Welche soll ich nehmen??
6 Antworten1'226 AufrufeGestartet von ferdi_vegi ·
ferdi_vegiThemenstart
Servus
ich hab da so ein großes Problem .. ich empfinde noch was für meine EX bin aba wieda verknallt..??!! wie kann ich rausfinden wer die richtige ist?
Bitte Helft mir :-((
ich hab da so ein großes Problem .. ich empfinde noch was für meine EX bin aba wieda verknallt..??!! wie kann ich rausfinden wer die richtige ist?
Bitte Helft mir :-((
Hallo!
Wie lange warst du denn mit deiner ex zusammen und wie ist der Kontakt jetzt?
Und wie ist das so mit der neuen Person in die Du verknallt bist?
Wie lange warst du denn mit deiner ex zusammen und wie ist der Kontakt jetzt?
Und wie ist das so mit der neuen Person in die Du verknallt bist?
Ich war mit der 2 Monate zusammen...Ja der konatkt mit ihr ist immer noch zeimlich gut un sie hat auch gemieint das sie noch was für mich empfindet, und ich wie schon gesagt irgendwie auch
Die "Neue" kenn ich jetzt ca. seit 1 Monat und ich bin auch schon ziemlich gut mit ihr befreundet
Ja nur wie bekomm ich raus von wem ich wirklich was will un von wem nicht??
Die "Neue" kenn ich jetzt ca. seit 1 Monat und ich bin auch schon ziemlich gut mit ihr befreundet
Ja nur wie bekomm ich raus von wem ich wirklich was will un von wem nicht??
Das ist eine gute Frage, die kannst eigentlich nur Du beantworten.
Wieso hast Du Dich denn von Deiner Ex getrennt oder wieso hat sie sich getrennt, irgendeinen Grund muss es ja geben!
Lass Dir selber Zeit, überleg Dir was Du möchtest, irgendwo in Dir drin findest Du die Antwort!
Wieso hast Du Dich denn von Deiner Ex getrennt oder wieso hat sie sich getrennt, irgendeinen Grund muss es ja geben!
Lass Dir selber Zeit, überleg Dir was Du möchtest, irgendwo in Dir drin findest Du die Antwort!
Ich probiere es Wirklich schon seit einer längeren Zeit zu probieren jedoch komm ich einfach nicht auf eine Lösung!!! Wir hatten uns getrennt da sie keine Zeit mehr hatte.. jedoch ist es jetzt wieder anders bitte es muss doch jemand einen Tipp haben! Ich weis nicht weiter meine EX sagt mir dann auch immer wenn ich ihr net sagen kann was ich fühle das ich mich gefälligst sofort entscheiden muss aba ich kann einfach nicht! :-(
Aber bei dieser Entscheidung kann Dir einfach keiner helfen, Du musst selber in Dich hinein schauenum zu wissen was Du möchtest!
Warum Dir sonst keiner antwortet kann ich Dir nicht beantworten!
Warum Dir sonst keiner antwortet kann ich Dir nicht beantworten!
Also wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann gar keine.
Sorry is meine Meinung :]
Sorry is meine Meinung :]
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema