Zum Inhalt springen

Weiß nicht was ich denken soll...

34 Antworten2'029 AufrufeGestartet von slyza123 ·

slyza123Themenstart
Hallo Leute...

Ich habe folgendes Problem meine "ex" freundin hatte sich vor ca 1 monat und 2 wochen von mir getrennt...Nun ist es so das sie sagt sie liebt mich und wollte schluss machen bereits mit ihrem freund hat es aber nicht gemacht... In einer Nacht heute vor einer Woche meinte sie zu mir sie vermisse mich und ich solle auf sie warten... Wir haben uns getroffen in dieser Woche und ich sah ihr an das sie mich liebt und sie freute sich sehr mich zu sehen sie trägt unseren verlobungsring und würde gerne auch ein armband tragen nur dort steht mein name drauf... Morgen wollen wir zusammen zum Shoppen fahren und danach ins kino... meine frage an euch ist...spielt sie nur mit meinen gefühlen? Sollte ich mir noch hoffnung machen?...Sollte ich die zeit nutzen ihr näher zu kommen um ihre gefühle zu wecken? Damit sie sieht das ich der richtige wäre? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen :( (

Mfg slyza123

Zuerst einmal, Alter, was läuft?

17? Verlobungsring? Plemplem?

Aber deine Sache.

Verstehe ich das richtig, dass sie zur Zeit einen Freund hat? Wenn ja, dann lass es mal sein und sag ihr ganz klar, dass du dir nichts mit ihr vorstellen kannst, solang sie mit einem Typen zusammen ist. Weil es verleitet doch nur dazu, dass du eine billige Bettaffäre wirst oder das du der Abklatscher bist.

Also bevor sie schluss macht - Denk dir GAR nichts darüber sondern sei einfach du, ohne das du auf eine Wiederauflebung der Beziehung bist.

P.S.: Wenn sie das Armband ja nicht trägt, so steht sie im Moment auch nicht mehr zu dir.

du könntest sie ja fragen ob sie das armband verkehrt herum trägt.... dann sieht man den namen nicht und alle sind glücklich :D

naja das problem ist sie sucht immer den kontakt und alles... wenn ich mich nicht melde meldet sie sich... und fragt was ich mache...und wenn ich sie drauf ansprech wie se zu mir steht oder wie es bei denen läuft dann sagt se nichts dazu... ich weiß nich ob se sich es nicht traut oder so...

Hey leute :(

ich bin verzweifelt... ich war gestern mit meiner ex freundin shoppen... und während dem shoppen sind wir uns immer näher gekommen und haben uns prima verstanden. Nach dem shoppen sind wir dann noch ins kino gegang wo ich ihren arm gestreichelt habe und es ihr gefallen hatte.. und ich ihr gesagt das ich sie liebe... das weiß sie auch und das ich sie zurück haben will... und im zug auf der rückfahrt haben wir sozusagen zusammen gekuschelt und uns mit den nasen berührt... und es war einfach toll :( als wir dann am bahnhof ankamen drückten wir uns noch einmal und ich sagt ihr "ich liebe dich" sie antwortete mit trauriger stimme " ja ich weiß" als sie dann ins auto gestiegen ist schrieb sie ild hinter ihrer sms und ich war sehr glücklich...nur sie fuhr dann wieder zu ihrem freund...und jetz weiß ich nicht was ich denken soll... das macht mich alles so fertig... ich hoffe ihr könnt mir helfen :( danke schonmal im vorraus :)

Seit wann und warum seid ihr getrennt? Und seit wann ist sie mit ihrem Freund zusammen? Weiß dieser, dass ihr zusammen unterwegs wart?

Ich kann dir nur raten, von deiner Ex-Freundin Abstand zu nehmen, denn ganz offensichtlich tut dir der Kontakt nicht gut.

Wenn sie einen Freund hat, aber mehr für dich empfindet,d ann muss sie das erst mit ihrem Freund klären, dann kann sie zu dir kommen.

Ich würde aber das "ILD" nicht überbewerten. Das schreibt man heutzutage einfach so in eine SMS, ich kenn das, hab ich auch schon von Leuten bekommen, von denen ich weiß, dass sie mich nicht lieben.

Versuch du dein Gefühlschaos zu klären und deine Ex soll ihre klären und dann könnt ihr ja noch mal miteinander sprechen wie es weitergehen soll. Vielleicht in 2 oder 3 Wochen!?

Sie hat einen neuen Freund?

Tja Junge, Game Over.

Sollte sie dich überhaupt noch zurückwollen, so wäre da kein neuer Typ unterwegs, der dich behindern würde. Das einzige, dass du zur Zeit tust, ist ihre aktuelle Beziehung stören und sie somit eventuell weiter von dir wegschieben.

Was tun? Abstand gewinnen und nicht alles overraten, auch vorsichtiger mit deinen Gefühlen umgehen und mal ein wenig überlegen, weshalb sie wohl einen neuen hat.

bearbeitet #8
wir sind jetz ca seit einem monat und 1 woche auseinander... sie war an einem wochenende noch bei mir und wir hatten uns es sehr gemütllich gemacht und hatten einen film dabei geschaut und uns gesagt das wir uns lieben alles....doch dann war sie von einen tag zum anderen einfach verschwunden...einfach in ner sms geschrieben lass uns bitte freunde bleiben... da ist eine welt zusammgebrochen für mich...sie meinte einfach die gefühle sind nicht mehr da... ich habe tagelang nur geheult wir waren fast 16 monate zusammen... glaub 3 tage später war sie mit ihrem "freund" dann zusammen und das monnte ich nicht verkraften und habe alles versucht sie zurück zu bekomm.. und bei den versuch sie zurück zu bekommen haben wir uns geküsst gehabt... und danach haben wir uns prima verstanden. bis zu dem tag wie oben schon beschrieben das alles passierte...sie selbst sagte mir sie fand es schön ach man... ich weiß nich mehr weiter..

und in ihrer neuen "beziehung" der typ hat sie bereits schon versetzt und sich mit anderen weibern getroffen...und macht sie in der öffentlichkeit dumm... und sie ist nicht wirklich glücklich in der "beziehung"

Und wenn die neue Beziehung nicht klappt, kriecht man meistens zur alten zurück.

Oki doki, Bingo.

ja ums genau zu sagen will ich auch das sie zurück kommt weil egal was ich tu ich bin immer in gedanken bei ihr. Ich möchte sie davor bewahren das sie einen fehler macht. Weil der typ hat nur das eine im kopf.. und das will ich nicht das sie dann einfach eiskalt stehn gelassen wird wenn er es geschafft hat .... oh man

Tja.

Sie is' nicht dein Problem, noch kannst du ihr etwas vorschreiben. Steht sie auf den Macker, so soll sie es doch einfach tun und die harte Tour erlernen, was alles schief geht dabei.

Wenn sie dich will, so kommt sie auch zurück.

Aber misch dich nicht in etwas ein, dass dich nichts angeht.

ich möcht mich ehrlich gesagt nicht einmischen. ich möcht aber auch nicht das sie es auf die harte Tour lernt... weil sie ist wirklich ne ganz liebe und süße :(

Und die ganz liebe und ganz süsse bringt dich in diese Zwickmühle, dass es dir scheisse geht und du in diesem Forum stehst. :)

Schau, manchmal gibt es nichts anderes als die harte Tour für Leute. Wenn du Sie 1x darauf aufmerksam machst, so hast du deinen Teil getan. Alles andere wäre aufdringlich.

hm... da muss ich dir eig recht geben... aber sie ist nicht son typ das sie damit umgehn kann so einfach....heut habe ich mich mit ihr getroffen in der mittagspause und wir sind uns wieder näher gekommen und sie erzählte mir das sie jeden tag streiten und sowieso nicht mehr lang mit ihm zusammen ist.. nur wieso macht sie nich den punkt und lässt ihn einfach laufen... er intressiert sich nur für seine kumpels und für sie kein stück...

Weil sie Angst hat als Verliererin dazustehen.

Viel mehr solltest du dich fragen, weshalb kommt sie dir näher, bevor sie den Typen weg gehauen hat? Warum ersehnt sie deine Nähe, während sie sich mit einem anderen Mann verkuppelt hat?

naja ich habe das gefühl das sie sich wieder in mich verliebt hat sich aber nicht traut es zuzugeben... wenn ich ihr sage das ich sie liebe dann antwortet sie mit "ja ich weiß" mit ner traurigen stimme....

Und wenn du es einfach sein lässt ihr in Zukunft dies zu sagen, weil sie ja doch mit einem anderen Typen liiert ist im Moment?

:( weiß nicht :( ach man..ich will sie doch nur zurück und das um jeden preis...das is alles so schwer iwie ich versteh die welt nicht mehr sie ignoriert mich nurnoch seit gestern... ich nerv sie bestimmt zu sehr ...
Und somit bleibst du die 2. Wahl zu der sie zurückkriechen kann, weil sie sich ihrer Sache sicher ist.

Du solltest echt einfach auf Abstand gehen und deine Gefühle mal in dich rein schlucken. Du wirst nichts bei ihr mit Wörtern erreichen, denn du hast ihr schon alles gesagt.

Ich stimme Scoop zu.

Dein Verhalten jetzt bringt doch dich nicht weiter, also versuch es mal mit Kontaktabbruch.

Vielleicht rüttelt der sie auf.

Ein trauriges "Ich weiß." auf ein "Ich liebe dich." klingt für mich nur mitleidig. Mehr nicht.

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema