Was wollt ihr nieeee wieder hören?

Meine Ex...

,,Hey du kennst doch das Gefühl wenn man verlassen wird, das geht bald vorbei"

Danke!!!!!!! Geiler Ratschlag das ich da nicht selber drauf gekommen bin....

Hab ganz vergessen wie einfach das ist wenn man das Gefühl hat seine ,,Traumfrau" gefunde zu haben.

Passiert mir ja einmal im Monat....

 
Das beste ist was mein Ex letztens von sich gegeben hat war:

"Tja, dass ist pech"

"Mir hätte an einer Freundschaft mit dir echt was gelegen" (Sieht man ja auch daran, wie oft man sich meldet... :mauer:

"Mh, na gut, wenn du meinst. Dann denke halt so" :schief:

oder der: "Schade, dass du so handelst und denkst, aber gut, wird wohl einen Grund haben und dem stehe ich nicht im Wege." :tongue:

"Ich bin ja eh nur das dumme *********..." (Recht hat er..)

Die besten sind aber immer noch:

"Es ist einfach besser so..", "Es tut mir doch genauso weh wie Dir", "Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir.", "Ich bin einfach nicht gut genug für Dich.", "Die Zeiten ändern sich eben.", "Andere Mütter haben auch...bla bla bla".. mehr fallen mir um die Uhrzeit nicht mehr ein. Wahrscheinlich wurden hier auch schon einige die ich aufgenannt habe erwähnt, habe mir aber nicht die Zeit genommen, alle Beiträge durchzulesen *schäm*

 
Ich werde mich ändern

Ich verspreche Dir es wird alles anders

Ja ich weiß das

Bla bla bla ! Immer nur Scheiß Einsichtsgelaber aber rüberkommt garnichts!

 
Ich da auch noch nen fetten - leider selbst erlebt.

Es ist einfach so passiert, ich wollte das nicht. -> Ach ja, er hat Dich also vergewaltigt??

 
"Und eben DAS ist der Konflikt den ich innerlich hatte, weil ich dich nunmal so gern habe. Aber dennoch habe ich mich eben dafür entschieden es nicht so weiterzumachen. Es fiel mir enorm schwer..."

Ja klar. Idiot. Er hat mich gern? Er kann mich mal 'gern haben'! *tse* Und es fiel ihm schwer? Mir erst! Nee, sowas will ich nie wieder hören...auch wenn's besser ist als gar nichts.

das Windpöckchen

 
fängt ja meistens an mit

"Ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll"----------->Dann lass es auch, man weiß eh schon was da kommt.

dann geht es weiter mit

"Eigentlich hab ich im Moment gar kein Bock auf Beziehungen"----->Was fängst du dann erst an mich auf ein Kaffee einzuladen und und und.

dann kommt noch hinterher

"Es war ja auch ganz schön und so, aber es geht mir alles zu schnell"----->was ist das "Höflichkeit"? wohl eher eine Frechheit es so auszudrücken.

das Beste ist

"Aber das geht ja dann auch ganz schnell wieder vorbei"---------->ja genau wozu dann überhaupt erst noch was anfangen in diese Richtung zu gehen, kann man doch gleich sein lassen ist eh nur Zeitverschwendung, nur um wieder schmerzen zu empfinden, Danke dafür.

und natürlich zum Schluss

"Es tut mir leid"--------------->Ja logo, wer leidet jetzt hier?????

zum Abschied noch

"Pass auf dich auf"------------>Überflüssiges Gelaber jetzt oder!?!!

weitere:

"Ich will dir nicht mehr weh tun"

"wir gehen es langsam an"

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

"Du findest schon noch den passenden Deckel"

"Ach, die nächste ist die richtige"

"Immer mit den falschen Leuten zu tun"

Schön ist auch: Wenn ich mir sowas alles durchlese mit Sprüchen usw., steht meist als Überschrift Männer und ihre......oder sowas!

Komisch: Ich bin ein Mann und muss mir diesen "Rotz" von den Frauen anhören. Also entweder bin ick hier als Falsche Rasse geboren worden oder generell auf dem falschen Planeten gelandet.

 
(von ihm)

- dieses mal meine ich es wirklich ernst (hab ich schon so oft von ihm gehört)

- ich sag dir morgen bescheid (dann kommt aber nichts)

(von freunden)

- du hast einen viel besseren verdient

- frag dich mal ob er es wirklich wert ist

- es gibt soviele, warum möchtest du gerade ihn

ich hasse es, immer die selben sätze, ich kann sie nichtmehr hören....

 
"mцchtet ihr gemьse aus dem garten?"

gleich danach "kцnntet ihr nicht den garten giessen wenn ihr schon da seid? wir bleiben lдnger im urlaub und es ist doch so heiss" (nebenbei urlaub nr. xy dieses jahr)

etwas spдter "er schaut sich also ein haus an in dieser gegend an? da sind wir auch immer spazieren gegangen um die hдuser anzuschauen...aber hausbesitzer zu sein ist so stressig, und dann die ganzen einbrecher und die kosten". dann dieser hier "wir hatten ja eh nie genug geld fьr sowas, mit zwei studierenden kindern und ohne erbe". fьr x urlaube pro jahr scheints jedoch zu reichen...

zum schluss: "habt ihr denn jetzt den garten gegossen?"

AHHHHHHHH

 
"Lass es uns langsam angehen lassen bitte" -> klar kein Problem aber warum verführst du mich dann und landest mit mir im Bett ?

"Du bist einfach zu nett/lieb" -> Ey wenn man verliebt ist nach so ein kurzen Zeit kann du dir doch gar kein Bild von mir machen.

Der Klassiker ... "Ich möchte dir gerne eine gute Freundin werden" -> Verdammt dann tu auch endlich was dafür

"Es waren doch nur X Wochen/Monate/Jahre"

 
Also was ich nicht mehr hören kann

"Ich habe Bindungsangst wegen meiner Vergangenheit"

"Es hat nichts mit dir zu tun sondern mit mir"

"Ich weis das dir das jetzt sehr weh tun wird aber ich kann ja nichts für meine Gefühle"

*würg*

 
Diese zwei sätze !

"Das fass ist voll..

" ich lieb dich nicht mehr !!!!!

hallooo... paar stunden vorher noch... du bist mein stern..... ich liebe dich wie keine andere......

 
Du hast was besseres verdien als mich.... Dabei wollte ich gar nichts von Ihm

Wen ich dich nicht anrufe heisst das nicht dass ich nicht an dich denke... Würg!

 
Oh, ich hab auch noch eins, was ich definitv nie wieder hören will!!!

Wir müssen reden!!! AAAAArrrrrrrrggg....

Und mein Ex hat zu mir gesagt, "du wirst gestärkt aus der Sache rausgehen"!!!

Es haben auch viel andere gesagt, deswegen kann ich es auch nicht mehr hören, aber mein Ex ist die Höhe! Brauch ich "Stärke" oder vielleicht wohl eher er!!??!! Feiges A...!!!

 
Da gibt es einige…

Ich hoffe wir können Freunde bleiben<--- Vergiss es:nono:

Es liegt nicht an Dirß- Da bin ich mir sicher!

Tu Dir nichts Schlimmes anß----- Den hass ich am meisten! :mauer:

Du hast was besseres verdientß-- So was von dämlich!

Du bist ein toller sympathischer Typß-- Mal was Neues!

Ich liebe dich zu sagen, obwohl man sich gerade trenntß geht gar nicht! :tongue:

Es tut mir leid…

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen sollß- Da sagt ja schon alles, also lass es!

Ich werde Dich vermissenß-- Klar! Darum trennst Du dich auch! :mauer:

Du kannst nichts dafürß--- Jep, aber trotzdem bin ich dann der Idiot dem es mies geht!

Ich will von Dir was hörenß-- Für was zum Teufel? Es ist ende, aus, vorbei!

Du wirst dein Glück findenß-- Was hat das den mit ner Frau zu tun?

Die richtige kommt schonß--- Bei diesem Spruch, gehe ich Decke rauf!

Für jeden Topf, gibt es den passenden Deckelß---- So ein quatsch! :nono:

Und alle Gottessprücheß-- Da kommt mir das essen hoch! :mauer: :mauer:

Bin mir ziemlich sicher, mir fallen später noch mehr ein!

 
.....Schatz das wird schon,

.....Schatz das kommt bald,

.....Schatz halt noch durch bitte

.....Schatz,dann bist du erst mal dran.....

JA NE ISSS KLAR

 
Da fällt mir der „Brüller“ noch ein!



Du warst das Beste was mir je passieren konnteß---- Klar, darum wirft man es ja auch weg!

 
Ich liebe dich wie keine andere---

lass uns freunde bleiben....

ich werde dich nie entäuschen...

von wegen!!!!!!!

 
Zu meinen Favouriten:

- du hast einen Besseren verdient

- ich habe dich ja nicht angelogen

- er ist es nicht Wert,vergiss ihn

- er ist ein *********

- es gibt noch viele schöne,tolle Männer

und und und...