Zum Inhalt springen

Was will diese Frau eigentlich noch von mir?

202 Antworten22'439 AufrufeGestartet von fisherman ·

Hi fisherman

Genau richtig.

Manche Frauen (aus Sicht ner Frau natürlich auch Männer ;) ) haben es einfach nicht verdient, dass man endlos um sie kämpft.

Und schon gar nicht, wenn ein großer Teil von einem selbst dabei auf der Strecke bleibt.

PS: Hast ne PN (meine neverending story :mauer: )

Gruß

leute, leute,

heute nacht hab ich keine sekunde lang geschlafen, stattdessen hat mein unterbewusstsein in schwerstarbeit die ganze affäre nochmals aufgerollt, sortiert und abgeheftet. ich mußte mir die schlüsselszenen gestochen scharf und detailgetreu samt dialogen wie im film mit ansehen. aber ich habe nichts dabei gefühlt, keine wut, trauer, sehnsucht oder schmerz, ausser ein bisschen nostalgie vielleicht, war sozusagen ein neutraler beobachter :klatsch:

sehr lästig war die schlaflosigkeit, aber ich weiss jetzt, dass ich mit der geschichte durch bin! :yeah: aber warum muss mein unterbewusstsein ausgerechnet von sonntag auf montag nachtschicht einlegen X( freitag oder samstag nacht wär mir lieber gewesen, ach halt, da hatte ich ja keine zeit :rolleyes:

selbst wenn das teufelsweib jetzt auf knien angeruscht käme wäre meine antwort: Kekse! Ich will lieber Kekse! :tongue:

gegen liebeskummer hilft wirklich nur zeit und abstand. und die aktive auseinandersetzung mit dem thema!

müde, aber freie und glückliche grüße von

fisherman

hallo fisherman,

freut mich für Dich, dass es Dir gut geht!

MIr geht es genauso - und selbst, wenn er jetzt wieder ankommen würde...der schalter ist umgelegt: ich würde mich nicht mehr auf ihn einlassen.

Es ist vorbei und zu Ende.

Es gibt kein zurück mehr - nur noch ein vorwärts- und das nur noch ohne ihn!!!

Schon "spannend", was die Zeit so mit sich bringt und wie sich vieles ändert.

Viele grüße

Catzchen

Hi Catzchen,

der Schalter ist umgelegt! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

Hätte ich den mal gefunden, als ich noch mit voller Fahrt auf den Eisberg zugelaufen bin, aber nein, ich hab ja noch in den Maschinenraum gerufen: Mehr Dampf! Und mit voller Energie und Ausdauer eine vergebene Frau verführt, aber gottseidank nicht erobert!!!!

Das wäre früher oder später noch viel mehr in die Hose gegangen. Das Teufelsweib hat zwar eine Natürlichkeit und Attraktivität, die ich so noch nie erlebt habe und auch mit mir eine Übereinstimmung was Vorlieben, Abneigungen, Interessen, soziales Engagement und vieles mehr anbelangt, die ich nicht mehr so schnell finden werde, deswegen war es ja auch so um mich geschehen :verliebt: . Nur jetzt erkenne ich einige Punkte, die eine Beziehung zwischen uns von vorneherein zum Scheitern verurteilt haben. Wär sie ein Mann, hätte ich wahrscheinlich einen Freund fürs Leben gefunden!

Aber beim Konfliktlösungsverhalten fängt es schon an: Wenn Probleme auftauchen, läuft sie erst mal weg, fürchtet sich vor der Auseinandersetzung und lässt erstmal Gras über die Sache wachsen, bis die Harmonie wiederhergestellt ist. Ich will dagegen die Sache möglichst schnell auf und vom Tisch bringen. So eine Konstellation kann in tausend kalten Wintern nicht funktionieren!

Dann die Kommunikations- bzw. Kritikfähigkeit, die ganz wertfrei betrachtet zum großen Teil von der Bildung abhängt. Sie hat ihren Hauptschulabschluss (wie auch ihr Freund), ich dagegen bin studierter Kulturmanager(BWL), also schonmal zwangsläufig rhetorisch geschliffen und da meilenweit voraus. Jetzt wo ich den Wald wieder sehe, kapier ich auch, warum sie sich so vehement gegen eine letzte Aussprache/Diskussion gewehrt hat, obwohl wir uns sonst stundenlang super unterhalten haben, eben wegen der großen Übereinstimmung bei sehr vielen Themen. Da fiel mir das nicht weiter auf, allerdings ist sie auch sehr aufmerksam und schlau! Ging es aber darum, verschiedene Standpunkte zu vertreten, da wurde sie auf einmal ruhig...Mir gehen gerade Weihnachtsbäume auf :rolleyes:

Verdammt, sie hatte einfach Schiss, von mir mit Worten in Grund und Boden gerammt zu werden und das sogar noch zu recht! Ich bin solche Situationen gewöhnt, mich vor teilweise bis zu 50 Personen zu rechtfertigen, warum eine Veranstaltung finanziell nicht so gelaufen ist wie geplant. Sie hätte sich wirklich nicht wehren können und ich hab ihr mangelnde Wertschätzung mir gegenüber unterstellt! Ja, sie hat mir gegenüber respektloses Verhalten gegenüber gezeigt, ich hab ihr auch so manchen Grund dafür gegeben und mich darüber gewundert, warum sie sich scheinbar nicht dagegen wehrt bzw. die Ruhe selbst war, aber das waren ihre Waffen gegen mich! Ich war ihr kopfmäßig haushoch überlegen und sie mir gefühlsmäßig!

Ich bin die ganze Geschichte vom Kopf her angegangen, habe diesen jedoch verloren, bei ihr wars genau umgekehrt und so hatten wir einen "permanenten Kriegszustand"!

LIEBE IST WIE KRIEG, LEICHT ANZUFANGEN, ABER SCHWER ZU BEENDEN!

Das trifft aber nur bei der "ungesunden" Form der Liebe zu, dem Stoff für Romane und Filme. So war es auch bei meinem Teufelsweib und mir.

fisherman

hm, klingt verständlich.

und was bedeutet das nun für dich? wirst du sie anders behandeln, jetzt wo du meinst, die richtige lösung parat zu haben? oder tut das jetzt auch nichts mehr zur sache?

Myo
Ich kann dich nur zu gut verstehen und du hast vollkommen Recht! :] :klatsch:

Diese Leute sind nicht ganz beieinander und ihre Sado-Maso-Natur macht ihre Mitmenschen nur kaputt!!!! :tongue:

Deine Aktion kann ich gut verstehen: eine Aussprache tut vieles zur Heilung von der Pest! Darauf hatte ich auch Wert gelegt.

Ich kann mich dir nur anschließen und unseren Mitmenschen raten sich von Leuten fern zu halten, die ein großes Problem mit sich selbst haben! Da kommt absolut nichts Gutes dabei raus!

Ich hätte (in meiner jetzigen Geschichte) auch auf meine Mutter hören sollen! :ohman:

hi leute,

möcht nur der vollständigkeit halber erwähnen:

ICH ÄNDERE ALLE DREI TELEFONNUMMERN VON MIR!

dann hab ich endgültig meine ruhe!

gute nacht

fisherman

Hei Fisherman...

Ob es dir gut geht, frage ich jetzt nicht...Vielleicht lasse noch eben den "Dampf" ab bevor du schlafen gehst...!?

Grüsse

Dave

hi dave33,

doch, du darfst fragen! als "herausgeber" der kleinen fibel gegen liebeskummer mit professioneller hilfe eines psychologen sowieso....warum also mein entschluss, die telefonnummern zu ändern...

vorab: ich bin kein "stalker", obwohl ich mich manchmal wie einer gefühlt habe, nur wenn auf fragen wie: "bist du wieder mit ihm zusammen?" so ausweichende antworten kommen: "sag ich nicht!" ?????? bzw. "bist du jetzt umgezogen, wo wohnst du jetzt?" antwort: "warum? du bist doch auch umgezogen!" meine antwort: "also ich wohn jetzt in XXX., aber gut, es geht mich ja nichts mehr an!" sie:"nein, warum, wohn bei meinen eltern, wie schon immer!" und das ist eine offensichtliche lüge und ich mein noch: "wenigstens wirst du noch rot, wenn du mir ins gesicht lügst!" dabei war ja klar, warrum ich sie nachts nicht anrufen durfte, war ne abmachung aufgrund der tatsachen, aber verarschen kann ich mich selbst...und ich konnte das verdammt gut!!!! jetzt weiss ich wenigstens; warum sie selbst ihrem "liebhaber" gegenüber unehrlich sein MUSSTE: ich hätte es nicht eine minute länger mitgemacht!

gestern nacht hab ich meine letze "spionagefahrt" unternommen, das ergebnis "wusste" ich schon vorher, nämlich dass die beiden noch zusammen sind, das hab ich allerdings auch "gehofft", weil alles andere hätte mich nur aus der bahn geworfen! ich musste es sozusagen nur noch mal mit eigenen augen sehen! der plan: wenn ihr auto vor der "seiner" wohnung steht, danach rechts abbiegen und mit der gewissheit nach hause fahren, dass sich bei ihr nichts geändert hat! wenn nicht, links abbiegen und am elternhaus vorbeifahren! gottseidank stand das auto dort und ich konnte beruhigt nach hause fahren, sozusagen auf dem "richtigen weg"!

AN MEINE 1. GROSSE LIEBE ERINNER ICH MICH AUCH NACH GROSSEM SCHMERZ GERNE ZURÜCK, ICH SEHE IN IHR EINEN WERTVOLLEN MENSCHEN, DER MICH RESPEKTIERT HAT UND MEIN VERTRAUEN VERDIENT HAT! SIE HAT EINEN "EHRENPLATZ" IN MEINEM HERZEN UND ICH DANKE IHR FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT!

an sie erinnert mich nur der schmerz, die entäuschung und das wird sich nie mehr ändern, der klügere gibt nach, ich entziehe ihr jegliche möglichkei, mich nochmal zu verletzten!

und es macht mir endlich wieder spass, mit anderen frauen zu flirten und denen auch!

lg

fisherman

Puuh, jetzt hast du bei mir aber einen "Wunden" punkt erwischt, aber das ist ganz gut...! Bei mir war der Fall so, das meine "Grosse Liebe" nacher 2 gleisig gefahren ist, zwischen Ihren Mann und mir...! Ach, das ganze ging fast ein Jahr so...Ich konnte eigentlich jeder Beziehung oder "EX", etwas gutes abgewinnen, bei meiner letzten fällt es mir schwer...! Immer wieder wurden meine "offenen" Fragen nicht beantwortet...Sie machte Schluss und zack war der "neue" oder "alte" wieder dran...Auch ich bin Nachts 1-2 mal bei Ihrer Wohnung vorbei gefahren, um immer wieder diese bittere Wahrheit zu begreifen...2 Wochen vor Ihrer Trennung nannte Sie mich noch:" Ihre grosse Liebe" und engültig schluss machte sie dann sehr galant per SMS...Tja, das war es, normal bade ich ungerne in selbstmitleid, aber auch Ich merke das, die Wunden der lügen, versprechungen usw. langsam heilen...! Seit ca.4 Monaten halte ich mich an den totalen Kontakabbruch und das ist für mich der einzige "Weg", damit klar zu kommen...Ich, kann dich verstehen, das du es auch "sehen" wolltest und vorbei gefahren bist... :]

Zur "Kleinen Fibel gegen Liebeskummer", ich habe diese kleinen praktischen Tips bis dato wirklich gelebt und es hilt wirklich...Aber, an einen ultimativen Weg, glaube ich nicht mehr...

Was mich interessieren würde, wie schlägt sich dein bitteres erlebniss wieder, wenn du neue Frauen kennen lernst?? Ich merke bei mir, das immer noch leichte spuren der "EX" da sind...

Lieben Gruss Dave

hey fisherman,

leer mal deinen posteingang, ich kann dir keine pn mehr schicken ;)

lg

laura

@lauryn:

ja schatz, ich lieb dich auch! ;)

lg

fisherman

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen =)

:hey: :verliebt:

da mich immer mal wieder interessante pn zu meinem thread erreichen, antworte ich hier im 2. teil öffentlich, ohne den urheber zu "preiszugeben", ganz im sinne der forumsregeln und um spekulationen vorzubeugen: laura war´s nicht! (danke, dass du dich auch so eisern an die regeln hälst, und meinen vornamen nicht verrätst! toi toi toi )

--------------------------------------------------------------------

P.S:: Eigentlich ginge es hier noch weiter, weil Du mich auf eine Idee gebracht hast, ich stelle aber den 2. Teil meiner Antwort der "Öffenlichkeit" zur Verfügung, natürlich ohne Dich irgendwie zu "outen", Du hast mir ja privat geschrieben...

Ohne Dich zu kennen, geh ich mal davon aus, daß Du zu den eher gefühlsbetonten Menschen gehörst, die sich in andere hineinversetzen können und sehr überlegt handeln, bevor sie jemand anderen verletzen. Eine wertvolle Eigenschaft, aber mit der Gefahr, sich selbst dabei zu übersehen. Und der "Esel" geht immer von sich selbst aus! Ich war mal in einer "ähnlichen Situation" wie "mein Teufelsweib", allerdings hab ich niemanden betrogen, hatte "nur" die vergangene Beziehung noch nicht richtig verarbeitet:

Ich verliebte mich damals in ein nettes, hübsches Mädel aus meiner Berufsschulklasse und kam mit ihr auch zusammen. Doch nach einem knappen halben Jahr war die erste Verliebtheit zu Ende, es ist aber keine Liebe daraus entstanden. Traurig, aber wahr und ich trennte mich ziemlich unschön von ihr. Eine offene und ehrliche Aussprache gab es damals auch nicht, ich war genauso feige! :o Meinem Teufelsweib erging es wohl nicht anders, bis zu diesem Zeitpunkt kann ich ihr auch ohne weiteres verzeihen! Jetzt kommt der Unterschied: Zum einen gab es doch eine Aussprache, aber mit ihrer Mutter, mit der ich mich sehr gut verstand und der ich die Hintergründe für mein Verhalten erklärt habe und mich auch dafür entschuldigt habe (sofern das bei fehlenden Gefühlen überhaupt geht, wenigstens hatte meine damalige Ex Gewissheit) Zum anderen: Wir mussten uns auch noch über ein Jahr 2 mal in der Woche sehen, aber ich ging ihr so gut wie möglich aus dem Weg, um ihr keine weiteren Hoffnungen zu machen. D.h. nicht, ihr krampfhaft aus dem Weg gehen, also nicht demonstrativ weglaufen, wenn sie in meine Nähe kam, ein Hallo und Tschüss war auch noch drin, obwohl mir sehr unangenehm...Aber das, was das Teufelsweib abgezogen hat, wäre mir niemals in den Sinn gekommen, nämlich mein Ego an ihr aufzubauen! Der "Esel" geht halt immer von sich selbst aus, genau deshalb fiel es mir so schwer, die eigentliche Motivation hinter ihren Aktionen zu entdecken!

Obwohl ich echt sehr wütend auf sie bin (siehe Umfragen!), kann ich sie irgendwie auch verstehen, ohne sie in Schutz nehmen zu wollen:

Sie hat sich mit 16 in einen "gebrauchten" Mann verliebt, der 9 Jahre älter war / ist als sie und der sich trotz neugeborenem Kind von seiner Ex getrennt hat, weil seine Beziehung schon am Abgrund stand! Ich kann ihn verstehen, weil sie besser als der Durchschnitt aussieht, aber durch ihre Natürlichkeit und das schlägt sich auch in ihren "Bewegungen" durch und zwar ohne "Starallüren", ne Frau zum Pferdestehlen halt, welcher Mann wünscht sich das nicht???

Nur ne verflixt komplizierte Konstellation: Ihre Eltern schlagen sich die Hände über dem Kopf zusammen: 9 Jahre älter, verheiratet, ein Kind! Das heisst: Kinder-Wochenende, Unterhalt, ect...Chronische Pleite, kein Urlaub, etc....pp dann kam ich irgenwann ins "Spiel": Akademiker, sensibel, romantisch, "der Traum von einem besseren Leben", lässt nicht locker , schenkt ihr als frau zuneigung und aufmerksamkeit, charmant, geizt nicht mit komplimenten, die sie so sehr vermisst...auch 10 jahre älter...etc.pp.

sie kann oder will nicht aus ihrem "altem" leben raus, macht ja auch keinen unterschied, deshalb ihre "aktionen"

nur ich will und kann auch diesen "mist" hinter mir lassen, deshalb auch die NEUEN NUMMERN! sie soll sich doch einen neuen liebhaber und ritter auf dem weisen schimmel suchen, der sie "rettet", ich bin es nicht!

fisherman

Hallo fisherman,

ich habe dieses Forum heute erst entdeckt - für mich selber sehr spät - und mich jetzt lange durch deinen Thread gelesen.

Ich kann verstehen, dass du eine Aktion brauchtest !!!

Solange ich passiv war, hat mein Bauch mich zwar gewarnt, ich es aber nicht akzeptieren können. Gut, dass du soviel Selbstbewusstsein hast, dass du den Antrieb gefunden hast! Ich ziehe den Hut vor dir! Ich wurde in die Aktion gezwungen.

Trotzdem gibt es Situationen, da holen mich die Erinnerungen ein - auch und gerade die schmerzhaften. Und da ich gelernt habe, dass ich nicht die Kranke bin, möchte ich dich nur vorwarnen. Intensive Gefühle hinterlassen deutliche Spuren. Aber das nennt sich Leben, das einem da passiert.

Danken möchte ich dir auch! Denn es tut mir nach wie vor gut, wenn ich merke, dass ich nicht alleine bin. Aber hier geht es nicht um mich. Trotzdem DANKE!

Ich wünsche Dir eine ehrliche Liebe!

Lieben Gruß,

pitsch

Hallo fisherman,

noch ein Denkanstoß, der sich in meinem Fall aufgedrängt hat und der mir auch weitergeholfen hat.

Wie in der pn erwähnt, war ich auch ca.1 1/2 Jahre das 5. Rad am Wagen einer Dreierbeziehung. In dieser Zeit ist viel vorgefallen und ich frage mich heute, warum hast du das alles geduldig ertragen. Zwei Eckpunkte meiner Geschichte haben für mich die Wende in meinem Denken und damit schlussendlich auch in meinen Gefühlen gebracht, obwohl natürlich vieles noch sehr schmerzt.

Gegen Ende der 1 1/2 Jahre in denen ich auch nur das Ziel im Kopf hatte mit meinem "Angebeteten" offiziel als Paar zusammen zu kommen, sah es einige Wochen lang so aus, als ob es bald soweit wäre, da er sagte, er würde sich schrittweise und langsam von seiner Freundin trennen. Wir haben dann etwas mehr Zeit zusammen verbracht und angefangen eine "normalere" Beziehung zu leben. Als ich dem Ziel näher war, bemerkte ich zum ersten Mal, was für ein anstrengender und egoistischer Mensch mein "Angebeteter" eigentlich war. Klar, bisher hatte ich mich völlig auf ihn eingestellt: wir trafen uns, wenn er wegen seiner Freundin Zeit hatte und wir trafen uns nicht wenn er keine Zeit hatte; wir telefonierten wenn er allein war, nicht wenn ich allein war ... Am Beginn diesen neuen Abschnitts nun dachte ich, das würde sich ändern. Nur, das war ein Holzweg. Ich hatte verkannt, dass er gerade dabei war sich für mich zu entscheiden, weil ich mich als so unproblematisch, anpassungsfähig und genügsam erwiesen hatte. Als ich nun anfing ebenfalls meine Vorstellungen einer "richtigen " Beziehung kund zu tun, gab´s Ärger. Damals hatte ich erstmals Zweifel ob es das richtige Ziel war, das ich verfolge bzw. wie sehr ich mich verbiegen und anpassen müßte in einer Beziehung mit ihm, da ich nun schon mal falsche Vorstellungen meiner Persönlichkeit geweckt hatte. Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass mein "Angebeter" 20 Jahre älter ist als ich (aber nicht reich, für alle, die jetzt "aha" murmeln :nono: ) und sehr festgefahren in seinen Vorstellungen.

Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass ich ihm nicht mehr vertraue. Wer aus eigener Erfahrung weiß, wie gut und leicht der Angebetete lügt, der wird mißtrauisch.

Der Ärger entwickelte sich in der Form weiter, dass er mir bald sagte, er habe sich das Ganze so nicht vorgestellt und wir sollten es doch lieber lassen. Er kehrte also sofort wieder ganz zu seiner Freundin zurück und verkündete ihr, es habe sich um eine Urlaubsromanze von einigen Wochen gehandelt !!!

Da wir uns gezwungener Maßen noch ab und zu sehen und unsere Umwelt nicht viel wußte, wurde vereinbart ein möglichst "normales" Verhältnis zu behalten. Das erwies sich natürlich als schwierig und ich glaube es war auch nicht in seinem Sinne. Ich hatte das Gefühl, er würde wieder gern zum alten zweigleisigen System zurückkehren und er unternahm auch die entsprechenden Schritte. Obwohl es mir unsagbar schwer viel und ich nervlich völlig am Ende war, habe ich mich darauf zum Glück nicht mehr eingelassen. Manchmal hat es mir fast das Herz zerrissen.

Ein weiterer Schritt ergab sich, als ich in dieser Zeit auch noch einen lieben Menschen durch Tod verlor. Von vielen Freunden oder auch nur Bekannten wurde Hilfe angeboten und Mitgefühl gezeigt. Bei meinem Angebeteten jedoch sah das so aus, dass er einen Tag nach dem Todesfall bei mir unaufgefordert auftauchte und mir (von sich aus) versicherte, dass er immer für mich da sei. Das war ca. 12 h bevor er für 2 Tage mit seiner Freundin wegfuhr und für 48 h das Handy ausschaltete, was ich beides nicht wußte, sondern auch eine SmS eben keine Antwort erhielt. Einige Stunden nach seiner Rückkehr lud er mich dann zum "Trösten" zu sich nach Hause ein ....

Wenn man so nah mit den existenziellen Bedrohungen des Lebens wie Krankheit und Tod konfrontiert wird, weiß man auf einmal, welche Menschen und Werte im Leben wichtig sind und auf welche man getrost verzichten kann...

Darum frage ich dich, fisherman: Würdest du dein Teufelsweib noch wollen, nachdem du ihre Art mit Menschen und dem Leben umzugehen kennst? Könntest du ihr vertrauen oder darauf bauen, dass sie in schweren Zeiten zu dir hält? :tink: Niemandem braucht man das ehrlich zu beantworten, nur sich selbst.

Ich habe das für meinen Teil endlich mit einem klaren Nein beantworten können, nachdem ich zigmal durch die Hölle gegangen bin, für einen Menschen, für den es sich gar nicht lohnt und habe dabei, die vielen anderen positiven Seiten des Lebens völlig übersehen.

Jeder Mensch muss auch ertragen werden; ich könnte meinen Angebeteten nicht mehr ertragen.

Vielleicht helfen jemandem diese Eckpunkte meiner Geschichte ohne dass er selbst mit Krankheit und Tod o.ä. direkt konfrontiert wird.

Allen, denen das Jahr 2006 nicht so wohl gesonnen war, ein glückliches 2007.

Viele Grüße

S.E.

hallo S.E.

auch wenn das hier nicht mein thread ist, mir haben deine worte auf jeden fall zu denken gegeben.

lg

lauryn

Hi ihr alle,

erstmal:

EIN GUTES NEUES JAHR UND DANKE FÜR DIE VIELEN BEITRÄGE!

@lauryn: was meins ist, ist auch deins, weisst du doch... :schmatz:

Darum frage ich dich, fisherman: Würdest du dein Teufelsweib noch wollen, nachdem du ihre Art mit Menschen und dem Leben umzugehen kennst? Könntest du ihr vertrauen oder darauf bauen, dass sie in schweren Zeiten zu dir hält?
Ob ich sie noch wollen würde? Wahrscheinlich ja, ist ja eine sehr attraktive UND natürliche Frau und ich ein Mann mit Augen im Kopf....

Ob ich ihr noch vertrauen könnte? GANZ KLAR NEIN UND NOCHMALS NEIN! Ich wär mir immer unsicher, ob sie mir ihre Probleme anvertraut oder sich Lösungen außerhalb der Beziehung sucht. Deshalb NEIN und ich werde ihr keine Gelegenheit mehr geben, mich in Verlegenheit zu bringen! Dazu ist zuviel kaputt gegangen. Silvester hab ich u.a. mit meiner ersten großen Liebe gefeiert, die damals enttäuscht wurde, aber der Respekt ging niemals unter und daher haben wir wieder ein sehr gutes Verhältnis. Das wird es mit dem Teufelsweib nie wieder geben!

Könnte noch mehr schreiben, aber ich muß los zum einkaufen und dann mit Freunden den Abend verbringen.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse

fisherman

Hallo fisherman,

diese Zerrissenheit kenne ich. Das Vertrauen ist hin - die Anziehung deswegen noch lange nicht.

Ich versuche mir gerade vor Augen zu führen warum ich nicht will, dass er mich wieder um den Fingern wickelt. Denn genau davor habe ich zur Zeit noch Angst. Er hatte Macht über mich.Und die steht ihm nicht mehr zu (wenn überhaupt jemandem so etwas zustehen darf)!

Viele Grüße, pitsch

Hi,

neue anekdote für die interessierte leserschaft:

heute bekomme ich auf meinem geschäftlichen handy (hab es 2 wochen nicht an gehabt) eine SMS: hallo XXX, alles gute zum geburtstag, etc. blabla YYY

XXX steht für den vornamen des teufelsweib!

ich denk mir, nun gut, falsche nummer getippt, zufall. war aber doch neugierig, v.a. ist meine nr. nur sehr wenigen bekannt und sollte auch so bleiben. ich schrieb also zurück:

fisherman: hi YYY, danke, ich bin aber nicht XXX. hast du dich vertippt, oder woher hast du diese nr. ? gruss fisherman

YYY: hi, die nummer hab ich von XXX, sorry, hat mir wohl die falsche nr. gegeben!

fisherman: kein problem, aber du meinst nicht zufällig XXX XXX aus XXX? (kompletter name und wohnort)

YYY: doch, kennt ihr euch?

fisherman: klar kennen wir uns und die gute frau hat wohl ihre nr. mit meiner verwechselt! ihre nr. ist übrigens 0XXXXXXX, aber mit den geburtstagsgrüssen bist du einen monat zu spät dran! nix für ungut...

YYY: sorry und danke für die nr.!

leute, ich fass es nicht! einen weiteren kommentar erspar ich mir...

ende gut. alles gut. macht es gut.

kopfschüttelnde grüsse

fisherman

Seite 9 von 11 · 203 Beiträge in diesem Thema