Welche Musik... (bitte kene Links posten)
1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·
Motley Crue - Kickstart My Heart
:party: :party: :party:
:party: :party: :party:
Clueso-------- "Beinah" ---------------------------------------
Heaven Shall Burn - Endzeit
:party:
:party:
Get Set Go - Wait
"Wait, wait till you doubt no more
Wait till you know you're sure
And you will wait too long
He will be gone..."
"Wait, wait till you doubt no more
Wait till you know you're sure
And you will wait too long
He will be gone..."
Marsimoto - Grünes Haus ...............................
Five hundred miles
"Lord, I'm one, Lord, I'm two, ..."
"Lord, I'm one, Lord, I'm two, ..."
Shake it out - Florence & the Machine
I won't give up - Jason Mraz
Wunder-, Wunder-, Wunderschön :)
Wunder-, Wunder-, Wunderschön :)
Casper - Das Grizzly Lied
........................
........................
Söhne Mannheims: Dein Leben
"Kümmer dich um dein Leben."
"Kümmer dich um dein Leben."
Fine Young Cannibals - She drives crazy
She drives me crazy
Like no one else
She drives me crazy
And I can't help myself
She drives me crazy
Like no one else
She drives me crazy
And I can't help myself
starrily
Depeche Mode ---live aus New York
Casper - Herz aus Holz
Ich seh’ mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft: „Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!“
Bitte, jemand zeig mir den Weg,
ich hab’ mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht.
Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen.
Ich seh’ mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft: „Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!“
Bitte, jemand zeig mir den Weg,
ich hab’ mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht.
Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen.
bearbeitet #1534
Black Design - Zeit
Darf man hier Links kopieren?...wenn nich..einfach löschen
Darf man hier Links kopieren?...wenn nich..einfach löschen
Die Toten Hosen - Bayern
Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
We can work it out - The Beatles
Michael Andrews - Mad World
And I find it kind of funny, I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles its a very, very
Mad world, mad world, enlarging your world
Mad world
And I find it kind of funny, I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles its a very, very
Mad world, mad world, enlarging your world
Mad world
Rolling in the deep - Adele...
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Absoluter Ohrgasmus
:party:
Absoluter Ohrgasmus
:party:
Muse - Unintended
I'll be there as soon as I can
But I'm busy mending broken
Pieces of the life I had before
I'll be there as soon as I can
But I'm busy mending broken
Pieces of the life I had before
Seite 77 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema