Welche Musik... (bitte kene Links posten)
1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·
Rosenstolz: Wie weit ist vorbei
"Ich hab's überlebt."
"Ich hab's überlebt."
Kool Savas - Aura
Sie können mir alles nehm', aber diese Flamme nich' löschen
Es is' die Aura!Könnt ihr sie spür'n?
Meine Aura!
Sie woll'n sie haben, diese Aura!
Der Grund hinter allem, sie probier'n es
Doch löschen nie diese Flamme, die in mir brennt
Little talks - Of Monsters and Men....
Casper - Herz
:super:
........
:super:
........
Gigi D'Agostino - Silence (To Comprehend the Conditioning)
To fall in love with you
I never ever played
I just want to say hello
It takes so long to draw
from every where I go
I just want to love you so
To fall in love with you
I never ever played
I just want to say hello
It takes so long to draw
from every where I go
I just want to love you so
Motopony - Euphoria, Euphoria !
bearbeitet #1547
SEEED: Wonderful Life (Den Song muss man einfach lieben!)
Trentemoller: ALLES (hat auch den ungefähr traurigsten Song produziert den ich kenne
Deadmau5: Ghost 'n Stuff (Nero Remix)
Paul Kalkbrenner: Vieles, aber nicht auf Dauer...
Billy Talent: Viel
Walk Off The Earth: sowieso Alles!
Beatles: Heute noch so gut wie gestern (und das ist kein Songname!)
Ansonsten Generell Minimal, selten Dubstep, Instrumental, Weltmusik, selber Gitarre spielen, und selber Minimal produzieren ( mit fl-studio)
Trentemoller: ALLES (hat auch den ungefähr traurigsten Song produziert den ich kenne
Deadmau5: Ghost 'n Stuff (Nero Remix)
Paul Kalkbrenner: Vieles, aber nicht auf Dauer...
Billy Talent: Viel
Walk Off The Earth: sowieso Alles!
Beatles: Heute noch so gut wie gestern (und das ist kein Songname!)
Ansonsten Generell Minimal, selten Dubstep, Instrumental, Weltmusik, selber Gitarre spielen, und selber Minimal produzieren ( mit fl-studio)
Casper - Herz
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen.
Casper - Kontrolle / Schlaf
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen.
Casper - Kontrolle / Schlaf
Coldplay: The Scientist
"I'm going back to the start."
"I'm going back to the start."
ohh da gibts vieles :( z.b. Brokencyde - taking life from me , secondhand serenade - fall for you oder jason derülo - be careful
Five Finger Death Punch – Stranger Than Fiction
in kürze das, was an sonisphere spielt. :party: :D
Mudvayne - Fall Into Sleep
Fall into sleep
Fall into me
I have a dream
But nobody cares
Nobody wants to listen
Fall into sleep
Fall into me
I have a dream
But nobody cares
Nobody wants to listen
left boy: I want to..........................................................
Five Finger Death Punch - The Bleeding
Well I'm so empty.
I'm better off without you,
You're better off without me.
Well you're so unclean!
I'm better off without you,
You're better off without me.
Well I'm so empty.
I'm better off without you,
You're better off without me.
Well you're so unclean!
I'm better off without you,
You're better off without me.
E.V.A. - Heights of Abraham
Die richtige Musik für die Nacht.
Die richtige Musik für die Nacht.
I Killed The Prom Queen - Say Goodbye
Rob Zombie - Dragula
Do it baby, Do it baby
Do it baby, Do it baby
Do it baby, Do it baby
Do it baby, Do it baby
100 punkte für crying souls musikgeschmack um 9.58 uhr. gefällt! letztes jahr in berlin live gesehen. :party:
Massive Attack - Teardrop Instrumental Version
Seite 78 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema