Zum Inhalt springen

weil du mir lachen gelernt hast

288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·

Hi Pepper,

ich weiß es selber nicht. Ehrlich gesagt,weiß ich grad gar nix mehr ?(

Nein,das damals kam auch schon von meiner Seite.Aber mir ging es danach viel zu schnell.Dann hat er Schluss gemacht nach ner Woche,dann hat ers wieder bereut,wir wieder zusammen und dann hat er bei nem mir sehr wichtigen Thema leider ziemlich verletztende Kommentare abgegeben,die ich ihm nicht verzeihen kann.Zudem kommt noch der Altersunterschied hinzu.Ich 16,er bald 21.Und ich zweifel einfahc immer mehr daran,ob wir wirklich zusammenpassen,sind so unterschiedlich.Und dann diese Kommentare.-Das hat mich echt umgehauen vor ner Woiche.

Ich weiß net worans liegt,aber ich habe ihn für diese Woche im Ausland aus meinem Leben gelöscht.Keiner dort wusste,dass ich n Freund hab,Sms wurdne gelöscht etc.Und das schockierende war,ich habe ihn absolut nicht vermisst.

Nein,der Typ wohnt nicht im Ausland,der ist bei mir auf der Schule und war auch mit dort.Und es lief nicht wirklich was,aber wir warn halt kurz davor zusammenzusein.

Neín mein Freund weiß nicht Bescheid.Ich kam erst gestern Abend zurück und wir werden uns wohl auch erst morgen sehen.Aber ich werde ihm nichts sagen,bevor ich nicht weiß was mit der anderen Person und mit los ist.

Er hat gestern Abend kein Wort mehr mit mir geredet imd das,obwohl wir vorher schon mehr als 6 Std. gelabert ham über uns und wies weitergehen soll und wir uns eigentl. einig waren. Jetzt versuche ich gerade,seine Handynummer rauszufinden oder ihn morgen in der Schule abzufangen,damit ich endlich Gewissheit hab was los ist. Kanns mir zwar denken...

Die Nacht heute habe ich so gut wie gar net geschlafen. Ich musste immer nur an meinen Freund denken und an T.(Des is die andere Person eben). Weiß nimmer was los ist mit mir...

hey ihr alle :schmatz:

na wie gehts euch?

also erst ma sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen^^

@pepper: wie ich das schaffe? Bleibt mir denn was anderes übrig? natürlich haaab ich nioch gefühle für ihn, aber wenn er beispielsweise jetzt ankommen würde, würde ich ihn nicht mehr zurück nehmen...dazu wirds aber ohnehin nicht kommen...

gibst bei dir was neues? du musst unbedigt mit dem typ reden

@starling: erst ma vielen vielen dank :o

Ich kenn deine situation und sie ist beschissen. Willst du deinen jetzigen freund noch, also hast du noch gefühle für den??? denn, wenn du dich nich entscheiden kannst, würde ich bei dem jetzigen bleiben,weils vergeht....

anosonsten ternn dich und sei lieber alleine als

mit ihm zu spielen,....das würdest du doch auch nicht wollen, dass man sowas mit dir macht oder?

:trost: liebe grüße

Also Starling, ich kann dich echt verstehn, dass du dein Freund vll net verletzen willst, aber willst du mit ihm spieln? Is doch echt fies, wenn du nix fühlst und trotzdem mit ihm zusammen bist... Es is zwar hart, aber wenn du meinst, dass da nix mehr zu retten is, dann is es nur fair ihm gegenüber, wenn du mit ihm redest... Sag ihm, dass du nich mehr so stark fühlst, oder garnich mehr... Du wirst sehn, ob er wa sretten will, oder nich... So hart es vll sein mag, es muss sein, denn stell dir vor, es würd eine rmit dir machen... In ner Beziehung gehört reden dazu, auch über seine Kommentare solltet ihr reden... Ich weiß, andre könn imemr labern... Aber es is halt so, glaub mir... Ich kenne diese Situation und ichhab den Fehler gemacht und das Spiel noch nen halbes Jahr gespielt... Der Typ weiß bis heut nix davon, aber es war einfach mies... Wenn du's mit deim Gewissen vereinbarn kannst, spiel weiter, aber das hält man net lang aus...

@ Lanelle: Is dringend notwendig mit dem Typen zu labern,a ber naja, ich weiß echt net, was ich tun soll...

jedenfalls hab ich ihm letztens im icq alles erzählt, wa sich ihm die ganze zeit schon sagen wollte... bin ja eh besser im schreiben als im labern...

naja und er wollte sich halt nochma treffen, damit wir uns nochma aussprechen könn, ham wir ja schonma getan, aber da hab ich nich soviel gesagt, nur am heuln halt... und do schreibt er mir, dass er eher frei hat... ham uns dann inen rnähe unsrer beiden schulen getroffen... erst ham wa ganz normal gelabert... etc... so wie sonst halt auch und weil die situation mich irgendwie total überfordert hat, guckte ich irgendwie imemr an ihm vorbei... naja, dann irgendwann stand er vor mir und nimmt mich einfach so ganz feste in arm... boah ich wusste nich, ob ich wein oder sonst was sollte... war einfach nur wirsch... dann hab ich gefragt was das soll da meinte er sei einfach ruhig und nimm mich in arm... ja so standen wir halt da... und irgendwann flüstert er mir ins ohr >ich liebe dich, prinzessin<... fies, oder? naja, ich war sau am heuln da meinter nur mit nem lauten lachen >sind doch wohl freudentränen oder?< ich bin nen bisl weggegangen hab mich auf stufen gesetzt und mein gesicht inne hände vergraben und geweint... naja, dann kam er zu mir hat mir die hände weggehalten mich angelächelt und wieder in arm genomm, am hals ganz sanft geküsst... dann meinte er >maus, meld dich bei mir ich liebe dich< und is gegangen... ich saß noch n bisschen so da un dwusste nich, ob ich wein sollte oder glücklich sein sollte... plötzlich kam er zurück und hat mich mit so hasserfüllten augen angeschaut wie ich sie noch nie gesehn hab... er meint, ich soll ihm endlich sagen, was am sa zuvor war... war völlig perplex... hab gestottert, weil ich so durcheinander war... konnt nix vernünftiges sagen, nen kumpel hatte ihm erzählt, ich hatte halt wa smit meim ex... also mit dem vor ihm... hallo? ich bin dem typen wie so n dumme sblödes kind hinterhergelaufen ich hab alles versucht und dann soll ich plötzlich wa smit nem andren ham? und dann noch mein ex, also bitte... naja, ich stand an dem besagten sa bei dem und seim kumpel, aber ich fang doch nix mit dem an... naja, dann meinter, hätte er gewusst, dass ich so verlogen bin, hätte er niemals mit mir geschlafen, mir niemals was anvertraut... hätte er mich niemals sehn wolln... und nur so fiese sachen, von wegen ich würds ja mit jedem machen etc... ich sollte mir doch nen andren zum verarschen suchen, war das letzte, was er gesagt hat... vorher meinter noch, er hätte sich niemals wirklich von mir trennen wolln, er brauchte nur ne auszeit, weil die leute über uns beide viel mist gelabert ham... naja dann kam halt sms von wegen >ich liebe dich so sehr, aber das war zu hart für mich<... ich hab ihm gesgat er soll dann wenigstens so nett sein und sagen, dass er mich hasst und nie wieder sehn will, weil leichter is als zu hörn er würd mich noch lieben... ich weiß so nich mehr weiter, kennt ihr das, wenn man vor liebe nix mehr kann... nich essen, nich schlafen und erst recht nich vernünftig denken? Ich weiß nich, ob sich das eig noch lohnt, weil ja so gut wie alles kaputt is, aber soll ich weiter kämpfen? Oder lieber jetzt aufgeben, bevor ich nachhe rumsonst gekämpft hab... es kommt aber auch nix mehr von ihm... garnix... im icq starre ich auf sein namen und will ihm schreiben, aber was?

Naja, ich weiß net weiter...

Habt ihr vll nen Rat?

Ganz liebe Grüße und Küsse, Pepper

SORRY, DASS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HAB... ABER MUSSTE MA RAUS... :mauer:

@ Pepper:

Ich werde es nun wohl doch noch versuchen. Bin mir momentan einfach zu unsicher,ob ne Trennung wirklich besser wär. Aber von T. werd ich meinem freund nix erzählen. Das machts nur unnötig komplizierter.

Und deine Story konnt ich leider grad net durchlesen,hab grad keine Zeit. Aber mein ratschlag kommt noch :]

Naja,ich werde T. morgen in der Schule shen.Hab gehofft,seine Handynummer rauszufinden,aber er hat gar keins :(

Hab total Schiss ihm zu begegnen.Hab Angst,dass er mich ignoriert oder nur Hallo sagt.Ich wünsch mir,er würd mir die Sache von gestern erklären. ;(

wow cool. Du hast Talent. Ich sitz grad hier auf der Arbeit un dachte geh ich ma wieder auf diese super Page. Hätt net gedacht das deine Gedichte mich aber so umhauen. Mach weiter so <!!!!!!>

daaaankeschöön :o

lieb von euch

Ich finde auch,das du viel talent hast..dagegen sind meine nix.......naja

Bis dann Kevin

hey pepper....scheiße das tut mir soo leid...aber wieso sagst du ihm nicht einfach mal wie es ist..hast du das evrsucht?? KÄMPFE VERDAMMT, zieh deinen ex vor seine nase und aüberhaupt jeden und zwing sie die evrsammte wahrheit zu sagen,,,ich glaube das da noch ejde menge hoffnung is...aber irgendwie is mrid ein ekrl unsympatisch. der behandelt dich schlecht,wenn du mich fragst. Trotzdem, du liebst ihn, also käämpfe!!! und wein nicht wenn du ihn siehst sondern ARGUMENTIERE.

du schaffst das!! :trost:

@kevin

dankschön, aber ich find deine auch gut :P außerdem find ichs bemerkenswert wenn jungen gedichte schreiben....!

ganz liebe grüße

genau lanelle so denke ich auch!!!!wenn du was erreichen willst dann kämpfe denn wenn du nur weinst dann wird es au net besser glaub mir... :]

lg whynot

@ lanelle

find ich auch du hast echt talent deine gedichte sind immer wieder aufs neue schön

@kevin-16

das ein junge so gefühlsvolle gedichte schreibt hätte ich echt nicht gedacht

deine gedichte sind einfach nur der hammer! die sin so geil, sie passen so sehr auf emien situation - leider.... ;( :mauer:

naja viel glück noch weiterhin - im leben und vor allem in der liebe, sehr gut scheints dir ja nicht zu gehen------

Hey Leute!

Ja, ihr habt vollkommen Recht, ich bin sau das Sensibelchen... :D Also, ich versuche mein Bestes... Werd euch darüber aufm Laufenden halten... Drückt die Daumen... ;) Sorry, muss auch shcon wieder... Tschöö

daaaanke ihr zwei...

@butterfly, was is denn bei dir los?!

:trost: ganz liebe grüße, lanelle

wünsch dir ganz viel glück du machst das :super:

du schaffst das schon *daumen drück*

naja ich liebe meinen ex nnoch immer, der valentinstag schluss gemacht hat. dann is er im neuen schulajahr auch noch von der schule gegangen, kam uns letzten siweder besuchen, und alle alten gefühle kamen wieder. er raucht. das verletzt mich so sehr, weil ich bnur dadurch sehe, dass er nun ein neues leben hat. aber alle haben mir werzählt, dasss ei glauben, dass er immer noch was von mir wollen würde. er hätte als allererstes nach mir gefragt. ich verstehs nit. ich liebe ihn. auch wenn ich erst 13 bin. oh gott un wie ich ihn liebe....!!!

und was ist bei dir los?

lg butterfly

naja ich lieb 'meinen' auch^^

...aber jedenfalls hing er damals noch an seiner ex und jetzt hat er ne neue....ich hab irgendwie was verpasst :heulen:

jedenfalls bedeute ich ihm nichts und er mir verdammt viel....und er is der erste junge von dem ich das so sagen kann, von dem ich sagen kann, hey ich bin verliebt!

liebe grüße

Wenn ich meine augen schließe

Dann sehe ich die deinigen

Wenn ich meine Lippen schließe

Fühle ich

Wie sie sich mit deinen vereinigen

Wenn ich die Welt überhöre

Erklingt deine stimme

Wenn ich allen gerüchen entrücke

Rieche ich dich noch immer

Wenn ich mich an einen Baum klammer

Fühlt es sich an