Weiß nicht was ich denken soll...
34 Antworten2'029 AufrufeGestartet von slyza123 ·
okay... ich habs jetz schon seit 2 std ausgehalten nicht zu schreiben(ich weiß ihr findet es zum lachen)
und es ist wirklich schwer für mich.... oft wenn ich sie in ruhe gelassen habe dann hat sie sich oft selbst gemeldet und gefragt warum ich ihr nicht schreibe oder so... weil sie es eig so von mir kennt. Für mich ist es sehr sehr schwer den kontakt abzubreuchen weil sie eine der wichtigsten personen in meinem leben ist und sie eig die einzigste ist die mir zuhört und für mich da ist :(
und es ist wirklich schwer für mich.... oft wenn ich sie in ruhe gelassen habe dann hat sie sich oft selbst gemeldet und gefragt warum ich ihr nicht schreibe oder so... weil sie es eig so von mir kennt. Für mich ist es sehr sehr schwer den kontakt abzubreuchen weil sie eine der wichtigsten personen in meinem leben ist und sie eig die einzigste ist die mir zuhört und für mich da ist :(
Hey Leute...
Habe Folgendes Problem und zwar war ich heute vor einer Woche mit meiner Ex-Freundin shoppen und im Kino..wir sind uns näher gekommen und haben zusammen gekuschelt und es war sozusagen wie früher...als wir uns dann am abend wieder verabschiedeten und ich fragte ob sie zurück kommt meinte sie "ja aber nicht jetzt" ich habe mich sehr drüber gefreut als sie dann ins auto eingestiegen ist zu ihrem dad schrieb sie mir ild und das sie mich vermisse und das ich langsam machen solle beim nach hause gehen.
Nunja sie war dann leider doch wieder bei ihrem freund...und wollt eig wieder nach hause und ist doch bei ihm geblieben...viele meiner freunde sagen mir das sie nicht bei ihm geblieben ist über nacht...Hoffe ich natürlich auch....Nun dann haben wir uns noch 2 mal getroffen in der Mittagspause und wir sind uns doch wieder näher gekommen und es war sehr schön und ich sah ihr an ihr gefiel es. Am Abend dann schrieb sie mir das ich schön schlafen soll und wieder ein Ild. Am nächsten Tag wurd ich ignoriert und am abend habe ich ihr die frage gestellt wann sie endlich zurück kommen würde und es wahr macehn würde was sie mir gesagt hatte am Samstag sie meinte daraufhin in einer sms "weil ich nicht will :( sry" aber wieso sagt sie sowas wenn wir uns so nah gekommen sind in den tagen davor?! :mauer: :mauer: daraufhin wurde ich sozusagen total ignoriert..bis Donnerstag 11.03.10 wir hatten kurz telefoniert (etwa 7min ) wir haben uns dabei eig gut verstanden haben auch kurz gelacht und joa danach ging es dann wieder weiter mit der ignoriererei... gestern dann habe ich mich dazu entschlossen sie zu fragen ob sie es sich noch einmal überlegen würde und gefragt wieviel ihr an mir liegt..und ihr gesagt das ich sie erstmal in ruhe lasse das sie es sich in ruhe überlegen kann(sry falls es leicht verwirrend ist :( ) Nunja seitdem sind jetz schon 21 std vergangen und ich bin schon ziemlich kaputt...weil ich nicht weiß wie es ihr geht was sie macht und ob sie wirklich drüber nachdenkt...Mein bester kumpel meinte sie wird sich melden (was ich auch stark hoffe, denn gefühle gehn meiner meinung nach nicht einfach verloren...) ich hoffe ihr könnt vllt noch ein kleines bisschen helfen und mir sagen was ich tun könnte... :confused: :confused: :confused: :confused:
Danke schonmal im Vorraus ;) M
MfG slyza123:)
Habe Folgendes Problem und zwar war ich heute vor einer Woche mit meiner Ex-Freundin shoppen und im Kino..wir sind uns näher gekommen und haben zusammen gekuschelt und es war sozusagen wie früher...als wir uns dann am abend wieder verabschiedeten und ich fragte ob sie zurück kommt meinte sie "ja aber nicht jetzt" ich habe mich sehr drüber gefreut als sie dann ins auto eingestiegen ist zu ihrem dad schrieb sie mir ild und das sie mich vermisse und das ich langsam machen solle beim nach hause gehen.
Nunja sie war dann leider doch wieder bei ihrem freund...und wollt eig wieder nach hause und ist doch bei ihm geblieben...viele meiner freunde sagen mir das sie nicht bei ihm geblieben ist über nacht...Hoffe ich natürlich auch....Nun dann haben wir uns noch 2 mal getroffen in der Mittagspause und wir sind uns doch wieder näher gekommen und es war sehr schön und ich sah ihr an ihr gefiel es. Am Abend dann schrieb sie mir das ich schön schlafen soll und wieder ein Ild. Am nächsten Tag wurd ich ignoriert und am abend habe ich ihr die frage gestellt wann sie endlich zurück kommen würde und es wahr macehn würde was sie mir gesagt hatte am Samstag sie meinte daraufhin in einer sms "weil ich nicht will :( sry" aber wieso sagt sie sowas wenn wir uns so nah gekommen sind in den tagen davor?! :mauer: :mauer: daraufhin wurde ich sozusagen total ignoriert..bis Donnerstag 11.03.10 wir hatten kurz telefoniert (etwa 7min ) wir haben uns dabei eig gut verstanden haben auch kurz gelacht und joa danach ging es dann wieder weiter mit der ignoriererei... gestern dann habe ich mich dazu entschlossen sie zu fragen ob sie es sich noch einmal überlegen würde und gefragt wieviel ihr an mir liegt..und ihr gesagt das ich sie erstmal in ruhe lasse das sie es sich in ruhe überlegen kann(sry falls es leicht verwirrend ist :( ) Nunja seitdem sind jetz schon 21 std vergangen und ich bin schon ziemlich kaputt...weil ich nicht weiß wie es ihr geht was sie macht und ob sie wirklich drüber nachdenkt...Mein bester kumpel meinte sie wird sich melden (was ich auch stark hoffe, denn gefühle gehn meiner meinung nach nicht einfach verloren...) ich hoffe ihr könnt vllt noch ein kleines bisschen helfen und mir sagen was ich tun könnte... :confused: :confused: :confused: :confused:
Danke schonmal im Vorraus ;) M
MfG slyza123:)
Hä ? Was willst du noch von einer Frau die dich eigentlich mehr oder weniger verarscht ?
Die will nichts mehr von dir, genießt aber dass du sie noch liebst.
Man kann ihr nur wünschen dass sie mal das Gleiche erlebt wie du.
Vergiss sie und schau mal nach vorne, statt zurück !!! Soviel musst du dir selbst wert sein.
Es ist ihr doch egal wie du dich fühlst sie denkt nur an sich.
Also von Liebe keine Spur..ehrlich!!!
Mendalay
Die will nichts mehr von dir, genießt aber dass du sie noch liebst.
Man kann ihr nur wünschen dass sie mal das Gleiche erlebt wie du.
Vergiss sie und schau mal nach vorne, statt zurück !!! Soviel musst du dir selbst wert sein.
Es ist ihr doch egal wie du dich fühlst sie denkt nur an sich.
Also von Liebe keine Spur..ehrlich!!!
Mendalay
um ehrlich zu sein hast du ziemlich recht... aber eins muss ich dazu sagen sie ist in der beziehung nicht glücklich die sie hat...
ühm hier bin ich anderer meinung gib ihr doch mal wirklich ein wenig zeit was sind schon 21 std ? nix wenn es mit ihrem derzeitigem freund passen würde würde sie sicher nicht mit dir kuscheln . aus deinem text lese ich raus das du sie auch sehr erwartungsvoll unter druck setzt und sowas geht meisst nach hinten los lass ihr 1-2 wochen mach dich rar geh nicht richtig auf ihre flirtversuche ein sei ein freund ..nur ein freund und ignorier sie auch mal und dann nach 1-2 wochen stell sie vor die wahl
okay ich werde es mal so machen wie du sagst
am besten immer so wenig wie möglich melden ? oder eher garnicht?...Wird zwar ziemlich schwer werden für mich aber wenn ich wirklich was erreichen will dann müsst ich das durchziehen... aber ist ne gute idee arckaf :)
am besten immer so wenig wie möglich melden ? oder eher garnicht?...Wird zwar ziemlich schwer werden für mich aber wenn ich wirklich was erreichen will dann müsst ich das durchziehen... aber ist ne gute idee arckaf :)
um ehrlich zu sein hast du ziemlich recht... aber eins muss ich dazu sagen sie ist in der beziehung nicht glücklich die sie hat...
Das muss sie selbst entscheiden und du willst doch nicht 2.Wahl sein oder ?
Mensch überleg doch mal ob du dir das wirkloich antun willst ?
Umso eher du dich befreist umso schneller kannst du dich auch wieder auf andere ehrliche Mädels einlassen und nicht so eine Trulla die mit dir spielt und null was von respekt versteht!!!
du meldest dich am besten gar nicht und geht nur ab und an auf ihre anfragen ein und wenn dann auf der kumpel tour nix kuschel,küssen oder so achja und ignorier sie ruhig gib ihr das selbe gefühl wie sie dir evtl ergibt sich so ja was neues denn mit einem flirt mit einer anderen kann man die gefühlswelt der des ex am besten einschätzen wenn sie es mitbekommen
hey ... sry war weile nicht mehr on und les es erst jetz :( hatte ein wenig probleme mit freunden und fam und bald abschlussprüfung...ziemlich viel um die ohren wie meinst du es arckaf das mit dem flirt? das versteh ich leider nicht so wirklich :(
hey leute... ich weiß nicht mehr weiter.... ich bin jetz mit meiner ex freundin seit etwa 3 monaten nicht mehr zusammen.. sie hat mich verlassen von heut auf morgen wegen einem anderen.... wir waren fast 16 monate zusammen und haben auch höhen und tiefen erlebt. Aber wir hatten wirklich sehr viel spaß zusammen und waren auch bereits verlobt muss ich erwähnen. Nun zu meinem problem... als erstes liebe ich sie noch immer und bin ziemlich unglücklich wenn ich nichts von ihr höre und wenn ich mit ihr schreibe oder telefoniere dann gehts mir sehr sehr gut.. ein weiteres problem ist das sie mich noch immer liebt aber trotzdem seit 3 monaten in einer neuen beziehung ist. Was soll ich davon halten?? Wir haben uns selbst schonmal getroffen waren shoppen zusammen und im kino dabei sind wir uns näher gekommen dabei es war wirklich sehr schön. Als wir wieder zuhause waren meinte sie , das sie zurück kommen würde nur jetz nocht nicht..... ich habe ihr gesagt ich werde auf sie warten und das mache ich auch. Nunja dann ist eine ziemliche weile vergangen bis wir uns wieder gesehn hatten sonst nur telefoniert oder geschrieben.
Eines Tages als ich noch geschlafen hatte kam eine SMS von ihr wosie gefragt hat ob sie mal vorbei kommen könnte und einen film schauen darauf bin ich eingegang und wir sind uns ziemlich nah gekommen das in einen kuss über ging und etwas fummeln.. als sie dann wieder ging habe ich sie sehr vermisst und nichts von ihr gehört gehabt... dann sind 1-2 tage vergangen als wieder eine sms kam ob sie wieder vorbeikommen dürfte u einen film zu schauen. Dann kam sie zu mir und wir hatten einen film geschaut und haben uns geküsst und sind uns so nah gekommen das wir sex hatten....ja alles schön und gut...hab mich seh gefreut das es dazu kam. danach haben wir meist nur kontakt über internet oder mal für paar min beim telen gehabt. wir haben uns immer mehr verstanden und wenn ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebe meinte sie och immer ja... aber wenn ich sie drauf angesprochen habe wann sie zurück käme weil ich das nicht mehr aushalte mit der ganzen situation... sie sagt immer nur "mhh ich weiß nicht...jetz noch nicht... aber bald..." und schaut dabei immer traurig oder klingt traurig...das macht mich voll fertig....mit dazuzusagen ist der "freund" den sie da hat ein wirklich ziemlich großer arsch... und sie hat einen besseren verdient als den....Einen wie mich :(
und sie weiß eig auch das ich der richtige für sie bin. Seit etwa 2 tagen nach einer kleinen meinungsverschiedenheit...Ich weiß nicht was ich machen soll:confused: :confused: ...wird es doch noch was werden zwischen uns das sie zurück kommt oder hab ich sie entgültig verloren?! Das wäre mein untergang :( :( :(
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Tipps und Hilfe :)
MFG Slyza123
Eines Tages als ich noch geschlafen hatte kam eine SMS von ihr wosie gefragt hat ob sie mal vorbei kommen könnte und einen film schauen darauf bin ich eingegang und wir sind uns ziemlich nah gekommen das in einen kuss über ging und etwas fummeln.. als sie dann wieder ging habe ich sie sehr vermisst und nichts von ihr gehört gehabt... dann sind 1-2 tage vergangen als wieder eine sms kam ob sie wieder vorbeikommen dürfte u einen film zu schauen. Dann kam sie zu mir und wir hatten einen film geschaut und haben uns geküsst und sind uns so nah gekommen das wir sex hatten....ja alles schön und gut...hab mich seh gefreut das es dazu kam. danach haben wir meist nur kontakt über internet oder mal für paar min beim telen gehabt. wir haben uns immer mehr verstanden und wenn ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebe meinte sie och immer ja... aber wenn ich sie drauf angesprochen habe wann sie zurück käme weil ich das nicht mehr aushalte mit der ganzen situation... sie sagt immer nur "mhh ich weiß nicht...jetz noch nicht... aber bald..." und schaut dabei immer traurig oder klingt traurig...das macht mich voll fertig....mit dazuzusagen ist der "freund" den sie da hat ein wirklich ziemlich großer arsch... und sie hat einen besseren verdient als den....Einen wie mich :(
und sie weiß eig auch das ich der richtige für sie bin. Seit etwa 2 tagen nach einer kleinen meinungsverschiedenheit...Ich weiß nicht was ich machen soll:confused: :confused: ...wird es doch noch was werden zwischen uns das sie zurück kommt oder hab ich sie entgültig verloren?! Das wäre mein untergang :( :( :(
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Tipps und Hilfe :)
MFG Slyza123
Ich versteh immer noch nicht, warum du dieser Dame wie ein Dackel hinterherrennst.
Sie hat einen neuen und spielt mit euch Beiden ein nettes Spiel.
Verlieren werdet ihr Beide eh....
Klar ist es dein Untergang aber du wirst nach einiger Zeit auch wieder auftauchen....lass sie gehen, sie hat dich nicht verdient und behandelt dich wie Dreck!!!
Sie hält dich warm mehr nicht und zuguterletzt tritt sie auf deinen Gefühlen herum!
Sie hat einen neuen und spielt mit euch Beiden ein nettes Spiel.
Verlieren werdet ihr Beide eh....
Klar ist es dein Untergang aber du wirst nach einiger Zeit auch wieder auftauchen....lass sie gehen, sie hat dich nicht verdient und behandelt dich wie Dreck!!!
Sie hält dich warm mehr nicht und zuguterletzt tritt sie auf deinen Gefühlen herum!
da hast du echt recht ums erlich zu sagen... aber das mit dem lass sie gehn hört sich leicht an aber ist nicht so wirklich machbar :( ich habs schon mehrmals versucht aber immer wieder hab ich das gefühl gehabt sie hats begriffen... ich wollt ihr auch schon offen meine meinung zu allem sagen...nur naja ich hab mich nicht wirklich getraut und hab es dann doch gelassen...
Mach dich nicht weiter abhängig von ihr....der Spruch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende hilft hier an dieser Stelle....
Oder willst du wirklich behaupten dass euch eine glänzende Zukunft bevorsteht ?
Oder willst du wirklich behaupten dass euch eine glänzende Zukunft bevorsteht ?
hmm man weiß ja nicht falls wir zusammen kommen sollten dann kanns ja sein das alles besser wird...aber das weiß man ja halt nicht.... zurzeit hat sie in ihrem onlineprofil single drin zu stehn aber zu mir persönlich sagt sie es wäre nicht so.... nur ein "nein" als antwort darauf... es gibt zeiten da bin ich über sie hinweg und dann wieder wenn mir alles zu viel wird dann will ich nurnoch sie und dann klönnen andere sagen was sie wollen ich bleib da stur....
hmm man weiß ja nicht falls wir zusammen kommen sollten dann kanns ja sein das alles besser wird
Oh Mann....du stehst auch darauf mal den Hintern versohlt zu bekommen....
Ich verstehe es ja wenn Menschen noch Hoffnung in sich tragen..auch um eine zeitlang nicht verletzt zu werden und um eine Weile in einer Illsuionsblase zu schwelgen, aber das muss irgendwann mal aufhören !!!
Du kannst gerne warten bis du 60 bist und dich dann ärgern dass du wertvolle Zeit verschenkt hast!
zurzeit hat sie in ihrem onlineprofil single drin zu stehn aber zu mir persönlich sagt sie es wäre nicht soHallo ? Wenn es nicht stimmen würde hätte sie das nicht in ihrem Profil zu stehen ...dich nimmt sie wenn sie keine guten Angebote bekommt !
Na klar ist sie auf der Suche nach etwas Neuem.
und dann klönnen andere sagen was sie wollen ich bleib da stur....Mit deiner Sturheit stehst du dir nur selber im Weg und ändern wird sich an der Tatsache , dass sie vermutlich eher nicht wieder kommt auch nichts ändern :-(
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema