Zum Inhalt springen

wie soll ich mich verhalten????

1 Antworten959 AufrufeGestartet von sunny1302 ·

sunny1302Themenstart
hey ho......

langsam weiß ich nicht weita...

ich hab mich mit einem aus meinem freundeskreis im letzten halben jahr subba angefreundet mitlerweile gehört er zu meinen besten freunden..

leider sind wir grad dabei (glaub ich) auf die scxhnauze zu fliegen.wieso???

ich im februar in einenn geburtstag gefeiert mit all meinen freunden

es war richtig schön :] und leida musste ne freundin abgehohlt werden und so standen wir im dunkeln draußen um auf ihre ellis zu warten...

dazu noch ich stand im t-shirt draußen und war die woche davor fett krank und so kam mein kumpel zu mia und meinete ich sollte reinkommen weil er auch wissen wollte wie er dis jetzt mit den coctails machen sollte (er war der barkeepa) und als wir rein sidn fragt er so:wollen wir händchen haltend rein gehn..mal sehn was die andern sagen?? zu der zeit war alles voll lustig ich meinte natürlich ja udn so fings an wir ham imma weiter provoziert (besonders haben wir ne freundin von mir verletzt weil sie was von ihm wollte und das wussten wir beide das war echt scheiße von uns :mauer: ) es war uns aba alles egal wir fandens unglaublich geil alles zu übertreiben. auf ner wochenendfahrt zusamm mit noch mehr freunden natürlich hab ich ihm gute nacht gesagt und wir warn allein im zelt und wir ham gekuschelt (nur mal so wie weit wir gegangen sind....) ab da an hama uns öfters mal umarmt. ihr denkt viell na is doch egal kommt doch zusamm ABA er is 19 und ich 14. 5 jahre das klappt nicht und meine eltern würden das auch nicht lustig finden ich hab schonmal vorsichtig angefragt. und außerdem weiß ich nicht was er dazu sagt. aba da liegt mein problem ich weiß nicht was er denkt er hat mir jeden tag wenn ich in der schule war ne sms geschrieben das er sich schon auf mich freut wenn wir usn wieda sehn und das er mich dann wieda knuddeln kann usw... und dann als wir usn sehn war so gemein zu mir hat mich nur geärgert usw und von na freundin weiß ich das wirs wahrscheinlich zu krass übertrieben haben und jetzt nicht wissen wies weiter gehn sollen... wenn sich alle freunde treffen was wir so einmal in der woche mindestens machen kommt er nicht mehr er geht mir voll aus dem weg anstatt mit mir drüba zu reden. ich will ihn auf keinsten verlieern er is mir echt wichtig aba wie soll ich mich verhalten? soll ich mit ihm reden udn wenn ja was soll ich sagen? OHNE mich zum deppen zu machen! ich weiß nicht weita ;(

wisst ihr was man da machen kann? ohne das die freundschaft putt geht? oda sidn wir schon auf die schnauze geflogen und wenn nciht wie kann man sich noch retten? ach man ich hab nur fragezeichen in meinem kopf ?( dis beschäftigt mich echt ziemlich krass... gefühlschaos bis zum geht nimma :heulen:

pls help me

merci jetzt schon mal :schmatz:

Ich ich hab des Problem zwar noch ne gehabt, aber vielleicht fällt es ihm schwer darüber zu reden wenn alle Freunde dabei sind. Ruf ihn doch mal an und stell ihn zur rede, schließlich kann er ja nicht einfach auf deinen Gefühlen rumtrampeln...

Es ist echt schwer zu sagen, ob ihr noch Freunde sein könnt, aber ich denk schon wenn ihr nur darüber redet. Und wenn es euch beiden so wichtig ist werdet ihr schon noch einen Weg finden!!

Good Luck

Jessy

hdl

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema