Zum Inhalt springen

Weiss nicht mehr vor und zurück

Geschlossen27 Antworten1'242 AufrufeGestartet von Robin B ·

Danke an Crying Soul, endlich jemand der mir wirklich helfen will, statt mich runter zu machen¨!!!

Jupp. Die Aussage, dass ich Gaga bin wird Dir richtig weiterhelfen!

Ich bin Gaga!

Ausserdem finde ich es voll fies von Deinem Kollgen, dass er Dich und Deinen Freund auseinander bringen will. Und ausserdem hab ich noch eine ganz dolle voll liebe Umarmung für Dich weil Du so leiden musst. *tätschel* :)

Freu mich Dir geholfen zu haben :)

Ihr seit nicht zufällig ein bisschen Gaga ?
Hier sucht jmd. Hilfe und ihr habt nix besseres im Kopf als irgendwelchen dummen Sprüche abzulassen.
Sry, vielleicht sind wir etwas von Thema abgewichen:rolleyes:. Aber eigentlich ist ja alles schon gesagt, und Tabi es freundlicherweise noch einmal in zwei Sätzen zusammengefasst.

@Robin: Was erhoffst du dir noch an zusätzlicher Hilfe? Zaubern können wir hier auch nicht. Ich habe immer mehr das Gefühl, du suchst

a) einen Königsweg, um möglichst gut aus dieser Situation raus zu kommen,

B) eine Absolution, dass für zu diese Situation und deren Ausgang überhaupt nichts kannst, es nur die Schuld anderer ist und

c) Leute, die dich trösten, dir sagen, was für eine arme Frau du bist, dass du zwischen zwei Mühlsteine geraten bist

zu a) Wie meistens in der Liebe (und auch im "sonstigen" Leben) gibt es keinen Königsweg. Es gibt nur eins: Rückgrat zeigen und Konsequent sein, also eine Entscheidung zu fällen und dazu zu stehen!

zu B) Siehe Punkt a), DU hast diese Sitution zugelassen und DU must dich entscheiden!

zu c) Tut zwar kurzfristig gut, hilft dir im Endeffekt aber nicht weiter, im Gegenteil. Denn Leute, die dir nach dem Mund reden, sind selten objektiv.

Ich weiss, das ist wenig schmeichelhaft, aber es ist numal die Realität, und die ist eben manchmal nicht ganz so, wie man sie gerne hätte. Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Hallo Robin B

Ich will auch noch meinen Senf dazu geben...........

Wieso sagt du das nicht deinem Freund? Er soll für dich in die Bresche springen und dich "befreien und retten". Wozu hast du denn einen Freund?

Wenn du das nicht willst dann mach es genau umgekehrt. Sag es deinem Verehrer.

Er soll dich von deinem Freund "befreien und retten".

Wenn du das nicht willst dann brich mit den gesellschaftlichen Bräuchen und Einschränkungen und behalte halt beide.

Viel Glück

Tja, nur du kennst die beiden Männer, hier ein bisschen was über die beiden geschrieben hast du nicht....ausserdem kann nur DEIN HERZ wissen, welchen Mann es begehrt, obs der "Falsche" oder "Richtige" ist, stellt sich eh irgendwann heraus :P

Lobo 86
Hallo zusammen

Lasst Robin B. in Frieden!!!! Ich bin Ihr Freund!!!

Wir haben zusammen diskutiert und sie hat mir erzählt, das sie hier reden wollte, Ernsthaft!!! Und was muss Ich sehen, bis auf ein paar wenige, machen sie alle hier drinnen Fertig!! :mad: Ist das Eure Vorstellung von HILFE?!?!?!!?!

Was ist bloss mit solchen wie Euch los, die jemanden treten der schon am Boden liegt. Wie war das mit Rückgrat??? So wie es scheint besitz Ihr KEINES!!!!!!! Denn jemand der eines Besitzt, hätte Sachlich diskutieren können und hat es icht nötig jemanden Fertig zu machen!!! Wie klein muss Eure Selbstachtung sein, das Ihr es nötig habt, jemand anderen klein zu machen nur damit Ihr Euch gross fühlt!!!!

Nur weil man selber sich nicht gut fühlt, gibt einem das nicht das Recht sich schlecht zu benehmen und andere zu schikanieren!!!!!!!

In Bezug auf den andern Idioten, ging es darum, das er sich trotzdem, obwohl sie Ihm gesagt hat er soll sich verpissen, er immer wieder aufgetaucht ist!!! Sie ist nun mal nicht die Selbstbewussteste, warum glaubt Ihr wohl hat Sie sonst hier Hilfe holen wollen!!!

Jeder Mensch reagiert anders auf auftretende Situationen, es gibt nicht das eine Richtige Verhalten. Sie wollte nur mit anderen Mensch reden, mit Aussenstehenden!!! Sie hat gehofft, jemand von euch wüsste, wie man so jemanden endgültig von einem vernhalten könnte, weil es schlussendlich, beinahe schon richtung Stalking ging, was er getan hat, kapiert Ihrs jetzt!!!!!!! X(

Sie ist ein sehr/unglaublich guter, hilfsbereiter und liebenswerter Mensch, die nie irgendjemandem absichtlich weh tun würde, Sie ist halt einfach etwas unsicher, weil Ihr Leben nun mal auch nicht das leichteste war, wie viele es von euch wahrscheindlich auch nicht leicht hatten!?

Sie würde jedoch nie jemandem absichtlich weh tun wie Ihr es getan habt, Ich finde sowas (ein solches Verhlaten meine Ich) echt zum Kotzen, Ihr wisst schon Wen Ich meine!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X(

Jeder Mensch macht Fehler, unsere Unvollkommenheit, ist ja gerade das, was uns ausmacht, uns einzigartig werden lässt!!!

Schaltet das nächste mal zuerst Euer Hirn ein, (falls Ihr es findet)!!!

An alle die meinem Engel wirklich helfen wollten danke Ich von Herzen, Ihr seit wirklich gute Menschen, Ihr habt in der Tat verstanden, was der Sinn solcher Websites ist, danke, danke und nochmals vielen dank, Ihr seid toll!!!!!!

Ich liebe meine Freundin unendlich fest und genau so wie Sie ist, wenn Ich das nicht täte und sie verändern wollte wäre Ich nicht der Richtige für Sie!!!!!!!

Ihr findet auch noch den Passenden Deckel zu Eurem Kesselchen, Ich wünsche Euch (den Helfern) alles alles guete, denkt daran, es kommt immer wieder guet!!!! Das Universum hat Euch nicht vergessen. jeder der Gutes tut, wird auch belohnt, glaubt mir, das wird geschehen!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)

Hi.

Was für ein Thread *popcorn hol*

Ich halte das für einen Fakethread, aber ich fake mal Seriosität.

Ich bin nicht hier um Fertig gemacht zu werden ich habe Trost gesucht!!!!!!
Mit Weichspülgängen wird dir aber nicht geholfen. Viele Leute verwechseln "Hilfe holen/suchen" mit "Ich will von anderen DAS lesen, was ich gerne hören will!". Das ist keine Hilfe. Das ist Anlügen.

Und wer gibt mir den Rückgrat????
Exakt die Leute, die dich eben NICHT mit irgendwelchen Weichspülgängen einlullen wollen. Aber das willst du ja nicht lesen. Ich frage mich, wie man mit 26 so unselbstständig sein kann, wenn dein Alter denn stimmen sollte. Auf mich wirkst du eher wie 16: Völlig unreif, völlig unselbstständig, total verunsichert, weil aus dem Nichts irgendein Typ auftaucht und deine 4jährige Beziehung einfach dadurch ins Wanken bringen kann, indem der dir das Blaue vom Himmel verspricht und du dich davon auch noch beeindrucken lässt, obwohl du weißt, dass er lügt. Du reagierst wie ein kleines Kind, nicht wie eine erwachsene Frau.

Hättest du nur einen funken Rückgrat und Selbstständigkeit in dir, hättest du deinen Verehrer schon längst abgesägt und würdest nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn dich in dieses Forum stürzen und dir auch noch alles aus der Nase ziehen lassen müssen.

Mal zu dem "Freund"...

sie hat mir erzählt, das sie hier reden wollte, Ernsthaft!!!
"Ernsthaft" sieht für mich alles andere aus als das hier:
Helft mir ich bin total verwirrt wegen einem anderm Mann!!
Denn jemand der eines Besitzt, hätte Sachlich diskutieren können und hat es icht nötig jemanden Fertig zu machen!!!
Um sachlich diskutieren zu können muss der Threadsteller auch sachlich auftreten und ein entsprechendes Posting verfassen und nicht mit einer Kindergarten-SMS aufwarten.

Jeder Mensch reagiert anders auf auftretende Situationen, es gibt nicht das eine Richtige Verhalten.
Doch gibt es. Aber hierzu siehe gleich hier unten:
Jeder Mensch macht Fehler, unsere Unvollkommenheit, ist ja gerade das, was uns ausmacht, uns einzigartig werden lässt!!!
Quark! Genau DAS sind diese pseudo-esoterischen selbstgefälligen und bequemen Ausflüchte, sich nicht selbst mal am Schlafittchen zu packen und an seinen Fehlern zu arbeiten.

Schaltet das nächste mal zuerst Euer Hirn ein, (falls Ihr es findet)!!!
Exakt die selbe Empfehlung an deine Freundin, bevor sie hier auf Teenie-Niveau postet.

Lasst Robin B. in Frieden!!!! Ich bin Ihr Freund!!!
Wenn du ständig für deine Freundin in die Bresche springst, wird sie NIE Selbstständigkeit lernen.

Ich denke nicht, dass diese Diskussion noch irgendwo hinführt.

_closed_

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema