Was will sie eigentlich ?
57 Antworten2'711 AufrufeGestartet von Clou ·
es war schlimmer er hatte eine beziehung :-)))))))) die aber nicht mehr die dollste war gefühle hatten wir beide keine wir waren ja nur freunde und hatten uns noch nie gesehen
RomanticGuy
klar, dass einzige was ich durch dieses forum wissen wollte ist eben ob es doch noch hoffnung gibt, dass aus der freundschaft doch noch liebe entstehen könnte,Das kann dir aber nur deine begehrte Person sagen. ;)
obwohl sie ja sagte das ich mir keine hoffnungen machen solle.Eben du denkst nur an dich, deswegen kannst du es nicht aktzeptieren. =)
Natürlich sollte man in erster Linie immer nur an sich selbst zuerst denken, aber in der Liebe gilt das nicht.
Wäre es nämlich anders, könnte man das Wort Liebe durch Egoismus ersetzen. :]
Denn: Liebe gibt nur, verlangt aber nichts. :)
naja ok ich werde die hoffnung auf jedenfall nicht aufgeben.
könnt ihr mir noch sagen wie ich mich verhalten soll in den nächsten treffen ?
so wie ich es verstanden habe, als ganz normaler freund, ohne jeglicher anmerkung oder zuneigung ?
und wie erfahre ich denn ob sich bei ihr dann doch mal irgendwann gefühle entwickeln ? sagen wird sie mir das nicht (hat sie mir selbst gesagt)
edit:
falls bei ihr ein gefühlswandel entsteht, dann nur während der freundschaft. aber das kann sie mir ja jetzt noch nicht sagen
könnt ihr mir noch sagen wie ich mich verhalten soll in den nächsten treffen ?
so wie ich es verstanden habe, als ganz normaler freund, ohne jeglicher anmerkung oder zuneigung ?
und wie erfahre ich denn ob sich bei ihr dann doch mal irgendwann gefühle entwickeln ? sagen wird sie mir das nicht (hat sie mir selbst gesagt)
edit:
Das kann dir aber nur deine begehrte Person sagen.wie soll dir mir des sagen wenn sie jetzt meint das mehr als freundschaft nicht geht.
falls bei ihr ein gefühlswandel entsteht, dann nur während der freundschaft. aber das kann sie mir ja jetzt noch nicht sagen
Eben du denkst nur an dich, deswegen kannst du es nicht aktzeptieren.nein nicht ganz.
ich MUSS es jetzt akzeptieren, ich kann ja nicht hingehen und sagen "du musst mich aber lieben, ich kann nicht anderst"
ich erhoffe mir lediglich durch eine freundschaft, dass bei ihr doch noch irgendwann mal vielleicht ein kleiner funcken entspringt, auch wenns länger dauert, wie bei userin "die-eine"
wie gesagt, nach ihrem verhalten ist sie echt absolut nicht abgeneigt von mir.
wenn sie nicht ganz abgeneigt von dir ist dann ist doch eh noch alles offen bei euch also lass den kopf nicht hängen und verhalte dich ganz normal wie es ein freund tut du schaffst das schon
aber dann bleibt ja noch die frage offen wie ich denn erfahre das sie gefühle für mich hat, falls sie irgendwann gefühle für mich haben wird.
ich mein des wird die mir mit sicherheit nicht sagen, soll ich des selbst irgendwie feststellen können und einen kuss wagen, oder nachfragen ?
ich mein des wird die mir mit sicherheit nicht sagen, soll ich des selbst irgendwie feststellen können und einen kuss wagen, oder nachfragen ?
RomanticGuy
aber dann bleibt ja noch die frage offen wie ich denn erfahre das sie gefühle für mich hat, falls sie irgendwann gefühle für mich haben wird.Argh. Sie ist auch nur ein Mensch und kein Außerirdischer. Was würdest du denn tun wenn du jemanden magst? Würdest du es sagen? Jeder kriegt das was er verdient. Wenn du selber jemanden sagen kannst daß du ihn magst, dann wird der andere es auch tun falls er dich auch mag. Wenn du es aber selber nicht sagen kannst, warum sollen es dann andere könne? :heulen:
ich mein des wird die mir mit sicherheit nicht sagen, soll ich des selbst irgendwie feststellen können und einen kuss wagen, oder nachfragen ?Siehe meine Aussage oben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *g*
Allerdings: Küssen ist ein Heiligtum. Wenn du körperlichen Kontakt willst frag sie erstmal ob du ihre Hand halten darfst und beim Küssen fragt man auch. :yeah:
ich hätte da noch eine frage an euch.
sie weiß das ich ehrgeizig bin
sie wird doch deshalb jetzt bestimmt denken das ich mich nicht rein freundschaftlich treffen will, sondern in der hoffnung ihr herz zu erobern, oder ?
das heißt ja dann nix gutes ?.
sie weiß das ich ehrgeizig bin
sie wird doch deshalb jetzt bestimmt denken das ich mich nicht rein freundschaftlich treffen will, sondern in der hoffnung ihr herz zu erobern, oder ?
das heißt ja dann nix gutes ?.
kann den niemand etwas zu meiner letzten frage sagen ?
Hallo Clou,
ich glaube sie wird denken, dass du dir immer Hoffnungen machen wirst und nicht aufgibst. Genauso ist es ja auch.
Ich an deiner Stelle würde - so hart es klingt - einen Schlußstrich ziehen.
Wenn sie es dir schon so offen sagt. Klar sag niemals nie und 3 Treffen sind auch noch nicht so sonderlich viel.
Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft nicht funktionieren wenn auf der einen Seite zu viele Gefühle im Spiel sind. Derjenige leidet zu sehr. Ich spreche da aus Erfahrung und bereue es, dass ich den Schlußstrich damals nicht gezogen habe....
Alles Gute!
ich glaube sie wird denken, dass du dir immer Hoffnungen machen wirst und nicht aufgibst. Genauso ist es ja auch.
Ich an deiner Stelle würde - so hart es klingt - einen Schlußstrich ziehen.
Wenn sie es dir schon so offen sagt. Klar sag niemals nie und 3 Treffen sind auch noch nicht so sonderlich viel.
Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft nicht funktionieren wenn auf der einen Seite zu viele Gefühle im Spiel sind. Derjenige leidet zu sehr. Ich spreche da aus Erfahrung und bereue es, dass ich den Schlußstrich damals nicht gezogen habe....
Alles Gute!
Mhmm..es kann eben auf 2 arten rauskommen..sie will dir klarmachen..das sie gerne in dich verliebt wäre..und es vlt sogar auch is...oder...genau das umgekehrt....
aufjedenfall gebe ich da sweety recht..es klappt nicht...eine freundschaft auf der einen seite jemand liebe fühlt..ist echt schwer..zum da gut miteinander auskommen..da der der verliebt ist..immer schmerzen haben wird...vlt sogar die kollegin von nehm anderen erzählt ou junge dann viel spass....das tut echt weh..aber es hört sich nicht gerade an..als du clou..gar keine chancen hättest..
aufjedenfall gebe ich da sweety recht..es klappt nicht...eine freundschaft auf der einen seite jemand liebe fühlt..ist echt schwer..zum da gut miteinander auskommen..da der der verliebt ist..immer schmerzen haben wird...vlt sogar die kollegin von nehm anderen erzählt ou junge dann viel spass....das tut echt weh..aber es hört sich nicht gerade an..als du clou..gar keine chancen hättest..
Sweety_X,
was ist damals passiert bei dir ?
naja wie faint sagte,
ich meine auch das es nicht so aussieht als hätte ich keine chance.
auch jetzt nach dem sie mir gesagt hat das sie keine gefühle hat, reden wir im chat fast mehr als vorher.
auch nachdem ich vor kurzem fragte ob wir uns treffen war sie absolut nicht abweisend.
wir werden wahrscheinlich dvds bei ihr schauen (das 2. mal jetzt schon)
und auch skifahren gehen. ich finde das sind doch gute zeichen oder ?
eine gute freundin von mir sagte das ihr das gleiche passiert ist, einer hat sich in sie verliebt und sie hatte ihm auch gesagt das er keine chance hätte. dabei war sie sich gar net sicher und wollte nur etwas abwarten.
was ist damals passiert bei dir ?
naja wie faint sagte,
ich meine auch das es nicht so aussieht als hätte ich keine chance.
auch jetzt nach dem sie mir gesagt hat das sie keine gefühle hat, reden wir im chat fast mehr als vorher.
auch nachdem ich vor kurzem fragte ob wir uns treffen war sie absolut nicht abweisend.
wir werden wahrscheinlich dvds bei ihr schauen (das 2. mal jetzt schon)
und auch skifahren gehen. ich finde das sind doch gute zeichen oder ?
eine gute freundin von mir sagte das ihr das gleiche passiert ist, einer hat sich in sie verliebt und sie hatte ihm auch gesagt das er keine chance hätte. dabei war sie sich gar net sicher und wollte nur etwas abwarten.
Kann alles sein, kann aber auch nicht sein.
Stundenlang chatten, sich treffen, meinetwegen die Nächte durchtanzen, DVD`s schauen etc etc geht alles auch wenn man nicht verliebt ist und nur Freundschaft will.
Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum Du die junge Lady nicht ernst nimmst?!
Sie hat Dir eine ganz klare Ansage gemacht!
Natürlich können sich Gefühle entwickeln! Dennoch bleibt das der Ausnahmefall.
Stundenlang chatten, sich treffen, meinetwegen die Nächte durchtanzen, DVD`s schauen etc etc geht alles auch wenn man nicht verliebt ist und nur Freundschaft will.
Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum Du die junge Lady nicht ernst nimmst?!
Sie hat Dir eine ganz klare Ansage gemacht!
Natürlich können sich Gefühle entwickeln! Dennoch bleibt das der Ausnahmefall.
Manu71
du bist schon einiges älter als ich und das niveau der frauen mit denen du ausgehst ist dem alter entsprechend sicher höher als bei der um die es hier geht.
alle user (bis auf ca. 2) die sich in deinem alter befinden sagten mir auch in anderen foren, dass ich es vergessen könnte.
freundinnen und user meines alters, hauptsächlich mädchen, meinten das sie solche verhaltensweisen von sich selbst auch kennen und sich, nach dem ich denen meine situation erklärt habe, in ungefähr vorstellen können was ihr durch den kopf geht.
deswegen habe ich noch hoffnung.
du bist schon einiges älter als ich und das niveau der frauen mit denen du ausgehst ist dem alter entsprechend sicher höher als bei der um die es hier geht.
alle user (bis auf ca. 2) die sich in deinem alter befinden sagten mir auch in anderen foren, dass ich es vergessen könnte.
freundinnen und user meines alters, hauptsächlich mädchen, meinten das sie solche verhaltensweisen von sich selbst auch kennen und sich, nach dem ich denen meine situation erklärt habe, in ungefähr vorstellen können was ihr durch den kopf geht.
deswegen habe ich noch hoffnung.
ja und wie schon immer gesagt..."Die Hoffnung stirbt zuletzt" ..! und hoffnung haben...ist vlt scheisse...aber doch auch nur für ihn...er soll entscheiden...ob er aufgeben will...nach den fakten..oder ob er weiterhin um sie kämpfen will...nach den fakten...
Fakten:
Sie schreibt immer noch viel..ihr geht miteinander aus...respektiv dvd und so...usw.
Dagegen:
Das sie gesagt hat das sie nicht von ihm wil..doch..aber sagen viele frauen ihres alters..da sie sich auch so benommen haben..obwohl es nicht stimmt....
nach dem....würde ich um sie kämpfen..!!
Fakten:
Sie schreibt immer noch viel..ihr geht miteinander aus...respektiv dvd und so...usw.
Dagegen:
Das sie gesagt hat das sie nicht von ihm wil..doch..aber sagen viele frauen ihres alters..da sie sich auch so benommen haben..obwohl es nicht stimmt....
nach dem....würde ich um sie kämpfen..!!
Hallo,
ich mal wieder
folgendes:
gestern haben wir uns in der disco getroffen (bessergesagt sie hat mich gesehen und angesprochen). haben aber nur recht wenig geredet das es schon sehr spät war und die dann heimgefahren ist.
naja heute kam eine sms mit der frage ob ich am fr. wieder in die disco komme.
ich sagte vielleicht, mal schauen.
dann fragte sie wieso ich nur vielleicht komme, wieso net sicher und ob ich mich am fr. etwa mit einer anderen treffe (hab ihr mal von ner freundin erzählt).
naja ich meinte das mich auch andere leute schon wo anders eingeladen haben, deswegen nur vielleicht <<-- (hab ich ihr nur so gesagt, werde natürlich kommen)
darauf hin meinte sie das sie dann ja nicht eifersüchtig zu werden braucht und das sie am freitag dann etwas von mir haben würde (was auch immer das heißen mag).
sagen mädchen sowas auch nur rein freundschaftlich ?
oder steckt da mehr dahinter ?
ich mein sie weiß doch das ich gefühle für sie hab und wenn die dann sowas sagt erweckt das schon eine gewisse hoffnung in einem.
kann das nicht so ganz zuordnen, die hat bisher nie sowas gesagt.
ich mal wieder
folgendes:
gestern haben wir uns in der disco getroffen (bessergesagt sie hat mich gesehen und angesprochen). haben aber nur recht wenig geredet das es schon sehr spät war und die dann heimgefahren ist.
naja heute kam eine sms mit der frage ob ich am fr. wieder in die disco komme.
ich sagte vielleicht, mal schauen.
dann fragte sie wieso ich nur vielleicht komme, wieso net sicher und ob ich mich am fr. etwa mit einer anderen treffe (hab ihr mal von ner freundin erzählt).
naja ich meinte das mich auch andere leute schon wo anders eingeladen haben, deswegen nur vielleicht <<-- (hab ich ihr nur so gesagt, werde natürlich kommen)
darauf hin meinte sie das sie dann ja nicht eifersüchtig zu werden braucht und das sie am freitag dann etwas von mir haben würde (was auch immer das heißen mag).
sagen mädchen sowas auch nur rein freundschaftlich ?
oder steckt da mehr dahinter ?
ich mein sie weiß doch das ich gefühle für sie hab und wenn die dann sowas sagt erweckt das schon eine gewisse hoffnung in einem.
kann das nicht so ganz zuordnen, die hat bisher nie sowas gesagt.
sagen mädchen sowas auch nur rein freundschaftlich ?clou,
ich glaube diese frage hat sich stoiber auch nach aufforderung der landrätin pauli gestellt, als diese öffentlich seinen rücktritt forderte...
...und wohin hats ihn gebracht?
soll heissen: solche fragen stellt sich ein MANN nicht, erst recht nicht öffentlich!
...denn so lange du das tust bleibst du ein physiklehrer in einem leeren raum. dir fehlt die klasse!
brusthaare raus!
PvL
pass auf mein bester....
katzen brauchen immmer ne rolle garn, womit sie ein bisschen rumspielen können. wenn dann von nachbars der kater kommt, bleibt die rolle garn liiiiieeeeeegggggeeeennnnn.
oder um meinen vorredner zu zitieren:physiklehrer im leeren raum.
fang mal an dich interessant zu machen.
sorge mal für eine impulsänderung. denn sowas ist ja kein abgeschlossenes system (@pvl)
also: nicht der tussi hinterherrennen bloss wenn die mit dem handy klingelt.
dat ist doch total unmännlich. und denkst tatsächlich, das sie dich dafür an die wäsche lässt?
katzen brauchen immmer ne rolle garn, womit sie ein bisschen rumspielen können. wenn dann von nachbars der kater kommt, bleibt die rolle garn liiiiieeeeeegggggeeeennnnn.
oder um meinen vorredner zu zitieren:physiklehrer im leeren raum.
fang mal an dich interessant zu machen.
sorge mal für eine impulsänderung. denn sowas ist ja kein abgeschlossenes system (@pvl)
also: nicht der tussi hinterherrennen bloss wenn die mit dem handy klingelt.
dat ist doch total unmännlich. und denkst tatsächlich, das sie dich dafür an die wäsche lässt?
ich würde nicht in die disco gehen. vielleicht kommt sie dadurch drauf, dass sie dich doch etwas vermisst und wird sich ihrer gefühle klarer.
hab damals auch einem mädchen gesagt, dass ich sie liebe und sie wollte nicht. hab mich dann zurückgezogen über wochen, weil ich für mich erst die neue situation verdauen musste. wochen später waren wir mal unterwegs und hatten schon etwas getrunken und da sagte sie dann, wie es bei mir aussieht und ob ich noch mit ihr zusammen sein möchte. sie hat in den wochen gemerkt, dass ich ihr fehle.
also nur so als tipp, vielleicht ist sich rar machen ein auslöser bei ihr. wenn sich nichts tut, hast du auch nicht viel verloren.
die entscheidung musst du sowieso für dich selber treffen ;)
wünsch dir das beste
_f_
hab damals auch einem mädchen gesagt, dass ich sie liebe und sie wollte nicht. hab mich dann zurückgezogen über wochen, weil ich für mich erst die neue situation verdauen musste. wochen später waren wir mal unterwegs und hatten schon etwas getrunken und da sagte sie dann, wie es bei mir aussieht und ob ich noch mit ihr zusammen sein möchte. sie hat in den wochen gemerkt, dass ich ihr fehle.
also nur so als tipp, vielleicht ist sich rar machen ein auslöser bei ihr. wenn sich nichts tut, hast du auch nicht viel verloren.
die entscheidung musst du sowieso für dich selber treffen ;)
wünsch dir das beste
_f_
Hallo,
ich hab n problem welches mir echt zu schaffen macht.
ich hab mal ein sehr nettes mädchen kennengelernt und nach einiger zeit auch direkt verliebt.
naja ich habe sie dann mal darauf angesprochen, ob mehr als nur freundschaft zwischen uns sein könnte.
sie sagte sie habe keine gefühle für mich, mag mich aber total.
war ein ziehmlich heftiger schock für mich und ich konnte es anfangs nicht wahr haben, aber naja, das leben geht weiter.
Nun macht sie (nach dem letzten treffen) irgendwie immer wieder andeutungen (zumindest habe ich so das gefühl) das ich für sie wohl doch mehr als "nur" ein freund bin.
wenn ich mich z.b. mit einem anderen mädchen unterhalte fragt sie mich wer das ist und ob das meine freundin ist. aus ihrem "aussprech-ton" konnte man entnehmen, dass sie das nicht einfach so aus spaß gefragt hat, sie hat es echt ernst gemeint und war irgendwie nervös (oder auch eifersüchtig). Sie fragte mich auch ob ich mich mit ihr treffe usw.
Naja und sowas kam nicht nur ein mal vor.
Andererseits habe ich auch wiederrum das gefühl, dass ihr doch nicht mehr an mir liegt, antwortet z.b. nicht auf sms und hat selten zeit wenn ich mal nach einem treffen frage.
ich sagte ihr vor kurzem das ich es enttäuschend finde, dass ich für sie immer zeit habe wenn sie sich treffen will, aber wenn ich mal frage, sie oft keine zeit hat.
naja, das alles will ich einfach nicht mehr. ich mache mir ständig gedanken darüber und bin manchmal schlecht gelaunt deswegen.
ich will sie einfach vergessen bzw. "nur" als ganz normale freundin behalten. bloß klappt das einfach nicht. es kommt immer wieder der gedanke das wohl mehr als nur freundschaft im spiel ist.
ich will mir das endgültig aus dem kopf schlagen. das macht mir manchmal echt zu schaffen.
sie fährt jetzt am wochenende mit ein paar freundinnen zu ihrem ex.
sie sagte zwar das zwischen ihnen auf jeden fall nichts mehr laufen wird, aber trotzdem macht mir die tatsache das sie bei ihrem ex (auch wenn sie nicht allein ist) zu schaffen.
ich habe einfach keine lust mehr drauf.
vielleicht kennt ihr ja diese situation und
ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar tipps oder ratschlägen weiterhelfen.
wäre euch echt dankbar.
ich hab n problem welches mir echt zu schaffen macht.
ich hab mal ein sehr nettes mädchen kennengelernt und nach einiger zeit auch direkt verliebt.
naja ich habe sie dann mal darauf angesprochen, ob mehr als nur freundschaft zwischen uns sein könnte.
sie sagte sie habe keine gefühle für mich, mag mich aber total.
war ein ziehmlich heftiger schock für mich und ich konnte es anfangs nicht wahr haben, aber naja, das leben geht weiter.
Nun macht sie (nach dem letzten treffen) irgendwie immer wieder andeutungen (zumindest habe ich so das gefühl) das ich für sie wohl doch mehr als "nur" ein freund bin.
wenn ich mich z.b. mit einem anderen mädchen unterhalte fragt sie mich wer das ist und ob das meine freundin ist. aus ihrem "aussprech-ton" konnte man entnehmen, dass sie das nicht einfach so aus spaß gefragt hat, sie hat es echt ernst gemeint und war irgendwie nervös (oder auch eifersüchtig). Sie fragte mich auch ob ich mich mit ihr treffe usw.
Naja und sowas kam nicht nur ein mal vor.
Andererseits habe ich auch wiederrum das gefühl, dass ihr doch nicht mehr an mir liegt, antwortet z.b. nicht auf sms und hat selten zeit wenn ich mal nach einem treffen frage.
ich sagte ihr vor kurzem das ich es enttäuschend finde, dass ich für sie immer zeit habe wenn sie sich treffen will, aber wenn ich mal frage, sie oft keine zeit hat.
naja, das alles will ich einfach nicht mehr. ich mache mir ständig gedanken darüber und bin manchmal schlecht gelaunt deswegen.
ich will sie einfach vergessen bzw. "nur" als ganz normale freundin behalten. bloß klappt das einfach nicht. es kommt immer wieder der gedanke das wohl mehr als nur freundschaft im spiel ist.
ich will mir das endgültig aus dem kopf schlagen. das macht mir manchmal echt zu schaffen.
sie fährt jetzt am wochenende mit ein paar freundinnen zu ihrem ex.
sie sagte zwar das zwischen ihnen auf jeden fall nichts mehr laufen wird, aber trotzdem macht mir die tatsache das sie bei ihrem ex (auch wenn sie nicht allein ist) zu schaffen.
ich habe einfach keine lust mehr drauf.
vielleicht kennt ihr ja diese situation und
ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar tipps oder ratschlägen weiterhelfen.
wäre euch echt dankbar.
Seite 2 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema