Zum Inhalt springen

Weiss er denn was er will.....

22 Antworten2'049 AufrufeGestartet von Zimtschokolade ·

hi!

ich sag dir mal meine Ansicht.

Ich denke du kannst auf mich hören!

Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du und ich war sogar auch 15!

Ich sage dir: Vergiss ihn!

Er wird nicht mehr zurück kommen! Gib bitte die Hoffnung auf! Ich weiss wie es dir geht, ich habe 2 Jahre lang an meinem Ex gehangen und mir immer wieder Hoffnung gemacht, wenn er mich nur schon begrüsst hatte.

Ich sage dir, vergiss das! ich möchte ehrlich sein, er wird nicht zu dir zurück kommen! das versprech ich dir!

is die Liebe erst mal ein wenig weg gegangen kommt sie nicht mehr so voll und ganz, das ist nun mal so!

schliesse damit ab, auch wenn es schwer wird! es wird noch tausende von männern geben, die dir das herz brechen werden aber irgendwann findest du den einen, ich versprechs dir

versprichst du dass du ihn aufgibst und dich nach Frischfleisch umsiehst? du bist doch so jung und versuch mal alle hübschen männer zu zählen :-) geht nich :D ;)

versuch es locker zu nehmen...

geh und mach party mit freunden, lerne leute kennen und lebe dein leben!

wärt ihr dann wirklich füreinender bestimmt dann wird es so kommen, du musst nicht dafür kämpfen sonst ist es nicht gwollt sondern erkämpft. du willst doch dass er von sich aus merkt dass er dich liebt und will?

aber eben, mach dir wirklich für die nächsten 3 Jahre keine Hoffnungen!

mein ex und ich (an dem ich 2 Jahre gehangen habe) sind jetzt die allerbesten Freunde, nach zwei Jahren! und immernoch besteht eine gewisse Anziehungskraft aber bis vielleicht irgendwann wieder etwas werden könnte geht es sicher noch über 3 Jahre und auch dann denke ich nicht dass es wieder kommt! und ich war lange mit ihm zusammen!

also schau zu dir und deinem Leben!

steigere dich nicht in etwas rein...

Die wahre Liebe ist wie Geister, alle sprechen von ihr aber selten wurde sie gesehen

baoh..harte sache..mus ich mir wohl zuerst einmal durch den kopf gehen lassen...aber eigentlich weiss ich ja..dases das beste wäre ;(

aber danke!wie gesagt,werds mir mal durch den kopf gehen lassen!!

es geht nicht...habs versucht,habs mir überlegt und bin einerseits darauf gekommen das es gescheit wäre wenn ich ihn vergessen würde aber anderseits ist es so,dass wen ich denke: doch jetzt vergess ich ihn!, dass ich dann in tränen ausbreche..wie jetzt=(=(An der party ist nichts spezielles passiert..er hat zwar ein bisschen mit mir geflirtet und sich unterhalten, aber nichts spannendes und ausserdem war ich krank (hatte fieber) und lag mehr oder weniger rum.....keine ahnung..jetzt sind ferien und ich seh in erst einmal nicht mehr..bin schon wider am weinen..kann nicht mehr...brauche ihn..die trännen sind so salzig...will sie nicht mehr riechen...=(

Wenn nicht passiert, was wir wollen, dann wird passieren, was besser ist=(

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema