Zum Inhalt springen

Was will diese Frau eigentlich noch von mir?

202 Antworten22'439 AufrufeGestartet von fisherman ·

wir angler sind auch zufrieden, wenn wir nichts gefangen haben, solche "schneidertage" sind normal...wenn allerdings "der fisch des lebens" kurz vor der landung verloren geht, ist das ein SUPER-GAU! so hab ich mich ja auch lange genug gefühlt....

was will sie noch, ehrlich gesagt, das frage ich mich auch noch oft. die freudin meines besten kumpel meint sie hat psychische probleme evtl ne ess-störung. im nachhinein betrachtet deuten ein paar dinge darauf hin. evtl. fühlt sich sich total unattraktiv und ist auf jede positive bestätigung angewiesen. das wäre zumindest ein theoretische erklärung.

aber jeder ist für sein glück selbst verantwortlich und ich wieder für meins! muss zugeben, dass ich diese verantwortung bei dieser ganze sache aus der hand gegeben habe. passiert mir nicht so schnell nochmal!

fisherman

Lieber Fisherman,

"Fisch des Lebens", naja, ich weiß ja nicht, ob sie das war. Wenn Du jetzt nüchtern betrachtest zurück blickst, wirst Du das vermutlich nicht mehr sagen. Was war es also, was Dich an ihr so fasziniert hat???

Schön und gut, wenn sie Eßstörungen hat, aber muss sie Dich da mit rein ziehen? Bzw. durch Dich Bestätigung finden und Dich dabei so ganz nebenbei an der Angel zappeln lassen und wenn Du versuchst, weg zu schwimmen, gleich einen neuen Köder auswerfen? (Hi hi wieder ein Schachtelsatz :D )

Du siehst, dieses Thema beschäftigt mich immer noch. Irgenwie sind da noch einige Fragen offen.

Aber............ jetzt kommt ja eine neue Dame ins Spiel. Und dafür drücke ich ganz dolle dolle die Daumen.

Alles Liebe

Atzi

hi atzi,

ja, du hast recht, da sind noch einige fragen offen. aber antworten darauf werde ich nie bekommen. wenn sie selbst bei einem persönlichen gespräch nicht mit der wahrheit rausrückt. ich kann also gar nichts machen und ich werde auch nichts mehr machen. warum der anruf schon wieder, frag ich mich auch. warum soll ich sie nicht vergessen können? wir sehen uns ja nicht mehr. bei der arbeit konnte sie wenigstens noch komplimente und aufmerksamkeit "erhaschen".

jetzt läuft es mit dem freund nicht mehr gut und da holt sie mich wieder aus der schublade, oder was?

von der anderen frau gibt es nichts neues, aber mich juckt es schon in den fingern, sie endlich mal kennenzulernen...

gruß

fisherman

Hi fisherman,

dieser Beitrag tut zwar nichts zur Sache, aber das muss jetzt mal raus:

Dass Du den Großteil Deiner Posts gelöscht hast, ist wirklich ein Jammer :(

Da ist wirklich etwas verloren gegangen.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor Dir, bist wirklich eine erfreulich erfrischend offene Kämpfernatur.

Um Dich mache ich mir für die Zukunft keine Sorgen :]

Du wirst das passende Mädel finden, da bin ich mir sicher.

########################################################

Wie war das aber noch mit dem Hecht-Rekord:

Besonders viele, oder einen kapitalen erwischt?

Gruß von Bantam

Lieber Fisherman,

stimmt, die Antworten auf die vielen Fragen wirst Du nicht mehr bekommen. Du hast es ja weiß Gott oft genug versucht.

Ich sehe es auch so, dass sie im Moment denkt, sie könnte Dich wieder "Reaktivieren", da es mit ihrem Freund ja offensichtlich auch nicht gut läuft. Sie scheint eine Person zu sein, die jemanden braucht, der sie anhimmelt. Aber........... Fisherman schaut in die andere Richtung, gelle.

Mann, würde gerne gute Fee spielen und Dir die schöne Blonde vor die Haustüre stellen, damit das ein bißchen schneller vorwärts geht. Mal schauen, werde das Schicksal nochmals beknien, dass es hinne macht.

Atzi

liebe atzi,

fisherman schaut in die andere richtung, aber schaut noch öfter zurück, als ihm lieb ist. zumindest heut wieder, muss auch die "coldplay"-cd´s wieder aus dem auto tun, zu melancholisch und mit erinnerungen "vergiftet".

bin traurig darüber, dass ich den ganzen mist so lange mitmachen musste, ne wirkliche ausweichmögligkeit gabs ja nicht. mir stinkt es ausserdem, dass sie mir immer noch ein stück lebensfreude rauben kann, aberhin nur ein stück und nicht mehr die ganze!

hab grad urlaub und obwohl es genügend zu tun gibt, zu viel zeit, um zu denken. deswegen fiebere ich auch schon richtig dem wochendende entgegen, raus auf die piste und unter leute! warum kann heut nicht schon freitag sein??? das positive daran, soviel bock auf action hatte ich schon lange nicht mehr!

gruss

fisherman

Lieber Fisherman,

wie heißt es so schön? Aus Erfahrungen wird man klug. Und an diesem Satz ist etwas wahres dran.

Natürlich ist das Thema "Praktikantin" noch nicht ganz vom Tisch.

1. Gibt es da ja Atzi, die ständig noch mal drin rum bohrt :D :D :D

2. Haben wir leider alle keinen Schalter im Kopf, den man auf "Gefühle aus" stellen kann. Obwohl mein "Wiederfreund" anfangs dachte, er hätte ihn, wurde aber dann doch eines Besseren belehrt :tongue: Es gibt ihn einfach nicht.

3. Klar, war es eine lange Zeit, in der Du gelitten hast. Aber überleg Dir doch mal warum? Und überleg Dir mal, ob das nicht auch für Dich spricht, nämlich, dass Du ein tiefsinniger Mensch bist, der nicht so oberflächlich durch die Welt rennt. Und der auch mal für eine Sache kämpft, die ihm in diesem Moment wichtig erscheint :super: Klar gibt es bestimmt einige, die denken, Fisherman hat sich zum "Deppen" gemacht, aber das sehe ich absolut nicht so. Warum nicht um eine Sache kämpfen, wenn es einem wert erscheint.

4. Vielleicht hat sie Dir ein Stück Lebensfreude geraubt, aber gleichzeitig bist Du doch dadurch wieder um eine Erfahrung reicher. Klar könnte man auf manche Erfahrungen pfeifen, aber die können wir uns leider nicht aussuchen.

5. Wenn Du wieder Lust hast, auf die "Piste" zu gehen, dann ist das doch schon sehr positiv :super: Das wird Fisherman. Braucht halt alles seine Zeit, bis es ganz verheilt ist.

In diesem Sinne

Atzi

heut ist "rückfall"-tag, schon gesehen, fühl mich gerade ziemlich down. die coldplay-cd ist wieder im wohnzimmer und ich freizeit-masochist hab mir gerade ein bestimmtes lied volle dröhnung gegeben, aaaahhhhhh, verdammt.

aber wie hat hier im forum mal jemand geschrieben: das herz muss erst vollständig ausbluten...

aber ich hab keinen bock mehr drauf, mich mies zu fühlen!

fisherman

Solche Rückfalltage gibt es immer wieder. Ich war zeitweise auch Kämpfer-Atzi :evil: und dann wieder ein Häufchen Elend und die ganze Welt war sch******. Aber das ist normal.

Da müssen wir leider alle durch. Hilft nix, da es, wie schon gesagt, diesen berühmten "Aus"-Schalter nicht gibt.

Ich denke aber, viel gibt es bei Dir nicht mehr zum "Ausbluten" und ich bin sicher, dass Du es bald geschafft haben wirst :super:

Freizeit-Masochist :D :D :D :D Sind wir doch alle irgendwie. Wie wäre es denn mit einer anderen CD, nur mal so ne kleine Frage am Rande :rolleyes: :rolleyes:

Atzi

solche tage gibts immer wieder, aber warum sind so unverschämt und kommen ohne einladung und nicht mal vorher anrufen können sie. :( sie stehen plötzlich vor deiner türe und ich hab noch nicht mal aufgeräumt! 8o

nobody said it was easy

no one ever said it would be so hard

i´m going back to the start!

