Zum Inhalt springen

Weiß jemand was in ihm vorgeht?

47 Antworten2'995 AufrufeGestartet von Turbinchen ·

TurbinchenThemenstart
Hallo !

Ich war fast 12 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen.

Im Sommer letzten Jahres hat mir gebeichtet, daß er fremdgegangen ist. Wir hatten Probleme in unserer Beziehung. Aber statt darüber zu reden, hat er geschwiegen. Und dann kam sie. Auch noch ausgerechnet eine aus dem Bekanntenkreis. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Um es kurz zu machen. Er ist ein halbes Jahgr zweigleisig gefahren. Hat mich hingehalten und mir Hoffnung gemacht, aber gleichzeitig auch sie gehabt. Weihnachten verbrachen wir zusammen. Es war sehr schön und ich hatte echt Hoffnung. Auch weil wir räumlich getrennt waren, da ich ausgezogen bin aus der gmeinsamen Wohnung. Zu der andren Frau hatte er keinen Kontakt mehr. Kurz vor unserem Jahrestag war ich sogar nochmal über Nacht da. 3 Tage später (Unser 12. Jahrestag!!) bombadierte er mich mit Vorwürfen, daß ich an allem Schuld sei. Und ist dann 4 Tage später zu ihr gefahren. Danach hatten wir kaum noch Kontakt. Jedesmal wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns gezofft. Früher fast nie!!! Alles war prima. Tja, nun ist er schon 1,5 Monate mit ihr zusammen (Frau mit 2 Kindern) und hat mir letzens gesagt, daß er so langsam realisiert was da pssiert ist und ihm die Trennung noch schwer zusetzt. So richtig glücklich ist er nicht mit ihr. Das weiß ich. er hat auch selbst gesagt, daß er erstmal auf die Fresse fliegen muß um endlich zu begreifen. Doch in meinen Augen ist er es schon längst. Nur weiß er es noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn noch immer. Auch nachdem was alles passiert ist. Wir hatten zwei gemeinsame Katzen, die bei ihm leben. Inzwischen kann ich sie sehen wann ich will. Und er will auch wieder was mit mir unternehmen. Was hat das zu bedeuten? will er nur Freundschaft? Oder will er ausloten ob da noch was sein könnte von seinem Gefühl her? Ich bin so mißtrauisch. Aber ich will auch nicht ganz abweisend sein. Dafür liebe ich ihn zusehr.. Ich glaube ja, daß er irgendwann wieder vor meiner Tür steht. Ich bin echt verzweifelt. welchen Rat könnt ihr mir geben? Wird diese Beziehung mit der andren funktionieren, wenn sie der Trennungsgrund wart#ß Wird er seine Freiheit, die er so liebt für sie und die kids aufgeben? Meint ihr, er wird wach werden und zu mir zurückkommen?

Bitte helft mir !!!!

Hitman
Hallo Turbinchen,

**Nichts ist fuer die Ewigkeit**...Dein Schnuckibaer hat sich seinen

Honig woanders gesucht...Klar Du dekst nun "..und das nach 12 Jahren

Beziehung?!...Joa Zeit ist relativ - er hat sich eben anderweitig verliebt..

und ich denke,daran wirst Du nichts tun koennen...Liebe kommt - und

Liebe geht...so ist das heutzutage;-)

LG

/edit..

Der Spruxh:" bis das der Tod Euch scheidet ist Pille Palle.."

richtig wuerde es heutzutage heissen>>Bis das die andere Frau Euch

trennt oder eben andersrum<<

Hallo Du! Also mit dem Kommentar von Hitman kann ich ja nu gar nichts anfangen :tink:

Wohnt er denn mit der anderen Frau zusammen? Hat er mal gesagt, an was genau Du denn "Schuld" sein sollst? Ich denke, wenn ihr euch zusammensetzt und mal über die Probleme sprecht, wird so oder so etwas dabei herauskommen. Aber er muss doch auch klar sagen können, was denn nun "das Problem" eigentlich ist, warum er sich auf jemand anderen eingelassen hat und so. Ob die Beziehung mit der anderen funktioniert, kann Dir wohl keiner sagen. Sie hat zwei Kinder, hat er dazu mal was erzählt, wie das so ist und so? Wolltet ihr auch mal Kinder haben?

Ansonsten kann ich Dir nur raten, schon noch den Kontakt zu ihm zu halten, wenn Du das möchtest und kannst. Nur so kannst Du herausfinden, wie seine Gefühle zu Dir sind und ob ihr noch eine Chance habt.

Ich wünsche Dir alles Gute :super:

Hallo Turbinchen,

Also ich habe mir das durchgelesen ,ich denke ,da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zwischen Euch ,aber ich würde ihn erstmal "in Ruhe auf die schnaze fallen lassen" . Wenn Du ihn wiederhaben willst ,dann höre ihm bei seinem Liebeskummer mit ihr zu ,sei verständnisvoll ,spiele sozusagen den Kumpel für ihn ,dann sieht er wohl eindeutig was er an dir verloren hat .Unternimm ruhig was mit ihm ,spreche auch ruhig mit ihm über eure Beziehung ,über die Katzen ,lasst erinnerungen an gemeinsame Jahre aufleben ,also wenn du sagst er liebt seine freiheit dann wird er scnell merken,das es ihm bei ihr mit den 2 Kindern zu viel. Es ist das alltägliche da dann vorher war es ja wohl nur "das schöne ,leichte und einfache" mit ihr .Nun geht es an Verantwortung und ich denke mir mal das er dich besser kennt und ,ja ich schätze mal und jetzt nicht böse sein ,er ist zweigleisig gefahren weil irgendwas bei Euch vielleicht ,in ganz tiefen Unterbewußtsein nicht gestimmt hat und nicht weil er großartig verliebt war . Sprecht Euch irgendwann einmal aus ,wenn der Zeitpunkt richtig ist .Kopf hoch!!Ihr habt noch ne Chance ,ich seh das so.

Viel Glück ,für Versöhnung und einen Neuanfang .

L.G. Zicke_6449

hallo turbinchen...

das ist ja eine ganz unangenehme und demütigende geschichte. lass dich erst mal ganz fest drücken.... :schmatz:

mir scheint es so, als ob dein "ex" unüberlegt gehandelt hat. er sich auch in die ecke gedrängt fühlte, als du ihn auf die sache angesprochen hast. da gab es für ihn nur eines....angriff ist die beste verteidigung. es geht doch nicht, dass man all die jahre kaum streit hat und am tag x wo man mit den tatsachen konfrontiert wird..die schuld einfach dem anderen zuschiebt...und all die jahre war alles in bester ordnung?!?! nö! das ist nicht fair. zumal er dir ja nicht einmal eine gelegenheit gegeben hat, das ganze auf einer respektvollen basis zu besprechen. ok, du warst in diesem moment vielleicht auch gar nicht fähig dazu.

nun ja, meiner meinung nach, hat er sich auch sehr von der anderen frau geschmeichelt gefühlt. ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber auch er ist nur aus fleisch und blut. was aus den beiden wird oder auch wie es mit euch beiden weitergeht....das wissen nur die götter.

du hast geschrieben, dass er selbst gesagt hat, er müsse wahrscheinlich erst mal auf die fresse fallen, bis er weiss was sache ist....

ok, dann lass ihn auf die fresse fallen. nach seiner eigenen aussage lernt er es sonst nie! zeige ihm, dass du seine entscheidung akzeptiert hast und, auch wenn es dir schwer fällt, dass du dich nun anders orientierst. sonst merkt er ja doch nicht, was er aufgegeben und allenfalls verloren hat. auch wenn du das bereits registriert hast....ER hat es noch nicht!!! wie du selbst sagst.

wenn du dich anders verhälst...nämlich so, dass du seinen entscheid angenommen hast...hast du die möglichkeit zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen:

-ihm schneller zu seiner lektion zu verhelfen...

-dir schneller wieder das selbstbewusstsein und selbstvertrauen zu schaffen, was möglicherweise jetzt verloren ging - ergo...geht es dir auch besser

du brauchst auch nicht abweisend zu sein, nur zeige ihm klipp und klar durch dein verhalten, dass du ihn nun als freund siehst...und nicht mehr.

er muss doch spüren, welche konsequenz sein verhalten und seine tat mit sich gebracht hat.

sollte er dich so vermissen....und bereuen was er getan hat...wird er auch in 1-2 monaten handeln...dafür aber auch konsequent! wenn nicht, dann hast du dir wieder für dich einen stabilen boden gebaut...für eine mögliche neue zukunft.

gerne würde ich dir sagen, alles wird gut und er kommt zurück. das kann ich aber nicht!!! leider! sonst hätte ich mein eigenes problem schon längst gelöst ;-).

es ist nur ein rat...was du daraus machst ist ganz allein deine sache. denk immer daran...wir entscheiden immer selbst wie weit und wohin wir gehen wollen.

ich wünsche dir alles liebe und ganz viel glück auf deinem weiteren weg.

mimi

hallo!!

jau das tut sehr weh!!

aber was mich sehr beschäftigt an deinem post, war die feststellung, dass ihr vorher nie solche auseinandersetzungen hattet!

das sollte dir zu denken geben, denn jeztz nachdem dire trennung "durch" ist fühlt sich jeder von euch befreit (angst vor einer trennung ist weg) weil schon da, dass ihr euch längst überfällige sachen frustrationen, und probleme die ihr die scheinbar die gesamte zeit eurer beziehung unter den teppich gekehrt habt!!

eine zu harmonische beziehung, ist oft ein pulverfass! ich denke ihr habt das unerschätzt und nun hat sich dein partner eine" hilfe" (in dem er sich verliebt hat)genommen, um sich zu befreien! !

so sehe ich das! ich glaube auch verliebt sseinn, löst liebe nicht automatisch auf!!

aber so eine ereignis, kann mal für reine luft sorgen und längst überfälliges an den tag bringen!

was das treffen mit ihm anbelangt, so würde ich es so machen, dass reden und alles zur aussprache bringen gut und wichtig ist und ich mich mit ihm treffen würde!

aber jetzt gleich wieder gemeinsame unternehmungen zu machen, vor allem unter der vorrausetzung, dass er noch bei der anderen frau ist, und diese beziehung mit ihr lebt, halte ich für bedenklich!

schnell schleicht sich die beqeumlichkeit ein, und auch die entschlussfreudigkeit sinkt rapide, wenn er merkt, dass er alles haben könnte und du würdest eventuell zweitfrau!!! (und sicherheitsnetz)

muß nicht kann aber!!!

ich würde ihm zur bedingung machen, dass er erstmal dort "klar schiff"macht und sich alleine ohne "sicherheit" gedanken macht!

damit würdest du sehen, wie ernst ihm die sache ist und ob er bereit ist auch ein risko dafür einzugehen, nämlich, dass es mit euch nicht mehr klappt und er dann allein wäre!!

ich denke das kann man(frau) einem erwachsen meschen zumuten und ihm auch nahe bringen!

an seinen reaktionen wirst du auch schon sehen können wie ernst es ihm mit allem und dir ist!!!

wünsche dir viel, viel kraft!!!

Hallo Leute !

Ich danke Euch für Eure Hilfe. Denn das wart ihr wirklich.

Zu Hitman: Den dummen Kommentar hättest Du Dir sparen können. Warst Du denn schon mal so lange in einer Beziehung und weißt wovon Du redest? Nein das glaub ich nicht. Du hast keine Ahnung!!!!!

Sannitho: Wir haben es mal versucht, aber es endete nur im Streit. Vielleicht wenn die richtige Zeit gekommen ist. Inzwischen gibt er mir gar keine Schuld mehr - nur noch sich selbst. Weil er sich zum Schluß wie ein A......loch verhalten hat.

Wir wollten nie bewußt Kinder. Wenn es passiert wäre, hätten wir uns beide gefreut. Vor allem er. Ich hatte ihn auch mal drauf angesprochen, wie er reagieren würde, wenn sie kommen würde, sie sei schwanger. Er hat mich daraufhin nur mit großen Augen angeschaut und mir den Vogel gezeigt. Also er will bestimmt nicht-vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Er kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe 5 Nichten und Neffen und wenn wir sie besucht haben, haben sich alle Kids auf uns gestürzt. Klar haben wir mit ihnen rumgealbert und gespielt, waren aber auch wieder froh nach Hause fahren zu können. Ihre Kids sind wohl sehr anstrengend. Was er so erzählt. Und wohl auch etwas eifersüchtig. Irgendwann wird er überfordert sein damit. Ist ja auch komisch, daß er immer nur hin fährt, wenn die Kids schon im Bett liegen oder am WE mal Sonntags. Er macht nicht viel mit ihnen. Wir werden sehen.......

Pippi: Klar hatten wir Streit. Aber nie mit Anschreien. Wir haben uns zwar gezofft, aber das war wieder schnell aus der Welt. Vielleicht hast Du recht und jetzt ist mal reine Luft, aber die Probleme sind noch da. Wie oben schon erwähnt, wenn die Zeit reif ist. Ich weiß auch nicht genau, ob es ne gute Idee ist mit dem Weggehen. Andererseits war ich letztens da gewesen und wir haben uns mal richtig gut unterhalten können. Ich hab richtig gemerkt, daß ihm das auch gut tat. Ich war über 4 Stunden da! Und wenn wir weggehen, dann eh mit unseren Freunden. Mal sehen. Eigentlich wollte er sich diese Woche nochmal melden. Muß abwarten und Tee trinken. Ich werde mich diese Woche nicht melden bei ihm. Wenn ihm was dran liegt, ruft er an.

mimi123: Ach mimi, ich versuch es schon. Bin nicht abweisend, sondern cool. Trotzdem könnte ich jedesmal flennen wenn ich ihn seh. Mach ich natürlich nicht. Die Genugtuung geb ich ihm net. er weiß, was ich noch für ihn empfinde. Was er draus macht...............zeigt die Zukunft. Damals ahat er mich hingehalten und mir zum Schluß keine 2.Chance mehr gegeben. IHR schon. Auch wenn er bis heute noch nicht alles gebeichtet hat ihr gegenüber. Und wenn er es tut, glaub mir, wird es nicht sehr schön für ihn. Denn welche Frau will das hören, auch wenn es mit der EX vorbei ist. Das Misstrauen wird dadurch nicht kleiner. Er hatte mir ja gesagt, daß sie es weiß. Nicht alle Einzelheiten (erst recht nicht die Nacht bevor er zu ihr gefahren ist!!!). Er wollte mir nur den Wind aus den Segeln nehmen. Er hatte große Angst, daß ich bei ihr anrufe, obwohl ich ihm deutlich gemacht habe, daß sie das gar nicht wet ist und er das mit seinem Gewissen ausmachen muß. Rauskommen wird es wohl. Früher oder später. Wie auch immer. Dann merkt sie vielleicht auch mal wie dumm und naiv sie war, die blöde Kuh. Sie ist so berechenbar. Sie sucht nur einen Ernährer für ihre Kiddis und das sie Spaß hat. Mehr nicht. Und das wird er auch noch merken.

Für Dich auch alles alles Gute !!!! Kopf hoch ! Und fühl Dich auch von mir gedrückt.

Zicke_6649: Ja das denk ich inzwischen auch. Und nicht nur ich. Auch viele aus meinem Umfeld. Schau mal unter meinem Kommentar an Sannitho: Er fährt nur 2-3 die Woche hin und am WE, aber meistens abends wenn die Kids im Bett sind. Komisch !!! oder? Wenn er es wirklich will, dann unternimmt er auch mal was mit denen. Ne Freundin hat gemeint (Und sie kennt ihn schon sehr lange), daß er noch gar nicht reif ist für Kinder. Sie hat selbst einen 5-jährigen und der geht ab wie ne Rakete. Ist nicht einfach.

Klar ist er zweigleisig gefahren. Hatte letzens gemeint, er wußte nicht was er tun sollte. Wenn er bei mir geblieben wäre, hätte er mir nicht versprechen können, daß er nicht wieder hinfährt. Naja, jetzt hat er die Zeit für die Tussi. Ob er das durchhält ist ne andre Frage. Ich bleib cool auch wenns schwerfällt. Was auch komisch ist: Im Haustelefon war ich vor dem großen Knall unter meinem Kosenamen drin. Letztens habe ich gesehen, daß er es nicht geändert hat. Warum? Er könnte doch ganz easy alles ändern unter meinem richtigen Namen. Hat er noch nicht gemacht. Und ich wäre auch noch in seinem Herzen drin. Nur die andre nimmt mehr Platz ein. Es sind Kleinigkeiten, aber sie isnd merkwürdig. Ich bin vorsichtig und werd erstmal auf cool machen. Hauptsache ich kann meine Katzen noch sehn.

DANKE NOCHMAL AN ALLE !! HOFFE NOCHMAL VON EUCH ZU HÖREN

Sannitho: Er ohnt nicht mit ihr zusammen. Ihn haben woh laucvh schon alle Freunde danach gefragt. Aber das ist ihm zu früh. Er liebt seine Freiheit und ich weiß, wenn er von der Arbeit kommt will er erstmal seine Ruhe und nicht direkt zwei Kiddis, die um ihm rumtoben. Ne so dumm ist er wirklich net. Außerdem hat er ja noch unsre zwei Katzen. Die würde er nie hergeben. Das weiß ich. Auch wenn die andre Tussi keine Katzen mag. :( Und die Wohnung, wo er (früher wir) zusammen bewohnten, ist echt toll. Keine Nachbarn, man hat seine Ruhe. Die will er auch net aufgeben. Hat er selbst gesagt.

Hallo turbinchen ,

Danke das dir auch meine worte geholfen haben. Du bist auf einem guten Weg ,so ,und nur so kann es funktionieren .Denn wenn er nur abends 2-3 mal die Woche hinfährt ,wenn die Kindeer schon schlafen ,ist ja wohl klar ,um was es bei ihr und ihm geht .Sehr frustrierend für sie auf die dauer ,aber wenn Du dich so verhältst wie Du schreibst ,sehr gewinnbringend für dich. Bleib mit ihm in Kontakt . Die 12 Jahre sind nicht wegzustreichen ,aus euerm Leben nicht und auch nicht aus seinem Kopf ,und um mit ihr auf Dauer was festes anzufangen stecken viel zu viel Erinneungen an die alte drin .Wenn Du ihn nicht unter druck setzt dann hab ich gute Hoffnungen an einen Neuanfang ,und spekulativ : lasse sie ihn mal unter druck setzen ,dann hat er eher die Sch.. voll als ihr lieb ist . Bravo !!bleib weiter cool . Alles Glück der welt in der Hinsicht Turbinchen 8) :super:nicht die situation ,dein Verhalten :]

Habe mir diesen Beitrag durchgelesen . Es sieht nicht schlecht aus für dich .Ist ne Frage der Zeit.,und wenn Du ihn dann noch liebst.

L.G Zicke

Hallo Zicke_6649,

na ja es geht ihm bestimmt nicht nur um das eine. Auch mal ein netter DVD-Abend ist für ihn schön. Er ist Romantiker. Durch und Durch.

Und zum Thema "Unter Druck setzen": Sie hatte es schon mal versucht und er hat ihr klar gemacht wie sein Leben aussieht. Und sie wird es trotzdem wieder versuchen. Spätestens wenn der erste große Krach kommt, wird sie mal sehn wie er wirklich ist. Denn er ist ein schwieriger Mensch.

12 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und wir haben viel durchgemacht und auch viele Schicksalsschläg erlebt. z.B. hatte er einne schweren Unfall. 6 Wochen KH und 6 Monate zu Hause. Das war sehr sehr schwierig die Zeit. Aber wir haben es geschaftt. Waren immer füreinander da, Ich für ihn und auch er für mich (Denn auch ich habe viel Schlimmes durchgemacht - beruflich und privat). Ich denke auch, daß er das irgendwann begreift.

Bis dahin muß ich cool bleiben. Tränen vergiß ich immer noch. Aber nur wenn ich allein bin.

Sollten wir mal wieder öfters Kontakt haben, wird ihr das auch net passen. Mit Sicherheit. Wir werden sehen............... DANKEEEEEEEEE!!!!!!!!! :)

Eben Turbinchen ,

und daher denke ich ,das er das auch nicht vergessen wird . Wenn Sie eine "tusse" ist in dem "gesamten Begriff" dann wird sie auf Dauer keine lust haben mit dem klar zu kommen was Du mit ihm durchgemacht hast . Hab Mut !! Heul ruhig ,wenn dir danach ist ,das ist gut und wichtig. Mal sehen ,vielleicht erleben wir alle hier ja noch ein happy End ?! Das wäre schön! Aber ,wenn so etwas geschehen ist ,ist da nicht das Vertrauen weg ?Also ich wüßte nicht ob ich das verzeihen könnte ,also erstmal nicht.

Eine Hym:geige:ne auf so eine tapfere frau wie dich!!

lieben Gruß Zicke

Hi Zicke_6649,

das was wir zusammen erlebt und durchgemacht haben, ist schon echt hart. Da wird sie nicht mithalten können. Nur mit den Problemen mit ihrem EX-Mann, der sich net um die Kiddis kümmert. Das würde er auch übernehmen müsse. Und dafür ist er nocht nicht reif (auch wenn über 30).

Klar Du hast schon rech, verzeihen ist schwer, aber ehrlich gesagt: Als er zweigleisig gefahren ist, wußte ich ja davon. Sie aber net. Wenn ich dort übernachtet habe, hat er ihr erzählt, daß er oder ich auf der Couch gschlafen haben. Er hat sie sowas von belogen. Und sie auch vor der Tür stehen lassen. Das war schon krass. Mit mir hätte er das net gemacht. (auch net getraut, wie er gesagt hat). Das Beste ist ja, daß er ne Zeit hatte, wo er mich gebeten hatte, ihm die rosarote Brille abzunehmen, weil er das net mehr will. Er hat sie sowas von hintergangen, daß mir das Grinsen im Gesicht steht. Ich glaube, das das irgendwann wieder passiert. Das er sich nicht meldet und sie ignoriert. Er hat es schon mal bei ihs so gemacht. Warum nicht ein 2.Mal?

Jetzt nach dem er mich so eiskalt abserviert hat, hätte er doch gar keinen Grund mit mir noch Kontakt zu halten. Könnte genausogut sagen, daß ich die Katzen alle 2 Wo. mal sehen darf. Oder das er mit mir mal was kochen oder weggehn will. Wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten. Aber sehr merkwürdig.Passt alles nicht zusammen, wenn er so glücklich mit seiner Schickse ist oder?

Da ist das letzte Wort wirklich noch nicht gesprochen. sagt sogar meine Arbeitskollegin und die hat sich schon viel Gejammer anhören müssen.

Ja Weinen hilft. Es gibt gute und mal schlechte Tage. An Guten wie z.B. Heute, geht mir das nicht so nah. Abends wenn ich im Bett liege vermiss ich ihn aber dafür um so mehr. Daher denk ich, daß ich ihm verzeihen könnte.Ist ja auch inzwischen ein bißchen Zeit vergangen. Und ich habe ihn ja auch während der ganzen ZWEIGLEIISIGKEIT erlebt. Allerdings müßte er auch ganz schön was dafür tun. Denn das Vertrauen ist weg. Das muß er erst mal wieder bei mir erwecken. auch wenn wir erstmal nur freundschaftlich sind. So leicht mache ich es ihm auch nicht.

Liebe Grüße und Danke für die Hymne

Turbinchen

Ein Happy End wäre so schööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde es dir von ganzem herzen wünschen!!

Hallo nochmal Turbinchen,

Ja ,er müßte was tun ,damit Du das Vetrauen wieder findest . Und wenn ich Du wäre würde ich ihn vor einem Happy End richtig durchstarten lassen damit Du siehst ,das er es mit dem Happy End ernst meint und nicht gleich wieder umfällt. Aberdas ist zukunftsmusik ,sei erst mal mit jedem neuen Schritt auf dich zu und sei ruhig schadenfroh darauf wenn es zwischen den beiden nicht mehr klappt. Das bist du dir selber schuldig und es tut ach soooo gut,denke ich mir mal. Bin ja mal gespannt wie es bei Euch weitergeht .

Bin noch `n bißchen hier , L.G. Zicke

Hallo Zicke_6649 !

Er müßte viel tun um mich wieder zu bekommen. Wie gesagt, einfach wird es nicht für ihn. Vorrausgesetzt er kommt wieder natürlich. Kann ja auch sein das er das gar net mehr will. Aber daran will ich nicht denken. Ich denke mir nur: Fall mal so richtig auf die F.... und dann werden wir ja sehn.

Tja jetzt kommen mir doch ein paar Gedanken. Denn er will sich diese Wo. ja mal melden. Hat es bisher aber nicht getan. Es ist jetzt gleich halb acht, also ihre Kiddis sind in der Heia. Ob er da ist? Ich weiß, daß ich das nicht denken soll. Doch manchmal überkommt es mich. Er hat seit gestern kein Auto mehr und muß zu ihr laufen, Fahrrad fahren oder mit dem Zug hin. (Auch wenn es nur 1km entfernt ist). Apropo km. Nur ein verfluchter Kilometer und er fährt nicht oft hin. Grad dann und wenn man doch so verliebt ist, würde ich es tun oder Du etwa nicht? Er will es soft angehn (Seine Worte am Freitag - da war er mit mir einkaufen). War aber das Sa. auf So da (nur morgens als ich die BAMS holte stand das Auto da) und von So auf Mo. (weiß ich, denn ich hab die Zeitung bekommen statt er). Also war er das gesamte WE mit Unterbrechung dort. Aber warum ist er net geblieben??? Wegen den Kiddis? Ach ich wünschte, er würde wenigstens mal schreiben.

Bescheuert oder? So Gedanken

Also erstmal Turbinchen ,

vielleicht noch ein kleiner Trost . Meiner ist gestern zu mir gefahren .Geschlagene 284 km von Hannover bis Berlin und das obwohl ihm ein Job dadurch durch die Binsen gegangen ist. und er kaum "den Tiger im Tank" sprich viel benzin hatte . Und unter den Stress hat er sich bisher wöchentlich gesetzt nur um mich zu sehen.

Das zu dem Thema große verliebtheit zu ihr und das ist bei ihm 1 geschlagener km ,also vergleich das mal.

Aber tu jetzt mal nix ,ruf ihn erstmal nicht an ,es ist schwer ,ich weiß aber warte ruhig bis morgen ,meinetwegen auch bis übermorgen . Also ich kenne euch beide nicht aber ich schätze mal ,er wird sich bei dir melden.

Werden jetzt so kleine "machtkämpfchen" so nach dem Motto ,wer hat stärkere Nerven Du oder sie.

Turbinchen hab grad den faden verloren ,melde mich wieder o.k?

Dir noch einen schönen abend

L.G. Zicke

Hallo Zicke_6649,

wow, das ist echte Liebe. Als wir uns kennenlernten, haben wir auch eine Fernbeziehung geführt. Über ein Jahr und uns nur am WE gesehen. Waren zwar nur 100 km aber immerhin. Bin erst nach einem Jahr zu ihm gezogen. Ich glaub auch net, daß es bei denen die wahre Liebe ist. Er macht sich da nur was vor.

ich muß echt sagen, ich kämpfe dagegen an, mich nicht zu melden. Werd es auch nicht tun. Er soll sich melden. Und ich weiß, daß er das wird. Wenn er sich nicht meldet, werd ich nä. Woche mal ne SMS schreiben wegen Besuch meiner Miezis. Denn die vermiss ich sehr. Vorher aber net. Werd mich wohl gleich ins Bett legen und das Kissen vollheulen. Wäre schön mal wieder von Dir zu hören.

Dir auch einen schönen Abend.

LG Turbinchen

Seite 1 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema