Zum Inhalt springen

weiss ned wiiter

4 Antworten750 AufrufeGestartet von Kryptonite ·

KryptoniteThemenstart
hey ihr!

villicht chan mir da öbbert hälfe. ich bin soo verzwiflet und weiss eifach ned was mache!!

ich liebe e frau, wieni na nie eini gliebt ha. nur hett sie kollegschaftlichi gfühl gegeüber vo mir. s'schlimme isch, sie isch i min beste kolleg verliebt und er i sie au, doch klappet das ganze ned so richtig, will sie familiäri problem hett und sitt sie wieder single isch, die verschwunde sind!

ich chan eifach nur na a sie denke und hüülä vielmals au! ich han mit ihre drüber chönne rede... jetzt fühlt sie sich eifach scheisse, will sie de grund isch, dasses mir ned guet gaht!

es chan doch kei lösig sii, wemmer eifach seit, me muess mal eifach abstand haa, oder? ich meine, ich bin glücklich wenn ich mit ihre cha ziit verbringe, ich bin dihei trurig, wenn ich das ned chan!

ich weiss eifach ned wiiter... bin eifach voll durenand! voll verzwifelt! bin eifach irgendwie uusglaugt!

wenn irgendwelchi hilf chunnt bini mega dankbar..!

grüässli, r. aus o.

w00t? o.O

Deutsch das mal bitte ein, auch wenn es normalerweise eine .ch Page ist.

MfG

hoi,

eg schriibe jetzt mou Schreftdüütsch wiiter, damet die andere ou öppis devo hend...

Also, Du sagst, dass ihr drüber geredet habt. Find ich schon mal positiv. Du kannst jetzt ihr gegenüber aber nicht viel tun. Sie liebt nunmal den anderen und es wäre unfair ihm und ihr gegenüber, wenn Du jetzt versuchst, dich mit deiner Liebe dazwischen zu drängen.

Überleg dir mal, ob es für dich ok wäre, das ganze auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen, ob Du damit klar kommst, evtl. das dritte Rad am Wagen zu sein.

Wenn ja, red nochmals mit ihr. Sag ihr, dass sie sich nicht schlecht fühlen muss (das kannst Du ihr in jedem Fall sagen) und dass Du das ganze versuchen willst, auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen.

Wenn Du das nicht kannst, rate ich dir Abstand zu nehmen. Es ist ja nicht aus Ablehnung oder gar Hass heraus, sondern, weil Du dich sonst verletzt fühlst. Du kannst ihr das auch sagen, sie wird es sicher verstehen.

lg flips

uiuiui, ganz schwirigi situation, chund mer irgendwie bekannt vor...

kann dir gar nicht viel raten, ausser das die zeit die lösung bringen wird. liebe kann man nicht erzwingen und wenn es nicht sein soll, dann hat das seinen grund, auch wenn es meistens sehr schmerzhaft ist. :trost:

lass ihr zeit und eng sie nicht ein. bin seit einem jahr ständig in der position deiner kollegin und es ist nicht einfach. man will die guten kollegen nicht verletzen, kann aber seine gefühle auch nicht ändern. bei mir wars leider so, dass die freundschaften jeweils sehr gelitten haben und es nicht mehr dasselbe ist wie vorher. ich für mich hoffe, dass sie eines tages wieder normal mit mir umgehen können.

lass die zeit für dich arbeiten, aber vergiss in der zwischenzeit nicht zu leben und dein leben trotz allem zu geniessen

:schmatz:

sorry erstmal, dass ich auf schweizerdeutsch geschrieben habe!

also, es sieht folgendermassen aus: ich will gar keinen keil zwischen meinen besten kollegen und ihr schieben! ich will jedoch au nicht, dass sie einen zwischen mich und meinen kollegen schiebt!!

ich hab ihr einfach gesagt, dass ich das ganze zu schnell verarbeitet habe und dabei bemerkt habe, dass es nur aufgeschoben war. ich liebe sie immernoch, doch ich glaube, ich werde die sehnsucht nich los, wenn ich nicht mit ihr sprechen oder sie treffen kann.. so wird mein liebeskummer umso grösser!

ich enge sie nicht ein, ich hab ihr nur ganz ehrlich ausgedrückt, dass ich sie immernoch sehr liebe!

aber wie bitteschön kann ich denn mein leben geniessen ohne meinen besten kollegen? ich gege seit mind 1 jahr praktisch jedes weekend mit ihm aus, sehe ihn unter der woche 4x und so... er lenkt meine gedanken immer an sie weiter!

abstand zu nehmen wäre vielleicht keine schlechte lösung, doch bei mir kommt immer wieder dieses gefühl auf, wenn sie sich im msn anmeldet! ich kanns einfach nicht unterlassen, ihr zu schreiben....

mann, ich werde selbst einfach nicht schlau aus dieser situation!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema