weil du mir lachen gelernt hast
288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·
Du hast meine Liebe nicht verdient
Nicht meien Gedanken
Du hast meine Freundschaft nicht verdient
Nicht mein Vertauen
Du hast mein Lächeln nicht verdient
Nicht meinen Blick
Du hast mein Licht nicht verdient
Nicht meinen Schatten
Du hast meine Hilfe nicht verdient
Nicht meine Hand
Du hast meine Träume nicht verdient
Nicht meine treue
Du hast meine Tränen nicht verdient
Nicht meine Reue
Du hast mich nicht verdient
Nicht mein Leben
Also hör verdammt noch mal damit auf
Es mir jeden Abend aufs neue zu nehmen
Hör auf mich jeden Morgen bloß zu stellen
ich selbst mit Augen verquollen
schreie in die Unendlichkeit
weine bitterlich
wieso verdiene ich DICH denn nicht?!!!
@whynot? : hängt er auch an seiner ex????
wenn er dich schlecht behandelt ist er ja wohl ein verdammtes arschloch!
Nicht meien Gedanken
Du hast meine Freundschaft nicht verdient
Nicht mein Vertauen
Du hast mein Lächeln nicht verdient
Nicht meinen Blick
Du hast mein Licht nicht verdient
Nicht meinen Schatten
Du hast meine Hilfe nicht verdient
Nicht meine Hand
Du hast meine Träume nicht verdient
Nicht meine treue
Du hast meine Tränen nicht verdient
Nicht meine Reue
Du hast mich nicht verdient
Nicht mein Leben
Also hör verdammt noch mal damit auf
Es mir jeden Abend aufs neue zu nehmen
Hör auf mich jeden Morgen bloß zu stellen
ich selbst mit Augen verquollen
schreie in die Unendlichkeit
weine bitterlich
wieso verdiene ich DICH denn nicht?!!!
@whynot? : hängt er auch an seiner ex????
wenn er dich schlecht behandelt ist er ja wohl ein verdammtes arschloch!
das gedicht das du da grad geschrieben hast ist ja sowas von schön passt auch noch zu mir...
keine ahnung der war halt voll komisch drauf hat mich gar nicht mehr beachtet obwohl ich mit ihm zusammen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:dann hat er schluss gemacht. hat mich dann nur beleidigt natürlich ich ihn auch :evil: aber weißt du das arschloch hat mich so verletzt ..... nen riesen arschloch halt!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
kannst du nochmal sowas schönes schreiben..???????? :super:
lg bussi whynot?
keine ahnung der war halt voll komisch drauf hat mich gar nicht mehr beachtet obwohl ich mit ihm zusammen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:dann hat er schluss gemacht. hat mich dann nur beleidigt natürlich ich ihn auch :evil: aber weißt du das arschloch hat mich so verletzt ..... nen riesen arschloch halt!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
kannst du nochmal sowas schönes schreiben..???????? :super:
lg bussi whynot?
kaum bin ich ma nen paar Minuten weg, weiß der Geier wie lang das jetzt war, steht da schon wieder nen Haufen von neuen Gedichten... Ich fass es nich... echt, der Hammer... :super: ich weiß echt net was ich sagen soll, bin sau sprachlos... :) Bei mir isses halt so, dass ich vor zwei Monaten mit nem Typen zusammengekomm bin, der echt mein Traum war... Doch nach nem Monat wars dann auch wieder vorbei... Da spielten sämtliche Faktoren ne Rolle, hauptsächlich die andren Leute, die Mist labern... Die mich von früher her kannten, aber ich hab mich schon lange geändert... Naja, gestern ham wir uns getroffen um mal zu labern, weil wir uns nur angeschnauzt ham und da hatte rmich geküsst und mir gesgat, dass er mich noch liebt und nur ne Auszeit wollte... Und ne Stunde später labert irgendwer Mist, dass ich in der auszeit was mit nem andren gehabt hätte, was der größte Schwachsinn überhaupt is... Naja, jetzt will er nix mehr mit mir zutun ham und lässt mich nichma zeigen, dass ich nur ihn will... Naja, ich wünschte, ich könnt genauso schreiben, um ihm sowas zu schicken... Also, mach weiter, is sau cool sowas zu lesen...
Hallo Pepper !
Bist du dir Sicher, das er das ehrlich gemeint hat ? Also wenn er anderen mehr Glauben schenkt wie Dir, dann kann es keine Liebe sein. Viele verwechseln die Liebe mit Anziehung bla bla bla u.s.w
Bist du dir Sicher, das er das ehrlich gemeint hat ? Also wenn er anderen mehr Glauben schenkt wie Dir, dann kann es keine Liebe sein. Viele verwechseln die Liebe mit Anziehung bla bla bla u.s.w
@why not:
weißt du was, SCHEIß auf den, das is doch lächerlich wie der sich benimmt :(
& danke, ich stell später nochn paar gedichte rein :]
@pepper: man das is richtig ärgerlich, aber du musst versuchen ihm das zu erklären, wies wirklich is und was du für ihn fühlst.... ich weiß ncih,obs stimmt was blauetaube sagt, is auch gut möglich,.....
in so fern wäre es dann ja vopm wesentlichen das gleiche wie bei mir....ER hats auch darauf egschoben...aber in wirklichkeit wollte er mich einfach nich mehr....aber ich wünsch dir, dass das beid ir anders is :schmatz:
liebe grüße :trost:
Lanelle
weißt du was, SCHEIß auf den, das is doch lächerlich wie der sich benimmt :(
& danke, ich stell später nochn paar gedichte rein :]
@pepper: man das is richtig ärgerlich, aber du musst versuchen ihm das zu erklären, wies wirklich is und was du für ihn fühlst.... ich weiß ncih,obs stimmt was blauetaube sagt, is auch gut möglich,.....
in so fern wäre es dann ja vopm wesentlichen das gleiche wie bei mir....ER hats auch darauf egschoben...aber in wirklichkeit wollte er mich einfach nich mehr....aber ich wünsch dir, dass das beid ir anders is :schmatz:
liebe grüße :trost:
Lanelle
wa jetz kommt hat garnich so viel mit liebe zu tun, nur indirekt:-)
weil ich jemanden geliebt hab, der mich nicht verstanden hat....
Du willst wissen wer ich bin
Dann hör dir das mal an
Du glaubst zu wissen was ich denke
Wem ich meine Blicke schenke
Was ich will was ich brauche
Ob ich kiffe trinke rauche
Ob ich böse Sachen mache
Ob ich über andere lache
Weißt du auch ob ich glücklich bin
Kennst du meinen Lebenssinn
Weißt du auch was mich fröhlich macht
Vanille! Wer hätte das gedacht
Weißt du wieso ich manchmal weine
Weißt du wieso ich traurig bin
Manchmal bin auch ich alleine
Manchmal find ich nirgends hin
Kennst du auch meine Welt?
Welt die mich gefangen hält
Kennst du meine Träume
Ich meine kennst du meine Wünsche
Ziele die ich mir so setze
Kennst du meine größten schätze?
Schätze im verborgenen
Gehütet und versteckt
Auf das vielleicht eines Tages
Jemand liebes mich entdeckt
Mich so sieht wie ich tatsächlich bin
Alle Fehler inklusive
Doch alle stärken Superlative
Weil mancher mich noch stärker macht
Mancher gibt mir manche Kraft
Tja hättest du das gedacht?
Gedacht das ich bin wie du
Also lass mich mit deinen Klagen in ruh
Es tut mir leid, das geb ich gerne zu
Ich bin nichts besseres als du.
weil ich jemanden geliebt hab, der mich nicht verstanden hat....
Du willst wissen wer ich bin
Dann hör dir das mal an
Du glaubst zu wissen was ich denke
Wem ich meine Blicke schenke
Was ich will was ich brauche
Ob ich kiffe trinke rauche
Ob ich böse Sachen mache
Ob ich über andere lache
Weißt du auch ob ich glücklich bin
Kennst du meinen Lebenssinn
Weißt du auch was mich fröhlich macht
Vanille! Wer hätte das gedacht
Weißt du wieso ich manchmal weine
Weißt du wieso ich traurig bin
Manchmal bin auch ich alleine
Manchmal find ich nirgends hin
Kennst du auch meine Welt?
Welt die mich gefangen hält
Kennst du meine Träume
Ich meine kennst du meine Wünsche
Ziele die ich mir so setze
Kennst du meine größten schätze?
Schätze im verborgenen
Gehütet und versteckt
Auf das vielleicht eines Tages
Jemand liebes mich entdeckt
Mich so sieht wie ich tatsächlich bin
Alle Fehler inklusive
Doch alle stärken Superlative
Weil mancher mich noch stärker macht
Mancher gibt mir manche Kraft
Tja hättest du das gedacht?
Gedacht das ich bin wie du
Also lass mich mit deinen Klagen in ruh
Es tut mir leid, das geb ich gerne zu
Ich bin nichts besseres als du.
das hier wollte ich eigentlich nie veröffentlichen :o
das geht an den kerl, an dem ich heute och hänge, der mir aber nie eine zweite chance geben wird....nicht weil cih mich scheiße benommen hab, sondern agnz einfach weil er keine gefühle für mich hat
Hallo richter
Hallo Kläger
In deiner hand liegt heut mein leben
Lieber richter
Lieber Kläger
Kannst du mir noch mal vergeben?
Ich will mich für nichts rechtfertigen
Ich will mich nicht verteidigen
Ich hab alles falsch gemacht
Aber jede Tat hat einen Hintergrund
Was glaubst du war der meinige?
Du denkst ich lüge
du denkst ich leugne
Doch ich schwöre
ich bin ehrlich
Ich schwöre
es ist wahr
Dass es nichts anderes
als liebe war
So kann mans nicht sagen
Nein
es war verzweiflung
Weil ich dich liebte
Ich schwöre
ich hab dich geliebt
Verzweiflung hat vernunft besiegt
Verstand dem alkohol unterlegen
Alles was ich noch wollte
Längst kein Vertrauen mehr in mein Leben
mich festhalten
Gehalten werden
Geliebt und verstanden
Nichts anderes
Keine Provokation ,
kein Aufsehen,
nicht deinen Hass
Nur nicht tiefer fallen,
aufgefangen werden
kannst du das verstehen?
Verstehen, dass ich verloren hab
Und nicht verstehen KANN
Hätte ich gewusst
hätte ich gedacht
Dass du mich daran mißt
Ich schwöre
nie im leben
Hätte ich so ne scheiße gemacht
Lieber Richter
Lieber Kläger
Jeden tag und jede nacht
Hab ich an nichts als dich gedacht
Bitte sei nicht so hart mit mir
Hab noch einmal nachsicht
Denn wie du denkst,
so bin ich nicht
Ich hab gelitten, geweint, nachgedacht
Doch das war ein fehler
Den man kein zweites mal macht
Ich hab schon soviele tage dafür bezahlt
Tage verschenkt verflucht gehasst
Und noch immer diese Last
Lass mich glücklich sein auf Bewährung
Ich tausche alles dafür ein
Mein Stolz, meine Zeit,
meine ganze Freiheit
nimm meine alten träume
mach was du willst
das geht an den kerl, an dem ich heute och hänge, der mir aber nie eine zweite chance geben wird....nicht weil cih mich scheiße benommen hab, sondern agnz einfach weil er keine gefühle für mich hat
Hallo richter
Hallo Kläger
In deiner hand liegt heut mein leben
Lieber richter
Lieber Kläger
Kannst du mir noch mal vergeben?
Ich will mich für nichts rechtfertigen
Ich will mich nicht verteidigen
Ich hab alles falsch gemacht
Aber jede Tat hat einen Hintergrund
Was glaubst du war der meinige?
Du denkst ich lüge
du denkst ich leugne
Doch ich schwöre
ich bin ehrlich
Ich schwöre
es ist wahr
Dass es nichts anderes
als liebe war
So kann mans nicht sagen
Nein
es war verzweiflung
Weil ich dich liebte
Ich schwöre
ich hab dich geliebt
Verzweiflung hat vernunft besiegt
Verstand dem alkohol unterlegen
Alles was ich noch wollte
Längst kein Vertrauen mehr in mein Leben
mich festhalten
Gehalten werden
Geliebt und verstanden
Nichts anderes
Keine Provokation ,
kein Aufsehen,
nicht deinen Hass
Nur nicht tiefer fallen,
aufgefangen werden
kannst du das verstehen?
