Was will er von mir?
25 Antworten3'372 AufrufeGestartet von lauryn ·
hi kbmaus,
du hast ja bestimmt recht. und ich weiß dass ich mich nicht melden sollte...ich weiß ja auch gar nicht was ich ihm noch schreiben sollte...
aber eine entscheidung hätte ich noch gar nicht von ihm verlangen können. nach so kurzer zeit kann ich ihm doch noch kein ultimatum stellen. ich hätte da länger dran bleiben sollen. hab selber alles versaut.... ;(
du hast ja bestimmt recht. und ich weiß dass ich mich nicht melden sollte...ich weiß ja auch gar nicht was ich ihm noch schreiben sollte...
aber eine entscheidung hätte ich noch gar nicht von ihm verlangen können. nach so kurzer zeit kann ich ihm doch noch kein ultimatum stellen. ich hätte da länger dran bleiben sollen. hab selber alles versaut.... ;(
k
das einzige was ich so langsam glaube, ist dass ich mich besser nie wieder verlieben sollte....
kommt sowieso nie was gutes dabei heraus!!!!! hab langsam genug davon!! und auch keine lust mich länger von den männern verarschen zu lassen...
kommt sowieso nie was gutes dabei heraus!!!!! hab langsam genug davon!! und auch keine lust mich länger von den männern verarschen zu lassen...
k
danke kbmaus für deine ratschläge...
aber ich glaube wirklich jetzt hab ich wieder für ein halbes jahr die schnauze voll von beziehung oder was auch immer...ich hatte ja nicht mal wirklich eine und es reicht mir jetzt schon wieder...
ich glaube in der heutigen zeit ist es fast unmöglich mit jemandem dauerhaft glücklich zu werden...kann da einfach nicht dran glauben.... :(
aber ich glaube wirklich jetzt hab ich wieder für ein halbes jahr die schnauze voll von beziehung oder was auch immer...ich hatte ja nicht mal wirklich eine und es reicht mir jetzt schon wieder...
ich glaube in der heutigen zeit ist es fast unmöglich mit jemandem dauerhaft glücklich zu werden...kann da einfach nicht dran glauben.... :(
Das er über seine Freundin nicht sprechen will kommt mir auch sehr bekannt vor...D.h. aber auch, daß er sich darüber keine großen Gedanken machen will und das ist nicht gut.Hey Fisherman, das interessiert mich jetzt!
Ist das so, dass Männer, wenn sie flirten, ihre Frauen zuhause einfach ausblenden, d.h., sie sehen es nicht als interessante Info für den Flirtpartner an, dass man vergeben ist oder wie?
Also das soll jetzt in keinster Weise provokativ rüberkommen oder so! Ich will wirklich mal wissen, was hinter diesem Verhalten steckt!!!
Kannst du da mehr zu sagen?
Merci, Weird Creature
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema