Zum Inhalt springen

weitermachen oder endgültig abbrechen?

58 Antworten5'127 AufrufeGestartet von junge22 ·

...also ich war gestern abend noch nach meinem konzert bei ihr...nach mitternacht..

sie meinte sie wäre schlecht drauf, aber schon die ganzen tage...jedenfalls haben wir noch so 1-2 studen gesprochen, auch rumgealbert etc...war eigentlich ganz schön..sie meinte sie möge zur zeit nicht zuviel körperkontakt etc (sie hat mir das schonmal erklärt und ich verstehe das und toleriere das auch)...als sie schlafen wollte hab ich dann gefragt ob ich nach hause fahren sollte weil sie heute morgen schon früh raus musste...

sie meinte sie fände es schön wenn ich noch bleiben möchte wenn es OK wäre wenn sie heute nich so gut drauf wäre..ich meinte ja und wir schliefen dann beide ein...

heute morgen musste sie schon früh los, ich hab noch weiter geschlafen...ich hab mich also nicht aufgedrängt...hab mich paarmal an sie gekuschelt aber mehr war nicht..

...ich möchte jetzt versuchen die sache anders zu handhaben..ich möchte das thema beziehung nun nicht mehr ansprechen und einfach sehen was kommt und mich eben emotional ein wenig mehr davon distanzieren...nicht von ihr abhänig zu machen und eben auch nicht zu erwarten dass sie mich glücklich macht..

eben so "geniessen wenn sie da ist" aber auch nicht deprimieren wenn sie "nicht da" ist..auch nicht so klammern und schreiben etc...

dies wäre doch vielleicht eine lösung???

junge,

du hast's wirklich begriffen. Dein letztes Posting war sehr erfrischend.

Noch einen Satz zum Körperkontakt: Wenn sie keinen Körperkontakt will, dann bekommt sie keinen. Es ist etwas, das sie nicht bekommt. Sorum muss man das sehen.

Vielleicht kannst du sie ja mal eines Tages verführen. So richtig mit Vorsatz. Das kann klappen oder schiefgehen. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall sprting dabei eine Geschichte heraus, die du mal deinen Enkelkindern erzählen kannst.

hey...danke für die aufmunternden worte!!

sie ist jetzt für ein paar tage mit ihrem orchester weg...

weil sie die woche nicht so gut drauf war wollte ich sie heut abend nochmal kurz anrufen...einfach so..sie war aber nicht erreichbar also hab ich nur ne nette SMS geschrieben...

ist dies ist auch schlecht und zuviel??

was meint ihr??

ich bin wirklich eine katastrophe was? :)

alleine schon dass ich jetzt keine antwort auf meine SMS bekommen habe bin ich wieder in zweifel und ungeduld..

sie hat mir zwar gesagt dass sie eigentlich nur auf SMS antwortet wenn ne Frage drin ist ansonsten meinte sie dass sie sich einfach darüber freut...doch trotzdem...

arghhhhh ;)

sie hat noch immer nicht geantwortet oder sich gemeldet..

ich hab lust sie anzurufen...soll ich oder nicht??

es macht mich doch unattraktiv...andererseits weiss sie ja eh wie ich bin und mich fühle...es hat ja dann keinen sinn sich zu verstellen oder?

Es hat ja dann keinen sinn sich zu verstellen oder?
Sich nicht zu verstellen ist eine der schwierigsten Aufgaben für einen Mann überhaupt. Und es ist total sexy. Ich habe schonmal eine Kontaktanzeige einer Frau gelesen, in der stand ich suche einen Mann, der sich nicht verstellt. Ich finde das bingt's total auf den Punkt.

Aber sie ständig anzurufen und SMSe zu schreiben hat mit sich nicht verstellen wenig zu tun. Kann gut sein, muss aber nicht. Hier fehlt ein Bischen das Ziel. Ein Mann, der gerne SMSe austauscht ist nicht was schrecklich Tolles. Ich liebe ihn, weil er mich immer anruft und SMSe schreibt, wirst du von einer Frau selten hören.

Aber totzdem: sich nicht zu vestellen könnte für dich der nächste Schritt sein. Schließlich bist du selbst drauf gekommen. Aber es steckt viel mehr dahinter, als du denkst. Ich würde an deiner Stelle daran arbeiten. Das Mädchen ist dabei nicht so wichtig.

Die nutzt dich aus. Früher oder später wird sie dich nicht mehr benötigen und dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, deshalb geb ich dir den Rat dieses Spiel zu beenden. Wie heisst es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Auf jeden Fall viel Glück

naja dafür dass sie mich ausnützen würde hat sie sich aber schon viel zu komisch benommen...

meistens geht ja ausnützen so dass einer einem falsche hoffnungen macht oder?

das macht sie ja net..

sie hat ja gesagt wie es ist..

jetzt sind es nur noch die gefühle die da sind!

so...

nachdem ich ja ne nette SMS geschrieben hab und dann versucht hab sie anzurufen...auch nur um mit ihr zu quatschen..um nett zu sein...hab ich ihr ganz einfach dann geschrieben ob sie ihr handy überhaupt dabei hat...

dann schreibt sie mir zurück "jaaaaaaa! aber ich hab keine lust auf das SMS geschreibe! mann! sorry aber wir können doch einfach reden wenn ich wieder zurück bin oder? schlaf gut!"

ich glaub da schreib ich jetzt nnur noch "leck mich am arsch" und schreib die frau ab...

...oder noch besser...

gar nichts

besser ist zweiteres...

lass ihr doch ein wenig abstand.

du kannst sie nicht zwingen dir ständig zu antworten. schreib ihr doch einfach nicht mehr und warte ab was passiert.

mehr kannst du jetzt nicht tun.

lenk dich mal selbst ab, es gibt doch auch wohl wichtigeres oder zumindest anderes als sie.

ein freund von mir singt den song: ist doch nur ein mädchen!!! überleg dir das mal.

nimms nich so schwer..wenn sie unterwegs is is halt lang am handy quatschen ned so toll, ich mach sowas auch leiber in ruhe..also nimms nich zu hart... und lauf ihr ned hinterher... ka was du noch für sie empfindest..aber pass auf, dass sie dich ned runterzieht!

es ist aus...

wir hatten streit vorgestern und ich fand dass sie in letzter zeit überhaupt immer so gereizt und desinteressiert reagiert hat..

jedenfalls meinte sie gestern dass sie grad gar nichts fühlt...nichts für mich aber auch gar nichts mehr für ihren ex..

dabei meinte sie über den noch vor knapp 2 wochen dass sie ihn über alles liebt...und zu mir sagte sie auch vor 3 wochen noch dass sie in mich verliebt sei und jetzt meint sie sie sei es nicht mehr..

dann meinte sie gestern sie würde mit ihrem ex keinen kontakt mehr wollen aber sie würde mich immer noch sehr gerne haben und wolle mich in ihrem leben haben aber ich meinte zu ihr wieder mal...dass ich an keiner freundschaft mit ihr glaube weil ich sie dafür zu sehr mag..

irgendwie kenn ich das alles ja schon von vor 2 monaten..

aber...

das mädchen, ich mag sie sehr..aber sie sollte erst mal zu sich selbst finden...

ich jedenfalls habe keine kraft mehr....

hi...

denke du hast doch eh schon einiges unternommen und wie du sagst, irgendwann ist schluss damit. es hilft nichts gegen windmühlen zu kämpfen. du solltest vielleicht einfach abstand zu der sache gewinnen, dann siehst du das ganze auch nochmals anders.

viel glück damit...

hallo leute!!

heute abend gehts mir nicht gut...ich vermisse sie...

wir haben zwar n paar mal miteinander telefoniert...nur "freundschaftlich"...aber heut abend denke ich anders an sie...trotz alldem das sie mir angetan hat, und eigentlich müsste ich sie schon lange vergessen haben weil sie so unreif und unstabil ist...doch heut abend ist das nicht so...ich vermisse es, sie in meinen armen zu halten, sie zu riechen und sie zu streicheln...ich nehme an für sie ist es nicht so...

ich habe ihr heut nachmittag eine SMS geschrieben wo nur drinstand "ich wünsche dir alles gute für deine prüfungen" und es kam nichts zurück...sie schreibt ja keine SMS..

trotzdem hatte ich gehofft...

warum ist das nur so.. sie war nur kurz in meinem leben und selbst da hat sie soviel mist angestellt und sie hing dauernd an ihrem ex...und trotzdem kann ich sie nicht vergessen..

ich hasse das...

so ich glaube nun hat sich das ganze EIN FÜR ALLE MALE gelöst...

ich werde ab nun keine sekunde mehr an diese schlampe vergeuden....

sie ist SCHON WIEDER bei ihrem ex und pennt anscheinend wieder mit ihm wo sie mir noch vor quasi 3 wochen sagte dass sie mit ihm nichts mehr zu tun haben wolle...

das ist doch einfach U N F A S S B A R

ich bin so zerstört....

ich hoffe das geht bald vorbei...also 1 mal war ja schon krass...und jetzt NOCHmal sowas...

unglaublich...

hallo junge,

genau, lass deine wut raus!

Jetzt kommt der anstrengende teil deiner "Beziehung": die suche nach der schuld, wer ist schuld, wer ist schuldiger als der andere,....

alles Mist.

es hat nicht sollen sein!

deine versuche, den kontakt zu unterbrechen und trotzdem ständig simsen oder anrufen und dich dann aufregst, dass sie nicht so reagiert wie du es erwartest, sind ein teil des scheiterns. wenn auch nicht als hauptgrund in dieser geschichte, dann in der nächsten- tut mir leid, ich denke da hast du ein problem. da stimme ich horsehead zu: arbeite an dir, du warst schon auf dem richtigen weg!!

alles gute

Hey, lass Dich davon nicht umhauen! Ich kann sehr gut in Dich reinfühlen, wie das ist. Du bist innerlich zerissen und weisst nicht, wie Du von der Frau loskommen sollst, oder? Ja, dasselbe mach ich auch grad durch... Versuche Dir einfach einzureden, sie WAR einfach nicht die Richtige!

Was bei mir hilft: Geh mit Deinen Freunden weg und flirte auf Teufel komm raus! Wenn sie mit ihrem Ex wieder pennt, warum sollst Du das nicht mit anderen Frauen auch tun dürfen? Also, geh raus in diese Welt und zeige den Frauen wer Du bist! Ist zumindest für mich die beste Therapie! Frauen, echt..... Lass Dich einfach nicht unterkriegen! Das Leben hat wohl noch einige solcher Situationen für uns alle parat! Manchen geht es schlechter als uns beiden! Aber wir müssen aus jeder solcher Situation lernen. Das tust Du ja z.B. indem Du an Dir selbst arbeitest und wirklich in der nächsten Beziehung "nur Du selbst bist"! Glaub mir, keine Frau steht auf Männer die sich für diese verbiegen!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine starke Zeit, dass Du dies verarbeiten kannst. Ich steh momentan erst am Anfang dieser Verarbeitungsphase und es schmerzt höllisch.. aber ich werde den Teufel tun und mich bei der Frau melden..

Gruss

Ulsterboy

auch wenn ich eine frau bin...

ich kann es euch so gut nachfühlen. auch mir geht es so. die letzten tage ging es so gut und heute vermisse ich ihn ohne ende und ich weiß nicht wieso es so ist wie es ist. er fehlt mir so sehr... dass es mir fast das herz zerreißt.

ich gehe zwar ganz viel weg und mache was mir spass macht, aber trotz allem begleitet er mich in gedanken.

es gibt allerdings viel schlimmeres auf dieser welt - trotzdem muss man platz für seinen schmerz haben. leider. ach wie schön es doch wäre einfach dieses gefühl ausschalten zu können.

ich bin so traurig so traurig so traurig ich weiss nicht mehr was ich machen soll...

scheiss leben echt...

ich hab sie doch so gern gehabt...wie können die gefühle einfach so verschwinden?? wird sie nie mehr daran denken?? ist ihr das alles egal?? sie redet schon wieder von freundschaft dabei ist das für mich nicht drin...

Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema