Zum Inhalt springen

Weiß nicht was richtig ist auf gefühl hören oder nicht

32 Antworten1'792 AufrufeGestartet von Sonja2505 ·

mein trennungsgrund war der das er damals sagte ich weiß nicht was ich fühle!ALSO er jetzt somit hab ich gesagt das ich auszieh in der hoffnung er sagt bleib bei mir!ich weiß es nicht warum ich nicht los komm ich hab ja nun meine kur beantragt und werde es auch so schnell es geht amtreten um frei zu werden und stark!ER hatte diese affäre im april und im mai sagte er mir das er nicht weiß wie seine gefühle sind mein bauchgefühl sagte mir das da was nicht stimmt!nur sagt mir mein gefühl auch das er wieder zurück kommt doch da will ich nicht drauf hören!naja ich ausgezogen und er dann zu ihr wo er nun jede min verbringt wenn er frei hat und die kinder nicht hat!zuhause sieht es aus wie ein schlachtfeld muß ich sagen aber ist sein leben!ich weiß es einfach auch nicht warum ich diesen menschen so liebe

ich weiß es einfach auch nicht warum ich diesen menschen so liebe
He Sonja vielleicht hast du dies schon einmal beantwortet, habe es zwar nicht gefunden. Ist dein Mann deine erste richtige Beziehung? Da du ja mit 23 das erste Mal Mutter geworden bist.

nein ich hatte davor eine bez von 8 jahren und dann eine von 2 jahren

ja ich war früh dran was das angeht

ne er ist der mann fürs leben gewesen eben weiß sonst nicht warum ich ihn so liebe!sex kann ich auch mit andren haben da liegt es auch nicht dran

Puh dann warst du früh dran mit Beziehungen. Na ja ist ja jetzt egal.

Dein Mann rennt also jedes Mal weg, wenn es um ernste Gespräche geht, belügt und betrügt dich und den willst du wieder haben?

Was hat denn dieser Mann was andere nicht haben?

Wie kann man jemanden noch so lieben, wie du sagst, wenn dieser nur auf deinen Gefühlen rumtrampelt und dich noch wegen einer anderen verlässt?

Kann es auch einfach das Gefühl der Angst sein? Angst alleine zu sein. Keine Zweisamkeit mehr zu erleben?

ich glaube du vermisst die Liebe, die Geborgenheit, die Zuneigung. Diese Dinge darfst du sicher wieder erleben, aber dein Mann gibt dir das alles schon lange nicht mehr.

Ich würde mit ihm nur noch Kontakt haben, wenn es um die Kinder geht. Ansonsten komplett einstellen. Wenn er plötzlich vor deiner Tür steht, mach ihm nicht auf.

Und wenn du mit ihm schläfst, tust du dir damit nur mehr weh. Denn ihm macht es nichts aus. Deine Gefühle interessieren ihn schon lange nicht mehr. Hauptsach er kommt auf seine Kosten.

ich weiß es nicht warum es so ist es ist einfach so!alleine ne das bin ich ja oft genug über tag da hab ich keine angst vor!ja was soll ich den meinen kindern sagen wenn er in der tür steht ich will papa nicht sehen??damit mach ich meine kinder auf seine seite nicht auf meine

ich werd den konatkt auch nur so auf ein minimum beschrenken vielleicht bringt mir mein urlaub was da seh ich ihn nur 3 tage!

ja was soll ich den meinen kindern sagen wenn er in der tür steht ich will papa nicht sehen??
Was hast du denn deinen Kinder gesagt, als du ausgezogen bist?

das wir ausziehen werden weil papa eine neue hat

das wir ausziehen werden weil papa eine neue hat
Na dann darfst du auch mit gutem Gewissen sagen, dass DU Papa nicht sehen willst. Deine Kinder schlafen ja bei Papa wenn du bei der Arbeit bist und können ja auch sonst Zeit mit ihm verbringen. Da muss die Mama nicht immer dabei sein.

Ausserdem reisst dir das deine Wunden immer wieder auf und du schöpfst immer wieder Hoffnung, dass er doch wieder zurück kommt. So kannst du nicht loslassen und das wäre das Beste für dich.

ja da hast du recht und es wird das beste sein!ich glaub mittlerweile das er nie treu sein wird weil die ganzen bez die er hatte waren immer andre mit im spiel bei uns allerdings erst zum schluss!10 jahre so vergessen ich kann es nicht er hat es sicherlich schon viel früher getan wie ich,ich weiß es allerdings auch nicht es schmerzt einfach nur zu sehen das er weg rennt und nicht reden will!

ich weiß es allerdings auch nicht es schmerzt einfach nur zu sehen das er weg rennt und nicht reden will!
Natürlich tut es weh, eine Trennung tut immer weh. Aber IHN kannst du nicht ändern. Du wirst ihn nie dazu bringen zu reden, wenn er schon immer davon gelaufen ist. Das ist für ihn die beste Lösung, so muss er sich den Problemen nicht stellen. Einfach mal weglaufen, dann beruhigt sich die Situation wieder und schon ist alles wieder im Lot.

Nun so einfach ist es nicht, aber wie gesagt. DU kannst ihn nicht ändern.

Aber du kannst DICH ändern, indem du dir solche Sachen nicht mehr gefallen lässt. Auch wenn er zurückkommen würde, wäre das Vertrauen nicht hier und du hättest immer wieder Angst, dass er dich betrügt. Das ist auch kein erfülltes Leben und du hast etwas Besseres verdient.

ja ich weiß das es nicht mein leben ist!

Jetzt warte mal ab, was von ihm kommt. Du darfst nicht vergessen, eine Frau ist noch mehr seelisch an einen Mann gebunden wenn sie Kinder von ihm hat. Das ist aber trotzdem kein Muß bei jemand zu bleiben und auch keine aussichtslose Situation.

Würdest du echt so schnell mit jemand anderem Sex haben können außer ihm? ich weiß nicht, ob du dir das zu einfach vorstellst...

Man sagt schnell was, aber in die Tat umsetzbar wär es dann doch oft nicht..

Weiß net so recht..

Meiner Meinung bist du abhängig von ihm. Ich will das auch gar nicht negativ werten oder so.

Aber eine Frau die nicht abhängig ist, hätte ihm ein Tritt gegeben. Meine Meinung.

Lg. Brangy

von ihm wird nichts kommen weil er sich schon lange bevor ich mich getrennt hab damit auseinander gesetzt hat was er will oder nicht

nein ich hatte schon sexmit jemanden nach meiner trennung nicht um ihn zu verletzten oder auf der nase zu binden sondern weil ich einfach leben wollte

und es fühlte sich gut an aber danach hab ich wieder an meinen mann gedacht!mein mann weiß es auch und er scheint sauer zu sein deswegen weil oft ne pambige antwort kommt von ihm wenn ich mal wieder zu meinen nennen wir es mal lover fahre!

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema