Langeweilse in einer Beziehung?
3 Antworten993 AufrufeGestartet von Neverlost ·
NeverlostThemenstart
alles wieda subba
hehe =)
danke für DEINE hilfe =)
hehe =)
danke für DEINE hilfe =)
Versuch mal an euren ersten tag zu denken wo ihr euch kennen gelehrnt habt zusammengekommen seid.Versuch diesen tag nachzuspielen genau so wie er war das zeigt hey er denkt immer noch am ersten tag und da schmelzen viele hin:P
oder mach mit ihr ein pickin überrasch sie natürlich an nen schönen ort wo ihr zwei allein seid. Laß dir was einfahlen einen unvergäßlichen abend zu haben. Alles muß perfect sein alles muß passen:P aber laß dabei den gedanken aus dem kopf das alles schief laufen kann.Bring sie dabei zum lachen.
Ich hoffe ich konnte helfen Viel Glück dabei
oder mach mit ihr ein pickin überrasch sie natürlich an nen schönen ort wo ihr zwei allein seid. Laß dir was einfahlen einen unvergäßlichen abend zu haben. Alles muß perfect sein alles muß passen:P aber laß dabei den gedanken aus dem kopf das alles schief laufen kann.Bring sie dabei zum lachen.
Ich hoffe ich konnte helfen Viel Glück dabei
hmm erstmal ich bin die sie und er ist der jenige der ne üerraschung bekommt =)
aber die verwechslung is scho key....
ich will ihn am wochenende einfach mal richtig glücklich machen...doch wie soll ich das anstellen?
picknick hatten wir vor 2 wochen erst..ist auch zu kalt bei uns ;)
aber süßigkeiten habsch schomma gekauft...
kann nish schaden...
vielleicht mal ne schöne radtour bei uns?
oder einen langen spaziergang?
aber die verwechslung is scho key....
ich will ihn am wochenende einfach mal richtig glücklich machen...doch wie soll ich das anstellen?
picknick hatten wir vor 2 wochen erst..ist auch zu kalt bei uns ;)
aber süßigkeiten habsch schomma gekauft...
kann nish schaden...
vielleicht mal ne schöne radtour bei uns?
oder einen langen spaziergang?
Sorry das ich nicht vorher antworten konnte :( (((( mein dsl machte macken :( (
Oh sry hmm fangen wir von vorn an Hi Sie :P
Hmm also nen mann wie macht mann ihn glücklich hmmmm
Ja genau :)
Was mag er ganz besonders? Süßes ist imemr gut um den abend gut zu beginnen :P
Versuch ihn zu Beindrucken mit irgendwas was er sehr mag inponiere ihn mit etwas wo er denkt wow das machte sie noch nie.Oder arangier einfach ein abend im kerzenlicht zu zweit ein schönes dinner am bett zb .. ich bin sicher dir fählt was ein :P
Oh sry hmm fangen wir von vorn an Hi Sie :P
Hmm also nen mann wie macht mann ihn glücklich hmmmm
Ja genau :)
Was mag er ganz besonders? Süßes ist imemr gut um den abend gut zu beginnen :P
Versuch ihn zu Beindrucken mit irgendwas was er sehr mag inponiere ihn mit etwas wo er denkt wow das machte sie noch nie.Oder arangier einfach ein abend im kerzenlicht zu zweit ein schönes dinner am bett zb .. ich bin sicher dir fählt was ein :P
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema