weil du mir lachen gelernt hast
288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·
das hier is unfertig und nicht gut, abe rich muss das ma hier abspeichern weil ich noch nich zu haus ebin und es zu hause fertig schreiben will:)
getrennt durch Zeit und Raum
vorloren in zerrissenem Traum
geliebt, doch vergebens
du mich
ich dich
trafen wir uns doch noch wieder
doch fuer dich bleibe ich fern
du sprichst von Schmerz
du sagst das du leidest
und mich deshalb
nur noch meidest
ich kam damals
nicht aus liebe
doch ich bin
wegen ihr
das einzige das mir bliebe
finde ich in dir
ich bin jetzt da
und wir wissen
das ich morgen
fuer immer gehe
wir hatten
so wenig Zeit
deshalb
werde ich nie verstehen
wieso du nur an morgen denkst
heute nicht lebst
und mir keinen Blick mehr schenkst
mir immer aus dem Weg gehst
weshalb
du Angst hast zu verlieren
zitternd ohne es zu probieren
deshalb schweigst
und deine Liebe nicht mehr zeigst
ich hoffe das du nie bereust
obgleich die Hoffnung mich bricht
weil Reue aus mir spricht
jemand der dich liebt
und dir
morgen schon
fuer immer vergiebt
ich werde nie verstehen
ich weiss nur ich war hier
doch fuer dich
werde ich gehen
ohne je da gewesen zu sein
fuer dich zaehlt nur der Schmerz
es waer dir lieber wenn ich schwiege
dabei weisst du nicht mal
das ich dich
noch heute liebe
die traenen die ich morgen weine
sind nichjt vermeidbar
du versuchst es dennoch
die traenen dich ich damals weinte
sind seit heute vergebens
weil ich auch heute weinen muss
weil ich auch heute leiden muss
obgleich du bei mior bist
weil du bei mir bist
getrennt durch Zeit und Raum
vorloren in zerrissenem Traum
geliebt, doch vergebens
du mich
ich dich
trafen wir uns doch noch wieder
doch fuer dich bleibe ich fern
du sprichst von Schmerz
du sagst das du leidest
und mich deshalb
nur noch meidest
ich kam damals
nicht aus liebe
doch ich bin
wegen ihr
das einzige das mir bliebe
finde ich in dir
ich bin jetzt da
und wir wissen
das ich morgen
fuer immer gehe
wir hatten
so wenig Zeit
deshalb
werde ich nie verstehen
wieso du nur an morgen denkst
heute nicht lebst
und mir keinen Blick mehr schenkst
mir immer aus dem Weg gehst
weshalb
du Angst hast zu verlieren
zitternd ohne es zu probieren
deshalb schweigst
und deine Liebe nicht mehr zeigst
ich hoffe das du nie bereust
obgleich die Hoffnung mich bricht
weil Reue aus mir spricht
jemand der dich liebt
und dir
morgen schon
fuer immer vergiebt
ich werde nie verstehen
ich weiss nur ich war hier
doch fuer dich
werde ich gehen
ohne je da gewesen zu sein
fuer dich zaehlt nur der Schmerz
es waer dir lieber wenn ich schwiege
dabei weisst du nicht mal
das ich dich
noch heute liebe
die traenen die ich morgen weine
sind nichjt vermeidbar
du versuchst es dennoch
die traenen dich ich damals weinte
sind seit heute vergebens
weil ich auch heute weinen muss
weil ich auch heute leiden muss
obgleich du bei mior bist
weil du bei mir bist
hey süße
mir gehts echt mies mit meinem freund ist schluss und jetzt hab ich den größten stress an der backe!!!
Sogar meine mum redet nemme mit mir weil er ja so lieb war!!!
Und mein ex ist auch sauer auf mich des tut am meisten weh!!
Ich hab mein exfreund am freitag in ner disco betrogen (mal wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Ich bin doch ne scheiß schlampe. das war mit ein grund wieso jetzt schluss jtzt wenn ich ihn doch richtig lieben würde bräuchte ich keine anderen jungs...... :] :] :] :] :]
Ich find dein Gedichr´t schön passt auf deine situation ich versteh es nur nicht immer :D :D :D :D
Jungs sind doch alle gleich scheiße die gehören aufn mond!!!
Tja wir können nicht mit ihnen und auch nicht ohne!!!
Gute heimfahrt!!!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: hab dich lieb
mir gehts echt mies mit meinem freund ist schluss und jetzt hab ich den größten stress an der backe!!!
Ich hab mein exfreund am freitag in ner disco betrogen (mal wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Ich bin doch ne scheiß schlampe. das war mit ein grund wieso jetzt schluss jtzt wenn ich ihn doch richtig lieben würde bräuchte ich keine anderen jungs...... :] :] :] :] :]
Ich find dein Gedichr´t schön passt auf deine situation ich versteh es nur nicht immer :D :D :D :D
Gute heimfahrt!!!
hey süße
Ich hab mein exfreund am freitag in ner disco betrogen (mal wieder :rolleyes: :rolleyes: Ich bin doch ne scheiß schlampe. das war mit ein grund wieso jetzt schluss jtzt wenn ich ihn doch richtig lieben würde bräuchte ich keine anderen jungs...... :] :] :] :] :]
Gute heimfahrt!!!
Ich hab mein exfreund am freitag in ner disco betrogen (mal wieder :rolleyes: :rolleyes: Ich bin doch ne scheiß schlampe. das war mit ein grund wieso jetzt schluss jtzt wenn ich ihn doch richtig lieben würde bräuchte ich keine anderen jungs...... :] :] :] :] :]
Gute heimfahrt!!!
hey kleine
also erstensma mit meinem freund is auch schluss...
sei froh, jetzt bist du FREI :] im ernst, man sollte sich nur binden, wenn man nicht anders kann, nein sagen, so lange es geht! Wenn dein Ex, (also der dem du so nachhängst) dich verdient, dann wird er dir vergeben....das wird schon alles.
und was deine mum denkt sollte dir egal sein. das ist ja wohl deine sache, und da darfst du auf niemanden als auf dein herz hören.
das wichtigste ist doch, egal was die anderen sagen, zu wissen das es richtig ist was man tut. Ich glaube das es richtig war!
Und der richtige kommt auch noch, und dann wirds keine zweifel geben. DU solltest eher stolz auf dich sien, das du dich nicht so leicht zufrieden gibst. Jemanden zu betrügen ist zwar nicht die feine (englische) Art, aber das zweigt eigentlich nur das du nicht wiesst was du willst, bzw, das du die Konsequenzen deiner Entscheidungen noch nicht tragen kannst/willstauf deutsch, das du ein ganz normaler JUgendlicher bist udn kein weiser erwachsener. Versetz dich mal in seine Lage...es geht nicht darum zu lieben, sondern sich korrekt zu verhalten, dann fühlt man sich auch gut, und kann mit allem Leben, das man tut.
Das alles heisst aber ganz sicher nichtd as du ein schlechter Mensch bist oder sowas..oder das ich es bin, denn ich bin keins tück besser!
Wir müssen nur noch viel lernen, oder?!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: also lass dich nich unterkriegen hab dich ganz arg lieb Lanelle
also erstensma mit meinem freund is auch schluss...
sei froh, jetzt bist du FREI :] im ernst, man sollte sich nur binden, wenn man nicht anders kann, nein sagen, so lange es geht! Wenn dein Ex, (also der dem du so nachhängst) dich verdient, dann wird er dir vergeben....das wird schon alles.
und was deine mum denkt sollte dir egal sein. das ist ja wohl deine sache, und da darfst du auf niemanden als auf dein herz hören.
das wichtigste ist doch, egal was die anderen sagen, zu wissen das es richtig ist was man tut. Ich glaube das es richtig war!
Und der richtige kommt auch noch, und dann wirds keine zweifel geben. DU solltest eher stolz auf dich sien, das du dich nicht so leicht zufrieden gibst. Jemanden zu betrügen ist zwar nicht die feine (englische) Art, aber das zweigt eigentlich nur das du nicht wiesst was du willst, bzw, das du die Konsequenzen deiner Entscheidungen noch nicht tragen kannst/willstauf deutsch, das du ein ganz normaler JUgendlicher bist udn kein weiser erwachsener. Versetz dich mal in seine Lage...es geht nicht darum zu lieben, sondern sich korrekt zu verhalten, dann fühlt man sich auch gut, und kann mit allem Leben, das man tut.
Das alles heisst aber ganz sicher nichtd as du ein schlechter Mensch bist oder sowas..oder das ich es bin, denn ich bin keins tück besser!
Wir müssen nur noch viel lernen, oder?!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: also lass dich nich unterkriegen hab dich ganz arg lieb Lanelle
hey süße
FROHE OSTERN:-)
Und wieso hast du mit deinem freund bzw exfreund schluss gemacht??
Wegen dem Franzosen??Ja ich bin frei aber irgendwie fehlt irgendwas ich vermiss ihn aber es ist jetzt net so dass ich ihn zurück will. Es ist gut so wie es ist und ich bereu meine Entscheidung auch nicht, aber es ist halt komisch muss mich erst noch dran gewönnen. :] :] :] :]
Naja mit meiner mum ist alles wieder klar!! Aber mal ehrlich von ner mutter erwartet man doch weng was anders. naja jeder so wie ers verdient.
Ja ich bereu es auch dass ich ihn betrogen hab weil ich ihn ja eht mag aber es ging halt nicht mehr......
Wie du bist kein Stück besser hattest jetzt was mit dem Franzosen oder nem anderen???
Hast schon n neuen.............wenn ja viel glück!!!:-))))
Das ganze Leben besteht nur aus lernen auch "ERWACHSENE" haben noch noch nicht ausgelernt!!!
Wie siehst du eigentlich aus erzähl mal was von dir :-))
hab dich lieb ganz feste
Vanetta
FROHE OSTERN:-)
Und wieso hast du mit deinem freund bzw exfreund schluss gemacht??
Wegen dem Franzosen??Ja ich bin frei aber irgendwie fehlt irgendwas ich vermiss ihn aber es ist jetzt net so dass ich ihn zurück will. Es ist gut so wie es ist und ich bereu meine Entscheidung auch nicht, aber es ist halt komisch muss mich erst noch dran gewönnen. :] :] :] :]
Naja mit meiner mum ist alles wieder klar!! Aber mal ehrlich von ner mutter erwartet man doch weng was anders. naja jeder so wie ers verdient.
Ja ich bereu es auch dass ich ihn betrogen hab weil ich ihn ja eht mag aber es ging halt nicht mehr......
Wie du bist kein Stück besser hattest jetzt was mit dem Franzosen oder nem anderen???
Hast schon n neuen.............wenn ja viel glück!!!:-))))
Das ganze Leben besteht nur aus lernen auch "ERWACHSENE" haben noch noch nicht ausgelernt!!!
Wie siehst du eigentlich aus erzähl mal was von dir :-))
hab dich lieb ganz feste
Vanetta
hey,dankeschön, dir auch frohe ostern NACHTRÄGLICH :schmatz:
ich hoff du hast n paar eier gefunden.) meine mum war so fieß und hat einfach keine versteckt :heulen:
ich hab schluß gemacht, weil ich ihn nicht wirklich wollte. Ich bereu es kein stück. Hab den typ aber auch schon lange nich mehr gesehen, könnte auch daran liegen (per telefon schluß gemacht :o )
nein ich hab ihn nicht betrogen. er mich aber ganz bestimmt^^
und es gibt schon jemand anderen, also nichts ernstes, aber den find ich grade total toll:) zufälligerweise ist er das ABSOLUTE gegenteil von meinem Ex....warscheinlich such ich grad den Kontrast, weil ich den jungen so satt hab:) ein grund mehr, warum das grade unrealistisch ist. Und bei dir so?
ich weiss nicht, was man von Müttern erwartet. Aber manchmal ist es wichtig, wenn sie dir vorn Kopf stóßen, weil sie einfach vieles besser wissen als wir, weil sies schon hinter sich hatten. Leider werden sie nie verstehen, das man jede erfahrung selber machen muss und das Gefühle nicht richtig oder falsch sind. Deswegen soltle man in de rliebe nieeemals auf jemand anderen hören. Auch nicht auf Mami. ;)
warum ich keins tück besser bin? Naja, ich lebs zwar nicht aus (betrügen), aber im Herzen bin ich absolut untreu. Ich mein, hätt ich den franzosen gekriegt, ich hätt nich nein gesagt.
wie ich aussehe? ich kann dir n bild schicken wenn du mri deine e-mail addresse gibst, oder ich schau ma ob sie in deinen angaben steht
in welchem bundesland wohnstn du?
hab dich lieb :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Lanelle
ich hoff du hast n paar eier gefunden.) meine mum war so fieß und hat einfach keine versteckt :heulen:
ich hab schluß gemacht, weil ich ihn nicht wirklich wollte. Ich bereu es kein stück. Hab den typ aber auch schon lange nich mehr gesehen, könnte auch daran liegen (per telefon schluß gemacht :o )
nein ich hab ihn nicht betrogen. er mich aber ganz bestimmt^^
und es gibt schon jemand anderen, also nichts ernstes, aber den find ich grade total toll:) zufälligerweise ist er das ABSOLUTE gegenteil von meinem Ex....warscheinlich such ich grad den Kontrast, weil ich den jungen so satt hab:) ein grund mehr, warum das grade unrealistisch ist. Und bei dir so?
ich weiss nicht, was man von Müttern erwartet. Aber manchmal ist es wichtig, wenn sie dir vorn Kopf stóßen, weil sie einfach vieles besser wissen als wir, weil sies schon hinter sich hatten. Leider werden sie nie verstehen, das man jede erfahrung selber machen muss und das Gefühle nicht richtig oder falsch sind. Deswegen soltle man in de rliebe nieeemals auf jemand anderen hören. Auch nicht auf Mami. ;)
warum ich keins tück besser bin? Naja, ich lebs zwar nicht aus (betrügen), aber im Herzen bin ich absolut untreu. Ich mein, hätt ich den franzosen gekriegt, ich hätt nich nein gesagt.
wie ich aussehe? ich kann dir n bild schicken wenn du mri deine e-mail addresse gibst, oder ich schau ma ob sie in deinen angaben steht
in welchem bundesland wohnstn du?
hab dich lieb :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Lanelle
hey schnegge!!!
Ne ich hab auch keine Eier bekommen =) =) =)naja pech gehabt!!
Ich hba noch fieser schluss gemacht per SMS ich weiss des war net okay aber ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen ich bereu es auch, dass ich so schluss gemacht er hat es so nicht verdient aber was will KIND machen jetzt ist es schon so!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Woher weist du dass er dich betrogen hat??Ist doch gut wenn er total anders ist!!! Hallo wir sind 16 haben noch so viel vor uns wieso ist es so falsch wenn wir unser Leben einfach nur genießen...? Ich hab gestern mit meiner freundin geredet wir haben bemerkt wie dumm wir eigentlich sind immer achten wir zuerst auf andere und nie auf uns und es bringt doch eh nichts.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich will immer noch mein ex zurück aber ich will net so n mädchen sein des nem mädel den typ ausspannt weist wie ich mein??? ?( ?( ?(
wengistens denkst du nur ich hätte nie gedacht dass ich fähig bin zu betrügen naja einam kommt immer das erste mal..... :] :] :] :] :] :] :]
e-mail: Vanetta@gmx.net
ich wohn in baden -würrtemberg und du??
:schmatz:hab dich lieb :schmatz:
lg Vanetta
Ne ich hab auch keine Eier bekommen =) =) =)naja pech gehabt!!
Ich hba noch fieser schluss gemacht per SMS ich weiss des war net okay aber ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen ich bereu es auch, dass ich so schluss gemacht er hat es so nicht verdient aber was will KIND machen jetzt ist es schon so!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Woher weist du dass er dich betrogen hat??Ist doch gut wenn er total anders ist!!! Hallo wir sind 16 haben noch so viel vor uns wieso ist es so falsch wenn wir unser Leben einfach nur genießen...? Ich hab gestern mit meiner freundin geredet wir haben bemerkt wie dumm wir eigentlich sind immer achten wir zuerst auf andere und nie auf uns und es bringt doch eh nichts.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich will immer noch mein ex zurück aber ich will net so n mädchen sein des nem mädel den typ ausspannt weist wie ich mein??? ?( ?( ?(
wengistens denkst du nur ich hätte nie gedacht dass ich fähig bin zu betrügen naja einam kommt immer das erste mal..... :] :] :] :] :] :] :]
e-mail: Vanetta@gmx.net
ich wohn in baden -würrtemberg und du??
:schmatz:hab dich lieb :schmatz:
lg Vanetta
ich habe Fehler gemacht
bereut
und nie verstanden
ich hab sie meinem Stolz vermacht
immer weg gesehen
um der Wahrheit
aus dem Weg zu gehen
denn ich habe Angst
mich schuldig zu sehen
ich bin in Ordnung
findest du
doch es reicht nicht
es bricht mein Schweigen,
meinen Glauben
schneidendes Wort
Realität
will mich meiner Träume berauben
denn ich will mehr sein
ich will nicht besser sein,
ich will nur,
dass du mich siehst
anders als die anderen
und nicht vor meiner Sünde fliehst
ich will dass du an mich denkst
mir deine Träume schenkst
dass du um mich weinst
und mich nie vergisst
dass du mich
auch in guten Zeiten vermisst
ich will nicht reich sein,
denn ich will dir gehören
ich will nicht stark sein,
denn ich will,
dass du mich beschützt
ich will vergänglich sein,
denn ich will,
dass du mich schätzt
ich will manchmal blind sein
weil mich Gleichgültigkeit
verletzt
ich will jetzt schuldig sein
denn ich will,
dass du mir vergiebst
ich will nicht einfach nett sein,
denn ich will das du mich liebst
ich weiss nicht,
ob du mir jemals vergiebst
oder andernfalls bei mir bliebst
ich kann nur sagen,
dass mir nichts anderes übrigbliebe
als zu warten
weil ich dich liebe
und ich würde sterben
damit du merkst
das es in deinem herzen schmerzt
bereut
und nie verstanden
ich hab sie meinem Stolz vermacht
immer weg gesehen
um der Wahrheit
aus dem Weg zu gehen
denn ich habe Angst
mich schuldig zu sehen
ich bin in Ordnung
findest du
doch es reicht nicht
es bricht mein Schweigen,
meinen Glauben
schneidendes Wort
Realität
will mich meiner Träume berauben
denn ich will mehr sein
ich will nicht besser sein,
ich will nur,
dass du mich siehst
anders als die anderen
und nicht vor meiner Sünde fliehst
ich will dass du an mich denkst
mir deine Träume schenkst
dass du um mich weinst
und mich nie vergisst
dass du mich
auch in guten Zeiten vermisst
ich will nicht reich sein,
denn ich will dir gehören
ich will nicht stark sein,
denn ich will,
dass du mich beschützt
ich will vergänglich sein,
denn ich will,
dass du mich schätzt
ich will manchmal blind sein
weil mich Gleichgültigkeit
verletzt
ich will jetzt schuldig sein
denn ich will,
dass du mir vergiebst
ich will nicht einfach nett sein,
denn ich will das du mich liebst
ich weiss nicht,
ob du mir jemals vergiebst
oder andernfalls bei mir bliebst
ich kann nur sagen,
dass mir nichts anderes übrigbliebe
als zu warten
weil ich dich liebe
und ich würde sterben
damit du merkst
das es in deinem herzen schmerzt
Du glaubst man kann mit Worten
Alle Tränen trocknen
Aber woher nehmen wir
Die Hoffnung
In einer Welt
Die nichts verspricht
Und nur deshalb
Alles hält
du denkst es ist so leicht
mit vertrauen
am Leid vorüber gehen
nicht mehr denken, nicht mehr
des anderen liebe im Wege stehen
du denkst es ist nur wichtig
sich richtig zu verhalten,
an andere zu denken
anderen dein Glück zu schenken
aber ist es deine Wahrheit
bleibst du, wenn sie fällt
findest du dich wieder
in einer Welt
die sich immer gleich schnell dreht
die dich in Bewegung hält
in der es jeden morgen weiter geht
und die dennoch dein Leben
nicht übergeht
natürlich
wir sollen uns nicht verleiten lassen
sollen uns nicht der liebe wegen hassen
sollen nicht egoistisch und
ehrlich zu uns selber sein
aber ist es nicht die größte Lüge
zu erzwingen, dass ich mich füge
das ich einverstanden, glücklich bin
mit der Welt
die mich ohne Protest
schlicht und ergreifend
entstellt
wenn ich schweige,
wenn ich dankbar bin
wo find ich dann
meiner worte sinn
wer antwortet
auf schall
der niemals war
wer ist bedeutungslos
dennoch
der liebe nah?
Lieber schreie ich
Liebe bin ich schrill
Lebe ein leben
So falsch wie ich es will
Denn in einer Welt
Die alles offen hält
Muss nur ich
Mit meinem leben
Zufrieden sein
Jede Sünde ausleben
Und mir nur selbst
Vergeben.
Alle Tränen trocknen
Aber woher nehmen wir
Die Hoffnung
In einer Welt
Die nichts verspricht
Und nur deshalb
Alles hält
du denkst es ist so leicht
mit vertrauen
am Leid vorüber gehen
nicht mehr denken, nicht mehr
des anderen liebe im Wege stehen
du denkst es ist nur wichtig
sich richtig zu verhalten,
an andere zu denken
anderen dein Glück zu schenken
aber ist es deine Wahrheit
bleibst du, wenn sie fällt
findest du dich wieder
in einer Welt
die sich immer gleich schnell dreht
die dich in Bewegung hält
in der es jeden morgen weiter geht
und die dennoch dein Leben
nicht übergeht
natürlich
wir sollen uns nicht verleiten lassen
sollen uns nicht der liebe wegen hassen
sollen nicht egoistisch und
ehrlich zu uns selber sein
aber ist es nicht die größte Lüge
zu erzwingen, dass ich mich füge
das ich einverstanden, glücklich bin
mit der Welt
die mich ohne Protest
schlicht und ergreifend
entstellt
wenn ich schweige,
wenn ich dankbar bin
wo find ich dann
meiner worte sinn
wer antwortet
auf schall
der niemals war
wer ist bedeutungslos
dennoch
der liebe nah?
Lieber schreie ich
Liebe bin ich schrill
Lebe ein leben
So falsch wie ich es will
Denn in einer Welt
Die alles offen hält
Muss nur ich
Mit meinem leben
Zufrieden sein
Jede Sünde ausleben
Und mir nur selbst
Vergeben.
Vielleicht kann ich
Die Realität nicht sehen
Was du sagst
Niemals verstehen
nicht ertragen
oder glauben
weil Worte wie diese
mich meiner Träume berauben
ich kann nicht sagen
wieviel Liebe wiegt
doch sie ist schwer
weil sie mich bei jedem Gedanken an dich
besiegt
ich möchte kämpfen
und kann nur verlieren
Leid dämpfen
Kann nur neues provozieren
Ich will dich nicht vergessen
Denn ich muss mein Leben
An dir messen
Ich will dich nicht verlieren
Denn ich kann es nicht,
ohne den größten Verlust zu riskieren
ich muss anhalten
an dem Untergang
der einmal mein Herz bezwang
längst verging mir die Freude daran
weil ich ich dich doch niemals
halten kann.
Die Realität nicht sehen
Was du sagst
Niemals verstehen
nicht ertragen
oder glauben
weil Worte wie diese
mich meiner Träume berauben
ich kann nicht sagen
wieviel Liebe wiegt
doch sie ist schwer
weil sie mich bei jedem Gedanken an dich
besiegt
ich möchte kämpfen
und kann nur verlieren
Leid dämpfen
Kann nur neues provozieren
Ich will dich nicht vergessen
Denn ich muss mein Leben
An dir messen
Ich will dich nicht verlieren
Denn ich kann es nicht,
ohne den größten Verlust zu riskieren
ich muss anhalten
an dem Untergang
der einmal mein Herz bezwang
längst verging mir die Freude daran
weil ich ich dich doch niemals
halten kann.
hey du:)
ich komm aus bayern. Also per SMS schluß machen....... ?( naja das nächste ma lieber anders oder :]
also man sollte sich halt immer korrekt verhalten, find ich. dann gehts einem auch gut, man fühlt sich einfach besser. und wenn dus schaffst ihr den typ korrekt auszuspannen, =) leg los...
ansonsten kannst du dir vorkommen wie ein Held, der seine verdiente Beute jemand anderem lässt, zu gütig^^
verstehst du was ich meine?
scheiß egal, was du macht, ob du per sms ne beziehung beendest, nen typen ausspannst oder ein Kaufhaus überfällst, du musst am ende damit zufrieden sein.
aber denk trotzdem lieber voher über die konsequenzen nach. und wenn du denkst das ist okay, do it...
ich schick dir später n bild...wenn du eins von dir hast, kannst mir ja zurück schicken:)
ich hoff ihr habt auch so hammer wetter,
:schmatz: :schmatz: :schmatz: Lanelle
ich komm aus bayern. Also per SMS schluß machen....... ?( naja das nächste ma lieber anders oder :]
also man sollte sich halt immer korrekt verhalten, find ich. dann gehts einem auch gut, man fühlt sich einfach besser. und wenn dus schaffst ihr den typ korrekt auszuspannen, =) leg los...
ansonsten kannst du dir vorkommen wie ein Held, der seine verdiente Beute jemand anderem lässt, zu gütig^^
verstehst du was ich meine?
scheiß egal, was du macht, ob du per sms ne beziehung beendest, nen typen ausspannst oder ein Kaufhaus überfällst, du musst am ende damit zufrieden sein.
aber denk trotzdem lieber voher über die konsequenzen nach. und wenn du denkst das ist okay, do it...
ich schick dir später n bild...wenn du eins von dir hast, kannst mir ja zurück schicken:)
ich hoff ihr habt auch so hammer wetter,
:schmatz: :schmatz: :schmatz: Lanelle
hey 8)
wir ham hamma wetter =) =) =)
war schon weng joggen mit ner freundin :] :]
gut wa:-)
Danke für das Bild!!!Ich schau mal ob ich ein gscheites hab okay!!
Naja es ist wie es ist und ich kann es nicht merh rückgangig machen aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..... blöder Spruch :rolleyes: :rolleyes:
Schöne gedichte : :super: :super: :super: :super: :super:
ne ich bin nicht so wenn ich mit ihm zusammen kommen soll dann kommt es auch so ich klammer mich da jetzt auch net dran :nono: :nono:
Bis bald :trost: :trost: :trost: :trost:
hab dich lieb
wir ham hamma wetter =) =) =)
war schon weng joggen mit ner freundin :] :]
gut wa:-)
Danke für das Bild!!!Ich schau mal ob ich ein gscheites hab okay!!
Naja es ist wie es ist und ich kann es nicht merh rückgangig machen aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..... blöder Spruch :rolleyes: :rolleyes:
Schöne gedichte : :super: :super: :super: :super: :super:
ne ich bin nicht so wenn ich mit ihm zusammen kommen soll dann kommt es auch so ich klammer mich da jetzt auch net dran :nono: :nono:
Bis bald :trost: :trost: :trost: :trost:
hab dich lieb
hey kleine...
na alles klar bei dir? ich hoff ma dir gehts gut...mir jedenfalls gehts gut, biin nur noch bisschen krank und langsam wirds in der Schule nochmal stressig...Chemie schulaufgabe etc :rolleyes:
achja und die Männer.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schlimm...gestern hab ich meinen ex getroffen und er ist so nett und lieb und gut aussehend und ich hätt mir in arsch beißen können....wieso wissen frauen nie was sie wollen?! :(
ich glaub nicht, das es jemals klappen könnte, so wie er sich das vorgestellt hat, so ''enge'' beziehung,...ich bräuchte verdammt viel freiraum und nur so am wochenende sehen, und auch nur irgendwo auf party und in der stadt, nich zu Hause.....
aber das wär so klasse, weil der junge so toll ist :) aber trotzdem, ich hasse beziehungen einfach!!!
kannst du dir in etwa vorstellen was ich meine?
ich hab kein plan was ich machen soll. oder ob er überhaupt noch interesse an mir hat....er hat ja alles recht leicht hingenommen und auf verständnis gemacht (als ich schluß gemacht hab) was ich irgendwie unangebracht fand...
und gestern, da war er wieder so nett, ich hab ewig mit ihm getanzt, und am ende hab ich gefragt:
gehst du nächstes WE da und da hin?
und er so:
weiss noch nicht, kannst mich ja fragen
ich (knallrot warscheinlich):
freitag?
er: ja
und gibt mir nen kuss auf die backe
:schmatz:
tja soviel dazu :D
hab dich lieb,
Lanelle
na alles klar bei dir? ich hoff ma dir gehts gut...mir jedenfalls gehts gut, biin nur noch bisschen krank und langsam wirds in der Schule nochmal stressig...Chemie schulaufgabe etc :rolleyes:
achja und die Männer.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schlimm...gestern hab ich meinen ex getroffen und er ist so nett und lieb und gut aussehend und ich hätt mir in arsch beißen können....wieso wissen frauen nie was sie wollen?! :(
ich glaub nicht, das es jemals klappen könnte, so wie er sich das vorgestellt hat, so ''enge'' beziehung,...ich bräuchte verdammt viel freiraum und nur so am wochenende sehen, und auch nur irgendwo auf party und in der stadt, nich zu Hause.....
aber das wär so klasse, weil der junge so toll ist :) aber trotzdem, ich hasse beziehungen einfach!!!
kannst du dir in etwa vorstellen was ich meine?
ich hab kein plan was ich machen soll. oder ob er überhaupt noch interesse an mir hat....er hat ja alles recht leicht hingenommen und auf verständnis gemacht (als ich schluß gemacht hab) was ich irgendwie unangebracht fand...
und gestern, da war er wieder so nett, ich hab ewig mit ihm getanzt, und am ende hab ich gefragt:
gehst du nächstes WE da und da hin?
und er so:
weiss noch nicht, kannst mich ja fragen
ich (knallrot warscheinlich):
freitag?
er: ja
und gibt mir nen kuss auf die backe
tja soviel dazu :D
hab dich lieb,
Lanelle
Es ist schwierig
Mich zu verstehen
Ich musste raus aus deiner welt
Weil sie mich doch gefangen hält
Ich war frei und ich war froh
Du warst verschwunden,
und doch noch irgendwo
und ich war glücklich
einer neuen Möglichkeit nah
bis ich dich dann wieder sah
es war nur ein Gedanke
von dem ich plötzlich frei war
es war nur ein Wort
und plötzlich
waren alle Optionen wieder da
es ist mein Herz
endlich wieder leicht
mein Herz das noch immer
bei deinem Anblick erweicht,
das plötzlich so viel schneller schlägt
rasender Puls
der jedes bisschen Hoffnung erwägt
zitternde Hand
die unbedacht nach dir greift
Gedanke
Der plötzlich wieder abschweift
Und ich will mich nicht wieder irren
Nie mehr gefangen sein
Doch dieser Moment
Gehört dir allein
Ich will ihn dir nich geben
Doch andernfalls
Würdest du mir alles Glück nehmen
Denn manchmal brauche ich dich
Noch immer
Es ist nich gerecht
Und ich fühl mich dabei schlecht
Aber der Moment trügt
Mein Herz lügt
Gestern oder heute
Beides kann nicht sein,
doch fehlt mir das eine
so bin ich doch allein
ich will dich lieben
aber ich will
dennoch frei sein.....
Mich zu verstehen
Ich musste raus aus deiner welt
Weil sie mich doch gefangen hält
Ich war frei und ich war froh
Du warst verschwunden,
und doch noch irgendwo
und ich war glücklich
einer neuen Möglichkeit nah
bis ich dich dann wieder sah
es war nur ein Gedanke
von dem ich plötzlich frei war
es war nur ein Wort
und plötzlich
waren alle Optionen wieder da
es ist mein Herz
endlich wieder leicht
mein Herz das noch immer
bei deinem Anblick erweicht,
das plötzlich so viel schneller schlägt
rasender Puls
der jedes bisschen Hoffnung erwägt
zitternde Hand
die unbedacht nach dir greift
Gedanke
Der plötzlich wieder abschweift
Und ich will mich nicht wieder irren
Nie mehr gefangen sein
Doch dieser Moment
Gehört dir allein
Ich will ihn dir nich geben
Doch andernfalls
Würdest du mir alles Glück nehmen
Denn manchmal brauche ich dich
Noch immer
Es ist nich gerecht
Und ich fühl mich dabei schlecht
Aber der Moment trügt
Mein Herz lügt
Gestern oder heute
Beides kann nicht sein,
doch fehlt mir das eine
so bin ich doch allein
ich will dich lieben
aber ich will
dennoch frei sein.....
schön...
Ich bin auch auf Deine Gedichte gestossen und finde sie wunderschön und so traurig... :heulen:
liebe Barlita, liebe weiße Rose,
dankeschön! :o
liebe Grüße Lanelle
dankeschön! :o
liebe Grüße Lanelle
& Vanetta, danke fürs Bild :schmatz: hdl
LG
Lanelle
LG
Lanelle
hi lanelle,
na, immer wenn ich bei dir reinschau, dann läuft so ein" was in der letzten folge geschah..." film bei mir ab ... (sicherlichstimmungsabhängig)
du beschreibst deine erfahrungen weniger mit oftmals sinnfreien gleichnissen, und dass macht die Sache zwar weniger geheimnisvoll , dafür aber umso greifbarer und nachvollziehbar... und ich steh drauf, ich mag das, usw. ... genug des blöden bla
neeri
na, immer wenn ich bei dir reinschau, dann läuft so ein" was in der letzten folge geschah..." film bei mir ab ... (sicherlichstimmungsabhängig)
du beschreibst deine erfahrungen weniger mit oftmals sinnfreien gleichnissen, und dass macht die Sache zwar weniger geheimnisvoll , dafür aber umso greifbarer und nachvollziehbar... und ich steh drauf, ich mag das, usw. ... genug des blöden bla
neeri
-also hier ein paar ''weniger'' klare gedichte....möglich, dass ichsie schon mal reingstellt habe...weiss es jetzt nich mehr und hab nich die zeit das forum komplett durch zusehen... eigentlich hat das nichts mehr mit liebeskummer zu tun, ....
liebe grüße Lanelle
-------------------------------
Prinzessinnen weinen nicht- sind immer fröhlich
Weinen im verborgenen
Prinzessinnen bereuen nichts- machen alles richtig
Bereuen im verborgenen
Prinzessinnen hassen nicht- sind höflich zu jedem
Hassen im verborgenen
Prinzessinnen träumen nicht- Leben unsere Träume
Träumen im verborgenen
Prinzessinnen sehnen sich nach nichts- Prinzessinnen haben alles
Sehnen sich im verborgenen