Verstehen, dass ich verloren hab
Und nicht verstehen KANN
Hätte ich gewusst
hätte ich gedacht
Dass du mich daran mißt
Ich schwöre
nie im leben
Hätte ich so ne scheiße gemacht
Lieber Richter
Lieber Kläger
Jeden tag und jede nacht
Hab ich an nichts als dich gedacht
Bitte sei nicht so hart mit mir
Hab noch einmal nachsicht
Denn wie du denkst,
so bin ich nicht
Ich hab gelitten, geweint, nachgedacht
Doch das war ein fehler
Den man kein zweites mal macht
Ich hab schon soviele tage dafür bezahlt
Tage verschenkt verflucht gehasst
Und noch immer diese Last
Lass mich glücklich sein auf Bewährung
Ich tausche alles dafür ein
Mein Stolz, meine Zeit,
meine ganze Freiheit
nimm meine alten träume
mach was du willst
:heulen:Tränen wiegen mehr als Wasser
Tränen wiegen mehr als Blut
Salz der Tränen meiner Augen
Brennt mehr als heiße Glut
Tränen schmerzen mehr als Waffen
Tränen sind erniedrigender
Tränen sagen mehr als Worte
Tränen schreien all zu sehr
Tränen können niemals lügen
Tränen lügen dich nicht an
Tränen sind mehr wert
Als jedes Versprechen
Und keine Träne
Würde jemals
Eine Liebe brechen
Tränen sind aufrichtig
Kennen nur eine richtung
Tränen sind manchmal wichtig
Weil sie sprechen
Wenn wir schweigen
Schweigen brechen
Wenn wir müssen
Und erklären
Wie wir fühlen
Weil tränen uns berühren
Tränen wiegen mehr als Blut
Salz der Tränen meiner Augen
Brennt mehr als heiße Glut
Tränen schmerzen mehr als Waffen
Tränen sind erniedrigender
Tränen sagen mehr als Worte
Tränen schreien all zu sehr
Tränen können niemals lügen
Tränen lügen dich nicht an
Tränen sind mehr wert
Als jedes Versprechen
Und keine Träne
Würde jemals
Eine Liebe brechen
Tränen sind aufrichtig
Kennen nur eine richtung
Tränen sind manchmal wichtig
Weil sie sprechen
Wenn wir schweigen
Schweigen brechen
Wenn wir müssen
Und erklären
Wie wir fühlen
Weil tränen uns berühren
da hast wohl recht Lanelle!!!!!!aber weißt du es ist ganz schön schwer jemanden zu vergessen den man ja eigentlich liebt und es ist hoffnungslos so zu tun als wäre er mir egal.....das hab ich nämlich schon oft versucht :rolleyes:
@ pepper:
ja und wenn schon...wenn du wirklich einen anderen gehabt hättest was is da so schlimm????schließlich war es ja aus zwischen euch und da darfst du doch auch andere haben!!!!!oder versteh ich da was falsch?
lg bussi whynot? :super:
@ pepper:
ja und wenn schon...wenn du wirklich einen anderen gehabt hättest was is da so schlimm????schließlich war es ja aus zwischen euch und da darfst du doch auch andere haben!!!!!oder versteh ich da was falsch?
lg bussi whynot? :super:
hey whynot....wie kann man jemand lieben der einen BESCHIMPFT? ignorieren, okay, aber beschimpfen???? das kann ich echt nich verstehen....
für
für
der hat das nich verdient :nono:
ja inzwischen ist das nicht mehr so schlimm...heute hab ich nämlich gesehen und dann hab ich mir gedacht "so ein arsch,denn brauch ich nicht!!!!!ohne den kann ich auch gut alleine leben!"aber durch dir trennung habe ich auch dazu gelernt tja aus fehlern lernt man :rolleyes: :) )wie schon gesagt ich brauche ihn nicht :]
und wie stehts bei dir??bist du immer noch in den einen typen??
lg bussi whynot?
und wie stehts bei dir??bist du immer noch in den einen typen??
lg bussi whynot?
ja
wieso gehst du eigentlich nicht zu ihm hin und sagst ihm das du ihn noch liebst????Weil er hat doch gesagt das er dich noch liebt oder?
lg bussi whynot?
lg bussi whynot?
hey du,....
nein nein nein hat er nicht-.- der will garnix mehr von mir. hart aber wahr...
ich wünschte er WÜRDE mich beschimpfen, mir irgendeinen grund geben,ihn zu hassen....denn er hat absolut nichts getan, was falsch war... :(
liebe grüße
nein nein nein hat er nicht-.- der will garnix mehr von mir. hart aber wahr...
ich wünschte er WÜRDE mich beschimpfen, mir irgendeinen grund geben,ihn zu hassen....denn er hat absolut nichts getan, was falsch war... :(
liebe grüße
ja klar und da ist es natürlich noch schwerer ihn zu vergessen oder mindestens zu hassen!!aber da gibt es ein sprich wort:
liebe den, den du lieben willst
hasse den den du hassen wilst
aber hasse niemals den den du mal geliebt hast!!!
bei mir war das natürlich schon leichter denn mein typ hat mich ganz schön beschimpft...oh man du tust mir echt voll leid. seid ihr freunde oder beachtet er dich gar nicht???
lg whynot?
liebe den, den du lieben willst
hasse den den du hassen wilst
aber hasse niemals den den du mal geliebt hast!!!
bei mir war das natürlich schon leichter denn mein typ hat mich ganz schön beschimpft...oh man du tust mir echt voll leid. seid ihr freunde oder beachtet er dich gar nicht???
lg whynot?
hey lanelle deine gedichte die du hier rein geschrieben hast sind genauso schön wie in deinem anderen thread!!!sehr schön
hey leute!
sorry, dass ich erst jezze wieda schreib, lag letzten tage nur krank im bett... ;( aber jetzt is wieder gut... hoff ich halt... naja, was soll ich schon sagen, irgendwie habt ihr ja alle recht, also man sollte lieber versuchen zu vergessen als ewig zu hoffen... da geht man doch im nachhinein erst richtig kaputt... naja, ichw eiß ja auch net... andre könn imma groß labern... :rolleyes: und man selbst weiß irgendwie trotzdem net was man tun soll, wa? is jetzt net bös gemeint...
@whynot?
es wär ja echt net so schlimm gewesen, aber fakt is, dass ich kein andren hatte... bin ihm halt die ganze zeit noch hinterhergelaufen, vll würd es deshalb so schlimm für ihn sein... weil ich ja eig kein andren will und ihm das auch gesgat hab... und ich weiß ja selbst net, was ich tun würd, würd ich ständig hörn, dass mein freund andre hatte oder so... also ich könnt da auch net ruhig bleiben... nur ich frag mich halt, warum leute sowas machen... was ham die davon? is das lustig oder so? ?(
@blauetaube & lanelle
also ich wüsste eig net, warum eine person ner andren sagen sollte, dass sie sie liebt, es aber net funzt... sowas macht man doch eig net, oder? ich wünsch mir so oft in andre köppe schaun zu könn... :schief:
aber wisst ihr was, leute? es tut mir gut, euch das zu erzähln & zu wissen, dass nich nur ich an dem problem zu knacken hab...
Lanelle, sag mal, wie schaffst du das denn? wie kannst du damit umgehn, oder empfindest du immernoch was für den typen?
Ganz liebe Grüße und nen Kuss (sorry, falls ich euch anstecke... :D )
sorry, dass ich erst jezze wieda schreib, lag letzten tage nur krank im bett... ;( aber jetzt is wieder gut... hoff ich halt... naja, was soll ich schon sagen, irgendwie habt ihr ja alle recht, also man sollte lieber versuchen zu vergessen als ewig zu hoffen... da geht man doch im nachhinein erst richtig kaputt... naja, ichw eiß ja auch net... andre könn imma groß labern... :rolleyes: und man selbst weiß irgendwie trotzdem net was man tun soll, wa? is jetzt net bös gemeint...
@whynot?
es wär ja echt net so schlimm gewesen, aber fakt is, dass ich kein andren hatte... bin ihm halt die ganze zeit noch hinterhergelaufen, vll würd es deshalb so schlimm für ihn sein... weil ich ja eig kein andren will und ihm das auch gesgat hab... und ich weiß ja selbst net, was ich tun würd, würd ich ständig hörn, dass mein freund andre hatte oder so... also ich könnt da auch net ruhig bleiben... nur ich frag mich halt, warum leute sowas machen... was ham die davon? is das lustig oder so? ?(
@blauetaube & lanelle
also ich wüsste eig net, warum eine person ner andren sagen sollte, dass sie sie liebt, es aber net funzt... sowas macht man doch eig net, oder? ich wünsch mir so oft in andre köppe schaun zu könn... :schief:
aber wisst ihr was, leute? es tut mir gut, euch das zu erzähln & zu wissen, dass nich nur ich an dem problem zu knacken hab...
Lanelle, sag mal, wie schaffst du das denn? wie kannst du damit umgehn, oder empfindest du immernoch was für den typen?
Ganz liebe Grüße und nen Kuss (sorry, falls ich euch anstecke... :D )
Oh Gott, bin grad auf deine Gedichte gestoßen. Ich bin einfach sorachlos. Sie sind wunderschön :klatsch:
Aber sie machen mich so traurig.Ich habe einen freund seit 3 Wochen,der mich über alles liebt.Doch ich kann ihm nichts mehr zurückgeben,nur wenn ich mich zwinge.und nun war ich für ne Woche im Ausland,habe mich dort verliebt und es war der schönste Moment meines Lebens dort.Doch ich habe keine Chance diesen moment festzuhalten.Weiß nicht mehr ein noch aus.Lieber ne Beziehung mit jm. den man nicht liebt oder alleine sein?! Bin grad so irre traurig ;(
Aber sie machen mich so traurig.Ich habe einen freund seit 3 Wochen,der mich über alles liebt.Doch ich kann ihm nichts mehr zurückgeben,nur wenn ich mich zwinge.und nun war ich für ne Woche im Ausland,habe mich dort verliebt und es war der schönste Moment meines Lebens dort.Doch ich habe keine Chance diesen moment festzuhalten.Weiß nicht mehr ein noch aus.Lieber ne Beziehung mit jm. den man nicht liebt oder alleine sein?! Bin grad so irre traurig ;(
Hey Starling!
Also vorab mal ne Frage: Wie kommt es denn, dass du nach 3 Wochen schon nichts mehr fühlst? Hat das nen Grund? Macht ihr vll zu viel miteinander? Oder is einfach nix mehr so aufregend wie am Anfang? Oder warn von vorneherein keine Gefühle von deiner Seite aus dabei? Denn, wenn das erst seit kurzem so is, kann man doch alles eig wieder aufbaun... Macht was Schönes zusammen... Geht weg, unternehmt was... Und wa shat es mit dem Typen ausm Ausland auf sich? Lief da richtig was? Weiß dein Freund bescheid? Oder steht er voll und ganz im Ungewissen? Wenn ja, das is nich fair... Klär ihn auf, so schwer es auch is... Niemand hat verdient, dass mit ihm gespielt wird... Da snet bös gemeint, aber lieber jetzt mit offenen Karten spieln als später, wenns noch schwerer is...
Lieben Gruß, meld dich... Pepper
Also vorab mal ne Frage: Wie kommt es denn, dass du nach 3 Wochen schon nichts mehr fühlst? Hat das nen Grund? Macht ihr vll zu viel miteinander? Oder is einfach nix mehr so aufregend wie am Anfang? Oder warn von vorneherein keine Gefühle von deiner Seite aus dabei? Denn, wenn das erst seit kurzem so is, kann man doch alles eig wieder aufbaun... Macht was Schönes zusammen... Geht weg, unternehmt was... Und wa shat es mit dem Typen ausm Ausland auf sich? Lief da richtig was? Weiß dein Freund bescheid? Oder steht er voll und ganz im Ungewissen? Wenn ja, das is nich fair... Klär ihn auf, so schwer es auch is... Niemand hat verdient, dass mit ihm gespielt wird... Da snet bös gemeint, aber lieber jetzt mit offenen Karten spieln als später, wenns noch schwerer is...
Lieben Gruß, meld dich... Pepper
Seite 3 von 15 · 289 Beiträge in diesem Thema