(Coldplay)

mich regts nur auf, dass mich der anruf wieder runterzieht. aber vielleicht ist es auch die tatsache, dass die gefahr, meine ex-praktikantin am weekend zu sehen grösser ist als die chance, meine blondine zu sehen.

ich habs irgendwie im urin und dieses fest ist für mich immer ein besonderer termin, da es das letzte große outdoor-event des jahres ist. nicht zu vergessen, das an diesem fest eine beziehung von mir endgültig zerbrochen ist :heulen: , aber auch eine begonnen hat! :verliebt:

lustige anekdote am rande, muss mich selbst aufmuntern...

als ich meine damalige noch-nicht-freundin wirklich nur zum spaß fragte: "am wochendende ist doch xxx-fest, ich hab keine übernachtungsmöglichkeit, kann ich zu dir kommen?" meinte sie: "ja klar." ich hielt das ihrerseits auch für spass, aber wir trafen uns dort trotzdem. was heißt hier trafen, wir mussten uns über eine stunde zwischen 20.000 menschen suchen, weil wir den treffpunkt verpasst hatten. und da war noch nix mit handy&co. den rest der geschichte könnt ihr euch ja denken....

fisherman

*wieder auf dem laufenden ist*

hallo alle miteinander :)

also, als ich liebeskummer-geplagt war, habe ich mir auch immer coldplay-cd´s reingezogen und dann hab ich geflennt wie sonst was, wegen erinnerung und melancholie und das leben ist so schrecklich... :heulen:

das tut manchmal auch ganz gut! aber morgen tust du die cd´s mal beiseite und ziehst dir was positives rein... ne? also, kopf hoch, du hast es so gut wie geschafft!!! du bist doch schon soooooooooo wiet gekommen!!! den kleinen hügel schaffst du jetzt auch noch!

:trost:

aju

When you try your best but you don’t succeed

When you get what you want but not what you need

When you feel so tired but you can’t sleep

Stuck in reverse

And the tears come streaming down your face

When you lose something you can’t replace

When you love someone but it goes to waste

Could it be worse

Lights will guide you home

And ignite your bones

And I will try to fix you

And high up above or down below

When you’re too in love to let it go

But if you never try you’ll never know

Just what you’re worth

And ignite your bones

Tears stream down your face

When you lose something you cannot replace

And i…

I promise you I will learn from my mistakes

And i…

And ignite your bones

sieh das "I" als irgendjemanden ganz besonderen, der dich baldwieder zusammensetzt... ganz bestimmt. :]

und jetzt mach die mucke aus :)

hi,

kaum ist atzi verschwunden, kommt die andere "notfallseelsorgerin" aju vorbei, danke ihr beiden! ja, coldplay ist ein zweiseitiges schwert: wenn ich super gelaunt bin, ist es einfach schöne, tiefgründige musik zum träumen. bei liebeskummer aber schwere kost. so ähnlich ist es mit the cure.

einen coldplay-song ziehe ich mir jetzt aber noch rein, muss jetzt sein. ist so schön, wenn der schmerz nachlässt...

bis gleich...

Hi @ all,

heut gehts mir wieder gut und zwar offensichtlich zu gut!

habs mir heute den tag über richtig gut gehen lassen und bin dann trotz urlaub super gelaunt und entspannt an meine arbeitsstelle gefahren, weil ich mit einem kollegen noch was klären musste. besonders meine kolleginnen haben sich sehr gefreut, hab mit denen auch herumgealbert. die eine nahm mich dann noch mit zu ihrem bus, weil sie mir noch was "zeigen" musste. eigentlich hätts mir da schon klar sein müssen, aber als sie mich dann an der offenen seitentüre festgehalten hat wars mir auch wieder klar! uralter trick! X( sie hat nämlich nen behinderten schützling, der ob männlein oder weiblein alles küssen will, das nicht schnell genug auf den bäumen ist! gottseidank war der schon angeschnallt, unser "kuss-kuss", den spitznamen hat er nämlich bei uns. ich: nein, ich will keinen kuss von dir! meine kollegin dann: aber vielleicht von ihr! und dann sah ich sie: die neue praktikantin! was höre ich mich dann sagen: ja klar, warum net? sie: ich verteile aber keine küsse! und was höre ich mich weiter sagen: was nicht ist, kann ja noch werden... daraufhin hat sie nur sehr nett gelächelt...ich natürlich auch...

und ich kann jetzt schon sagen: die wird mir gefährlich!

verdammt, genauso hat die letzte geschichte auch angefangen!

wenn ich mich schon selbst was sagen höre, wie die worte "ferngesteuert" über meine lippen kommen, dann wirds brenzlig. und ich hab keinen bock auf: WAS WILL DIESE FRAU EIGENTLICH NOCH VON MIR? - RELOADED

wenn sie vergeben ist oder kürzlich erst getrennt, lass ich mich nach australien versetzen oder noch besser nach neuseeland!

nee, scherz beiseite. ich hab aus den fehlern der vergangenheit gelernt und wenn einer dieser fälle zutrifft, halte ich es wie vor der ex-praktikantin: finger weg von vergebenen frauen! wenn nicht... vielleicht ist es dann die ironie des schicksals, wenn die ex-praktikantin ausgerechnet damit recht behalten hätte:

du wartest doch nur auf die neuen praktikantinnen!

steinigt mich, vierteilt mich und werft mich den fischen zum frass vor, aber ich freue mich jetzt grad tierisch auf nächsten dienstag, wenn die arbeit wieder losgeht!

auf gut wienerisch würde man jetzt sagen: bist du debbatt? vielleicht, was solls...

fisherman

:mauer:

;)

liebe und arbeitplatz.... bringt kein glück! .... oder?

oh mann... du angelst immer auf hoher see, hör mal. in köln würdest du sagen, "hömma, biste jeck?"

aber du bist ja erfahren genug ;)

ja. ich weiss, don´t f**k the company!

aber wahrscheinlich arbeite ich dort nur noch bis jahresende...

und vorgestern und vor allem heut zieht mich meine sch... ex-p wieder runter. liegt vielleicht daran, dass mich die situation gestern irgendwie daran erinnert hat, wie der ganze mist angefangen hat und das bevorstehende fest, weil da war letztes jahr ein krasser schnitt mit ihr...

aber ich habe mit solchen rückschlägen gerechnet, da muss ich jetzt durch, hoffentlich wirds morgen besser...

fisherman

Hi @ all:

ich hab sie heut gesehen.: meine blondine (die kathrin heisst und ist 18), und meine neue praktikantin (die auch kathrin heisst und auch 18 ist!) die eine nordisch blond, die andere spanisch dunkel!

das heisst für mich aber: no way, i´m 31! hab beide auf 20+ geschätzt, nur meine ex-p hab ich damals korrekt auf 20 geschätzt, jetzt ist sie 21, bald 22, knappe 10 jahre jünger als ich, aber....sie hat DIE MISCHUNG AUS ALLEM, nicht die perfekte mischung, ihr fehlt mut und das ganz gewaltig und sie ist die perfekte verdrängungskünstlerin, keine hirngespinste von mir, hat sie zu besseren zeiten selbst zugegeben! das schlimme daran ist: ICH WILL DIESE FRAU TROTZ ALLEM UND IMMER NOCH! Weil ich war der wissenschaftler, bevor sie kam....ICH WAR EIN SCHWARZ-WEISS-MALER, aber sie hat mir die farben gezeigt....

i was the scientiest, bevor she came....

Come up to meet you, tell you Im sorry

You dont know how lovely you are

I had to find you, tell you I need you

Tell you I set you apart

Tell me your secrets, and ask me your questions

Oh lets go back to the start

Running in circles, coming up tails

Heads on a silence apart

Nobody said it was easy

Oh its such a shame for us to part

Nobody said it was easy

No one ever said that it would be this hard

Oh take me back to the start

I was just guessing at numbers and figures

Pulling your puzzles apart

Questions of science, science and progress

Do not speak as loud as my heart

Tell me you love me, come back and haunt me

Oh and I rush to the start

Running in circles, chasing our tails

Coming back as we are

Nobody said it was easy

Oh its such a shame for us to part

Nobody said it was easy

No one ever said it would be so hard

Im going back to the start

Oh ooh ooh ooh ooh ohh (x4)

COLDPLAY- THE SCIENTIEST

andere mütter haben auch hübsche töchter, oh ja, das haben sie, seh ich jeden tag 10 mal und schein auch gar nicht schlecht anzukommen...warum kann ich nicht abschliessen ??? weil ich weiss, dass eine "neue" nur ersatz wäre.... oder warum?

ratlos...

fisherman

hi fisherman,

ich glaube auch wie du schon selbst geschrieben hast, dass es dir schwer fällt abzuschließen, weil dich jetzt natürlich alles wieder ganz besonders an die ex erinnert. die gleiche situation und so hat das damals auch angefangen, das wühlt jetzt alles natürlich nochmal ganz schön auf.

was mich auch immer tierisch an der sache knabbern lässt, ist der gedanke, dass es nur an der situation scheitern soll, weil er zu feige ist überhaupt eine entscheidung zu treffen. deswegen bleibt eben einfach alles beim alten, obwohl das auch nicht so wirklich das richtige ist. das ist ja bei deiner expraktikantin ähnlich oder? sie war/ist doch auch nicht mehr wirklich glücklich in ihrer beziehung, sonst hätte sie auch gar nichts mit dir angefangen. das ist zumindest meine theorie. es kann einfach nicht sein, dass so etwas in einer völlig intakten und perfekt laufenden beziehung passiert. irgendwo muss der wurm drin sein...

aber das hilft dir ja auch nicht wirklich weiter. meinst du denn du siehst sie nochmal irgendwo? weist du was sie so treibt zur zeit?

es ist auch schwierig davon abstand zu nehmen, wenn man schon mal ein bißchen von dem was man will in händen hielt. es ging ja eine ganze zeit schon zwischen euch oder? ach fisherman, ich hoffe es ist nur eine phase, du hast doch schon so gut damit abgeschlossen, zumindest wirkte das so..ich hoffe, dir gehts bald besser! wert ist sie es ja eigentlich nicht! aber wem sag ich das ;)

lg

lauryn

neuester stand:

nachdem ich samstag morgen nochmal die totalkrise geschoben habe, gehts mir heut wieder gut! mit rückschlägen war ja zu rechnen, dass es mich aber nochmal so umhaut? war schon ziemlich heftig! die zwei alternativen, wenns denn welche waren, haben sich als zu jung herausgestellt. vielleicht lags ja auch daran, wie auch immer.

bin jedenfalls in die gegenoffensive gegangen und war samstag abend nochmal auf besagtem fest, allerdings in grösserer runde mit 3 hübschen damen. mit der einen hatte ich auch sehr viel spass, haben uns schon auf der hinfahrt gegenseitig total aufgezogen, war sehr lustig. bis sie ihre versorger-mentalität rausgelassen hat. ich sollte ihr wohl den ganzen abend bezahlen und weil ich das nicht gemacht habe, kam irgendwann der spruch: du solltest mal einen kurs belegen, wie man sich als "gentleman" zu benehmen hat! meine antwort: du solltest mal einen kurs belegen, wie sich eine emanzipierte frau zu verhalten hat!

egal, war ein lustiger abend und ich hatte immer 1 oder 2 damen im schlepptau und wurde da wohl von meiner ex-p gesehen, anders kann ich mir die 2 anrufe gestern nicht erklären. einmal nur 2 x klingeln lassen und einmal wieder aufgelegt. ohne nummer, versteht sich von selbst! wahrscheinlich erhofft sie sich eine reaktion von mir, aber da kann sie lange warten. muss jedoch zugeben, dass ich ihr vielleicht eine "nette" postkarte mit ein paar pikanten details schreibe, wenn das nicht aufhört. und die kann dann der postbote bzw. die eltern lesen. mein name steht ja nicht drauf. muss ich mir aber noch reiflich überlegen. wenns soweit kommt, tausch ich dann einfach die nummer von meinem fax mit meinem telefon. kann sie das faxgerät ärgern oder umgekehrt!

soweit mein "kurzes" update.

lg

fisherman

p.s.: die coldplay-cds werden wohl bis nächsten sommer im regal verstauben...

Nein, lieber Fisherman, mach das nicht mit der Karte. Dafür bist Du Dir doch zu stolz, oder?

Lass ihre Felle ruhig schwimmen. Sie ist nicht mehr Dein Problem.

Und wenn sie Dich mit anderen Frauen gesehen hat? Gut so =) =)

Fisherman, Du brauchst sie nicht mehr.Dein Herz weiss es vielleicht noch nicht so genau, aber Dein Verstand. Oder?

Liebe Grüße

Atzi

Seite 6 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema