Zum Inhalt springen

Was will er???

70 Antworten4'091 AufrufeGestartet von feel_lonley ·

also, ich habe im profil im inernet, da wo wir uns kennen gelernt haben bei traumpatner u.A. stehen:

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.

Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,

ist nie die endgültige Wahrheit.

Aus Lügen, die man glaubt, werden Wahrheiten, mit denen man leben muss!

Wenn ein Herz liebt, dann öffnet es seine Türen zur Seele weit. Dann ist es sensibel und zu allem bereit.

Doch verlierst Du den Schlüssel und verletzt es mit seelischen Tritten und physischen Verletzungen - wundere Dich nicht, wenn die Türen zufallen.

Die Gefühle für Dich langsam aber sicher verhallen!

und jetzt hat er mir ne mail geschrieben:

ICH SCHWEIGE NICHT!!!!

ICH WEIß NUR SELBER NICHT WAS ICH WILL UND ICH WILL DIR NICHT WEH TUN IN DEM DU DAS GEFÜHL HAST ICH WÜRDE DICH NUR VERARSCHEN...

was soll ichn darauf antworten? oder einfach gar nix schreiben?

Original von feel_lonley
und jetzt hat er mir ne mail geschrieben:

ICH SCHWEIGE NICHT!!!!

ICH WEIß NUR SELBER NICHT WAS ICH WILL UND ICH WILL DIR NICHT WEH TUN IN DEM DU DAS GEFÜHL HAST ICH WÜRDE DICH NUR VERARSCHEN...

was soll ichn darauf antworten? oder einfach gar nix schreiben?
hab die ganze zeit mitgelesen und GENAU DAS WAR MEINE VERMUTUNG!! er weiss eben nicht was er will. erinnert mich an meinen ex.

ich würde erstmal nix schreiben...gib ihm die zeit, die er braucht. ist schwer, ich weiss. aber anders rum bedrängst du ihn nur und dann passiert das was mir mit meinem ex passiert ist. also bloß nicht bedrängen, lass ihn mal zur ruhe kommen und gib ihm die zeit um rauszufinden ob er dich vermisst und was du ihm wert bist.

hm...also,ich habe ihm jetzt nix zurück geschrieben. aber was soll das bringen? so entfernen wir uns doch nur noch mehr voneinander...

heute ist der 3te tag an dem ich mich nicht gemeldet habe...und wie gesagt, auch seine mail habe ich nicht geantwrtet...und nun?

Original von feel_lonleyhm...also,ich habe ihm jetzt nix zurück geschrieben. aber was soll das bringen? so entfernen wir uns doch nur noch mehr voneinander...
das habe ich auch erst gedacht, aber mach nicht den fehler, den ich gemacht hab und meld dich immer und frag ihn was nun mit euch ist. meiner ist total ausgerastet, hat gesagt dass ich ihn total bedränge, hat mich angeschrien und gesagt dass er keine hoffnung mehr sieht , dass es für uns keine chance gibt, dass er mich nicht liebt. dabei hat er tage vorher (wo ich ihn nicht bedrängt habe) genau das gegenteil gesagt. seitdem hab ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet., will ihn erstmal zur ruhe kommen lassen und ihm zeigen dass ich ihn nicht mehr nerven werde, also aus meinen fehlern gelernt habe.

ich könnte mir in den arsch treten, ihn so bedrängt zu haben... :mauer: er ist eh der typ der sich wenn er sich unter druck gesetzt fühlt, immer das macht was man eben nicht erreichen wollte.

also meld dich lieber nicht, bevor dir auch sowas passiert...wenn er dich liebt bzw dich vermisst, entfernt ihr euch nicht...durch den abstand kann er doch nur merken was sache ist.

den fehler habe ich doch schon gemacht...aba irgendwie ist er dann doch wieder zu mir gekommen und hat mir was wegen 2ter chance gesagt aba jetzt ist es so, als wäre das nie passiert...haste meine geschichte nicht gelesen?

Original von feel_lonleyden fehler habe ich doch schon gemacht...aba irgendwie ist er dann doch wieder zu mir gekommen und hat mir was wegen 2ter chance gesagt aba jetzt ist es so, als wäre das nie passiert...haste meine geschichte nicht gelesen?
argh,den teil muss ich dann überflogen haben...sorry. aber es kann doch trotzdem nicht schaden oder? also sich nicht zu melden.

oh gott...du bist auch am 1.1 mit ihm zusammengekommen? ich auch, das war am 1.1.06...so ein blödes datum, ich frag mich warum ich mit ihm nich an nem anderen tag zusammenkommen konnte, warum neujahr? jetzt tuts nur weh wenn ich daran denke... :heulen:

ist gerade echt krass, realisiere jetzt erst dass deine geschichte meiner ähnelt...nur dass er sich bei dir nach der rumnerverei schon wieder gemeldet hat und meiner sich noch nicht...sind "erst" 4 tage rum seitdem er ausgetickt ist.

mal ne frage...wie lange hast du ihn denn in ruhe gelassen,als er total genervt von dir war und sagte es ist vorbei?

hm...also, bei uns war es der 1.1.07 und wir waren nur 2 monate zusammen. dann habe ich ihn ewig lange genervt, hinzu kam, dass ich prüfungen hatte und sowieso schon so viel um die ohren hatte und empfindlicher war als sonst. dann hat er mir an nem sonntag gesagt, ich würde ihn nerven un terrorisieren und es wäre schluss. dann habe ich ihm geschrieben, ob es was bringen würde, erstmal nix voneinander zu hören und dann hat er sich nach 6 tagen gemeldet. dann ham wa wieder kontak gehabt, er is zu mir, wollte mich die nacht bei sich haben, ich habe aber nein gesagt, dann hatten wir ca 2 wochen kontakt und seit mittwoch hat er sich nicht gemeldet und heute halt wieder.

eigentlich wollten wir uns ja am we sehen aber das habe ich ja oben schon alles erwähnt...

nach 6 tagen "schon"? würde mir wünschen er würde sich dann auch melden. ;(

du hast übrigens ne pm von mir!

was sagen denn die anderen dazu?

habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet und gedenke es auch nicht zu tun...

habe ihm heute morgen ne sms geschrieben, wie er sich vorstellt, wie das weiter gehen soll?

er hat nicht geantwortet...

ich würde mich gerne mal mit ihm treffen und darüber reden.

habe so das gefühl, als würde ich nen "rückfall" haben...denke wieder zu viel an ihn!!!

was hat er nur, dass er mich in 2 monaten so "verzaubern" konnte? habe noch nie um nen mann getrauert...

so, habe grad mit im im icq geschrieben.

er meinte, es läge daran, weil ich ihn mit der mailerei und anruferei genervt hätte und er nicht glaubt, ich könne mich ändern...wir wollen es auf freunschaftlicher basis versuchen...aba ich weiß nicht, ob das funzt...und ich weiß, ich kann mich ändern nur, wie mache ich ihm das klar???

Liebe feel_lonley

Jetzt ist genau das passiert, was (sorry) wird erwartet haben. Die vielen SMSen etc. waren zu viel für ihn. Schon klar, Du hast ihm geschrieben in der Angst, dass er Dich ansonsten vergessen könnte und Du somit in seinem Leben keinen Platz mehr hast. Der "Schuss" ging jetzt nach hinten los (wie praktisch immer, wenn keine Zeit gelassen wird). Dazu kommt noch, dass Du (so wie Du schreibst) ihn in den zwei Monaten kaum Luft gelassen hast.

Ich weiss nicht, ob Du allfällig schlicht und einfach grosse Verlustängste hast. Und aus diesem Grund "deckst" Du Deinen Freund mit SMSen etc. zu. Möchte Dir einen Tip geben: Bei Deinem nächsten Freund nicht einfach wieder "so viele SMSen schreiben" aber auch nicht "wenige". Sprich mit ihm - frag ihn! Sag ihm, wenn es ihm zu viele SMSen sind, dann soll er's Dir sagen.

Aber Deinen Ex musst Du Dir aus dem Kopf und Herzen schlagen! Das wird nichts mehr! So leid es mir von Herzen für Dich tut !!!!!

Freundschaftlicher Basis?! Sorry - geht nicht! Dafür hängst Du noch zu fest an ihm. Dazu kommt auch, dass er das Vertrauen in Dich verloren hat (klar meine Meinung). Wollen wir doch mal definieren, was "freundschaftliche Basis" für Dich und ihn bedeutet. Für Dich bedeutet es ganz klar "wir haben noch immer VIEL Kontakt", sehen uns, unternehmen etwas zusammen. Für ihn: Man sieht sich eventuell mal bei Gelegenheit oder läuft sich über den Weg.

Dass Du Dich ändern kannst und zwar auf die "Schnelle" bezweifle ich. Du will Dich verbiegen und Dich selber brechen, nur um ihn wieder zurück zu kriegen. Du musst nicht IHM klar machen, dass Du Dich ändern kannst. Du musst DIR klar machen, dass Du einen anderen Weg einschlagen musst.

naja, das mit der freundschaftlichen basis war meine idee und das kann ich auch!

und ändern kann ich mich auch, denn das ist nicht erst seit heute so!

übern weg laufen können wir uns nicht denn dazu wohnen wir zu weit voneinader entfernt.

ich werde bald ausziehen und dann kann er mich mal besuchen kommen.

ich will auch nicht "VIEL" kontakt zu ihm sondern einfach sehen, was und ob sich noch was ergibt...

ich will nicht sofort aufgeben...

so egal bin ich ihm wohl nicht, denn sonst würde er sich ja nicht bei mir melden oder?

Sorry, aber ich sehe es eher so, dass er sich nochmals gemeldet hat, um einen Schlussstrich zu ziehen. Habe schon vermutet, dass der Vorschlag "freundschaftliche Basis" von Dir her gekommen ist. Hmmm und dann würde ich mal so böse sein und sagen: "Er hat "ja" dazu gesagt, um Ruhe zu haben und nicht noch weitere Diskusionen" zu führen...!"

Es ist mir absolut klar, dass es "nicht erst seit heute so ist" Aber dann hättest Du früher mit "ich kann und werde mich ändern" anfangen sollen.... Denn, wenn Du es wirklich kannst, wieso hast Du es nicht schon vorher gemacht? Als er mit Dir Schluss gemacht hat, hat er ja noch explizit erwähnt, dass ihn das genervt hat. Leider hat das nicht viel genützt und der Schritt ins "als Muster" war schon wieder gemacht.

Ich habe Deine all Deine Einträge hier gelesen. Und ich weiss, dass ihr nicht sehr nahe beieinander wohnt. Deshalb habe ich es auch so geschrieben "Man sieht sich eventuell mal bei Gelegenheit oder läuft sich über den Weg" - so wenig wie möglich.

Wenn Du noch nicht "sofort" aufgeben willst, dass lass ihm endlich Zeit und auch Freiraum damit er atmen kann!!!! Kümmere Dich um Deine Wohnung, lenk Dich ab, mach etwas, geh Spazieren und lüfte Deinen Kopf. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass er Dich im ICQ blockiert (nehme an, dass das ICQ etwas ähnliches wie das MSN ist), löscht Deine SMSen ungelesen, geschweige denn, dass er einen Anruf entgegen nimmt...

ja, das werde ich auch tun und habe es ja diese woche getan.

und wenn er sich meldet, gehe ich einfach freundschaftlich auf seine sms ein?!

bin mal gespannt, ob er vorschlägt, dass wir uns mal treffen können denn ich werde den vorschlag NICHT machen!

ja, ich hätte früher reagieren sollen, denn das hat alles kaputt gemacht!

lieder bin ich ein mensch, der manchmal nen tritt in den hintern braucht, um was zu kapieren. ich weiß einfach nicht, ob es sich noch lohnt, zu kämpfen.

alsi ich ihn heute gefragt habe, ob es vorbei ust, hat er geschrieben: was denkst du denn???

naja und zu dem freunschaftsangebor hat er geschrieben: ja, können wir gerne machen...

"alsi ich ihn heute gefragt habe, ob es vorbei ust, hat er geschrieben: was denkst du denn???" Der Satz "was denkst du denn???" hört sich für mich wie "Verantwortung abschieben" an... Sorry, vielleicht irre ich mich da auch...

Aber ich würde es wirklich suuper gut finden, wenn Du mal ein oder zwei Gänge zurück schalten würdest! So kannst Du gleich zwei Fliegen mit einem Schlag erledigen: Du gibst ihm Zeit und Luft zu Atmen und (wenn es so sein soll) er kann sich bei Dir melden, wenn er mag! Das ist eine sehr gute Vorraussetzung!

Ein "Kampf" kann auch in Ruhe ausgefochten werden. Da braucht es nicht immer SMSen, Mails, Anrufe etc. Vielleicht merkst Du irgend wann mal, dass es sich gar nicht lohnt, wenn sich Deine Gedanken nur um ihn drehen.

ich habe ihm nur geschrieben: ich überlasse es dir, wie du dich entscheidest

und er hat geschrieben: danke...

ja, werde nen gang zurück schlaten, denn immer, wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat er sich nach max 5-6 tagen gemeldet. aber das hat zu nix geführt. und warum ist er an dem einem montag zu mir gekommen, hat mich schatz genannt, wie haben geknutsch, er wollte, dass ich zu ihm komme etc?

Weshalb der an dem einen Montag zu Dir gefahren ist etc.? Weil es zu jenem Zeitpunkt gestimmt hat.....

was hat da gestimmt???? was war denn da anders? warum hat er gesagt, es war schön, mich zu sehen und es war positiv?

Versuch mal Dir die Fragen selbst zu beantworten. Was hat sich seit dem Montag verändert? Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Seite 3 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema