Zum Inhalt springen

Was will diese Frau eigentlich noch von mir?

202 Antworten22'439 AufrufeGestartet von fisherman ·

Hi atzi,

ja und nein!

hab dir ja schon per pn geschrieben, was ich für möglichkeiten habe....

auch wenn der verstand (nachgewiesenerweise iQ über 130 = studierter angeber!) als mittel zum zweck (und als waffe!) noch sehr gut funktioniert, für das leben taugt er nur bedingt! als frau kannst du es vielleicht nicht so gut nachvollziehen, aber mann strebt immer nach "ausgleich"! und wenn dieser "ausgleich" wieder hergestellt ist, dann ist es auch "erledigt"! als mann kannst du verschiedene dinge nicht einfach auf dir sitzen lassen. ist nicht einfach nachzuvollziehen, das ist eben auch die diskrepanz zwischen herz und kopf, die bei männern einfach stärker vorhanden ist....

lg

fisherman

Hi @all:

Kurz mal der neueste stand der dinge, und der ist so, dass es nichts neues gibt. Das telefon schweigt gottseidank und meine ex-p verschwindet immer öfter aus meinen gedanken. die sehnsuchtsanfälle sind ausgeblieben, dafür packt mich jetzt ab und zu die wut, dass sie mich in ihre xxx mit reingezogen hat. und ich habs mit mir machen lassen. dann denke ich aber immer öfter: soll sie doch in ihrer unglücklichen beziehung bleiben, ohne vertrauen, aufmerksamkeit und zärtlichkeit. und sie wird ihm immer wieder fremdgehen und sich in lügen verstricken, wenn sie den absprung nicht schafft. also strafe genug, dass sie in einer bescheidenen situation feststeckt.

ach ja, die neue praktikantin ist sehr, sehr nett und bringt mich auf andere gedanken. abgesehen davon, dass sie viel zu jung ist, wäre sie jetzt aber auch nur "ablenkung" und sowas möchte ich einem menschen nicht antun. habs am eigenen leib erfahren, wie schmerzhaft das ist....

lg

fisherman

p.s.: ich gehe aber jede wette ein, dass meine ex-p mich demnächst wieder testen wird, ob sie noch könnte, wenn sie wöllte...

Hi,

hatte heute ein üblen Sehnsuchtsanfall nach diesem Teufelsweib, aber SCHREIBEN hilft! Nach diesem Anfall hatte ich einen komplett ausformulierten Brief mit 2 Fragen: Was hast Du verloren, was hab ich verloren? Da erkannte ich, daß sie wesentlich mehr verloren als gewonnen hat, bzw. ich mehr gewonnen als verloren habe! Am Schluß blieben nur noch folgende Sätze:

Der Abstand zwischen uns ist mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte!

Endlich bin ich wieder richtig frei und Du hast keine Möglichkeit mehr, das zu ändern!

Das wollte ich ihr dann auf einer Postkarte schreiben, aber ich lass es! Weil das habe ich mir geschrieben und nicht ihr! Jede noch so kleine Aufmerksamkeit ist zuviel!

lg

fisherman

Heut morgen klingelt das Telefon einmal. Ihre Spezialität.

Hat sie im Frühjahr besonders gern gemacht. Meine Beiträge dazu stehen in einem anderen Thread, ich glaub ich muss die mal hierher kopieren. Die sind echt unterhaltsam, wenns jemand interessiert....

Was soll ich von ihr noch halten? Weiß es grad echt nicht mehr...

fisherman

Hallo XXX,

der Abstand zwischen uns ist das Beste, was passieren konnte.

Ich kann Dich endlich loslassen und vor allem ich will es auch.

Die einzige, die das bisher verhindert, bist Du. Laß mich bitte auch los und ruf nicht mehr an. Ich möchte, daß wir uns in guter Erinnerung behalten.

Du hast mir sehr viel bedeutet.

lieber fisherman,

its me again.

vielleicht erinnerst du dich noch.

es freut mich, dass du das leben auch ohne deine "praktikantin" zu genießen versuchst. das sage ich mit absicht, weil ich vorhin auf ein paar zeilen gestoßen bin, die klangen wie ein kleiner rückfall.

aber es ist ok.

ich bin natürlich auf der anderen seite, so wie deine praktikantin. ich stand mir selbst eine ganz lange zeit im wege.

mir selbst. und meinem mann. und meinem "praktikanten".

fast drei jahre habe ich so ungefähr verbracht wie deine herzschmerzverursacherin. ich habe auch ab und zu mal angerufen, habe vielleicht auch mal mit seinen gefühlen gespielt...weil er mir auch wehgetan hat...

nun ist es endgültig vorbei. wir haben uns im guten getrennt. von trennung zu reden ist relativ absurd bei solchen dingen.

ich wünsche DIR noch sehr viel kraft.

meine leber wird wohl noch ein paar hundert liter wein abbauen müssen und von meinen füssen werden noch ein paar tausend meter waldwege weggejoggt, bis ich mein leben ordne. und weiß wer ich bin. und wen ich liebe. und was ich vom leben will.

ich weiß, es gibt wenig verständins für die "andere seite". aber ICH leide auch. aber zu recht, gebe ich zu.

wollte ich nur mal mitteilen.

es gibt unglaublich viele und vor allem seltsame gründe, warum frau alte lange beziehungen nicht beenden kann.

wünsche dir viel kraft

a.

PS.

schreiben finde ich sehr gut. ich habe auch einige karten verschickt. bloss war die absicht irgendwie immer, dass etwas zurückkommt. und so war es dann auch meistens. und es war nicht gut. jetzt schreibe ich die dinge auf. und verbrenne das ganze.

NEWS!

"Kurzversion" für alle Nicht-Insider:

hab mich bei der arbeit in eine vergebene kollegin verliebt, zuerst korb bekommen, akzeptiert, dann ein halbes jahr später wieder näher gekommen, sie hat sich auch verliebt und eine ca. 5-monatige affäre (aber ohne sex aus respekts- und vertrauensgründen und weil gemeinsame "zukunftspläne" schon gemacht wurden) entstand.

sie war kurz vor dem absprung aus ihrer beziehung. die sache ist aber vorher aufgeflogen, ihr freund hat sie rausgeworfen. sie hat zweifel bekommen und kam wieder mit ihrem freund zusammen. hab noch gekämpft, aber erfolglos.

der kontakt ist komplett abgebrochen, außer hallo und tschüss bei der arbeit. ich war für sie mehr oder weniger unsichtbar! ein knappes halbes jahr später hat sie sich plötzlich unübersehbar für mich gemacht. das spielchen ging von vorne los, ich hab aber öfter mal geblockt, weil ich auf halbe sachen keinen bock mehr hatte und sie lies sich wiederum auf ernste gespräche nicht ein. klartext reden war also nicht möglich, dafür ging das flirten vermehrt weiter.

seit anfang september geht sie auf eine weiterbildende schule und ich sehe sie nicht mehr. aber ich höre von ihr, wenn man das so nennen kann. sie ruft "unbekannt" bei mir an und lässt es entweder nur einmal klingeln oder legt sofort wieder auf, wenn ich rangehe. das passiert so 1-2 mal die woche. das gleiche spielchen hat sie im frühjahr schon mal betrieben, hat sie widerwillig sogar zugegeben...

so auch heute...

da ist mir der kragen geplatzt und ich war so dreist und bin zu ihrem elternhaus gefahren und hab mit ihrer mutter gesprochen und ihr die neue adresse und handy-nr. "entlockt". muss dazusagen, wir sind beide in der zwischenzeit umgezogen und dass ich ihr meine neue adresse und festnetz-nr. auch nicht "freiwillig" überlassen habe...sie hatte es aber einfacher, die infos zu bekommen...

so weit, so schlecht, ich wollte einfach den gleichen informationsstand haben wie sie, aber es entwickelte sich ein kurzes gespräch mit ihrer mutter, obwohl die ziemlich kühl, misstrauisch, ja fast schon abweisend wirkt (kann einem nicht in die augen schauen). meine "eisprinzessin" hat ihr verhalten also nicht gestohlen, sondern von der mutter gelernt, nicht geerbt, die mutter hat es ja noch (alter scherz in meiner familie) :rolleyes:

es hat sich herausgestellt, dass mein "teufelsweib" gar nicht auf die weiterführende schule gehen wollte, sondern ihr das von der chefetage "empfohlen" wurde, sie also keine andere wahl hatte, obwohl sie dort einen ausgezeichneten job gemacht hatte. sie hatte ihr praktikum schon 1 jahr verlängert, wohl damals auch wegen mir...

aju, du hattest recht, sie wollte nicht gehen!

der teufel :evil: weiß warum ich noch ganz "unwissend" gefragt habe, ob sie noch mit ihrem freund zusammen ist!!!

die mutter: ja, warum?

nochmal der :evil: in mir: sie war ja schon mal länger von ihm getrennt und der grund war ich! (was mach ich hier eigentlich 8o ???) ist aber ihre entscheidung, ich weiß, dass Sie absolut nichts von ihm halten, wird wohl alles seine gründe haben...

die mutter: ja, leider. sie lässt sich aber nichts von mir sagen...

ich: weiß ich, weiß ich, von absolut niemandem! ist aber auch gut so, sie muß damit leben und von selbst drauf kommen...

die mutter: ja, stimmt, sie muß selbst darauf kommen. hoffentlich bald!!

ich: schaun wir mal, keine ahnung...

die mutter:: ja, hoffen wir mal....

und ich depp fahr einfach so, ohne die mutter darauf "einzuschwören", dass sie nichts von meinem besuch erwähnen soll !!!

auch wenn mein "dornröschen" mir absolut nichts in dreistigkeit, unverschämtheit und sturheit nachsteht, das war zuviel!

ich wüsste nicht, wie ich an ihrer stelle reagieren würde....

wow

hä?

komisch.. naja....o.O

heyho heyho heyho fish...

da hast du dir jetzt aber einiges geleistet! wenn das mal nicht der griff in den falschen teich war!

ich wäre stinksauer auf dich, ohne mist!

vor allem is das auch nicht wirklich deinem alter entsprechend.. is n bischen kindergarten, oder?

wenn zwei erwachsene menschen n problem haben, dann sollten sie in der lage sein, das unter sich zu lösen. wie auch immer! selbst wenn sie sich gegenseitig die haare ausreissen. aber freunde, eltern etc reinziehen.. und dann auch noch ohne wissen des anderen. Hoppla... das ist echt n ding! sorry.

ich weiß, dass man manchmal tomaten auf augen, ohren und herz hat, wenn man verliebt ist. aber wie willst du aus der nummer wieder rauskommen? und vor allem! was hast du dir davon erhofft?

lg

aju

Hey fishi,

in deinem Thread ist ja was los!

Und du bist wieder rückfällig geworden! Schäm' dich. Es ging doch langsam bergauf!

Hat die "Eisprinzessin" mittlerweile angerufen? Wie hast du es geschaftt der Mutti die Nr. zu entlocken? :schief:

Du bist ja ein ganz Schlimmer! :P

Ich weiss gar nicht, wie du das alles aushältst ... du machst dich damit selbst fertig. Ich wär' echt am Ende.

Hi Ihr,

dass das keine glanzleistung von mir war, ist mir vollkommen bewußt! aber soll sie doch mal stinksauer auf mich sein, das war sie nämlich noch nie. und das die ganze sache mal auffliegt, damit muss sie rechnen, wenn sie mich ständig provoziert, aber zu feige ist, sich mal der situation zu stellen. ihr freund wird davon eh nichts erfahren, weil er bereits seit 2 jahren "unerwünschte person" in ihrem elternhaus ist. von mir wird er nichts erfahren, der ist schon genug gestraft.

was ich mir davon erhoffe? entweder sie geht jetzt mal vor lauter wut aus sich raus und redet mal klartext oder sie lässt die anrufe endlich bleiben. außerdem braucht sie nicht zu denken, nur weil sie jung und hübsch ist, kann sie sich alles erlauben. diese scheinheilige heimlichtuerei kotzt mich an, obwohl ich dieses teufelsweib liebe, fragt mich nicht warum, aber es ist so...

und wie ich der mutti die nummer entlockt habe? durch freundliches und selbstbewußtes auftreten, wie sonst?

lg fisherman

hey..

also ich sehe das auch nicht so dramatisch. natürlich war das keine super aktion von dir, aber mal ehrlich, sie ist doch selbst schuld dran. soll sie dich doch in ruhe lassen und nicht mit ihren feigen anrufen nerven.

vielleicht meldet sie sich ja jetzt mal bei dir. und wenn es auch nur ist, damit sie dich zusammenscheißen kann. so hast du ihr wenigstens indirekt mal nen grund gegeben sich richtig bei dir zu melden und nicht gleich wieder aufzulegen. sie ist doch die die kindisch ist.

lg

laura

Hi,

der grund, warum ich heute noch in den seilen hänge:

HOLD THE LINE, LOVE ISN`T ALWAYS IN TIME!

heute nacht wurden mir 3 fauenherzen zum fraß vorgeworfen, aber ich kann nicht....

Ich finde diese Aktion jetzt nicht so dramatisch.

Ich mein, was willst du denn auch anderes tun? Du hast keine Chance dich zu wehren. Du hattest weder Telefonnummer noch Adresse von ihr. Sie hat dich die ganze Zeit mit dem Telefon belästigt.

Da wäre ICH auch mal dorthin gegangen wo ich mir Informationen erhofft hätte, nämlich zu ihren Eltern.

Sie soll halt einfach mal aufhören dich zu nerven und zu belästigen!

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass diese Aktionen nicht spurlos an dir vorbei gehen und dich sicher auch belasten.

Jetzt ruft sie vielleicht noch tagsüber an, aber was passiert, wenn sie auf einmal immer nachts anruft?

Was will sie denn eigentlich überhaupt noch?

Ich finde ihr Verhalten einfach nur kindisch.

Vielleicht weiss sie selber nicht was sie will und vermisst dich. Keine Ahnung.

Du solltest einfach darauf achten, dass du sie NICHT in ihrem Verhalten verstärkst. Keine Komplimente, nix!

Noch ein Tipp.

Lass das nächste Mal eine Frau ans Telefon gehen. Was glaubst du wie blöd sie schaut, wenn sie auf einmal eine weibliche Stimme hört....

Hi,

dreimal dürft ihr raten, wen ich heute mal wieder gesehen habe:

mein "teufelsweib"!

leider sah es nicht nach einem netten plausch mit den ehemaligen kollegen aus. die hatten sich nämlich schon nach feierabend in alle winde verstreut und sie saß noch im büro des chefs...

jetzt sitzt ich auf kohlen und befürchte, sie bricht ihre weiterbildung ab (die sie ja erst 1 jahr später machen wollte) und kommt zurück! dann hab ich sie wieder jeden tag vor der nase...

ich gebs ja zu, dass ich mich gefreut habe, sie kurz zu sehen, aber sie sehen zu MÜSSEN....

am montag weiß ich mehr.

lg

fisherman

p.s.: letzten samstag hatte ich wieder einen anruf, den ich niemandem zuordnen konnte...

So, liebe Leute...

es ist jetzt kurz vor dreiviertel sechs, ich bin ziemlich betrunken und ich könnte engumschlungen mit meiner "seelenverwandten" im bett liegen, aber ich, nein, wir wissen, das es nicht richtig wäre, weil wir hatten das schonmal und obwohl die nacht wunderschön war mit einem grenzenlosen vertrauen und zärtlichkeit, endete das ganze im ziemlichen chaos und ich bin so froh, das wir nach langer zeit zu unserem freundschaftlichem verhältnis zurückgefunden haben. ich hätte sie heute so gerne geküsst, weil keine frau der welt so leidenschaftlich, fordernd und zugleich so zärtlich und zurückhaltend küsst wie sie. an sie kommt höchstens noch meine erste grosse liebe heran. mein teufelsweib kann da überhaupt nicht mithalten!!!!!!!!!!!!!

hab zu meiner seelenverwandten sogar gesagt: ich würde dir heute gerne ein riesen kompliment machen, aber ich kann nicht....bzw. wenn wir beide nur mit dem verstand leben könnten, müssten wir ab morgen, nein sofort, zusammen sein! und das sehen nicht nur wir so: ihre freundinnen fragten offen und direkt: ist das dein neuer??? wir haben uns beide angelächelt, ich hab sie in den arm genommen und gesagt: nein, wenn, dann bin ich ihr alter! wir kennen uns ja schon 10 jahre! selbst meine besten kumpels haben schon mit den nachnamen gespielt, was sich besser anhören würde!!! und genau diese haben uns heute mit den worten stehen lassen: na, wollen wir wir die zwei hübschen nicht weiter stören! wenn es einen knopf geben würde: verliebtsein und liebe an, ich hätte ihn schon längst gedrückt! sie kann mir wesentlich mehr bieten als mein "teufelsweib", genauso wie ich meinem "teufelsweib" wesentlich mehr bieten könnte als ihr jetziger freund....

mein auto steht inklusive handy einen kilometer von mir entfernt, sonst hätte ich ihr schon längst geschrieben: ich will dich küssen! weil keine frau der welt so gut küssen kann wie du! und weil mich keine so gut versteht wie du!

nur hab ich keine tieferen gefühle als freundschaft für sie und ich wünschte, es wäre anders und ich glaub ihr gehts genauso!

50 jahre zuvor gäbs wahrscheinlich kein problem: ihr zwei passt zusammen, also los: heiraten und kinder kriegen! mit dem heiraten hätte ich ein problem, mit dem kinder kriegen nicht: 2 oder 3 dürften/sollten es schon sein!

gebt mir einen rat! küssen werden wir uns ganz sicher: ich werd es darauf anlegen!!!!!!

und wenn ab montag mein teufelsweib wieder erscheint, dann gute nacht!

MaA
jetzt bin ich etwas verwirrt...hab hier schon seit 2 monaten fleissig mitgelesen, aber wo kommt denn deine seelenverwandte jetzt auf einmal her? Wenn ich das vorher im thread vercheckt hab, sorry, wenn nicht, dann bitte etwas mehr information :]

Oh Fishermann, das Leben bringt Storie´s mit sich.

Die Zeit wird auf jedenfall einige Antworten mit sich bringen.

Geduld ist dafür wichtig.... Fällt mir auch sehr schwer...

Aber ich seh es an meiner eigenen Geschichte. Es passiert was passieren muss, lass es laufen...

Russelljessy

ist doch ganz einfach, oder? seelenverwandschft rein, teufelsweib raus...

aber wenn das leben immer so einfach wäre... :tsss:

schmeiß sie endlich aus deinem leben. es wird allerhöchste zeit!!

hi fisherman,

wo kommt denn diese seelenverwandschaft auf einmal her? hast du sie schon länger nicht mehr gesehen und jetzt wieder getroffen? was hat es mit dieser dame auf sich?

aber wie du schon schreibst reichen freundschaftliche gefühle wohl nicht aus..tja...warum einfach wenn man es auch schwer haben kann nicht wahr? :schief:

na dann hoffe ich mal für dich, dass du deinem "teufelsweib" am montag nicht begegnest...das wäre denke ich nicht der beste weg mit der sache abzuschließen...eher das gegenteil!

lg

laura

Seite 7 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema