Zum Inhalt springen

Weiss nicht mehr weiter!!

25 Antworten1'853 AufrufeGestartet von HighSociety ·

So langsam wirds unerträglich. Hab mich seit Donnerstag nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir! Hab eben gesehen das sie heute fast alle Fotoalben auf ihrem Profil gelöscht hat. Unter anderem war da auch ein Bild von uns dabei wo wir noch glücklich waren.

Mich juckt es in den Fingern ihr zu schreiben. Aber auch nicht unbedingt heute, da es nicht den anschein machen soll, das ich mich nur deswegen bei ihr melde. Wollte am Samstag ihr ne Valentinskarte mit einer Kette von mir in den Briefkasten werfen. Aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll!

Hab fast 2 Wochen durchgehalten und es war der pure Horror. Hab am Freitag mit ihrer Schwester gemailt, weil ich wissen wollte ob ich ihr eine Valentinskarte einwerfen sollte, oder es lieber sein lassen soll. Es wär keine gute Idee, da sie 2 Tage zuvor mit ihr gesprochen hatte, sie sich auch mit mir treffen wollte, es aber dann doch nicht getan hat weil sie aufgrund meines Internetprofils wusste das es mir noch schlecht ging.

Hab ihr trotz allem gestern mal gemailt und es kam auch schnell ne Antwort. Haben dann gestern und heute nur belangloses Zeug geschrieben und ich konnte mich zurückhalten ihr nicht zu sagen das es mir total beschissen geht ,ich sie vermisse und nicht mehr weiss wie es ohne sie weitergehen soll.

Es sind jetzt 4 Wochen rum und mir gehts kein bisschen besser. Eher noch schlechter. Weiss nicht was ich machen soll. Auf der Arbeit bekomm ich auch nichts mehr geregelt und wenn ich sage das ich nicht weiss wie mein Leben ohne sie weitergehen soll meine ich das auch so.

Ich hätte nie gedacht das ich wegen einer Frau mal so viele Tränen vergiesse und mich mit gedanken auseinandersetzen muss an die ich vorher noch nicht mal im Traum gedacht habe!!!

Sind jetzt mittlerweile ziemlich genau 3 Monate seit der Trennung her und mein Gefühlskarussell dreht sich immer noch heftig. Es gibt einige wenige Momente in denen es mir verdammt gut geht und ich mich frage warum es mir die ganze Zeit so beschissen ging. Und fast im gleichen Augenblick fällt es mir auch wieder ein.

Haben seit 5 oder 6 Wochen keinen Kontakt mehr. Davor haben wir noch belangloses Zeugs gemailt und sie hatte auch gesagt das sie sich freut wenn sie mich endlich wiedersehen würde.

Am Anfang tat es mir gut einfach so mit ihr zu mailen, wenn auch unregelmäßig. Aber wenn mitten in der Nacht eine SMS mit " Schlaf gut" kam, gings mir direkt viel besser.

Trotz allem kam von jetzt auf gleich nichts mehr von ihr.

Denke es lag daran das ich auf die Frage ihrer Schwester; Wie es mir denn gehen würde; wahrheitsgemäß geantwortet hab. Hab ihr gesagt das ich ihre Schwester noch immer vermissen würde und es mir natürlich noch dementsprechend geht.

Eine Woche später hab ich dann meine vorerst letzte Nachricht geschickt in der ich etwas nachdringlicher auf eine Aussprache gedrängt hab.

Da ich keine Lust hab sie Ende Mai im Urlaub das erste mal wiederzusehen und dann so zu tun als ob nie etwas gewesen wär. Vorallem haben wir auch da nicht wirklich Zeit uns auszusprechen.

Jetzt sitz ich hier und es ist seitdem kein einziger Augenblick vergangen an dem ich nicht an sie denke. Hab seit der Trennung fast 12 kg abgenommen. Glaub das ist auch das einzig positive was ich dem ganzen abgewinnen kann.

Auf jeden Fall hab ich jeden Abend mein Handy in der Hand und überlege ob ich auch ein einfaches " Schlaf gut" schicken soll, nur um ihr zu zeigen das ich an sie denke, oder ich jetzt einfach mal Arsch sein soll und bis zum Urlaub warten soll, bei dem ich aber immernoch nicht weiss wie ich dann reagieren soll. :mauer:

Das Leben ist Scheisse!!!

So! Der SuperGAU ist eingetreten.

So wie es aussieht hat sie was neues.

Mit ner anderen Frau hätte ich ja noch Leben können, aber wie es aussieht es ein anderer Typ.

Als ich das gestern erfahren hab, hab ich erstmal so reagiert wie die meissten reagieren würde; Sachen durch die Bude geworfen, laut geschrieen und das ein oder andere Möbelstück in seine Bestandteile zerlegt.

Und ich bin eigentlich noch nie so ausgerastet. Bin eigentlich eher der ruhige Typ der erst mal nachdenkt bevor er handelt.

Kenne mich selbst nicht mehr wieder.

Hab dann mit ihrer Schwester kurz telefoniert und mir das bestätigen lassen.

Dann natürlich meiner Ex geschrieben und zu Ausdruck gebracht das ich enttäuscht bin, weil sie solange nichts von sich hören lassen hat und ich dann jetzt nebenbei mal mitbekomme das da jemand neues ist. Hab dann natürlich noch angemerkt das ihr neuer froh sein kann wenn er mir nie über den weg läuft. Selbst wenn er eigentlich nichts dafür kann.

Hab dann natürlich etwas später, da keine Antwort kam ( was mich aber auch nicht wirklich wunderte ) ihr noch eine SMS geschickt und nochmal angedeutet das sie mich nicht einfach so ignorieren soll als ob nie was zwischen uns gewesen wär und mich nicht mit der Ungewissheit allein lassen soll. Kam bis jetzt auch noch nichts.

Dementsprechend gehts mir auch heute wieder. hab heute morgen schon auf der Arbeit auf alles und jeden gereizt reagiert hab Angst das ich irgendwann durchdrehe.

Wenn ich ein Arsch in unserer Beziehung gewesen wäre oder sie irgendwie verletzt hätte, könnte ich ihr Reaktion verstehen. Aber nichts dergleichen war. War bis zum Schluss alles Friede Freude Eierkuchen, ohne Streit oder ähnlichem.

Und je mehr ich versuche sie zu hassen, umso öfter hör ich noch wie sie mir " Ich liebe dich und lass dich nie wieder gehen!" ins Ohr flüstert.

Ich schreibe hier nicht rein um irgendwelche Antworten auf meine Fragen zu bekommen, sondern mittlerweile nur um in unregelmässigen Abstand mein Gefühlschaos zu beschreiben, und mir das ab und zu selbst durchzulesen.

Es ist bald ein Jahr her seitdem ich das letzte mal was von meiner Ex gehört habe. Niemand spricht mich mehr drauf an und daher weiss auch niemand wie es mir wirklich geht. Nach aussen hin wieder wie früher als ich noch glücklicher Single war. Aber in Wirklichkeit hab ich meine wahren Gefühle einfach nur in den Hintergrund gedrängt. Wartend auf den Moment an dem ich wieder zweifle und kommen genau dann wieder zum Vorschein.

Es ist mittlerweile nicht mehr so das ich von allen Frauen Abstand halte, aber vor der Beziehung war ich schon verdammt wählerisch und jetzt ist es noch viel schlimmer geworden. Mein Freundeskreis hält mich schon für bescheuert weil ich jede Frau abblitzen lasse.

Warum sollte man auch mit dem zweiten Preis zufrieden sein wenn man mal den ersten hatte?

Alles was mich an sie erinnert hat hab ich mittlerweile irgendwo verschlossen, so das ich noch nicht mal zufällig drüber stolpere, aber genutzt hat es noch nichts. Das meisste spielt sich sowieso in meinem Kopf ab.

Wenn ich bedenke das eigentlich alles dagegen spricht, ich aber trotzdem noch die Hoffnung habe das sie irgendwann wieder vor mir steht und wir nochmal von vorne anfangen, frag ich mich manchmal ob ich eigentlich noch ganz sauber bin.

Und da bin ich wieder!

Genau da wo alles begonnen hab.

Was gibts neues von ihr? Nichts!

Komplette Funkstille.

Hab ihr vor ca. nem Monat mal auf nem Freundesnetzwerk ne Nachricht geschrieben, das ich es schön fände wenn man mal wieder so langsam normalen Kontakt haben könnte. Aber kam noch nichts zurück. Rede mir ein das ihr neuer die Mail vor ihr gelesen und einfach gelöscht hat. Haben ja jetzt ein Partnerprofil. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Jedesmal könnt ich durchdrehen wenn ich nur dran denke was für ein Typ jetzt an meiner Stelle neben ihr im Bett liegt.

Bin zwar kein aufgestylter Schönling, aber jemand der von sich sagen kann, das er bei vielen Frauen nen verdammt guten Eindruck hinterlässt. Mag sich zwar Arrogant anhören, aber das sag ich net weil ich selber von mir so überzeugt bin, sondern weil ich von allen Seiten von Frauen angebaggert werde und einige aus meinem Freundeskreis die ganze Zeit fragen warum so viele Frauen auf mich stehen!

Ich weiss es selbst nicht! Ich starte noch nicht mal den Versuch mit einer was anzufangen! Weder flirte ich, noch mach ich jemanden irgendwelche Hoffnungen. Ich will nur meine Ex zurück.

Der nächste sollte wenigstens jemand cooles sein. Jemand von dem man selbst sagt:" Ok, Respekt, da kann ich net mithalten!" Aber doch net so ne Pfeife. Mag sein das man immer etwas voreingenommen ist in so einer Situation. Aber sogar ihre Exfreundin hat gesagt das "Der" garnicht geht. Und die hat ihn schon Live gesehen!

So langsam hätt ich vielleicht doch mal gern die Meinung von ner Frau. Wie tickt ihr eigentlich? Denkt ihr das ein hässlicher Typ nicht so schnell weg ist?

Also irgendwas läuft in dieser Welt verdammt falsch!

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema