyes: :rolleyes:

Sie kann es wohl nicht lassen.

Na, dann stupse ich noch mal kräftig, vielleicht geht es ja. Wäre toll, vor allem würde ihr das einen saumäßigen Dämpfer verpassen. Könnte dann allerdings sein, dass Dein Telefon wieder läutet :rolleyes: Denn wie lautet die Frage des Threads? Was will diese Frau eigentlich noch von mir? Antwort: Bestätigung und ein männliches Spielzeug.

Atzi

@atzi:

danke, stubs zurück!

tja, was will sie noch? eigentlich egal, oder?

ob nun bestätigung, spielzeug oder einen potentiellen versorger warmhalten, hols der geier.

wer sich so hinterhältig und feige verhält...

wär schon genial, wenn das nächtes wochenende so ablaufen würde. bin aber mit wesentlich weniger schon zufrieden.

fisherman

Stimmt eigentlich ist es egal, was sie noch will. Aber irgendwie hängt diese Frage immer noch im Raum und beschäftigt mich ehrlich gesagt auch ein bißchen. Ich verstehe es einfach nicht.

Na, dann ist es ja gut, dass Du auch mit weniger zufrieden bist. Ist ja bei Fischern bzw. Anglern nicht so normal :D :D :D :D Oder?

Atzi

Seite 5 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema