weil du mir lachen gelernt hast
288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·
omg die gedichte sind soo schön verdammt.. boa he mir sind die tränen gekommen das glaubt ihr gar nicht wie kannst du nur so schön schreibn man he typn können doch so scheisse sein *sry für das wort* najo ich hab da ein bisschen gelesn hoff das es kein problem ist hmm..
najo lg und respekt
najo lg und respekt
hallo zusammen!
@neeri: ich werd mich bemühen=) kann aber noch ein bisschen dauern, grad etwas viel um die ohren, ;)
@vanetta: na du:-) ich kenn das gefühl..wenn man jemand nich vergessen kann, obwohl man eigentlich garnicht an ihn denken DÜRFTE. so gehts sogar jetzt ncih ein wenig... ;( aber du machst das schon..... :trost: :schmatz: du musst versuchen es realistishc zu sehen udn vorallem das gute an deinem freund :]
@starling: klar kenn wir dich noch :schmatz:
joa die skilehrer, mit denen is da simmer so ne sache, ne;) aber das wird scho wieder :schmatz: was gibts sonst so bei dir?!
@süße: hallo, dankeschööön :o das is echt lieb von dir..ich weiss garnich was ich sagen soll:-)
ich hab noch ein oder zwei gedichte, okay nich grad optimistische, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne,....
Woher die gedanken
Woher dein wunderschöner Schein
Wenn er doch nicht von mir
Geliebt will sein
Woher das Licht
Obgleich verschwunden
Verborgen,
vergesse ich es nicht
woher die Träne
glanz in deinem Gesicht
wenn deine Gleichgültigkeit
mich doch
im innersten bricht
wenn alles was du mir gibst
dagegen spricht
dass du mich liebst
wenn alles dass du für mich bist
in wirklichkeit eine Lüge ist
dann will und kann und darf nicht sein
dann ist mir der Himmel
minder, bloß düsterer schein
klaghaft, sündig
der bloß bewundert will sein
was immer auch zur Klage steht
bleibt mir dein Blick
weil damals war
und nie vergeht
sanft und rein
er wird in meinem Leben
niemals nicht
vergolten sein
------------------------
Wirr
Alles zerschlagen
Alles verschenkt
Hab ich das letzte bisschen hoffnung
Gestern nacht ertränkt
Konfus
Mich selbst verraten
Alles gesagt
Dennoch gelogen
Hab ich mich gestern nacht
Selbst betrogen
Einsam
Von Liebe gedrängt
Doch von Stolz besessen
Am Nichts gemessen
Gefallen
In die Tiefe gestürzt
Weil mein Herz zu schwer war
Last zu groß war
Und dennoch zu schwach war
Enttäuscht
Chancenreich verloren
Einzig dazu erkoren
Bleibt mir doch
Die größte Möglichkeit
-----------
und das hier, also ich bezweifle dass es auch nur im ansatz gut isz (xD), aber es hat mir ganz arg geholfen, dass rauszu schreiben...:
Ich dachte ich könnte morgens aufstehen
Und jemand anders sein
Ich glaubte ich könnte einfach gehen, ohne mich umzusehen
Doch mein Glaube war bloß schein
Ich dachte ich hätte die Kraft
Irgendwo in mir
Ich dachte ich hätte die Disziplin
Und nicht nur unersättliche Gier
Ich wollte schöner sein
Ich wollte geliebt sein
Ich wollte erfolgreich sein
Ich hab mir 1000 Crèmes gekauft,
niemals eine aufgebraucht
Genug Kerle haben mich gewollt
Für meine Arroganz viel Hass gezollt
ich hab gelernt um besser als der Rest zu sein
doch niemals um ich selbst zu sein
Dann kamst du in mein Leben
Gleich gewusst, ich krieg dich nicht
Wollt ich alles für dich geben
Mein Charakter, mein Gesicht
Alles das veränder ich
doch
100 Diäten machen mich nur fett
Versuch freundlich zu sein,
bin ich dennoch niemals nett
Wrikt alles bloß gespielt,
weil ichs nun mal nicht bin
find ich in Verbesserung
schlußendlich keinen Sinn
Krank, denn ich hab mich selbst verloren
Krank, denn ich konnte mich nicht akzeptieren
Will mich kein Zweites Mal
In Hoffnungslosigkeit verlieren
Nimm dein Maß
Teile dein Wort
Nimm mich wie ich bin
Und nicht nur meinen Schein
Denn ich bin keine
Die nur bewundert will sein
Ich will,
dass du mich liebst
diese Illusion für mich aufgibst
meine Macken anerkennst
und um meine Liebe kämpfst.
@neeri: ich werd mich bemühen=) kann aber noch ein bisschen dauern, grad etwas viel um die ohren, ;)
@vanetta: na du:-) ich kenn das gefühl..wenn man jemand nich vergessen kann, obwohl man eigentlich garnicht an ihn denken DÜRFTE. so gehts sogar jetzt ncih ein wenig... ;( aber du machst das schon..... :trost: :schmatz: du musst versuchen es realistishc zu sehen udn vorallem das gute an deinem freund :]
@starling: klar kenn wir dich noch :schmatz:
joa die skilehrer, mit denen is da simmer so ne sache, ne;) aber das wird scho wieder :schmatz: was gibts sonst so bei dir?!
@süße: hallo, dankeschööön :o das is echt lieb von dir..ich weiss garnich was ich sagen soll:-)
ich hab noch ein oder zwei gedichte, okay nich grad optimistische, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne,....
Woher die gedanken
Woher dein wunderschöner Schein
Wenn er doch nicht von mir
Geliebt will sein
Woher das Licht
Obgleich verschwunden
Verborgen,
vergesse ich es nicht
woher die Träne
glanz in deinem Gesicht
wenn deine Gleichgültigkeit
mich doch
im innersten bricht
wenn alles was du mir gibst
dagegen spricht
dass du mich liebst
wenn alles dass du für mich bist
in wirklichkeit eine Lüge ist
dann will und kann und darf nicht sein
dann ist mir der Himmel
minder, bloß düsterer schein
klaghaft, sündig
der bloß bewundert will sein
was immer auch zur Klage steht
bleibt mir dein Blick
weil damals war
und nie vergeht
sanft und rein
er wird in meinem Leben
niemals nicht
vergolten sein
------------------------
Wirr
Alles zerschlagen
Alles verschenkt
Hab ich das letzte bisschen hoffnung
Gestern nacht ertränkt
Konfus
Mich selbst verraten
Alles gesagt
Dennoch gelogen
Selbst betrogen
Einsam
Von Liebe gedrängt
Doch von Stolz besessen
Am Nichts gemessen
Gefallen
In die Tiefe gestürzt
Weil mein Herz zu schwer war
Last zu groß war
Und dennoch zu schwach war
Enttäuscht
Chancenreich verloren
Einzig dazu erkoren
Bleibt mir doch
Die größte Möglichkeit
-----------
und das hier, also ich bezweifle dass es auch nur im ansatz gut isz (xD), aber es hat mir ganz arg geholfen, dass rauszu schreiben...:
Ich dachte ich könnte morgens aufstehen
Und jemand anders sein
Ich glaubte ich könnte einfach gehen, ohne mich umzusehen
Doch mein Glaube war bloß schein
Ich dachte ich hätte die Kraft
Irgendwo in mir
Ich dachte ich hätte die Disziplin
Und nicht nur unersättliche Gier
Ich wollte schöner sein
Ich wollte geliebt sein
Ich wollte erfolgreich sein
Ich hab mir 1000 Crèmes gekauft,
niemals eine aufgebraucht
Genug Kerle haben mich gewollt
Für meine Arroganz viel Hass gezollt
ich hab gelernt um besser als der Rest zu sein
doch niemals um ich selbst zu sein
Dann kamst du in mein Leben
Gleich gewusst, ich krieg dich nicht
Wollt ich alles für dich geben
Mein Charakter, mein Gesicht
Alles das veränder ich
doch
100 Diäten machen mich nur fett
Versuch freundlich zu sein,
bin ich dennoch niemals nett
Wrikt alles bloß gespielt,
weil ichs nun mal nicht bin
find ich in Verbesserung
schlußendlich keinen Sinn
Krank, denn ich hab mich selbst verloren
Krank, denn ich konnte mich nicht akzeptieren
Will mich kein Zweites Mal
In Hoffnungslosigkeit verlieren
Nimm dein Maß
Teile dein Wort
Nimm mich wie ich bin
Und nicht nur meinen Schein
Denn ich bin keine
Die nur bewundert will sein
Ich will,
dass du mich liebst
diese Illusion für mich aufgibst
meine Macken anerkennst
und um meine Liebe kämpfst.
Hey Süße,
die Gedichte sind wunderschön. Irgendwie wünsch ich mir immer, ich hätte auch das Talent Gedichte zu schreiben. dann könnt ich vieles vermutlich besser verarbeiten.
Was es sonst bei mir gibt? Zur zeit gar nix mehr. Ende letztes Jahr wars spannend. stress daheim, sollte sogar ausziehen...
Naja, und jungsmäßig gar nix. Abgesehen vom Skilehrer :D
die Gedichte sind wunderschön. Irgendwie wünsch ich mir immer, ich hätte auch das Talent Gedichte zu schreiben. dann könnt ich vieles vermutlich besser verarbeiten.
Was es sonst bei mir gibt? Zur zeit gar nix mehr. Ende letztes Jahr wars spannend. stress daheim, sollte sogar ausziehen...
Naja, und jungsmäßig gar nix. Abgesehen vom Skilehrer :D
normaL les ich sowas nicht al bin zufällig da her gekommen echt wahnsin da kann ma ned viel sagn echt nicht.. mach weiter so..
sag mal wo hast du sie ganzn ideen her??man man *sprachlos bin* gg
bussaL wünsch euch aLlen nen schönen abend noch
sag mal wo hast du sie ganzn ideen her??man man *sprachlos bin* gg
bussaL wünsch euch aLlen nen schönen abend noch
hallo süße,
ja ich bin auf die seite auch mehr aus zufall gekommen...hab man Gedicht gegoogelt, und dann das Forum gefunden :]
ja ich bin auf die seite auch mehr aus zufall gekommen...hab man Gedicht gegoogelt, und dann das Forum gefunden :]
hallo süße,
hallo süße,
....und die ideen..ich weiss nich, wenns mir schlecht geht schreib ich einfach, okay, was dabei raus kommt ist oft die dramatischere version, aber es hilft mehr als alles andere :]
dankeschön, es freut mich, dass dus magst was ich so schreibe :o
liebe grüße. Lanelle :schmatz:
@starling: daaankeschön :o naja, ich denk wenn du einfach ma rausschreibstw as du denkst verabrbeitest du auch! was in deinem herz passiert hat ja nix mit der schlussendlichen güte des gedichts zu tun;-) und wer weiss, vllt hast du talent und weissts bloß nicht?!
hdl :schmatz:
dankeschön, es freut mich, dass dus magst was ich so schreibe :o
liebe grüße. Lanelle :schmatz:
@starling: daaankeschön :o naja, ich denk wenn du einfach ma rausschreibstw as du denkst verabrbeitest du auch! was in deinem herz passiert hat ja nix mit der schlussendlichen güte des gedichts zu tun;-) und wer weiss, vllt hast du talent und weissts bloß nicht?!
hdl :schmatz:
ich finde es einfach nur toLL von dir und eins sag ich dir du kannst das wirklich gut.. wenn ich mir die gedichte so durchlese boa he da kommen mir dir tränen weil du so super schreibn kannst echt respekt..
bussal
bussal
DANKESCHÖN :schmatz:
ich weiss garnich was ich dazu sagen soll :o
ich weiss garnich was ich dazu sagen soll :o
Hey ihr süßen!!
Lanelle:
Mein schatz hat ne reise nach paris gewonnen ich freu mich würde aber lieber mit seinem bruder gehen. Bin ich fies!! An wen denkst du denn? Aber weist du was ich bin mir ganz sicher das wir igrendwann voll und ganz zufrieden sind Danke für deine Gedichte sind die bsten stützen überhaubt.
Starlin:
Wieso solltest du ausziehen!! Skilehrer sind Sunnyboys aber irgendwie müsstest du doch an ihn rankommen!!
Danke für alles KNUTSCHA!!!
Deine Gedichte sind hamma, aber weist du ja =) =) =) =) =) =)
Lanelle:
Mein schatz hat ne reise nach paris gewonnen ich freu mich würde aber lieber mit seinem bruder gehen. Bin ich fies!! An wen denkst du denn? Aber weist du was ich bin mir ganz sicher das wir igrendwann voll und ganz zufrieden sind Danke für deine Gedichte sind die bsten stützen überhaubt.
Starlin:
Wieso solltest du ausziehen!! Skilehrer sind Sunnyboys aber irgendwie müsstest du doch an ihn rankommen!!
Danke für alles KNUTSCHA!!!
Deine Gedichte sind hamma, aber weist du ja =) =) =) =) =) =)
hey vanetta! :schmatz:
na, paris is doch GENIAL :] :] :]
bei der stadt is doch egal mit wem man hin geht, hauptssache man TUT es ;)
und böse gedanken haben wir alle ma, ne :evil:
also ich denk hin und wieder an den einen Bruder...aber an den GROßEN :(
ich bin n idiot
aber was solls, man sollte immer das beste draus machen
:schmatz: wünsch dir mega viel spaß in Paris,
hab dich lieb
Lanelle
na, paris is doch GENIAL :] :] :]
bei der stadt is doch egal mit wem man hin geht, hauptssache man TUT es ;)
und böse gedanken haben wir alle ma, ne :evil:
also ich denk hin und wieder an den einen Bruder...aber an den GROßEN :(
ich bin n idiot
aber was solls, man sollte immer das beste draus machen
:schmatz: wünsch dir mega viel spaß in Paris,
hab dich lieb
Lanelle
Hey Süße
Ich hab meinem ex ex freund geschrieben dass ich ihn zurück will als ich voll war ich bin so dumm. Immer dann fällt mir des ein wenn er ne neue hat! Ich hab so kein Bock mehr auf mein Freund der is so anhänglich!!!
Aber ich will kein Stress ohne witz was will kind machen???
Der Bruder von meinem freund hat mit der mutter von beiden gelabert was ich eigentlich für ne freundin bin weil ich letzten sonntag im kino war und ihn nicht gefragt hab aber mein gott kann ich net mal was alleine machen???? Ich war am samstag aufm burstag von seiner tante ich hasse so was festes ich kann des net. Des stresst!!! Und jetzt ist er sauer dass ich net mit zu ner anderen tante bin!! Kotz mich die LIEBE was an!!
MAL NE FRAGE ALLGEMEIN NUR WEIL MAN ONKELZ HÖRT IST MAN DOCH NICHT RECHTS ICH HATTE SO EN STRESS AM WOCHENENDE DESWEGEN:WER AHNUNG HAT HÖRT AUF DIE TEXTE UND NICHT AUF DAS WAS VOR JAHREN MAL WAHR!!!!! WOLLT ICH MAL LOSWERDEN!!!!!!
Danke für alles!!!
Schreib morgen Deutschvorlauf hab angst wünscht mir glück!!!
ONEKLZ EIN LEBEN LANG
BY Vanessa
PS: Wir gehen nicht Nach Paris und wenn da sind wir eh nicht mehr zusammen
Ich hab meinem ex ex freund geschrieben dass ich ihn zurück will als ich voll war ich bin so dumm. Immer dann fällt mir des ein wenn er ne neue hat! Ich hab so kein Bock mehr auf mein Freund der is so anhänglich!!!
Aber ich will kein Stress ohne witz was will kind machen???
Der Bruder von meinem freund hat mit der mutter von beiden gelabert was ich eigentlich für ne freundin bin weil ich letzten sonntag im kino war und ihn nicht gefragt hab aber mein gott kann ich net mal was alleine machen???? Ich war am samstag aufm burstag von seiner tante ich hasse so was festes ich kann des net. Des stresst!!! Und jetzt ist er sauer dass ich net mit zu ner anderen tante bin!! Kotz mich die LIEBE was an!!
MAL NE FRAGE ALLGEMEIN NUR WEIL MAN ONKELZ HÖRT IST MAN DOCH NICHT RECHTS ICH HATTE SO EN STRESS AM WOCHENENDE DESWEGEN:WER AHNUNG HAT HÖRT AUF DIE TEXTE UND NICHT AUF DAS WAS VOR JAHREN MAL WAHR!!!!! WOLLT ICH MAL LOSWERDEN!!!!!!
Danke für alles!!!
Schreib morgen Deutschvorlauf hab angst wünscht mir glück!!!
ONEKLZ EIN LEBEN LANG
BY Vanessa
PS: Wir gehen nicht Nach Paris und wenn da sind wir eh nicht mehr zusammen
Vanetta, mein gott, ich kann dich sooo gut verstehen, das glaubst du garnich.... mich kotzt das auch so an.... ich überleg schon die ganze zeit schluß machen, nur der junge is sooo lieb, ich kann das irgendwie nich:( aber es passt einfach nicht und es stresst mich dermaßen..... ;(
also ich wünsch dir viel glück bei deutsch :klatsch: :klatsch: :klatsch: des machst scho =)
achja, ich muss sagen ich find die ärzte besser :rolleyes:
jedem das seine :]
hab dich lieb :schmatz: :schmatz: :schmatz:
achja, von beziehungen darf ma sich nich runter ziehn lassen, sind doch alles nur männer =)
also ich wünsch dir viel glück bei deutsch :klatsch: :klatsch: :klatsch: des machst scho =)
achja, ich muss sagen ich find die ärzte besser :rolleyes:
jedem das seine :]
hab dich lieb :schmatz: :schmatz: :schmatz:
achja, von beziehungen darf ma sich nich runter ziehn lassen, sind doch alles nur männer =)
Na du sonnenschein!!!
Hab mein Freund betrogen am Wochenende mit meinem Ex!!!
Er hat auch ne Freundin.
WIr waren mit d Musik weg.
Und er ist sieht einfach hamma aus.
Geiler bauch, geiler arsch, blonde haare, blaue haare und groß!!!
Freitag abend haben wir uns nur geküsst. Aber samstag war heftig!!!
Aber ich hab kein Bock mit meinem Freund schluss zu machen wie gesagt kein Bock auf stress!!Und er will auch erst mal mit seiner hässligen freundin. Aber jtzt weiss ich ja das er mir net wiederstehen kann!!!
Bin ich scheiße weil ich kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber hab???? Bisschen schon.
Aber ich bin der Meinung was er nicht weiß macht ihn nicht heiss!!!
Liebe Grüße Vanetta
hab euch lieb
Hab mein Freund betrogen am Wochenende mit meinem Ex!!!
Er hat auch ne Freundin.
WIr waren mit d Musik weg.
Und er ist sieht einfach hamma aus.
Geiler bauch, geiler arsch, blonde haare, blaue haare und groß!!!
Freitag abend haben wir uns nur geküsst. Aber samstag war heftig!!!
Aber ich hab kein Bock mit meinem Freund schluss zu machen wie gesagt kein Bock auf stress!!Und er will auch erst mal mit seiner hässligen freundin. Aber jtzt weiss ich ja das er mir net wiederstehen kann!!!
Bin ich scheiße weil ich kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber hab???? Bisschen schon.
Aber ich bin der Meinung was er nicht weiß macht ihn nicht heiss!!!
Liebe Grüße Vanetta
hab euch lieb
haha ja das finde ich auch^^ pass auf, ioch bin jetz in frankreich...hier is ein typ der is einfach haammer.
Ich denke ich wuerde nicht nein sagen! ich bin ein assi, aber ich hab nicht ma im ansatz ein schlechtes gewissen...
genau qus dem gleichn grund wie du mqch icyh nicht schluss.
aaber wenn ich wieder da bin, hab ich mir geschworen:
einmal noch treffen und treffen NUTZEN :]
beim naechsten mal madc ich schluss.
also bis baald,
schreib mir wenns was neues gibts ;)
hdggdl
lanelle
Ich denke ich wuerde nicht nein sagen! ich bin ein assi, aber ich hab nicht ma im ansatz ein schlechtes gewissen...
genau qus dem gleichn grund wie du mqch icyh nicht schluss.
aaber wenn ich wieder da bin, hab ich mir geschworen:
einmal noch treffen und treffen NUTZEN :]
beim naechsten mal madc ich schluss.
also bis baald,
schreib mir wenns was neues gibts ;)
hdggdl
lanelle
hey süße!!
Erst mal bin ich froh dass ich mit dir darüber reden kann ich hab zwar tolle freunde aber da kann ich des net so.
WAS bitte machst du denn in Frankreich:-)????
Schnapp ihn dir!!!
Wie gesagt WAS ER NICHT WEISS MACHT IHN NICHT HEIß!!!
Ich kann nicht aufhören an mein ex zu denken ich bin so dumm!!
Klar nutz es weiso müssen immer nur die mädchen betrogen werden???Wir haben auch des Recht spass zu haben!!!
Aber ich glaub mit meinem ex wird es nichts mehr wei haben es schon zu oft versucht und es hat nie funktioniert!!!
Ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne..........scheiße
Najut muss weiter lernen hab in nem monat prüfung un dann erst mal abschlussfahrt nach groatien.... FÄÄÄT!!!
hab dich lieb
Vanetta
Erst mal bin ich froh dass ich mit dir darüber reden kann ich hab zwar tolle freunde aber da kann ich des net so.
WAS bitte machst du denn in Frankreich:-)????
Schnapp ihn dir!!!
Wie gesagt WAS ER NICHT WEISS MACHT IHN NICHT HEIß!!!
Ich kann nicht aufhören an mein ex zu denken ich bin so dumm!!
Klar nutz es weiso müssen immer nur die mädchen betrogen werden???Wir haben auch des Recht spass zu haben!!!
Aber ich glaub mit meinem ex wird es nichts mehr wei haben es schon zu oft versucht und es hat nie funktioniert!!!
Ich kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne..........scheiße
Najut muss weiter lernen hab in nem monat prüfung un dann erst mal abschlussfahrt nach groatien.... FÄÄÄT!!!
hab dich lieb
Vanetta
:schmatz:hey :schmatz:
joa ich bin auch froh das ich mit dir ueber sowas reden kann!!! Also ich mach nen austausch... das problem ist, das der Franzose mir jetz irgendwie ausm weg geht... ich denke er weiss dass ich nen freund habe.. kacke! aber das laesst sich aendern.
Der Franzose hat ausserdem einen hammer bruder (scheisse evrdammt immer die brueder) der mir schon zuvor aufgefallen wazr.. kobnnte ja nich wissen das es geschwister sin...
der is auch nich so ganz abgeneigt... ich bin ein Monster :evil:
es gefaellt mir wenne r so schaut weil er einfach hammer is,
aber ich mag den andern einfach WIRKLICH
ich weiss nicht;; DAS MIT EX FREUNDEN IS SO NE SACHE.. es wird eigentlich nicht besser weisste.. ich kenn das..aber wenn du nich anders kannst, do it!!
dieses nicht mit und nicht ohne feeling kenn ich nur zu gut.. man sollte ich fuer ohne entscheiden, man sollte sich doch nur binden, wenn man nicht anders kann...; ich schreiob dir spaeter nochma, grqd is awzengschlecht.. hab dich lieb,
wir machen das schon, oder!? :trost: :schmatz:
joa ich bin auch froh das ich mit dir ueber sowas reden kann!!! Also ich mach nen austausch... das problem ist, das der Franzose mir jetz irgendwie ausm weg geht... ich denke er weiss dass ich nen freund habe.. kacke! aber das laesst sich aendern.
Der Franzose hat ausserdem einen hammer bruder (scheisse evrdammt immer die brueder) der mir schon zuvor aufgefallen wazr.. kobnnte ja nich wissen das es geschwister sin...
der is auch nich so ganz abgeneigt... ich bin ein Monster :evil:
es gefaellt mir wenne r so schaut weil er einfach hammer is,
aber ich mag den andern einfach WIRKLICH
ich weiss nicht;; DAS MIT EX FREUNDEN IS SO NE SACHE.. es wird eigentlich nicht besser weisste.. ich kenn das..aber wenn du nich anders kannst, do it!!
dieses nicht mit und nicht ohne feeling kenn ich nur zu gut.. man sollte ich fuer ohne entscheiden, man sollte sich doch nur binden, wenn man nicht anders kann...; ich schreiob dir spaeter nochma, grqd is awzengschlecht.. hab dich lieb,
wir machen das schon, oder!? :trost: :schmatz:
Hey schatz
hab gard ne jahresarbeit gemacht. Hab ne 2.5 im Vorlauf bin happy!!!:-) =) =) =) =) =)
Fät nach frankreich geh ich auch in 2 monaten!!!
Immer diese Bruder!!! Naja is wohl Schicksal!!!
Du bist kein Monster!!!:-) ;) ;) ;) ;) ;)Hab dein Spass und denknicht an morgen. Man muss auch nur mal an sich denken sonst geht man unter. Ich kann des zwar net aber ich beneide jeden der des kann!!!
Wenn dir der eine Franzose etwas bedeutet rede mit ihm. Aber was ist mir deinem Freund??? Nichts oder er weiss es halt nicht?? Ja liebst du dein Freund?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich weiss ex ist immer scheiße aber ich denk immer an ihn... :o :O :o
Naja süße have fun wenigstens eine von uns:-)))))
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hab gard ne jahresarbeit gemacht. Hab ne 2.5 im Vorlauf bin happy!!!:-) =) =) =) =) =)
Fät nach frankreich geh ich auch in 2 monaten!!!
Immer diese Bruder!!! Naja is wohl Schicksal!!!
Du bist kein Monster!!!:-) ;) ;) ;) ;) ;)Hab dein Spass und denknicht an morgen. Man muss auch nur mal an sich denken sonst geht man unter. Ich kann des zwar net aber ich beneide jeden der des kann!!!
Wenn dir der eine Franzose etwas bedeutet rede mit ihm. Aber was ist mir deinem Freund??? Nichts oder er weiss es halt nicht?? Ja liebst du dein Freund?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich weiss ex ist immer scheiße aber ich denk immer an ihn... :o :O :o
Naja süße have fun wenigstens eine von uns:-)))))
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hey schatz..nein ich lieb ihn nicht denk ich..also meinen freund
Spass?? der franzose geht mir absolut ausm weg um nicht verletzt zu werden...um nich totazl verliebt zu sein udn zi leiden wenn ich gehe... aber dadurch das er so verdammt abweisend ist udn eigentlich vor mir weg rennt verletzt er mich total...das weiss er warscheinlich nicht mal...
ich haette mit ihm reden sollen, qber jetzt ist es zu spaet.. es ist als ob ich ginge ohne da gewesen zu sein... weisst du was ich meine?!
ich muss jetz loos.. wenn du ihn nicht evrgessen kannst dann rede lmit ihm, sei ehrlich..ich war es nicht und das zahlt sich jetzt aus
:trost:hab dich lieb :schmatz:
Spass?? der franzose geht mir absolut ausm weg um nicht verletzt zu werden...um nich totazl verliebt zu sein udn zi leiden wenn ich gehe... aber dadurch das er so verdammt abweisend ist udn eigentlich vor mir weg rennt verletzt er mich total...das weiss er warscheinlich nicht mal...
ich haette mit ihm reden sollen, qber jetzt ist es zu spaet.. es ist als ob ich ginge ohne da gewesen zu sein... weisst du was ich meine?!
ich muss jetz loos.. wenn du ihn nicht evrgessen kannst dann rede lmit ihm, sei ehrlich..ich war es nicht und das zahlt sich jetzt aus
:trost:hab dich lieb :schmatz:
Seite 11 von 15 · 289 Beiträge in diesem Thema