Zum Inhalt springen

weil du mir lachen gelernt hast

288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·

Du hast meine Liebe nicht verdient

Nicht meien Gedanken

Du hast meine Freundschaft nicht verdient

Nicht mein Vertauen

Du hast mein Lächeln nicht verdient

Nicht meinen Blick

Du hast mein Licht nicht verdient

Nicht meinen Schatten

Du hast meine Hilfe nicht verdient

Nicht meine Hand

Du hast meine Träume nicht verdient

Nicht meine treue

Du hast meine Tränen nicht verdient

Nicht meine Reue

Du hast mich nicht verdient

Nicht mein Leben

Also hör verdammt noch mal damit auf

Es mir jeden Abend aufs neue zu nehmen

Hör auf mich jeden Morgen bloß zu stellen

ich selbst mit Augen verquollen

schreie in die Unendlichkeit

weine bitterlich

wieso verdiene ich DICH denn nicht?!!!

@whynot? : hängt er auch an seiner ex????

wenn er dich schlecht behandelt ist er ja wohl ein verdammtes arschloch!

das gedicht das du da grad geschrieben hast ist ja sowas von schön passt auch noch zu mir...

keine ahnung der war halt voll komisch drauf hat mich gar nicht mehr beachtet obwohl ich mit ihm zusammen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:dann hat er schluss gemacht. hat mich dann nur beleidigt natürlich ich ihn auch :evil: aber weißt du das arschloch hat mich so verletzt ..... nen riesen arschloch halt!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

kannst du nochmal sowas schönes schreiben..???????? :super:

lg bussi whynot?

kaum bin ich ma nen paar Minuten weg, weiß der Geier wie lang das jetzt war, steht da schon wieder nen Haufen von neuen Gedichten... Ich fass es nich... echt, der Hammer... :super: ich weiß echt net was ich sagen soll, bin sau sprachlos... :) Bei mir isses halt so, dass ich vor zwei Monaten mit nem Typen zusammengekomm bin, der echt mein Traum war... Doch nach nem Monat wars dann auch wieder vorbei... Da spielten sämtliche Faktoren ne Rolle, hauptsächlich die andren Leute, die Mist labern... Die mich von früher her kannten, aber ich hab mich schon lange geändert... Naja, gestern ham wir uns getroffen um mal zu labern, weil wir uns nur angeschnauzt ham und da hatte rmich geküsst und mir gesgat, dass er mich noch liebt und nur ne Auszeit wollte... Und ne Stunde später labert irgendwer Mist, dass ich in der auszeit was mit nem andren gehabt hätte, was der größte Schwachsinn überhaupt is... Naja, jetzt will er nix mehr mit mir zutun ham und lässt mich nichma zeigen, dass ich nur ihn will... Naja, ich wünschte, ich könnt genauso schreiben, um ihm sowas zu schicken... Also, mach weiter, is sau cool sowas zu lesen...

Hallo Pepper !

Bist du dir Sicher, das er das ehrlich gemeint hat ? Also wenn er anderen mehr Glauben schenkt wie Dir, dann kann es keine Liebe sein. Viele verwechseln die Liebe mit Anziehung bla bla bla u.s.w

@why not:

weißt du was, SCHEIß auf den, das is doch lächerlich wie der sich benimmt :(

& danke, ich stell später nochn paar gedichte rein :]

@pepper: man das is richtig ärgerlich, aber du musst versuchen ihm das zu erklären, wies wirklich is und was du für ihn fühlst.... ich weiß ncih,obs stimmt was blauetaube sagt, is auch gut möglich,.....

in so fern wäre es dann ja vopm wesentlichen das gleiche wie bei mir....ER hats auch darauf egschoben...aber in wirklichkeit wollte er mich einfach nich mehr....aber ich wünsch dir, dass das beid ir anders is :schmatz:

liebe grüße :trost:

Lanelle

wa jetz kommt hat garnich so viel mit liebe zu tun, nur indirekt:-)

weil ich jemanden geliebt hab, der mich nicht verstanden hat....

Du willst wissen wer ich bin

Dann hör dir das mal an

Du glaubst zu wissen was ich denke

Wem ich meine Blicke schenke

Was ich will was ich brauche

Ob ich kiffe trinke rauche

Ob ich böse Sachen mache

Ob ich über andere lache

Weißt du auch ob ich glücklich bin

Kennst du meinen Lebenssinn

Weißt du auch was mich fröhlich macht

Vanille! Wer hätte das gedacht

Weißt du wieso ich manchmal weine

Weißt du wieso ich traurig bin

Manchmal bin auch ich alleine

Manchmal find ich nirgends hin

Kennst du auch meine Welt?

Welt die mich gefangen hält

Kennst du meine Träume

Ich meine kennst du meine Wünsche

Ziele die ich mir so setze

Kennst du meine größten schätze?

Schätze im verborgenen

Gehütet und versteckt

Auf das vielleicht eines Tages

Jemand liebes mich entdeckt

Mich so sieht wie ich tatsächlich bin

Alle Fehler inklusive

Doch alle stärken Superlative

Weil mancher mich noch stärker macht

Mancher gibt mir manche Kraft

Tja hättest du das gedacht?

Gedacht das ich bin wie du

Also lass mich mit deinen Klagen in ruh

Es tut mir leid, das geb ich gerne zu

Ich bin nichts besseres als du.

das hier wollte ich eigentlich nie veröffentlichen :o

das geht an den kerl, an dem ich heute och hänge, der mir aber nie eine zweite chance geben wird....nicht weil cih mich scheiße benommen hab, sondern agnz einfach weil er keine gefühle für mich hat

Hallo richter

Hallo Kläger

In deiner hand liegt heut mein leben

Lieber richter

Lieber Kläger

Kannst du mir noch mal vergeben?

Ich will mich für nichts rechtfertigen

Ich will mich nicht verteidigen

Ich hab alles falsch gemacht

Aber jede Tat hat einen Hintergrund

Was glaubst du war der meinige?

Du denkst ich lüge

du denkst ich leugne

Doch ich schwöre

ich bin ehrlich

Ich schwöre

es ist wahr

Dass es nichts anderes

als liebe war

So kann mans nicht sagen

Nein

es war verzweiflung

Weil ich dich liebte

Ich schwöre

ich hab dich geliebt

Verzweiflung hat vernunft besiegt

Verstand dem alkohol unterlegen

Alles was ich noch wollte

Längst kein Vertrauen mehr in mein Leben

mich festhalten

Gehalten werden

Geliebt und verstanden

Nichts anderes

Keine Provokation ,

kein Aufsehen,

nicht deinen Hass

Nur nicht tiefer fallen,

aufgefangen werden

kannst du das verstehen?

Verstehen, dass ich verloren hab

Und nicht verstehen KANN

Hätte ich gewusst

hätte ich gedacht

Dass du mich daran mißt

Ich schwöre

nie im leben

Hätte ich so ne scheiße gemacht

Lieber Richter

Lieber Kläger

Jeden tag und jede nacht

Hab ich an nichts als dich gedacht

Bitte sei nicht so hart mit mir

Hab noch einmal nachsicht

Denn wie du denkst,

so bin ich nicht

Ich hab gelitten, geweint, nachgedacht

Doch das war ein fehler

Den man kein zweites mal macht

Ich hab schon soviele tage dafür bezahlt

Tage verschenkt verflucht gehasst

Und noch immer diese Last

Lass mich glücklich sein auf Bewährung

Ich tausche alles dafür ein

Mein Stolz, meine Zeit,

meine ganze Freiheit

nimm meine alten träume

mach was du willst

:heulen:Tränen wiegen mehr als Wasser

Tränen wiegen mehr als Blut

Salz der Tränen meiner Augen

Brennt mehr als heiße Glut

Tränen schmerzen mehr als Waffen

Tränen sind erniedrigender

Tränen sagen mehr als Worte

Tränen schreien all zu sehr

Tränen können niemals lügen

Tränen lügen dich nicht an

Tränen sind mehr wert

Als jedes Versprechen

Und keine Träne

Würde jemals

Eine Liebe brechen

Tränen sind aufrichtig

Kennen nur eine richtung

Tränen sind manchmal wichtig

Weil sie sprechen

Wenn wir schweigen

Schweigen brechen

Wenn wir müssen

Und erklären

Wie wir fühlen

Weil tränen uns berühren

da hast wohl recht Lanelle!!!!!!aber weißt du es ist ganz schön schwer jemanden zu vergessen den man ja eigentlich liebt und es ist hoffnungslos so zu tun als wäre er mir egal.....das hab ich nämlich schon oft versucht :rolleyes:

@ pepper:

ja und wenn schon...wenn du wirklich einen anderen gehabt hättest was is da so schlimm????schließlich war es ja aus zwischen euch und da darfst du doch auch andere haben!!!!!oder versteh ich da was falsch?

lg bussi whynot? :super:

hey whynot....wie kann man jemand lieben der einen BESCHIMPFT? ignorieren, okay, aber beschimpfen???? das kann ich echt nich verstehen....

für

der hat das nich verdient :nono:

ja inzwischen ist das nicht mehr so schlimm...heute hab ich nämlich gesehen und dann hab ich mir gedacht "so ein arsch,denn brauch ich nicht!!!!!ohne den kann ich auch gut alleine leben!"aber durch dir trennung habe ich auch dazu gelernt tja aus fehlern lernt man :rolleyes: :) )wie schon gesagt ich brauche ihn nicht :]

und wie stehts bei dir??bist du immer noch in den einen typen??

lg bussi whynot?

ja

wieso gehst du eigentlich nicht zu ihm hin und sagst ihm das du ihn noch liebst????Weil er hat doch gesagt das er dich noch liebt oder?

lg bussi whynot?

hey du,....

nein nein nein hat er nicht-.- der will garnix mehr von mir. hart aber wahr...

ich wünschte er WÜRDE mich beschimpfen, mir irgendeinen grund geben,ihn zu hassen....denn er hat absolut nichts getan, was falsch war... :(

liebe grüße

ja klar und da ist es natürlich noch schwerer ihn zu vergessen oder mindestens zu hassen!!aber da gibt es ein sprich wort:

liebe den, den du lieben willst

hasse den den du hassen wilst

aber hasse niemals den den du mal geliebt hast!!!

bei mir war das natürlich schon leichter denn mein typ hat mich ganz schön beschimpft...oh man du tust mir echt voll leid. seid ihr freunde oder beachtet er dich gar nicht???

lg whynot?

hey lanelle deine gedichte die du hier rein geschrieben hast sind genauso schön wie in deinem anderen thread!!!sehr schön

hey leute!

sorry, dass ich erst jezze wieda schreib, lag letzten tage nur krank im bett... ;( aber jetzt is wieder gut... hoff ich halt... naja, was soll ich schon sagen, irgendwie habt ihr ja alle recht, also man sollte lieber versuchen zu vergessen als ewig zu hoffen... da geht man doch im nachhinein erst richtig kaputt... naja, ichw eiß ja auch net... andre könn imma groß labern... :rolleyes: und man selbst weiß irgendwie trotzdem net was man tun soll, wa? is jetzt net bös gemeint...

@whynot?

es wär ja echt net so schlimm gewesen, aber fakt is, dass ich kein andren hatte... bin ihm halt die ganze zeit noch hinterhergelaufen, vll würd es deshalb so schlimm für ihn sein... weil ich ja eig kein andren will und ihm das auch gesgat hab... und ich weiß ja selbst net, was ich tun würd, würd ich ständig hörn, dass mein freund andre hatte oder so... also ich könnt da auch net ruhig bleiben... nur ich frag mich halt, warum leute sowas machen... was ham die davon? is das lustig oder so? ?(

@blauetaube & lanelle

also ich wüsste eig net, warum eine person ner andren sagen sollte, dass sie sie liebt, es aber net funzt... sowas macht man doch eig net, oder? ich wünsch mir so oft in andre köppe schaun zu könn... :schief:

aber wisst ihr was, leute? es tut mir gut, euch das zu erzähln & zu wissen, dass nich nur ich an dem problem zu knacken hab...

Lanelle, sag mal, wie schaffst du das denn? wie kannst du damit umgehn, oder empfindest du immernoch was für den typen?

Ganz liebe Grüße und nen Kuss (sorry, falls ich euch anstecke... :D )

Oh Gott, bin grad auf deine Gedichte gestoßen. Ich bin einfach sorachlos. Sie sind wunderschön :klatsch:

Aber sie machen mich so traurig.Ich habe einen freund seit 3 Wochen,der mich über alles liebt.Doch ich kann ihm nichts mehr zurückgeben,nur wenn ich mich zwinge.und nun war ich für ne Woche im Ausland,habe mich dort verliebt und es war der schönste Moment meines Lebens dort.Doch ich habe keine Chance diesen moment festzuhalten.Weiß nicht mehr ein noch aus.Lieber ne Beziehung mit jm. den man nicht liebt oder alleine sein?! Bin grad so irre traurig ;(

Hey Starling!

Also vorab mal ne Frage: Wie kommt es denn, dass du nach 3 Wochen schon nichts mehr fühlst? Hat das nen Grund? Macht ihr vll zu viel miteinander? Oder is einfach nix mehr so aufregend wie am Anfang? Oder warn von vorneherein keine Gefühle von deiner Seite aus dabei? Denn, wenn das erst seit kurzem so is, kann man doch alles eig wieder aufbaun... Macht was Schönes zusammen... Geht weg, unternehmt was... Und wa shat es mit dem Typen ausm Ausland auf sich? Lief da richtig was? Weiß dein Freund bescheid? Oder steht er voll und ganz im Ungewissen? Wenn ja, das is nich fair... Klär ihn auf, so schwer es auch is... Niemand hat verdient, dass mit ihm gespielt wird... Da snet bös gemeint, aber lieber jetzt mit offenen Karten spieln als später, wenns noch schwerer is...

Lieben Gruß, meld dich... Pepper

Seite 3 von 15 · 289 Beiträge in diesem Thema