Zum Inhalt springen

Was will er???

21 Antworten1'636 AufrufeGestartet von sonnison ·

Gestern gab es noch ein letztes Treffen bei dem er eiskalt war! Er sagte so sei es für mich leichter. Hätte ich ihn jetzt in der Zeit die Zeit gegeben für seine Prüfung und ihm gezeigt, das ich meine Fehler eingesehen habe wäre es alles vielleicht anders gekommen! Er sagt ihm geht es dabei auch nicht gut und es würde ihm auch weh tun aber er hätte im Moment gar keinen freien Kopf und einen klaren Gedanken zu fassen! Ich weinte, er weinte! Er hat mir nochmals meine Fehler aufgezeigt und meinte wir sollen beide so bleiben wie wir sind und uns nicht verändern und so wie es ist klappt es nicht..Vor einem Jahr haben wir uns für 2 Wochen getrennt! Gestern meinte er es wir haben das letzte Mal gesagt, wenn es nicht mehr klappt lassen wir es sein! Das es uns besser jetzt schlecht gehen müssen bevor wir in einem oder 2 Jahren wieder an diesen Punkt kommen, weil er nicht glaubt das ich wirklich wüsste was ich falsch gemacht habe! Er ist dann gefahren und hat mir zugerufen ich solle immer gut auf mich aufpassen! Abends habe ich viele Nachrichten von ihm bekommen. Erst das er mir dankt für meine ehrlichen Worte und dann das er hofft das es mir besser gehen würde als ihm und das er nicht schlafen kann! Dasselbe kam dann nachts noch per sms! Ich weiss nicht ob er diese Beziehung nur nicht mehr will weil ihm die Gefühle fehlen (so wie er sich verhalten hat konnte man schon sehen, das ich ihm viel bedeute) oder ob er das nur sagt damit es für mich einfacher ist weil er nicht glaubt das wir es schaffen! Ich bin verwirrt!

Guest
sonnison:

ok. Du hörst bzw. liest nicht das was Sache ist: Er wirft Dir Fehler vor, die Du nicht sehen willst. ........Er hat Gefühle für Dich, aber es kann nichts mehr aus Euch werden, weil Du Fehler gemacht hast. ...........Du, Du, Du bist schuld, dass er nicht kann.

wow ! Hast Du das nötig ? Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und wer in einer Beziehung war, weiß, dass zu Fehlern auch immer 2 gehören. Der eine tut, der andere reagiert. Der eine reagiert, der andere zieht sich zurück. Der eine ist schuld, der andere hat aber genauso Mitschuld an Aktionen und Reaktionen in der Beziehung.

Beziehung heisst : Mindestens 2 agieren und mindestens 2 reagieren.

Was Du jetzt tun sollst ? Nichts mehr. Ihn auflaufen lassen. Frei werden von Schuldgefühlen und über alles nochmal in Ruhe nachdenken. In Ruhe heisst: Absolute Ruhe und in sich gehen. Revue passieren lassen. Erinnerungen hochholen und abschätzen, was Sache ist. Und Sache ist für mich hier als Außenstehende: .......lass ihn laufen ! Weit weg ! ......hinter die Berge ! ..........die er übrigens Dir in den Weg setzt. :rolleyes: ......wobei Du übersiehst, dass ER der Hauptberg ist. (und bleibt)

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema