Weiss nicht mehr vor und zurück
Geschlossen27 Antworten1'242 AufrufeGestartet von Robin B ·
Robin BThemenstart
Helft mir ich bin total verwirrt wegen einem anderm Mann!!
sunnyW84
dann solltest du vlt mal mehr erzählen, wo das problem liegt..
Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen! und anfangs Jahr hat sich ein bekanntlich alter Kollege bei mir seit Jahren wieder gemeldet, ich habe fast seit 4 Jahren nichts mehr von ihm gehört!
Und er versucht nun wirklich mich und mein Freund auseinanderzu bringen, er weiss genau was ich hören will und verspricht mir das blaue vom Himmel!!
Und er weiss auch das ich in einer Beziehung bin!!
Und er versucht nun wirklich mich und mein Freund auseinanderzu bringen, er weiss genau was ich hören will und verspricht mir das blaue vom Himmel!!
Und er weiss auch das ich in einer Beziehung bin!!
Vielleicht solltest Du ihn hier in's Forum schicken. Deinen "Kollegen" mein ich. So wie Du es darstellst ist schliesslich er an Deinen Sorgen Schuld. Dann können wir ihm ja sagen, dass er das lassen soll...
Bist du mit deinem Freund glücklich? Er hat nur eine Chance in deine Beziehung zu funken, wenn du es auch zulässt!
Vielleicht solltest Du ihn hier in's Forum schicken. Deinen "Kollegen" mein ich. So wie Du es darstellst ist schliesslich er an Deinen Sorgen Schuld. Dann können wir ihm ja sagen, dass er das lassen soll...Naja, man kann es sich aber auch sehr einfach machen (oder war dein Post nur ironisch gemeint?)! Wie morrighan schreibt, ist die TS die entscheidende Person, nicht der Bekannte! Entweder bist du glücklich in deiner Beziehung, und teilst dies dem Bekannten mit. Sag ihm, er soll aufhören, dich zu umwerben, ansonsten brichst du den Kontakt ab. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass du es gar nicht mal so schlecht findest, von einem anderen so begehrt zu werden. Ansonsten hättest du ihn nämlich längst abgewimmelt. Wie auch immer, sei nicht so naiv zu glauben, du seist ein Opfer. Du bist diejenige, die entscheiden kann, also entscheide dich!
Ja das ist sicher eine gute Idee, er wird sich aber, so wie ich ihn kenne, dieser Aufgabe nicht stellen.
Und als ich ihm diese Woche gesagt habe, das ich nur mit meinem Freund zusammen sein will hat er gesagt, ich solle ihn doch nicht verarschen, er schafft es immer das ich wieder ein schlechtes Gewissen habe!!
Und als ich ihm diese Woche gesagt habe, das ich nur mit meinem Freund zusammen sein will hat er gesagt, ich solle ihn doch nicht verarschen, er schafft es immer das ich wieder ein schlechtes Gewissen habe!!
Türlich war meine Antwort ironisch gemeint.
er schafft es immer das ich wieder ein schlechtes Gewissen habe!!Bei solchen Aussagen, da bleibt doch nur Ironie. Der böse, böse Kollege, was der mit der armen Robin B so alles anstellt... :nono:
Ich bin nicht hier um Fertig gemacht zu werden ich habe Trost gesucht!!!!!!
Quassel. Du bist hier um zu hören, was Du hören willst. Ist ja nichts Schlechtes, dann solltest Du es nur von Anfang an dazu schreiben statt Deinen Thread mit "Helft mir" einzuleiten. Dann können sich die Meissten nämlich die Zeit sparen überhaupt zu antworten.
Nun, Trost brauchst du wohl keinen. Du hast eine Beziehung und einen Verehrer. Da hast du schonmal "mehr" als die meisten hier. ;)
Das Ganze wurde auch nicht geschrieben, um dich fertig zu machen.
Du gehst nur deiner Selbstreflektion aus dem Weg!
Das Ganze wurde auch nicht geschrieben, um dich fertig zu machen.
Du gehst nur deiner Selbstreflektion aus dem Weg!
Nun, Trost brauchst du wohl keinen. Du hast eine Beziehung und einen Verehrer. Da hast du schonmal "mehr" als die meisten hier. ;)Die Meissten hier wären sogar mit einem davon schon glücklich :D
Aber Back to Topic und mal Butter bei die Fisch.
Liebe Robin B. Du und Niemand Anders hat es in der Hand Dir zu helfen! Dafür solltest Du aber erstmal verstehen, dass es in Deiner Verantwortung liegt wie Du mit Dir, Deiner Beziehung und Deinem Verehrer umgehst. Vor allem solltest Du lernen Dich selbst abzugrenzen und Dich weigern, dass Dein Herr Kollege ständig Deine Grenzen überschreitet. Dafür braucht es aber keinen Trost sondern Rückgrat!
Und wer gibt mir den Rückgrat????
Weiss nicht. Frag mal im nächsten Baumarkt.
Weiss nicht. Frag mal im nächsten Baumarkt.Nene, eher beim Metzger, da bleibt sowas schon mal übrig...
Und wer gibt mir den Rückgrat????Das ist aber jetzt definitiv ein Witz, oder? Rückgrat ist so ziemlich das letzte, was dir jemand "geben" kann! Das musst du dir schon selbst "aneignen" (oder wie das auch immer geht...).
Das ist aber jetzt definitiv ein Witz, oder? Rückgrat ist so ziemlich das letzte, was dir jemand "geben" kann!Aber es ist der ultimative Beweis es nichtmal im Ansatz zu besitzen wenn man nicht mal weiss, was Rückgrat ist :rolleyes:
Das mit dem Metzger ist ja geil....ja, da gibt's sicher welches. :D
Aber es ist der ultimative Beweis es nichtmal im Ansatz zu besitzen wenn man nicht mal weiss, was Rückgrat ist :rolleyes:ist zu befürchten.... Und da kann auch der beste Metzger nichts machen...
Ihr seit nicht zufällig ein bisschen Gaga ?
Hier sucht jmd. Hilfe und ihr habt nix besseres im Kopf als irgendwelchen dummen Sprüche abzulassen.
Hier sucht jmd. Hilfe und ihr habt nix besseres im Kopf als irgendwelchen dummen Sprüche abzulassen.
und ihr habt nix besseres im Kopf als irgendwelchen dummen Sprüche abzulassen.Ei die Robin hat doch midde dummen Sprüsch anjefangen... da dacht isch hier wär Paady... :party:
Abba ok, helfisch halt!
Zitat aus wiki:
Im übertragenen Sinn steht Rückgrat für Standhaftigkeit...
Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann schick deinen Kollegen in die Wüste!!!
Egal was du tust, aber mach es kurz und schmerzlos, denn einen von beiden wirst du mit Sicherheit verletzen.
Egal was du tust, aber mach es kurz und schmerzlos, denn einen von beiden wirst du mit Sicherheit verletzen.
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema