Zum Inhalt springen

Was will sie eigentlich ?

57 Antworten2'711 AufrufeGestartet von Clou ·

ClouThemenstart
Hallo,

also folgendes.

Hatte mal zufällig ein nettes mädchen im chat kennengelernt.

gleich bilder ausgetauscht und sehr viel geredet (auch am telefon).

nach dem wir uns dann das 1. mal getroffen haben wusste ich das ich mehr wollte als "nur" eine freundschaft.

Nach dem treffen haben wir wieder jeden tag ein haufen gechattet.

es dauerte nur ein paar tage und wir haben uns auch schon ein 2. mal getroffen.

nach dem 2. treffen sagte sie mir auch das sie mich bald wieder sehen will.

war für mich ein schon fast klares zeichen ? (oder doch nicht ?)

naja nachdem der tag (den wir gleich nach dem 2. treffen vereinbarten) für unser 3. treffen gekommen war hat sie sich urplötzlich nicht mehr gemeldet, kein handy, kein internet, nichts, auch nicht zu hause.

ans handy ging nach mehrere versuchen eine freundin ran die gemeint hätte sie hätte ihr handy vergessen.

ich war recht sauer über diese fieße aktion denn auch am nächsten tag hatte sich niemand gemeldet.

naja ich schrieb ihr daraufhin eine nicht ganz so nette sms (nichts beleidigendes, aber trotzdem wirklich nicht nett).

Naja dann sagte mir eine freundin von ihr im chat das sie mir sagen soll, dass sie im krankenhaus liegt und es etwas echt schlimmes sei.

ich hab daraufhin die eltern angerufen und wollt näheres erfahren.

ihre mutter wusste überhaupt nix davon. es war also gelogen.

naja ich hab ihr daraufhin wieder eine nicht ganz so nette sms geschrieben und hab unter anderem gefragt was das alles überhaupt soll, diese kinderspielereien usw.

ich hab sie dann noch paar mal versucht im chat zu erreichen, hoffnungslos, es kam keine antwort.

naja danach war erstmal sense, ich hatte sie schon beinahe vergessen da kommt doch plötzlich ein brief (mit echt viel text) von ihr reingeflattert.

sie hat mir in dem brief alles aufgeklärt (hatte echt etwas mit krankenhaus zu tun, will ich jetzt aber nich näher drauf eingehen), meinte das es ihr unglaublich leid tut was vorgefallen ist und das sie sich sehr freuen würde wenn ich mich noch mal bei ihr melden würde.

naja ich überlegte und überlegte und meldete mich schließlich bei ihr. wir haben darüber nochmal gesprochen und hatten somit alles geklärt.

wir wollen uns jetzt bald wieder treffen.

frage an euch: meint ihr es kann noch was festes werden ? oder ist sie nur auf eine freundschaft aus ?

MfG

Ähm, die Antwort wird nur sie dir geben können, aber was spricht denn dagegen?

vielleicht hält die mich immernoch für nen rüpel wegen den sms, sagt es mir aber bloß nicht.

es spricht ansonsten eigentlich nix dagegen, nur das gefühl das sie vielleicht nur eine freundschaft will.

dafür spricht meiner meinung nach der brief den sie persönlich reingeworden hat (wohnen gut 35km auseinander) und eben der satz nach dem 2. treffen "will dich bald wieder sehen"

oder sind das keine anzeichen darauf ?

aber sie direkt zu fragen, des bringt sie doch auch nur in eine unagenehme situation.

ja, schliesse mich elvis' meinung an.

wir können hier nur vermutungen anstellen und in die zukunft blicken, können wir leider auch nicht.

jetzt, wo ihr alles geklärt habt, könnt ihr doch nochmals einen neuen versuch starten. probier's einfach - mit grübeln wirst du es nicht herausfinden.

viel erfolg!

lg mörli

hi nochmal

klar, kannst dich nicht gerade vor sie hinstellen und fragen, "hey, sind wir jetzt wieder ein paar", doch wenn ihr öfters zusammen was unternehmt, wirst du sehr bald merken, ob sie "nur" platonische freundschaft will oder mehr.

gruss mörli

und das sie mir den brief geschrieben hat und "will dich bald wieder sehen" gesagt hat.

hat das was zu bedeuten oder heißt das bei mädchen noch gar nix ?

Es heißt: Sie will dich bald wieder sehen.

DIe Gründe dafür wirst du dann schon herausfinden ;)

Hallo,

folgendes:

hab ein sehr nettes mädchen kennengelernt.

wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen und bei mir haben sich gleich gefühle entwickelt.

ich hatte auch das gefühl das zwischen uns mehr wird als freundschaft.

naja gestern sagte sie mir dann das sie nicht will das ich mir hoffnungen machen sollte. mir lief erstmal ein kalter schauer den rücken runter. ich war zerstört und am ende.

ich wollte sie aber auf keinen fall aufgeben und habe mir vorgenommen um sie zu "kämpfen".

ich fragte sie ob wir uns doch noch paar mal treffen könnten und ob bei ihr vielleicht doch noch ein kleiner funcken entspringt. sie meinte das sie mich total mag, wir gerne was zusammen machen können, aber, naja wie gesagt....

ich meinte darauf das es doch manchmal länger dauert gefühle zu entwickeln, aber sie sagte darauf hin das sie sich fast sicher sei.

bei unseren treffen aber verhielt sie sich allerdings so als ob sie doch gefühle hätte.

ich erzählte ihr daraufhin geschichten die ich mal erlebt hatte wie sich gefühle doch mal urplötzlich ändern können.

naja wir werden jetzt noch öfter mal was zusammen unternehmen und ich bete zu gott das doch mal ein zumindest kleiner funcke bei ihr entspringt.

ps: sie hat kein freund, auch kein anderen in aussicht und sie sagte mir das es ein wunder ist wenn sie mal gefühle entwickelt, geschweige denn sich verliebt.

wie gesagt, sie ist überhaupt nicht abgeneigt und es kam mir echt die ganze zeit so vor, dass sie ebenfalls mehr als nur freundschaft wollte.

ich selbst und auch von freunden kenne auch solche situattion wo es zuerst hierß das man absolut keine gefühle hat und dann nach einiger zeit doch noch plötzlich ein funcke entsprungen ist.

Schreibt jetzt bitte nicht das ich sie vergessen soll, das kann ich nicht, niemals.

könnt ihr mir vielleicht tipps zu meiner jetzigen situation geben ? oder wie ich mich bei den nächsten treffen verhalten sollte ?

hoffe ihr könntet mir hoffnungen machen.

vielleicht wart ihr auch mal in so einer situation ?

Danke im voraus

gefühle kann man nicht erzwingen entweder die sind da .... oder sie bauen sich langsam auf da sie bei dir da sind und bei ihr nicht würde ich an deiner stelle erstmal bei einer freundschaft bleiben ... denn aus freundschaft kann auch liebe werden hab geduld und genieße die zeit die du mit ihr verbringen kannst und warte einfach ab was noch so alles kommt :trost:

RomanticGuy
könnt ihr mir vielleicht tipps zu meiner jetzigen situation geben ? oder wie ich mich bei den nächsten treffen verhalten sollte ?
Liebe gibt nur, verlangt aber nichts. ;)

Wenn du trotzdem was von ihr verlangst, also daß sie dich z.B. "lieben" sollte ist es nur der Fortplanzungstrieb. =)

Wie gesagt: Frag dich erstmal warum du sie so magst. Dann warum es dir was ausmachen sollte, daß sie nicht diesselben Gefühle hat wie du.

Wenn du es ertragen kannst, kannst du sie auch so behandeln wie wenn du verliebt wärst ohne aber etwas zu Verlangen.

Liebe ist wenn wenn du jemanden glücklich sehen möchtest und wenn sie ohne dich (jetzt mal als Beziehungsform) glücklich ist, kannst du ihr deine Liebe beweisen in dem du nichts von ihr verlangst. :)

Fazit: Behandle sie so wie du gerne behandelt weden möchtest. Wenn ihr wirklich Seelenverwandt seid wird sie dich deswegen dann lieben. ;)

ich hab ihr ja auch gesagt das aus freundschaft liebe werden kann.

genau das ist es ja, ich kann nicht ertragen das ich für sie nur ein kumpel wie jeder andere bin und ich für sie aber gefühle hab.

ich will das sie mich auf natürliche weiße liebt oder gefühle für mich hat, nicht auf "erzwungene weise"

ich will das es aus ihrer seite kommt, was im moment ja nicht der fall ist.

damit kann ich eben nicht leben.

mich machts bloß so fertig das sie sagt ich solle mir keine hoffnungen machen. eben das geht nicht, ich mach mir trotzdem immer wieder hoffnungen in der hoffnung das doch mal was wird

vielleicht hab ich sie auch zu früh gefragt ob sie gefühle für mich hat ?

falls des der fall ist könnte sie doch zumindest sagen das sie noch zeit braucht. :-(

ich lese von dir immer nur "ich will" wenn sie von vornherein weiss das sie nicht will dann bleibt eigendlich nur noch freundschaft oder kontaktsperre .....leider

RomanticGuy
genau das ist es ja, ich kann nicht ertragen das ich für sie nur ein kumpel wie jeder andere ist und ich für sie aber gefühle hab.ich will das sie mich auf natürliche weiße liebt oder gefühle für mich hat, nicht auf "erzwungene weise"

Und das ist das Problem. :heulen: Wenn du deine Denkweise nicht änderst kann du nie wahrhaftig lieben. Jeder kriegt nur daß, was er verdient und du kriegst dann auch nur eine Beziehung die dann genau so denkt:

genau das ist es ja, ich kann nicht ertragen das ich für sie nur ein kumpel wie jeder andere ist und ich für sie aber gefühle hab.ich will das sie mich auf natürliche weiße liebt oder gefühle für mich hat, nicht auf "erzwungene weise"

Jemand der so denkt, liebt nämlich nicht wirklich sondern nutzt eine Person nur für sich aus weil man selber unglücklich ist. :rolleyes:

PS: Wenn man jemanden liebt, fragt man sich nie was man selber will sondern was der andere möchte. :]

ich lese von dir immer nur "ich will" wenn sie von vornherein weiss das sie nicht will dann bleibt eigendlich nur noch freundschaft oder kontaktsperre .....leider
genau damit komme ich nicht klar.

deswegen versuche ich mich mit ihr noch öfters zu treffen in der hoffnung das aus der freundschaft doch mal etwasmehr wird.

das ist doch immer möglich oder ?

Jemand der so denkt, liebt nämlich nicht wirklich sondern nutzt eine Person nur für sich aus weil man selber unglücklich ist.
wie kommst du denn darauf ?

würd ich sie nur ausnutzen wollen wär mir alles egal und ich würde hier in diesem forum meine situation auch nicht schildern

alles ist möglich im leben aber vergiss nicht das wörtchen .... ich will..... musst du vergessen es kommt alles wie es kommen muss entweder es klappt oder es klappt nicht es ist alles offen

RomanticGuy
genau damit komme ich nicht klar.
deswegen versuche ich mich mit ihr noch öfters zu treffen in der hoffnung das aus der freundschaft doch mal etwasmehr wird.

das ist doch immer möglich oder ?
Unmöglich ist nix. Aber du solltest sie nicht lieb behandeln oder auf Händen tragen, nur weil du dir "etwas" mehr daraus erhoffst. Du musst sie lieb behandeln und auf Händen tragen weil du sie magst unabhängig davon ob sie die gleichen Gefühle hat wie du für sie. Wenn du danach handelst, wird es dir nix mehr ausmachen daß sie nicht dasselbe empfindet wie du für sie. Wenn sie jedoch dein Verhalten mag wird sie dich schon lieben. ;)

wie kommst du denn darauf ?
Weil du immer nur von dir und deinen Wünschen sprichts: "Ich will". Frag dich doch lieber was "sie" möchte. :heulen:

alles ist möglich im leben aber vergiss nicht das wörtchen .... ich will..... musst du vergessen es kommt alles wie es kommen muss entweder es klappt oder es klappt nicht es ist alles offen
klar, dass einzige was ich durch dieses forum wissen wollte ist eben ob es doch noch hoffnung gibt, dass aus der freundschaft doch noch liebe entstehen könnte,

obwohl sie ja sagte das ich mir keine hoffnungen machen solle.

natürlich kann aus freundschaft liebe werden ich kannte meinen "freund" 3 jahre und wir sind nun schon ein jahr zusammen .... also es geht :-))

ja aber dein freund sagte dir damals bestimmt nicht das er keine gefühle für dich hat und das du dir keine hoffnungen machen sollst.

genau dieses sätze machen mich extrem fertig.

Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema